User Tag List

Seite 64 von 91 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1576
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das Herrn Netero draufgeht fand ihn eigentlich einen recht tollen Charakter Die Szene ohne Arm und Bein als er dann sagte "Die Boshaftigkeit der Menschen" und der König erschauderte das hat mich richtig begeistert
    Leider wird der König ja schon wiederbelebt

  2. #1577
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rain','index.php?page=Thread&postID=5378928#post53 78928
    "Wenige Monate" heißt für mich eigentlich etwas anderes. Aber die Pause scheint wohl etwas länger zu werden, ist nämlich jetzt schon einige Zeit still geworden. Das ist ein Thema an "Hunter x Hunter", dass mich sehr stört und mir auch ein wenig die Freude an der Serie nimmt.
    Ja, die Serie ist wirklich toll, aber diese ständigen langen Pausen nerven schon ziemlich.. Würde mir irgendwie wünschen, es würde in einem monatlichen Magazin erscheinen, dann muss Togashi nicht so viele Seiten pro Monat abliefern und schafft es vllt auch mal... naja
    Mittlerweile haben wir glaub ich schon fast wieder 2 Monate Pause, hab halt nur keinen Bock dass es wieder 1 Jahr oder länger wird. Das ist echt viel zu lang! Auch im Hinblick auf den neuen Anime... der Manga hat zwar noch viel Vorsprung aber der wird schnell schmelzen wenns wieder so lange Pausen gibt. :S

  3. #1578
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mich störts nicht soo, da ich soviele andere Serien am Sammeln bin xD obwohl ich HXH einer der besten Serien finde es darf einfach nie abgesetzt werden

  4. #1579
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Infos zum ersten HXH Film:

    In some breaking news for Hunter x Hunter fans, the previously announced movie based upon the animated series of Hunter x Hunter has now gotten a title, release date and it’s plot detailed. Mantan Web confirmed that the film will be titled Hunter x Hunter: The Scarlet Phantom and will be released in the 21st of January, 2013. The plot will be a completely original story written by Yoshihiro Togashi himself, focusing on The Phantom Troupe and the Kurta Clan. Kurapika is said to be the film’s protagonist, with Gon and Killua being sidelined for a heavily Kurapika focused story of a ‘scarlet illusion’.
    What do you think of these new details on Huner x Hunter: The Scarlet Phantom? Are you excited enough that your eyes are turning red? Let us know in the comments below.
    http://www.capsulecomputers.com.au/2...ails-revealed/
    http://mainichi.jp/mantan/news/20120...00029000c.html ( Auf japanisch)

    Titel ist also Hunter x Hunter: Der scharlachrote Illusion, und soll am 12. Januar 2013 erscheinen. Er soll sich auf Kurapika, der Kurta Clan und die Illusionisten konzentrieren. Illusionist Nummer 4 ist Hisoka, also handelt die Tätowierung in Kurapikas Auge entweder um ihn oder den ehemaligen Nummer 4. Togashi schreibt den Film.

    Wäre super wenn Kaze ihn auf Deutsch veröffentlichen würde, aber das ist eher unwahrscheinlich. Ich würde ihn sehr gerne sehen.

    Und ein Trailer zum PSP Spiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=gDExQ...layer_embedded

  5. #1580
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand wie der status in Japan ist, pausiert die Serie noch immer?

  6. #1581
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie pausiert zwar nicht mehr dennoch erscheinen neue Bände sehr langsam.

  7. #1582
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Die Serie pausiert zwar nicht mehr dennoch erscheinen neue Bände sehr langsam.
    Falsch, derzeit gibt es noch kein neues Kapitel, Nr. 340 ist das derzeit aktuellste und Band 30 der bisher neueste Band in Japan.
    Es gibt bisher auch keine Ankündigung wann Togashi wieder weiterzeichnet, ich würde nach den bisherigen Erfahrungen aber nicht mehr mit diesem Jahr rechnen, leider
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #1583
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Es gibt bisher auch keine Ankündigung wann Togashi wieder weiterzeichnet, ich würde nach den bisherigen Erfahrungen aber nicht mehr mit diesem Jahr rechnen, leider
    Och nö. Das ist echt traurig.

  9. #1584
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Falsch, derzeit gibt es noch kein neues Kapitel, Nr. 340 ist das derzeit aktuellste und Band 30 der bisher neueste Band in Japan.
    Es gibt bisher auch keine Ankündigung wann Togashi wieder weiterzeichnet, ich würde nach den bisherigen Erfahrungen aber nicht mehr mit diesem Jahr rechnen, leider
    Doch die gibt es. Togashi zeichnet noch weiter da die Serie unter den aktuellen Jump Serien gelistet ist, daher würde ich die Serie auch nicht als pausierend bezeichnen.
    Mal ganz abgesehen davon hat HxH von Januar bis Juni 2012 in Japan so viele Exemplare von HxH verkauft wie im ganzen Jahr 2011.

  10. #1585
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Die Serie pausiert immer noch. Momentan werden keine neuen Kapitel veröffentlicht und das seit März.

  11. #1586
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Doch die gibt es. Togashi zeichnet noch weiter da die Serie unter den aktuellen Jump Serien gelistet ist, daher würde ich die Serie auch nicht als pausierend bezeichnen.
    Mal ganz abgesehen davon hat HxH von Januar bis Juni 2012 in Japan so viele Exemplare von HxH verkauft wie im ganzen Jahr 2011.
    Ähh, nein, tut er nicht und doch die Serie pausiert eindeutig seit März dieses Jahres und daher kann sie nicht im JUMP sein, auch wenn es auf Wikipedia so scheint. Und das mit den Verkaufszahlen hat damit zu tun, dass letztes Jahr der neue Anime begann und ebenfalls neue Bände erschienen sind, was zuallerst die alten Fans dazu gebracht hat die Bände 28 und 29 zu kaufen, also 2011. 2012 gab es zwar nur einen neuen Band, dafür haben sich die alten Bände danke der neuen Fans durch den Anime ebenfalls viel besser verkauft, außerdem gab es noch eine spezielle Ausgabe, die mehrere Bände fasste und damit war es auch einfacher für die neuen Fans machte aufzuholen. Also darf man nicht vergessen, dass die Verkaufszahlen immer von mehreren Faktoren abhängig sind, zudem haben die Verkaufszahlen nichts damit zu tun, dass der Manga jetzt gerade pausiert und solange im Shonen JUMP nichts anderes angekündigt wird, ist an diesem Zustand auch nichts geändert.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #1587
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Ähh, nein, tut er nicht und doch die Serie pausiert eindeutig seit März dieses Jahres und daher kann sie nicht im JUMP sein, auch wenn es auf Wikipedia so scheint. Und das mit den Verkaufszahlen hat damit zu tun, dass letztes Jahr der neue Anime begann und ebenfalls neue Bände erschienen sind, was zuallerst die alten Fans dazu gebracht hat die Bände 28 und 29 zu kaufen, also 2011. 2012 gab es zwar nur einen neuen Band, dafür haben sich die alten Bände danke der neuen Fans durch den Anime ebenfalls viel besser verkauft, außerdem gab es noch eine spezielle Ausgabe, die mehrere Bände fasste und damit war es auch einfacher für die neuen Fans machte aufzuholen. Also darf man nicht vergessen, dass die Verkaufszahlen immer von mehreren Faktoren abhängig sind, zudem haben die Verkaufszahlen nichts damit zu tun, dass der Manga jetzt gerade pausiert und solange im Shonen JUMP nichts anderes angekündigt wird, ist an diesem Zustand auch nichts geändert.
    Wer hat den was von Wikipedia gesagt? Hab bessere Quellen. Auf der SJ Homepage ist HxH als aktuelle Serie gelistet auch wenn es nicht im Magazin ist... http://www.shonenjump.com/e/rensai/

    Sicherlich sind Band 28 und 29 auch ein Faktor, aber klar, es gibt mehere Faktoren.
    Geändert von Just X (05.08.2012 um 14:28 Uhr)

  13. #1588
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist der Inhalt vo der neusten Jump Ausgabe:
    http://www.shonenjump.com/e/weeklyshonenjump/

    HXH ist nicht dabei, weil es pausiert.

  14. #1589
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Hier ist der Inhalt vo der neusten Jump Ausgabe:
    http://www.shonenjump.com/e/weeklyshonenjump/

    HXH ist nicht dabei, weil es pausiert.
    Momentan...

  15. #1590
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Pause eben.

  16. #1591
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 29:

    Finde es cool das der Balken weg ist, aber schade dass sie wieder die Farbe des Logos verändert haben. Logo hätten sie etwas höher machen könne, um den Carlsen Manga Logo drunter zu machen, wie beim Vorschau-Cover.

  17. #1592
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover wurde zwar schon gepostet aber egal...
    Das Cover von Band 29 mag ich jetzt nicht so. Das von Band 28 sah eindeutig cooler aus aber am besten ist wohl das Cover zu Band 30.

  18. #1593
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Das Cover wurde zwar schon gepostet aber egal...
    Das Cover von Band 29 mag ich jetzt nicht so. Das von Band 28 sah eindeutig cooler aus aber am besten ist wohl das Cover zu Band 30.
    Das Vorläufige wurde gepostet. Es hat sich seit dem etwas verändert.

  19. #1594
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 29:

    Boah endlich wieder ein Happen HxH^^
    Ich mag denn Manga einfach super, schade das er soo langsam erscheint...
    Die Amnesie des Königs durch seine Widerbelebung ist ein sehr interessanter Aspekt, da er sich ja nicht mehr an das kleine blinde Mädchen erinnern kann.
    Seine leibwächter wollen das Mädchen unebdingt töten bevor der König sich wieder an sie erinnern kann, da er ja sonst nicht mehr so hartnäckig versucht sein Ziel umzusetzen.
    Gon`s gravierende Veränderung war echt krass aber verständlich wenn Kaito wirklich tot ist.
    Gon hat Pito schön auseinander genommen... Wird interessant zu sehen sein was diese "Verwandlung" von Gon noch für Nachspiele hat und ob er immer so bleiben wird?

    Boah wielange muss ich jetzt auf Band 30 warten? XD

  20. #1595
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro91: Bis nächstes Frühjahr, Band 30 ist bei uns als Mai 2013-Neuheit in Vorbereitung.

  21. #1596
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's schon News ob es ne 31 geben wird in absehbarer Zeit??? *hoff*

  22. #1597
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Gibt's schon News ob es ne 31 geben wird in absehbarer Zeit??? *hoff*
    Noch steht z.B. bei baka-updates "on hiatus" und Bd. 30 ist in Japan selbst erst am 4.4 erschienen. Solange Yoshiro Togashi nicht weiter zeichnet, kann so schnell nichts kommen. Habe auch nichts auf ANN oder manga-news.fr gelesen. Daher wirds wohl noch etwas dauern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1598
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Allerdings gibt es genügend "freie Kapitel" für zwei weitere Bände, die Shueisha aber erst in Tankobons bringen wird, wenn Togashi die Serie im JUMP weiterzeichnet und da ist es fraglich ob noch dieses Jahr weitergehen wird.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  24. #1599
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shueisha hat nicht nur die besten Manga, sondern auch die härtesten Methoden wie es mir schon öfter zu Ohren gekommen ist. ^^

  25. #1600
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japan News: Band 31 erscheint am 04.12 und Band 32 am 28.12

    (ja, ich bin auch überrascht, wieso plötzlich so viel Tempo? Weihnachtswunder? Wegen dem neuen Film? Release-Welle vor erneutem Hiatus??)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 64 von 91 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher