User Tag List

Seite 50 von 58 ErsteErste ... 40414243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1428
  1. #1226
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir Leid Kummer, aber ich kann dir bei der Frage leider nicht helfen. Vielleicht wird durch mein Hochholen des Threads aber noch jemand darauf aufmerksam, der sich da besser auskennt?

    Ich wollte nochmal auf das Thema TV Serien zurückkommen Mittlerweile habe ich Orphan Black beendet und habe Grey's angefangen. Grundsätzlich gefällt sie mir bisher gut, hat mich aber noch nicht so richtig gecatcht. Ich bin erst bei Folge 7 oder 8 der ersten Staffel.
    Ich hab aber auch "good wife" angefangen, was mir mehrfach empfohlen wurde und es gefällt mir bisher überraschend gut! Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass eine Anwaltsserie mich überzeugen kann, aber ich bin voll dabei. Freue mich schon darauf, wenn ich Zeit habe, weiter zu gucken, ich habe nämlich erst 3 Folgen gesehen.

    Zwischendurch habe ich mir "eine Reihe betrüblicher Ereignisse" angesehen; eine auf der gleichnamigen Buchreihe basierenden Netflix Eigenproduktion. Ich kannte die Büher nicht, aber es hat mir sehr gut gefallen! Besonders, dass sie pro 2 Folgen ein neues Intro gebastelt haben, hat mir sehr imponiert. Die Intros haben echten Ohrwurmcharakter Ich fand auch Neil Patrick Harris herausragend! Ich freue mich so, dass man ihn als Antagonisten in verschiedenen Facetten gesehen hat und er so sein Schauspieltalent beweisen konnte (was bei HIMYM meiner Meinung nach echt flöten ging; ja, ich rege mich gern über diese Serie auf.. immer noch. :/ )
    Ich habe vorhin auch einen Blogpost zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" geschrieben, auf den ich sehr stolz bin, weil er sehr ausführlich geworden ist - genau 1393 Wörter Keine Angst, ich werde hier nicht jeden einzelnen meiner Blogposts promoten, aber hier passt es und ich bin dieses mal besonders stolz drauf. Er wird am Samstag um 11 Uhr online kommen, also wenn ihr Interesse habt..

  2. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht nichts, es war auch nur ein Versuch meinerseits.

    Zu Grey´s kann ich nur sagen dass ich die späteren Folgen interessanter Finde als den Anfang, ich habe damals mittendrin angefangen und von den ersten Staffeln immer nur ab und zu eine Folge gesehen. Habe sie mir dann aber mal chronologisch angeschaut um mit der Story mal klarzukommen . Mir gefällt da gerade die Entwicklung der einzelnen Charaktere, die sieht man aber natürlich erst später.

    Good Wife hatte ich ja auch "empfohlen" mir ging es da ähnlich wie dir, ich war überrascht wie toll ich sie fand, und ich freue mich schon, dass es jetzt eine weitere Staffel auf Amazon Prime gibt (Ich hab nämlich kein Netflix)

    Momentan bin ich aber erstmal bei "Castle" hängengeblieben, warum kann ich gar nicht so genau sagen, die ersten Staffeln haben mir ganz gut gefallen, später dann nicht mehr so, aber man will ja irgendwie wissen wie es weitergeht

    Hmm irgendwie bin ich, seit ich Amazon Prime habe, ein ganz schöner Serienjunkie geworden

  3. #1228
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich habe mich 'damals' garnicht an der Seriendiskussion beteiligt, das hole ich mal eben nach

    Meine Schwester liebt ja auch Greys Anatomy - ich komme da persönlich nicht so ran. Das könnte daran liegen, dass ich bei Serien eher Comedy Serien bevorzuge - warum auch immer, wobei es auch Ausnahmen gibt. Da zählen zu meinen Favoriten bislang Friends, HIMYM und New Girl. Bei Filmen ist es ja genau andersrum - da mag ich Komödien weniger, dafür eher Filme in Richtung Drama oder Independentfilme.
    2 Deutsche Serien die ich besonders mag sind Berlin, Berlin und Türkisch für Anfänger Die aufgezählten wären auch jene, die ich auf DVD habe. Dazu noch Das 10. Königreich, H2O und die erste Staffel von Under the Dome.
    Vieles anderes läuft bei mir eher im TV mal nebenbei aber fesselt mich nie genug, sodass ich mir die Serien kaufen würde. Wobei gestern die ersten 2 Folgen von Orange Is The New Black liefen - da wäre ich in der Tat versucht mal weiter zu schauen.
    Was ich auch gerne mal von vorn bis hinten sehen würde wäre Cold Case... aber das wird wohl nie auf DVD erscheinen >.<

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #1229
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester liebt Greys Anatomy auch^^ Ich muss gestehen, dass ich Emergency Room um Welten besser finde! Das ist auch viel realistischer. Wo wir gerade bei Arztserien sind...Scrubs finde ich auch super
    Under the dome ist mir mittlerweile irgendwie auch zu blöd geworden.
    Ich mag eher so alte Serien wie Alf, Full house, Unsere kleine Farm und die Nanny Achso, außerdem noch Supernatural, aber da bin ich erst bei Staffel 4. Glee finde ich auch super!
    Und Cold Case würde ich auch gern mal ganz sehen, aber da ist das Problem mit dem Urheberrecht wegen der Lieder am Ende jeder Folge, oder? Finde ich voll schade Mag die Serie auch sehr.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  5. #1230
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso ging es mir mit Under the Dome auch, deswegen habe ich nur die erste Staffel auf BD xD
    Alf, Die Nanny, Castle und Big Bang sind solche Serien, die bei mir nebenbei im TV laufen und ab und an auch die alten Nickelodeon Serien

    Je, zumindest wird gesagt, dass genau aus dem Grund Cold Case nicht erscheint...:/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1231
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bing Bang Theory und How I met your mother liefen bei mir auch immer so nebenbei. Bei Big Bang bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand...muss ich mal nachholen

    Ich verstehe das mit Cold Case aber insofern nicht, weil es doch auch ganz viele andere Serien gibt, in denen bekannte Songs gespielt werden. In Supernatural doch auch, da hört Dean doch die ganzen guten alten Rocksongs Ich verstehe irgendwie nicht, wieso das da geht, aber bei Cold Case nicht...aber ich kenne mich da auch nicht aus.^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #1232
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmhmh, ich denke die Antwort ist Geld. Wenn man der ersten Rezension hier (Das Boxset ist kein offiziell erschienenes) und den darin genannten Quellen trauen mag, liegt es wohl daran, dass für die TV-Austrahlung die Musikrechte nicht vollständig erworben werden müssen und somit viel günstiger sind. Für den Home-Video Release müssten sie aber vollständig erworben werden und an die jeweiligen Künstler würden Massen an Geld fließen. Wahrscheinlich glaubt der Vertrieb nicht daran, dass sie genug DVDs verkaufen würden um das wieder reinholen zu können. Gerade am Ende jeder Folge laufen ja komplette Songs.. Oder aber sie müssten die DVDs unfassbar teuer verkaufen..wodurch sie dann wahrscheinlich erstrecht nicht all zu viele davon verkaufen würden.
    Dem Studio/Vertrieb von Supernatural war es das dann scheinbar wert.^^ All zu genau kenne ich mich damit allerdings auch nicht aus. Jedoch würde ich behaupten, dass Cold Case schon einige Anhänger hat.^^ Ich meine auch mich dunkel erinnern zu können, dass wir dazu irgendwo im Forum schonmal eine Diskussion hatten, aber frag mich nicht wo xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1233
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Bei Big Bang bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand...muss ich mal nachholen
    Ja, musst du! Gerade ist ja die 10. Staffel dran und es sind noch zwei weitere in Planung. Ich kann verstehen, dass die Allgemeinheit davon genervt sein mag, aber ich liebe TBBT Ich kann gar nicht so richtig erklären, wieso, denn Physik war früher ein Hassfach von mir. Ich liebe aber einfach die Charaktere und den Humor!
    Im Juni oder Juli 2016 habe ich auf Netflix damit angefangen und ruckzuck sind die Staffeln nur so verflogen

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage an alle, die den englischen Soundtrack zu "Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber" ihr Eigen nennen, und würde diese gerne per PN klären.

  10. #1235
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Cold Case würde ich auch 200 Euro hinlegen. Eine der besten Serien, die ich je sehen dürfte. Immerhin habe ich die Staffeln auf meiner Sky Festplatte. Leider wird bei TNT Serie die erste und zweite Staffel nicht wiederholt und dementsprechend fehlen mir die beiden (und da ist auch noch meine Lieblingsfolge bei). Dafür zeigen sie jede Woche die dritte Staffel im Laufe des Tages/der Nacht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #1236
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ja, musst du! Gerade ist ja die 10. Staffel dran und es sind noch zwei weitere in Planung. Ich kann verstehen, dass die Allgemeinheit davon genervt sein mag, aber ich liebe TBBT Ich kann gar nicht so richtig erklären, wieso, denn Physik war früher ein Hassfach von mir. Ich liebe aber einfach die Charaktere und den Humor!
    Im Juni oder Juli 2016 habe ich auf Netflix damit angefangen und ruckzuck sind die Staffeln nur so verflogen
    Ich mag es auch gern Ich empfange hier leider nur öffentliche Sender und habe kein Netflix D:

    @*melody*: Das kann natürlich sein. Vielleicht überlegen sie sich das ja nochmal. Ich würde es sehr hoffen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich habe heute mal ein Anliegen, ich hoffe es ist okay wenn ich das hier schreibe wenn nicht, lösche ich es wieder.
    Ich bin ja Mitglied einer Theatergruppe und für unsere nächsten Projekte, von denen ich eines Leite möchten wir gerne neue Technik anschaffen (vielleicht erinnert ihr euch an meinen Post mit der Beamertechnik) da Technik ja bekanntlich sehr teuer ist, haben wir uns bei einer Aktion der Sparda-Bank-Hessen angemeldet. Dort kann man Förderung für verschiedene Projekte bekommen. Das ganze läuft dort über eine Online-Abstimmung. Die 30 Projekte die Ende Mai die meisten Stimmen haben, werden gefördert.

    Ich möchte Euch also um Eure Stimme bitten. Es kann täglich abgestimmt werden und man muss nur eine Email Adresse angeben und danach seine Stimme verifizieren (man bekommt dazu eine Mail zugeschickt)

    Hier ist der Link: https://www.sparda-vereint.de/voting...g-von-technik/ dort stehen auch noch ein paar weitere Infos.
    Ich (und natürlich letzten Endes auch die Gruppe) würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch uns seine Stimme gibt.

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier ein bisschen "Werbung" mache.
    Vielen Dank.

  13. #1238
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Herbst 2017 eröffnet im Herzen von München ein Disney Store, schreibt Disney auf seinen Facebook-Seiten.

  14. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich hab da mal wieder ein Frage an euch vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der in Berlin wohnt oder oft dort ist...

    Ich fahre bald mit einer Freundin über ein Langes Wochenende nach Berlin. Sie war vor ein paar Jahren schon mal dort. Wir würden gerne wieder in einen speziellen Klamottenladen, leider kann sie sich nicht mehr erinnern wie er genau heißt und wo genau er ist. Googel konnte uns leider nicht weiterhelfen.
    Wir haben Folgende Infos:
    - Man kann dort die Marke "Apple of Eden" kaufen
    - der Name war vermutlich irgendwas mit "Joey"
    - Es existiert ein Foto auf dem eine kleine Bank zu sehen ist die ein Leoparden Muster hat
    - in 2012 gab es mind. 2 Filialen in Berlin,

    Vielleicht kennt jemand von Euch ja diesen Laden und kann uns weiter helfen...

    Ich Danke Euch

  15. #1240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hilft die Antwort ja noch - hier kannst du schauen wo Apple of Eden in Berlin überall verkauft wird. Vielleicht ist der gesuchte laden ja dabei.

    http://labelfinder.glamour.de/berlin...190376/2950159

  16. #1241
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, es kam noch rechtzeitig, ich hatte nur nicht gleich geantwortet Allerdings hatten wir diese Seite auch schon gefunden. Den Laden selbst haben wir leider nicht gefunden, aber auch in Berlin selbst nicht großartig weiter gesucht, dafür gab es zu viele andere Dinge, u. a. ein Musical aber mehr dazu im passenden Theard, ich arbeite mich hier jetzt erstmal durch die Beiträge

  17. #1242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ich brauche mal eure Hilfe. Gibt es hier jemand der japanisch lesen kann bzw. versteht? Es geht um folgende Sache. Im Februar erscheint in Japan eine Blu Ray Box zu den drei Sailor Moon Filmen. Auf amazon.co.jp sind jetzt aber 2 Einträge gelistet. Mit dem Googleübersetzer erschliesst sich mir nichts. Hier die Links:

    https://www.amazon.co.jp/dp/B073GVKVJQ
    https://www.amazon.co.jp/dp/B073H63K...AJ1MJ34TBDWGTK

    Seltsam ist auch das mir Amazon anbietet beide zu kaufen. Obwohl es ja der selbe Artikel ist. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Hey ich brauche mal eure Hilfe. Gibt es hier jemand der japanisch lesen kann bzw. versteht? Es geht um folgende Sache. Im Februar erscheint in Japan eine Blu Ray Box zu den drei Sailor Moon Filmen. Auf amazon.co.jp sind jetzt aber 2 Einträge gelistet. Mit dem Googleübersetzer erschliesst sich mir nichts. Hier die Links:

    https://www.amazon.co.jp/dp/B073GVKVJQ
    https://www.amazon.co.jp/dp/B073H63K...AJ1MJ34TBDWGTK

    Seltsam ist auch das mir Amazon anbietet beide zu kaufen. Obwohl es ja der selbe Artikel ist. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...
    Ich sehe auch keinen Unterschied, außer im Preis.

  19. #1244
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis hat sich heute erst geändert. Vorher waren beide bei 16200. Ich habe auch herausgefunden was der Unterschied ist, für alle die, die es interessiert. Einer Blu Ray Box liegt eine Folie bzw. Klemmmappe bei. Exclusiv bei Amazon

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serie vom Nickelodeon der 90er gesucht!

    Hallo! Als ich klein war, lief beim "alten" Nickelodeon eine Serie mit einem Prinzen und einer Prinzessin.
    Leider weiß ich nicht mehr genaues. Die beiden waren glaube ich blond oder rotblond.
    Das einzige was ich zu Nick und Prinzessin gefunden habe, war Prinzessin Lila, aber das ist es nicht.
    Gestern habe ich mich an den Cartoon vom kleinen Horrorladen erinnert. Deshalb versuche ich auch
    die Kindheitserinnerung von der anderen Serie wiederzuerlangen.

    Wäre happy wenn jmd mir weiterhelfen könnte!

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  21. #1246
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, spontan würde ich Mystic Knights sagen - einer der 4 Ritter war weiblich und Prinzessin. Und sie hat rötliche Haare. ^^ Das war aber glaube ich keien Nickelodeon Serie, weiß aber nicht ob die dort lief. Sicher kann ich sagen, dass sie auf Super RTL lief. ^^ (Clarrisa lief dort ja auch, obwohl es ein Nickelodeon Original ist)
    Falls es das nicht ist ist hier eine Liste mit allen Nick Originals, vielleicht wirst du da fündig

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #1247
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Also wenn du Mystic Knights of Tir na nog meinst, ist es dieser leider nicht.
    Das Gesuchte war eher kindlicher vom Zeichenstil und die Frage ist, ob es ein Nickelodeon Origin war.
    Die Liste habe ich auch kurz überflogen; müsste ich mal richtig durchklicken.
    Die Frage ist auch ob es tatsächlich eine Nick Serie war, wie Rocko oder Ruggrats oder
    nur von Nickelodeon ausgestrahlt, wie der kleine Horrorladen.

    Vielen Dank Dir für Mühe.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  23. #1248
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls noch jemand das Problem hier hat, dass die Icons im Antwortfeld nicht angezeigt werden und Absätze nicht erkannt werden: Im Hauptforum wurde diesbezüglich noch ein weitere Lösungsansatz vorgeschlagen:

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Da ich es erst jetzt sehe, eine verspätete Antwort von mir darauf:
    Das scheint ein Problem mit http und https zu sein (Firefox Zertifikat Problem?)
    Wer das Forum im http, also unverschlüsseltem Modus, benutzt, kann es problemlos nutzen.
    Wer https nutzt, bekommt spätestens bei Threads mit Antwortmöglichkeit ne fehlerhafte Anzeige. Oben neben der Adresszeile ist dann das eigentlich grüne Schloss unter Umständen grau mit gelbem Ausrufezeichen.
    Als Info steht dann auch, dass Teile nicht sicher sind wie Grafiken usw und werden daher geblockt.
    Wer den Schutz dann deaktiviert oder das Forum komplett auf http stellt, kann es so wie es sein soll nutzen.

    Ich hab das Problem nämlich auch, weswegen ich immer beim Antworten schreiben den Schutz deaktivieren muss.
    Ansonsten bleibe ich bei https.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1249
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt sich hier jmd mit dem Abspielen von Region 1 auf BD Playern (Samsung) aus?
    Wollte mir was bestellen, aber es wäre schon schade, wenn ich die DVDs letztlich nur als Dekoration/Sammlerstück im Schrank stehen habe.

    Vielen Dank im Voraus!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier jmd mit dem Abspielen von Region 1 auf BD Playern (Samsung) aus?
    Wollte mir was bestellen, aber es wäre schon schade, wenn ich die DVDs letztlich nur als Dekoration/Sammlerstück im Schrank stehen habe.

    Vielen Dank im Voraus!
    Soweit ich weiß, können in Europa nur Region 2/B Discs abgespielt werden. Ich weiß nicht, ob man das in den Einstellungen ändern kann. Glaube eher nicht.

Seite 50 von 58 ErsteErste ... 40414243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.