![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Es wird mal wieder für ein gemeinsames Comic Zeit, denn das Comicforum braucht wieder etwas Pep!
Regeln: 1 Panel nur 800x567pixel Größe s/w ohne Graustufen und Schattierungen (wie z.B. Striche etc.) nur Lineart und schwarze Flächen (wie z.B. Comic SIN CITY von Frank Miller) Kurze Ankündigung, wenn man das nächste Panel macht. Storyline: ihr selbst entscheidet Panel für Panel wie es weitergeht Mr.X - holt euch der Teufel! erstes Panel:
Geändert von navigator (01.04.2009 um 16:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
und wie genau läuft das dann? wer zu spät kommt hat pech gehabt oder muss man sich vorher melden?
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Geändert von tilltaler (01.04.2009 um 12:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
"But i don't want to go among mad people", Alice remarked. "Oh, you can't help that" said the Cat, "We're all mad here." [ Gucken! Gucken! ] Geändert von mad_hatter (01.04.2009 um 14:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
Mist zu spät, aber vielleicht passts ja doch noch.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
Super geil!
Aber ich bin dafür, dass man sich fürs nächste Panel ankündigt und dann 2 Stunden Zeit hat oder so, das Panel zu posten. Weil wenn das so weitergeht, kommen nur die wirklich dran die am schnellsten sind, und das ist ja bestimmt nicht Sinn der Sache. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
jopp. bin ich auch dafür. ärgerlich, wenn man ein panel fertig hat auf f5 im explorer drückt und dann sieht das jemand schneller war und das eigene bild einfach nicht mehr passt.
man kann ja kurz ankündigen, dass man das nächste macht und dann eben jenen post wieder editieren (bild einfügen) so bleibts auch "sauber". (auch wenn 2 std. mmn. ein bissjen dick is für ein s/w panel. hier kam alle 15-30 minuten was neues... denke max 1 std. is ok, oder?) zu n-dee: warum hat der typ plötzlich ne alte? (die es wirklich innem von pyschoblättern vollgehängten killer-apartment aushält?) warum hat die von dir (!) vorgegebene knarre plötzlich keinen schalldämpfer mehr? und mr.x dann wieder's telefon in der hand? =D soll ekin angriff sein, is ja frei - aber bissjen mehr struktur bzw. bezug würd ich mir schon wünschen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
Das Telefon hatte er vielleicht noch gar nicht abgelegt.
Der Schalldämpfer ist doch da... ![]() wenn dir die Alte nicht passt, kannste die ja wieder entfernen, schließlich hat Mr. X ne Knarre.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
ok, beim schalldämpfer hab ich mich wohl verguckt
![]() ich machs nächste^^
Geändert von tilltaler (01.04.2009 um 17:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Mitglied
|
Sehr geile Panels und ja, man kann sich kurz ankündigen fürs nächste Panel.
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Mitglied
|
Ich wollts auch mal probieren, aber weil ich den letzten jam, beim dem ich mich gewagt hab was beizutragen, gekillt hab würd ich das panel auch auf wunsch zurück ziehen
![]()
Geändert von Masterventure (01.04.2009 um 21:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mitglied
|
nicht zurückziehen - is doch alles erlaubt und sieht noch dazu geil aus, aber anpassen würd ich sagen
![]() isses die tür durch die mr.x gerade rausgeht? woher kommt das glas?! ich raff nix mehr!
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
Es sollen keine Splitter sein sondern teile der Tür sein aus der X raus will, kann die Splitter ja rausnehmen
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Mitglied
|
aach so...
die tür-brocken um die afro-voodoo-puppe wirken durchs farben umkehren transparent, daher dachte ich sofort an glas :x wennde das noch änderst passt doch, bzw. brocken ganz raus stört auch net denk ich ![]() jetzt wird die story richtig abgedreht! sehr schön ^^ Geändert von tilltaler (01.04.2009 um 17:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Mitglied
|
Ja, schon komisch wo die alle sind, grade Arne und Jot waren doch bei den Jams immer mit dabei.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
|
ich mach jetzt eins
Edit: ![]() So das sollte gehen mit dir tilltaler. ABER wie gesagt bitte ankündigen, damit das eben nicht passiert
Geändert von RDD (02.04.2009 um 17:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Mitglied
|
hoffe is net zu spät...
kannst du den fokus auf ihn legen... BITTE. hab grad angefangen wies mit ihr weiter geht^^ so fertisch. falls es sich mit deinem angekündigten überschneidet, zieh ichs natürlich zurück.
Geändert von tilltaler (02.04.2009 um 17:09 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| jam comic , millus , navigator |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |