User Tag List

  1. #4326
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das ist mal ein geiles Cover. Solltet Ihr weiterhin TOS veröffentlichen und vielleicht diesen Roman vom Altmeister Cox berücksichtigen, brauchtet Ihr nicht mal ein neues Cover...

    http://www.startrek.com/article/firs...ight-of-worlds

  2. #4327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Retro geht nicht.

    Ich glaub ich hatte schon mal gefragt. Bringt Ihr das ebook? Star Trek: Vanguard: In Tempest's Wake?

    Oder muss ich mir das auf englisch antun? ist immer so schwer.

  3. #4328
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Na, das ist mal ein geiles Cover. Solltet Ihr weiterhin TOS veröffentlichen und vielleicht diesen Roman vom Altmeister Cox berücksichtigen, brauchtet Ihr nicht mal ein neues Cover...

    http://www.startrek.com/article/firs...ight-of-worlds
    In der Tat, gefällt mir auch richtig gut.
    Hm, bin auf Friedensstifter ohne Mudd auf dem Cover gespannt. Tröste mich derweil mit den DS9 Welten. Die hatten bisher nicht so die Priorität, weil ich sie im Original schon kannte. Werde in bälde mit Trill und Andor anfangen, im Prinzip ist die Reihenfolge wurscht, jedenfalls für mich.

    Lese gerade Assignment: Eternity (TOS), ist bisher echt klasse, daher: mehr TOS!!!!

  4. #4329
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch Cover besser, die "aktiver" sind und auf denen die Hauptakteure etwas unternehmen und nicht nur so den Leser anglotzen.

    Assignment: Eternity? Es wird noch besser. Er ist nämlich der inoffizielle Roman, den man vor The Eugenic Wars lesen sollte.

    Hm. Lese gerade Vanguard 8. Mit dem T'Kon Imperium innerhalb der letzten Romane gefällt mir die Verknüpfung nicht so, weil dieses im Dreiteiler von Cox um das Q Kontinuum aufgegriffen hatte. Es wäre ein Leichtes gewesen, dies in den Canon einzuknüpfen anstelle hier mal wieder was eigenes zu köcheln.

  5. #4330
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, habe die Khan Bücher leider noch nicht, habe mal auf Amazon geschaut, dort gibt es sie z. T. nur zu Wucherpreisen. Ich werde die aber mal im Auge behalten und mir irgendwann mal besorgen, wenn die wirklich so gut sind. Manchmal lohnt sich das Warten. Habe aber vor einigen Jahren für einen der "Left Hand" Romane (DS9) ein "Vermögen" rausgehauen, das werd ich nicht mehr machen. Wie gesagt, manchmal lohnt sich abwarten. Mir fehlt ja auch noch Band 3 von Genesis Wave, aber der soll ja nicht so doll sein...

  6. #4331
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sich warten lohnt. Die Shatner-Romane auf E-Bay zeitweise für 50-80 Euro angeboten habe ich die schließlich auch für max. 5 Euro inkl. Versand ersteigert.

    Vielleicht ist diese Auktion für dich ganz interessant: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=s...an&_osacat=267
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  7. #4332
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, ist euer Sachbuch "Sorge dich nicht, beame" ein Hardcoverband ähnlich eurer Comicbände und in welchem Format liegt der Band vor?

  8. #4333
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ähnlich groß wie unsere Taschenbücher, hat aber einen Flexo-Umschlag, also eine Art "Hybrid" aus Soft- und Hardcover.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #4334
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Es ist ähnlich groß wie unsere Taschenbücher, hat aber einen Flexo-Umschlag, also eine Art "Hybrid" aus Soft- und Hardcover.
    Oh, alles klar. danke für die schnelle Info. Ich denke ich werde es bei meiner kommenden TWD Bestellung mal mitbestellen.

  10. #4335
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B'Etor: Egeria hat Recht, das ist die preisgünstigste Auktion für beide Teile. Im zshop bei Amazon bekommst Du den ersten Teil jedoch bereits für 0,63 Euro zzgl. 3,00 Euro Versandkosten. Und: Genesis Wave 3 (gebunden) für läppische 0,84 Euro. zzgl. 3,00 Euro Versand... Aber wie gesagt, zum Komplettieren. Die ersten beiden Bände sind genial, aber der dritte nicht so.
    Geändert von J.Archer (07.01.2013 um 15:57 Uhr)

  11. #4336
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Tipps, aber einstweilen reicht mein SUB noch aus. Werde aber selbst die Augen offen halten. Khan und dann die drei Myriad Universes Bände stehen auf meiner englischsprachigen Wunschliste (neben dem, was CC so rausbringt selbstredend ).

  12. #4337
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holt euch die Romane einfach als E-Buch, die meisten englischen Star Trek-Romane sind so spottbillig, die werden einem fast hinterhergeworfen. Das gilt sowohl für alte als auch neue Veröffentlichtungen. Die meisten bekommt man für umgerechnet zehn Mark.

  13. #4338
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markonian Beitrag anzeigen
    Holt euch die Romane einfach als E-Buch, die meisten englischen Star Trek-Romane sind so spottbillig, die werden einem fast hinterhergeworfen. Das gilt sowohl für alte als auch neue Veröffentlichtungen. Die meisten bekommt man für umgerechnet zehn Mark.


    Noch sind nicht alle Romane als E-Buch veröffentlicht. Die Khan-Bände gibt es zwar schon elektronisch, aber da es auch die Möglichkeit gibt, bestehende Bände über zshops fürn Appel und nen Ei zu bekommen liegt mein Favorit eindeutig beim Buch. Man muss ja auch an die Stromkosten fürs Aufladen des Readers denken. :-)

  14. #4339
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch an die Stromkosten fürs Aufladen des Readers denken. :-)
    Kein Problem, zahlt doch Mama/Papa/Frau.

  15. #4340
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Noch sind nicht alle Romane als E-Buch veröffentlicht. Die Khan-Bände gibt es zwar schon elektronisch, aber da es auch die Möglichkeit gibt, bestehende Bände über zshops fürn Appel und nen Ei zu bekommen liegt mein Favorit eindeutig beim Buch. Man muss ja auch an die Stromkosten fürs Aufladen des Readers denken. :-)
    und ans Ausleihen an gute Freunde
    und ans Angeben im Regal denken

  16. #4341
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint der sechste Band Die Welten von Deep Space Nine? Er ist gar nicht mehr auf der Checkliste zu finden!

  17. #4342
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von os-reni Beitrag anzeigen
    Wann erscheint der sechste Band Die Welten von Deep Space Nine? Er ist gar nicht mehr auf der Checkliste zu finden!
    Laut startrekromane.de am 29.Januar


    aber in der Checkliste und auch in der Januar-Übersicht ist er nicht mehr drin, erst auf der DSN-Seite steht's

  18. #4343
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Laut startrekromane.de am 29.Januar

    aber in der Checkliste und auch in der Januar-Übersicht ist er nicht mehr drin, erst auf der DSN-Seite steht's
    Auf der Verlagswebsite hat sich schlicht ein Fehler bei der Eingabe (Januar 2012 statt Januar 2013) eingeschlichen, durch den das System das Buch falsch in der Checkliste einsortiert hat. (Kann ich leider erst morgen korrigieren.)
    Auf der Produktwebsite ist es korrekt. Nächste Woche kommt das Buch vom Drucker und geht dann in die Auslieferung.

    Liebe Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  19. #4344
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann kommt die E-Buchversion heraus? Eher oder zeitgleich als der Druck?

  20. #4345
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ungefähr zeitgleich.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #4346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man schon nächste Woche mit den Januar Romanen rechnen?

    Wie sieht denn jetzt eigendlich das TOS Cover aus?

  22. #4347
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Kann man schon nächste Woche mit den Januar Romanen rechnen?

    Wie sieht denn jetzt eigendlich das TOS Cover aus?
    Das mit dem Cover würde mich auch interessieren. Aber unabhängig davon bin ich auf den Inhalt gespannt. Zumal ich mit Assignment Eternity fertig bin, begeistert war und mehr TOS will.

    Weiterhin will ich neben Mudd noch DH6 und die restlichen Welten Bände in Angriff nehmen. Im Original kenne ich ja alle schon. Bisher auf deutsch gelesen: Trill und Andor. Ohne den Rest auf deutsch zu kennen, schätze ich Cardassia als die schwächste Geschichte ein, aber mal sehen, wie es nach dem nochmaligen Lesen aussieht.

  23. #4348
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es im diesem Jahr nur bei einem TOS Roman bleiben, oder kommt noch ein oder zwei?

  24. #4349
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Kann man schon nächste Woche mit den Januar Romanen rechnen?
    Nächste Woche kommen sie aus der Druckerei. Vermutlich gehen sie also erst Anfang der darauffolgenden Woche raus:
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ausgeliefert werden sie dann ab Ende des Monats.

    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn jetzt eigendlich das TOS Cover aus?
    Hier das Cover:

    http://www.facebook.com/startrekroma...type=1&theater

    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Das mit dem Cover würde mich auch interessieren. Aber unabhängig davon bin ich auf den Inhalt gespannt. Zumal ich mit Assignment Eternity fertig bin, begeistert war und mehr TOS will.
    Auf die Meinung bin ich auch mal sehr gespannt!

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Wird es im diesem Jahr nur bei einem TOS Roman bleiben, oder kommt noch ein oder zwei?
    Das Jahresprogramm 2013 steht und ist fix:
    http://www.startrekromane.de/termine...uckt/2013.html

    Ein weiterer TOS wird dieses Jahr nicht kommen. Das würden die Verkaufszahlen derzeit leider auch nicht hergeben.

    Viele Grüße,
    Markus
    Geändert von CC-MarkusRohde (20.01.2013 um 17:51 Uhr)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  25. #4350
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zitat Zitat von Das Jahresprogramm 2013 steht und ist fix:
    [URL
    http://www.startrekromane.de/termine/romane_gedruckt/2013.html[/URL]
    Das heißt, ihr bringt den Countdown-Comic doch nicht. Und dass ihr den Roman zum Film nicht bringt, ist auch schon sicher.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Seite 174 von 324 ErsteErste ... 74124164165166167168169170171172173174175176177178179180181182183184224274 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •