User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 122
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mew Mew Boy 16
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jetsam:

    Danke Dir sehr. ICh hatte echt im Gefühl das es Saskia Tanfall ist, hatte noch 2 weiter im Kopf aber habe gedacht, das es nicht möglich wäre...
    Warum weißt du seit gestern denn genaueres?
    Hast die Cd bekommen??*g*

    @David:

    Danke für die Einschätzung *g*

  2. #77
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, war nur gestern im Laden und hab die CD gesehen. Aber ich hatte nicht genug Geld mit um sie zu kaufen...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt eigentlich nicht so ganz zum Thema, aber sind MMB16 und Mew Mew Boy 16 dieselben?? Ich meine, bei den Nicknamen ist das naheliegend...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mew Mew Boy 16
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @David:

    Oh tatsächlich ich hatte mich vor jahren mal hier angemeldet und dann das Passwort und den Nickname vergessen und naun hab ich mich wohl irgendwie mit de falschen Namen angemeldet.
    Bin eigentlich immer mi MMB16 hier unterwegs.

    Danke mir wäre es gar nicht aufgefallen!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jetsam Beitrag anzeigen
    Ron Stoppable - Marius Claren
    Rufus - Stefan Krause
    Drakken - Jan Spitzer
    Sagt mal, sind das nicht auch die Sprechstimmen aus der Serie?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich, glaubst du, die nehmen professionelle Sänger für einen bewusst schlechten Rap wie bei Drakken (abgesehen davon, dass dessen Stimme einmalig ist) oder eine andere hohe Stimme als Rufus? Bei Ron überrascht mich das, finde ich aber sehr gut, da das Ergebnis, also das Lied, doch sehr stimmig ist .

    Ganz abgesehen davon, dass die Texte an für sich schon klasse sind. Shegos Synchronstimme hat das übersetzt, oder?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ganz abgesehen davon, dass die Texte an für sich schon klasse sind. Shegos Synchronstimme hat das übersetzt, oder?
    Meinst du die Dt. Texte? Dann müsste in dem Booklet
    Kathrin Fröhlich stehen. Dann wäre sie es ;-)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, in den Credits von "Invasion der Roboter" ihren Namen bei der Übsersetzung gefunden zu haben. Muss heute abend nochmal nachschauen, findet man bei Google nicht ...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja schau doch mal nach.
    Habe nur die Premiere Version auf DVD und da wurd der abspann einfach abgeschnitten....

    naja was solls..

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, auf "Invasion der Roboter" finde ich aus unerklärlichen Gründen den deutschen Abspann nicht, dasselbe auch bei "Mission zwischen den Zeiten"...

    Ich hab's: Bei den "geheimen Akten" kann man's im Abspann finden


  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr ne richtig spannende geschichte von kim und ron haben wollt seht euch mal "the lotus bloom" an : http://lionheart.tsunami-art.com/artgallery/bloom/
    leider nur in englisch

  12. #87
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich habe nun gestern die ersten 7 neuen Folgen von Kim Possible geguckt und kann nun sagen, ob sich die Serie verschlechtert hat in gegensatz zu ihren Vorgänger Staffelhn. Und meine Nachricht werden wohl alle mögen: hat sie nicht, was vor allem Kim possible Fans wie mich freut^^

    Die Staffel fängt da an, wo so the Drama endet: Ron und Kim sind ein Paar, Draken im Knast und die beiden sind nun Senior Schüler. Doch um vorzusagen: Die beziehung zwischen Ron und Kim wurde bsi jetzt in keinster weiße Kitschig und hält sich auch stark im Hintergrund, immer. Also keine angst, das die Serie jetzt zu so nen Kitsch verfällt...

    Die Serie hat immer noch ihren Grandiosen Humor: Allein schon die Szene, wo Junior und Ron sich um einen Parkplatz streiten ist Goldwert, oder auch herrlich ist in der ertsen Folge der neuen Staffel mit Dr. Dementor sowie die Folge die denn Dokufilm Super Size Me veralbert...

    Und alle, die angst haben das Kim mit ihren neuen Anzug zu Stark ist: Er hat nur sehr wenig einsatz bisher, einmal in der ersten Folge und einmal in der 6.

    Und manche infos, die www.ronstoppable.net hervor sagte stammen nicht ganz: zwar komtm Wayde öfters aus seinen Zimmer und hat auch größere Rollen, in der 4 Folge hat er sogar die Hauptrolle inne, aber einen sehr großen Wachstumsschob bekam er nicht, also nichts was ich dort erkennen kann. Das geliche gilt auch für die Zwillinge, die zwar etwas rgßer sind als früher, aber nicht grade einen gigantischen wachstumsschob hatten. Dafür aber sind sie in der neuen Staffel wichtigere Figuren und in Folge 3, 5, 6 und 7 sind sie sogar riesige Hilfen für Kim in ihren Einsätzen...

    Aber was mir auffiel ist ein kleiner Logigfehler: Kim hat soweit ich das sehen konnte schon in der 2. Folge ihr Auto, das die Zwilllinge bauten, aber erts in der 5 sieht man, wie es gebaut wurde Oo Schon herrlich sinnlos...

    Alles in allem aber ist die neue Staffel von Kim possible mehr als gut und setzt die Serie mit guten Niveu weiter fort, also können Kim Possible Fans ohne Gedenken einschalten

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Aber was mir auffiel ist ein kleiner Logigfehler: Kim hat soweit ich das sehen konnte schon in der 2. Folge ihr Auto, das die Zwilllinge bauten, aber erts in der 5 sieht man, wie es gebaut wurde Oo Schon herrlich sinnlos...
    Ist mir auch aufgefallen. Offenbar stimmt hier die Reihenfolge, in der die Folgen produziert wurden nicht mit der Reihenfolge der Ausstrahlungen überein. Dadurch entsteht dieser Logikfehler. Andererseits sind Zeichentrickserien auch nicht unbedingt für ihre Logik bekannt.

    Ansonsten schliesse ich mich dir in allen Punkten an. Die Serie konnte ihr Niveau halten und hat bezüglich des Humors sogar noch zugenommen. Eine sehr gelungene Fortsetzung der Serie.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Toad Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Offenbar stimmt hier die Reihenfolge, in der die Folgen produziert wurden nicht mit der Reihenfolge der Ausstrahlungen überein. Dadurch entsteht dieser Logikfehler.

    Ist ja bei Kim Possible nicht das erste Mal. Zu Beginn der ersten Staffel gibt es auch schon Unstimmigkeiten - vor allem, wenn man zusätzlich noch A Sitch in Time (Vergangenheit) dazunimmt und vergleicht.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe nun gestern die ersten 7 neuen Folgen von Kim Possible geguckt und kann nun sagen, ob sich die Serie verschlechtert hat in gegensatz zu ihren Vorgänger Staffelhn. Und meine Nachricht werden wohl alle mögen: hat sie nicht, was vor allem Kim possible Fans wie mich freut^^
    Wenn das keine gute Nachricht ist! Heißt das, die Serie läuft schon über den DisneyChannel bei Premiere, oder wo hast du die Folgen gesehen? Auf SuperRTL laufen ja (vorerst?) leider nur lauter Wiederholungen...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oliver
    Nope, sie ist noch nichtmal in Amerika zuende: Hab sie auf Englisch geguckt im Internet. Das gute ist, man versteht die Folgen auch wenn man kein besonders gutes Englisch hat wie bei mir. Wenn du willst kann ich dir per Pn sagen woher ich sie hab bzw wo ich sie gesehen habe, der rest währe Copyright Verletztung...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    der rest währe Copyright Verletztung...
    Ein "Angebot zur Straftat" nicht?

    Ein paar konnten ja bei "Disney DXD" angeguckt werden, insofern ist es bei diesen Folgen legal gewesen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kuscheltiger: du weisst das du gerade Disney Disney Xtreme Digital geschrieben hast. Es heisst aber Disney XD oder DXD

  19. #94
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kuscheltiger Beitrag anzeigen
    Ein paar konnten ja bei "Disney DXD" angeguckt werden, insofern ist es bei diesen Folgen legal gewesen.
    Ich wäre ja gerne bereit, für eine legale Download-Möglichkeit einige Euros bzw. Dollar auszugeben. Leider bestehen solche Angebote etwa bei dem iTunes-Store bisher nur für die USA bzw. US-Bürger. Hat sicher irgendwelche juristischen Gründe, aber solche Angebote kämen doch eh bestimmt nur für wenige Promill der potentiellen Zuschauer in Frage. Aber vielleicht ist das bei diesem mir bisher noch unbekanntem Angebot namens 'Disney Xtreme Digital' ja anders?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BURN-x Willkommen hier im Forum!!

    Ich habe es erst gerade gelesen!
    Was für eine tolle Nachricht!!---------HURRA------



    Xenia

  21. #96
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    BURN-x Willkommen hier im Forum!!

    Ich habe es erst gerade gelesen!
    Was für eine tolle Nachricht!!---------HURRA------



    Xenia
    Willkommen ist gut, er ist schon länger angemeldet als du

  22. #97
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    üps***SCHÄMM*** ich heiße jeden hier Willkommen hie ist es ja auch so toll!!!



    Xenia

  23. #98
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    War's das?

    Während wir noch auf die Ausstrahlung der 4. Staffel von "Kim Possible" warten (im Free-TV, heißt das), steht in den USA fürs nächste Wochenende schon das Finale jener Season an. Und wie's aussieht, wird das diesmal das endgültige Finale: Wie u.a. hier gemeldet wird, verabschieden sich die Macher jener Serie von Disney: D.h. Mark McCorkle, Bob Schooley und Steve Loter, von denen ja auch "Buzz Lightyear" und "Hercules" zum Gutteil gemacht worden sind, werden künftig nicht mehr fürs Mouse House arbeiten. Ein Jammer! Wie's aussieht, wird bei Disney nach der Film- nun auch die TV-Abteilung nach und nach dichtgemacht.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich find es aber gut, dass die Serie dann endet. Fand die verlängerung nach dem gelungenen Finale schon nicht so toll. Aber hoffentlich gibt
    es diesesmal ein richtig großes Finale

    Gibts schon irgendwelche Spoiler zum (zweiten) Serienfinale?
    EDIT: OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!Ich habe gerade einige Inhaltsangaben und Trailer zu "Graduation" gelesen und gesehen und das stellt echt alles in den Schatten *g*
    Der Film wird noch besser und größer und emotionaler als
    das alte Finale. Wirklich geil.

    Was meint Ihr?
    Trailer: http://www.ron-stoppable.de/include....p&contentid=97
    Geändert von MMB16 (03.09.2007 um 10:42 Uhr)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oliver_L Beitrag anzeigen
    Während wir noch auf die Ausstrahlung der 4. Staffel von "Kim Possible" warten (im Free-TV, heißt das), steht in den USA fürs nächste Wochenende schon das Finale jener Season an. Und wie's aussieht, wird das diesmal das endgültige Finale: Wie u.a. hier gemeldet wird, verabschieden sich die Macher jener Serie von Disney: D.h. Mark McCorkle, Bob Schooley und Steve Loter, von denen ja auch "Buzz Lightyear" und "Hercules" zum Gutteil gemacht worden sind, werden künftig nicht mehr fürs Mouse House arbeiten. Ein Jammer! Wie's aussieht, wird bei Disney nach der Film- nun auch die TV-Abteilung nach und nach dichtgemacht.
    Das will nicht viel heißen. Tad Stones ist ja auch von Disney verschwunden, noch während Chip 'n Dale Rescue Rangers produziert wurde. Zugegeben, nach seinem Abgang ließ die Qualität einiger Episoden zu wünschen übrig...

    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Ich find es aber gut, dass die Serie dann endet. Fand die verlängerung nach dem gelungenen Finale schon nicht so toll.
    Tja, das kriegt man, wenn man unbedingt und um jeden Preis mehr Episoden haben will. Deshalb stehen auch nicht wenige Rangerphiles (meinereiner inklusive) einer CDRR-Verlängerung ziemlich skeptisch gegenüber. Ich jedenfalls würde nicht wollen, daß der offizielle Kanon einer großartigen Serie um minderwertige Episoden verlängert wird (zumal CDRR seit 17 Jahren nicht mehr produziert wurde und man heute sicherlich nicht den Stil von damals verwenden würde).

    Siehe übrigens auch Douglas Adams' letzte zwei Bücher der Anhalter-Reihe.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.