User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Tracks gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A Storm Is Coming

    0 0%
  • On Thin Ice

    2 6,06%
  • Gotham’s Reckoning

    12 36,36%
  • Mind If I Cut In?

    2 6,06%
  • Underground Army

    2 6,06%
  • Born In Darkness

    0 0%
  • The Fire Rises

    9 27,27%
  • Nothing Out There

    0 0%
  • Despair

    2 6,06%
  • Fear Will Find You

    6 18,18%
  • Why Do We Fall?

    6 18,18%
  • Death By Exile

    0 0%
  • Imagine The Fire

    13 39,39%
  • Necessary Evil

    3 9,09%
  • Rise

    13 39,39%
  • Bombers Over Ibiza (Junkie XL Remix) (noch nicht veröffentlicht)

    0 0%
  • The Shadows Betray You (noch nicht veröffentlicht)

    0 0%
  • The End (noch nicht veröffentlicht)

    1 3,03%
  • Keine/r

    2 6,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 399
  1. #126
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman_himself hat nicht ganz Unrecht. Es gibt nicht so viel Neues zu hören und das, was wir hören, ist fast nur Wiederholungen von diesem Chor, mannigfaltig variiert.
    Begins und Dark Knight waren da besser. Ob es mit dem Weggang von James Newton Howard zu tun hat?

  2. #127
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das genau passend, ein bisschen was neues gemischt mit schon bekannten!
    Mir gefällt der Soundtrack!

  3. #128
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den OST auch geil. allein wegen gothams reckoning und imagine the fire lohnt sich der kauf.

  4. #129
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Begins und Dark Knight waren da besser. Ob es mit dem Weggang von James Newton Howard zu tun hat?
    Wohl kaum, da Howard schon zu TDK nur wenige Stücke (wenn nicht sogar nur das Two-Face Theme) beigetragen hat. Dabei find ich den Score zu TDKR überhaupt nicht so abwechslungsarm. Ich finde ihn sogar hörbarer als den Score zu TDK, der übrigens seinerzeit sogar sehr umstritten war. Dies hat sich erst geändert, als man den Score in Verbindung mit dem Film gesehen hat. Hier wird es wohl wieder ähnlich laufen.

  5. #130
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein Howard hätte auch ein bisschen am Joker Theme mitgearbeitet,zumindest glaub ich zu erkennen das er da mitgemacht hat.

  6. #131
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Zimmer ist es seine eigene Kreation.

  7. #132
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja laut Zimmer...Aber ich mein da was rausgehört zu haben das sehr nach James Newton Howard klang...

  8. #133
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Na ja laut Zimmer...Aber ich mein da was rausgehört zu haben das sehr nach James Newton Howard klang...
    Ich weiß jetzt nicht, wem ich mehr glauben soll: deinen Ohren oder dem Macher des Soundtracks

  9. #134
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Sagtes du nicht, dass du keinen sooo großen Unterschied zu TDK und TDKR hören kannst? Dann höre dir noch mal "Gotham's Reckoning", "Mind If I Cut In?", "Imagine The Fire", "A Storm Is Coming" und "On Thin Ice" an, denn diese haben keine Melodien von TDKR enthalten und sind etwas neues und, wenn dann haben sie die wenigsten Anteile von TDK von allen anderen enthalten. Selbst bei den anderen ist es nie 1:1 TDK
    Ich meinte es eher als Witz, aber nun gut.
    Also allen voran hört man diese 1 oder 2 Themes, die wir alle schon aus "Batman begins" kennen (als Molossus oder Pessimismus, keine Ahnung). Diese beiden Titel kommen in den Sound-Drecks in gefühlten ca. 1 Million Variationen vor. Dazu noch irgendwo den Chor mit "Wischi-Waschi"-Gesängen im Hintergrund, dann noch in einigen Titeln Kinderchöre, Walgesänge, Hupkonzerte und Martinshorn versteckt. Ganz neu sind nur ("nur") die Themes vom Bananen-Bane und dem Katzenweib.


    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wohl kaum, da Howard schon zu TDK nur wenige Stücke (wenn nicht sogar nur das Two-Face Theme) beigetragen hat. Dabei find ich den Score zu TDKR überhaupt nicht so abwechslungsarm. Ich finde ihn sogar hörbarer als den Score zu TDK, der übrigens seinerzeit sogar sehr umstritten war. Dies hat sich erst geändert, als man den Score in Verbindung mit dem Film gesehen hat. Hier wird es wohl wieder ähnlich laufen.
    Denke Ich mir auch. Wenn nicht, werde Ich Herrn Zimmer kidnappen und zwingen, einen vernünftigen Soundtrack für alle 3 Filme zu komponieren. Zwingen werde Ich ihn, indem er den Soundtrack zu Batman Forever und Batman & Robin hören muß, ohne Pause. Öh, Ich glaube das funktioniert nicht

  10. #135
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bleibt dir überlassen Hör dir einfach nochmal die Stelle an.Im Film das ungefähr da wo der Joker zu seinem Gehilfen sagt: "Nein,nein,nein ich leg den Busfahrer um."

  11. #136
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das bleibt dir überlassen Hör dir einfach nochmal die Stelle an.Im Film das ungefähr da wo der Joker zu seinem Gehilfen sagt: "Nein,nein,nein ich leg den Busfahrer um."
    Das Joker-Theme ist ja wohl ein Flick-Werk, das ändert sich ja ständig in den 9 Minuten. Der Anfang ist immer der Gleiche, aber je nach Blieben, wird nur ein Teil gespielt.
    Ich kann nicht sagen, JNH dabei noch mitgeschrieben hat. Der Track ist für ein Soundtrack total unüblich

  12. #137
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batcomputer,

    Du hast durchaus Recht, Filmmusik entfaltet sich primär während dem Film, ist also nicht vollkommen autonom. Ich habe oft bestimmte Bilder im Kopf, wenn ich Filmmusik höre. Das ist bei Musik, sagen wir von Gustav Mahler, den ich sehr schätze, gar nicht der Fall. Höre ich den 1. Satz seiner dritten Sinfonie, sind da keine Bilder, nur die Musik.
    Gleichviel: Du musst auch zugeben, dass es kaum Neues gibt, der Soundtrack ist zu großem Teil bereits Bekanntes, nur neu verpackt. Es gibt nur minimale Variationen, kein Vergleich zu Howard Shore, der mit epischem Ausmaß für den Herrn der Ringe 10 Stunden Musik bot … Bei Zimmer kommen wir auf etwas mehr als 3 Stunden.

    Ich würde dem Score 2,75 von 5 Punkten geben.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Batcomputer,

    Du hast durchaus Recht, Filmmusik entfaltet sich primär während dem Film, ist also nicht vollkommen autonom. Ich habe oft bestimmte Bilder im Kopf, wenn ich Filmmusik höre. Das ist bei Musik, sagen wir von Gustav Mahler, den ich sehr schätze, gar nicht der Fall. Höre ich den 1. Satz seiner dritten Sinfonie, sind da keine Bilder, nur die Musik.
    Gleichviel: Du musst auch zugeben, dass es kaum Neues gibt, der Soundtrack ist zu großem Teil bereits Bekanntes, nur neu verpackt. Es gibt nur minimale Variationen, kein Vergleich zu Howard Shore, der mit epischem Ausmaß für den Herrn der Ringe 10 Stunden Musik bot … Bei Zimmer kommen wir auf etwas mehr als 3 Stunden.

    Ich würde dem Score 2,75 von 5 Punkten geben.
    Das kann man so nicht sagen, was spricht denn dagegen? Warum sollte man denn so viel neues machen? Schließlich hängen doch alle 3 Batman Teile zusammen und seit wann hat die Menge der Musik, was mit der Qualität zu tun oder ist gar ein Kritikpunkt? Dazu: Wir haben doch den ganzen Score von TDKR hoch gar nicht, ich bin mir sicher, dass es noch genug Musik gibt, die wir nicht kennen und bestimmt viel Neues enthält.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #139
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Gleichviel: Du musst auch zugeben, dass es kaum Neues gibt, der Soundtrack ist zu großem Teil bereits Bekanntes, nur neu verpackt. Es gibt nur minimale Variationen, kein Vergleich zu Howard Shore, der mit epischem Ausmaß für den Herrn der Ringe 10 Stunden Musik bot … Bei Zimmer kommen wir auf etwas mehr als 3 Stunden.
    Es kommt darauf an, was ich erwarte. Wenn es der dritte Teil einer Filmreihe ist, dann erwarte ich das viele Elemente der Vorgängerfilme sich hier wiederfinden und um ein paar neue Elemente ergänzt werden. Das alles bekomm ich beim TDKR-Soundtrack. Er hat zwar nicht solch ein eindringlich außergewöhnliches Thema wie der Joker zu bieten, letztendlich hätte es mich aber auch enttäuscht, wenn ich etwas völlig neues gehört hätte, was ich mit den restlichen beiden Filmen nicht mehr hätte verbinden können.

    Den HdR-Score habe ich nicht mehr vor Ohren (die Filme hab ich zuletzt vor Jahren gesehen), aber auch hier blieb mir nur das Hauptthemen im Gedächtnis, welche sich auch durch alle 3 Filme gezogen haben.

    Mich wundert es jedenfalls, dass einige so viel neues ungehörtes erwarten. Für mich passt sich der Score perfekt in die Zimmer/Batman-Reihe ein, so wie ich es z.B. von Star Wars und Zurück in die Zukunft gewohnt bin.

    Nur den Track aus dem Nokia-Trailer vermisse ich wirklich. Und inzwischen bezweifle ich auch, das dieser im Film vorkommt.

  15. #140
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat QN eisenmann
    Es gibt nur minimale Variationen, kein Vergleich zu Howard Shore, der mit epischem Ausmaß für den Herrn der Ringe 10 Stunden Musik bot … Bei Zimmer kommen wir auf etwas mehr als 3 Stunden.
    naja, also ich muss ehrlich sein, dass ich es nicht haben muss, wenn ein track 20 minuten geht. selbst 10 minuten sind mir teilweise schon zu lang. un dich kann mir vorstellen, dass es bei HdR, ein film (ne trilogie), die mir überhaupt nicht zu sagt und ich mich auch null auf hobbit freue, wenn da die tracks alle zusammen über 10 stunden gehen, wieviel längen die tracks haben müssen, da würde ich schon dazu neigen vorzuspulen. dann hab ich es lieber wie bei zimmer, wo ein track vll 10 minuten geht und auch die gesamte länge über fesselt.

    zitat jacy
    Warum sollte man denn so viel neues machen?
    das werden die leute nicht verstehen hab ich das gefühl (is nich bös gemeint). was die da immer so viel neues erwarten, weiß ich auch nicht. einen KOMPLETT neuen soundtrack mit null zusammenhang zu den vorgängern?? man hat was neues für bane, für catwoman, und die alten sachen mit neuen vermsicht, hier und da variiert....WAS wollt ihr noch??? also die anderen, nicht du jacy^^

  16. #141
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an, was ich erwarte. Wenn es der dritte Teil einer Filmreihe ist, dann erwarte ich das viele Elemente der Vorgängerfilme sich hier wiederfinden und um ein paar neue Elemente ergänzt werden. Das alles bekomm ich beim TDKR-Soundtrack. Er hat zwar nicht solch ein eindringlich außergewöhnliches Thema wie der Joker zu bieten, letztendlich hätte es mich aber auch enttäuscht, wenn ich etwas völlig neues gehört hätte, was ich mit den restlichen beiden Filmen nicht mehr hätte verbinden können.

    Den HdR-Score habe ich nicht mehr vor Ohren (die Filme hab ich zuletzt vor Jahren gesehen), aber auch hier blieb mir nur das Hauptthemen im Gedächtnis, welche sich auch durch alle 3 Filme gezogen haben.

    Mich wundert es jedenfalls, dass einige so viel neues ungehörtes erwarten. Für mich passt sich der Score perfekt in die Zimmer/Batman-Reihe ein, so wie ich es z.B. von Star Wars und Zurück in die Zukunft gewohnt bin.
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was die da immer so viel neues erwarten, weiß ich auch nicht. einen KOMPLETT neuen soundtrack mit null zusammenhang zu den vorgängern?? man hat was neues für bane, für catwoman, und die alten sachen mit neuen vermsicht, hier und da variiert....WAS wollt ihr noch???
    Wie macht man das im Nolan-Forum? Achja: +1
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #142
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Nur den Track aus dem Nokia-Trailer vermisse ich wirklich. Und inzwischen bezweifle ich auch, das dieser im Film vorkommt.
    wird er wohl auch nicht. den die musik die man in den trailern hört, ist im film leider nicht zu hören, so hab ich das gefühl bekommen zumindest. auch die musik aus dem mtv trailer wird wohl nicht vorkommen.

    ich hoffe die stelle bei 0:23 min die man in dem nokis trailer hören kann, wird so im film vorkommen. diesen sound hört man auch im mtv trailer am anfang, find ich ganz cool http://www.youtube.com/watch?v=gIwcRq5_MFg

  18. #143
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Regel ist es ja bei Filmreihen so das alles etwas gleich klingt,und so soll es ja eigentlich auch sein.Wenn man da an Star Wars,Back to the Future usw. denkt.Deswegen kann ich die ganze Aufregung auch nicht verstehen...

  19. #144
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich hoffe die stelle bei 0:23 min die man in dem nokis trailer hören kann, wird so im film vorkommen. diesen sound hört man auch im mtv trailer am anfang, find ich ganz cool http://www.youtube.com/watch?v=gIwcRq5_MFg
    Die Stelle ist wirklich genial! Die ist übrigens auch im Featurette zu hören, bei dem "People of Gotham, we have not abandoned you" und in diesen wird Musik genutzt, die man auch im Film hört
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #145
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich hoffe mal...^^

  21. #146
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    na ich hoffe mal...^^
    Ich auch. Bei der Stelle (aber nur in Featurette, weil ich die Trailer nicht mehr schaue... okay, das macht kein Sinn...^^) bekomme ich immer Gänsehaut, einfach hammer. Im Featurette kommt das auch noch um einiges besser
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #147
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, welche Werke von Komponisten Ihr so hört, aber gemessen an meinen Hörgewohnheiten ist der vorliegende Soundtrack – zwei Titel kenne ich nicht, nämlich The End und Shadows betray you – ausbaufähig. Grundlage meiner Kritik ist wie gesagt bloß das Hörerlebnis als autonome Musik. Den Film habe ich bis dato nicht gesehen. Aber vergleichen wir mal mit Shores Musik. Die 10 Stunden Ring-Musik ist in meinen Ohren präsent. Wir haben das Hobbit-Thema, das Auenland-Thema, Isengard, Gefährten, Rohan, Valinor, Gondor und und und.
    Nun muss man nicht für jeden Grashalm ein Thema komponieren, wenn Ihr dächtet, das sei meine Kritik, dann habt Ihr mich missverstanden. Aber je weiter sich ein Geschehen entwickelt, je weiter der Rezipient/Zuschauer/Zuhörer auf die Reise mitgenommen wird, desto mehr sollte sich das auch musikalisch bis zu einem gewissen Grade widerspiegeln.
    Ich kritisiere nicht bzw. ich habe das nie getan, dass wir Themen finden, die wir bereits kennen. Ich finde das prinzipiell gut, denn die Brücke zu den Vorgängern wird ja geschlagen. Aber es sind in Rises 8 Jahre vergangen, es ist eine andere Welt. Das höre ich zum Beispiel nicht raus. Es ist nicht mehr die Welt aus Begins oder Dark Knight, sie ist es nur in Teilen. Acht Jahre sind eine sehr lange Zeit. Wo hört Ihr diesen Unterschied in der Musik raus?
    Da reicht ein neues und übrigens schönes Catwoman-Thema nicht. Ob es ein Bane-Thema gibt? Wenn ja, habe ich es nicht gehört bzw. nicht erkannt.
    Das hat Shore besser hinbekommen, es gab immer was Neues zu entdecken und für jemanden, der gerne orchestrale Musik hört, die gerne auch eine halbe Stunde lang gehen kann (pro Satz versteht sich, nicht Sinfonie), ist das mein Standpunkt, von dem ich urteile.

    Kurzum: Wenn man das Alte wieder verwenden will, wofür es gute Gründe geben mag, dann muss man es so machen, dass es neu wirkt, eine Art Revision sozusagen, nicht das Kopieren und Einfügen von Bekanntem.


    Im Übrigen dürft Ihr das bloße Feststellen von Meinungen nicht mit „Aufregen“ verwechseln, das ist absurd und hat mit dem Kern der Sache nichts zu tun.

    Williams würde ich indes nicht als Vergleich heranziehen, einige Star Wars-Themen sind wirklich geil, aber insgesamt hat er mir zu viel Blasinstrumente.

  23. #148
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der featurette ab 11.33, verleihen mir die restlichen zwei minuten mehr gänsehaut als alle trailer zusammen. vor allem wenn alfred "sometimes a man rises from the darkness" sagt, und die musik dazu BBOOOOOAAAAHHH alda...ne du ne du ne du....das hab ich auch meinem kumpel gezeigt, und der meinte auch, wenn die musik nicht so geil wäre, würds nicht so gut rüberkommen, recht hat er auch.

  24. #149
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat QN eisenmann
    Aber es sind in Rises 8 Jahre vergangen, es ist eine andere Welt. Das höre ich zum Beispiel nicht raus. Es ist nicht mehr die Welt aus Begins oder Dark Knight, sie ist es nur in Teilen. Acht Jahre sind eine sehr lange Zeit. Wo hört Ihr diesen Unterschied in der Musik raus?
    ganz ehrlich, auf so eine idee würd ich nie kommen.....

    Ob es ein Bane-Thema gibt?
    gothams reckoning ist es doch oder nicht?? auf jeden fall wirds was geben, was eingespielt wird wenn er zu sehen ist.

    und mal nebenbei: so lang sind acht jahre auch nicht^^ ich erinnere mich noch wie ich in BB im kino saß, und jetzt in knapp 9 tagen sitze ich in rises. mir kam die zeit nicht lange vor

  25. #150
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das ist die Gretchen-Frage, Reckoning basiert ja auf dieses Baschara-Dingens, es ist gut umgesetzt, aber ich weiß nicht, ob es Banes Thema ist. Keine Ahnung, ich dachte, das gehört irgendwie doch zu Batman, da er sich ja erheben soll.
    Nur der Film kann da Antworten geben.

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •