User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 181
  1. #151
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es schon suboptimal, dass die Videos nicht mal auf der Homepage gepostet wurden, aber zumindest das wurde ja mittlerweile nachgeholt. Die Videos interessieren mich allerdings auch nicht. Ich habe noch Hoffnung, dass auch die einzelnen Monate noch nachgereicht werden, so wie in den Programmen davor, aber wenn selbst das zu viel Arbeit für TP ist, werd ich wohl künftig auch nur noch hier im Mangaforum etwas zu ihren Programmen erfahren, denn mehr als Twitter (hauptsächlich für die US-Verlage) verfolge ich nicht und da sind sie ja auch nicht mehr...

  2. #152
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @keisuke

    Du hast vollkommen recht. Ich bin euch allen auch so dankbar! Ich selbst bin so beschäftigt, ich schaffe es sonst nicht, mir mein eigenes Programm zusammenzureimen.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion

    Also, wenn die wirklich nicht mal mehr die Monate auf der Homepage nachreichen, dann können sie ihre Seite genauso gut ebenfalls ganz dicht machen und mal gucken, wie gut die Vermarktung allein über Youtube läuft - NICHT.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Das heißt, vor lauter Video basteln kann TP jetzt noch nicht mal mehr in den eigenen News die Neuankündigungen vorstellen? Ist denen eigentlich klar, dass es Leute gibt, die lieber etwas lesen, vlt. mal einen Titel kopieren, um irgendwo nachzuschlagen oder auch mal was überlesen, was sie nicht interessiert und keinen Bock haben sich ellenlanges Gelaber auf YT anzuhören?

    Ihr hättet hier ein echt großes Dankeschön von TP verdient, dafür, dass ihr hier die Titel übersichtlich zusammentragt. Ohne das, würde ich vom TP-Programm nichts mehr mitbekommen.
    Ich meine ich hatte es hier schon geschrieben, aber ich denke das wird schon noch kommen, aber halt erst wenn alles durch ist...sonst haben sie ja die Zielgruppen-Genre durcheinander verkündet bzw nach Monate....jetzt ja nicht mehr und deswegen haut das eben nicht so mehr hin.

    Aber ja, durch diese neue Änderung mit dem Video bedeutet es wirklich dass es für andere einfach blöder ist wenn sie es gleich anders lieber sehen wollen....


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Anscheinend xD

    @Mia
    Es war auf der Seite nur der abgelichtet und noch ein BL, wo es aber um keinen neuen ging, sondern um einen zweiten oder dritten Band. Deswegen dachte ich, es wäre auch einer.
    Leider war es heute in meiner Buchhandlung so voll, dass ich die Verkäufer nicht noch stressen wollte mit meinen Fragen xD
    Kein Ding, irgendwann werden wir das Rätsel schon mal lösen...
    Geändert von Mia (05.09.2019 um 09:50 Uhr) Grund: xd

  5. #155
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nix neues das TP viele Fehlentscheidungen trifft

  6. #156
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ist ja nix neues das TP viele Fehlentscheidungen trifft
    Merkt man auch ganz klar an den ausgewählten ILS-Titeln XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  7. #157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Citrus + findet man jetzt auch nachgereicht bei amazon... z.b. und jetzt kommts...haben sie den Preis einfach mal so einiges angehoben auf 8.99.

    https://www.amazon.de/Citrus-01-Sabu...P4P23HE08DAG3A

    Was ist denn dafür jetzt bitte die Ausrede...weils Simultan rauskommt muss es jetzt gleich teurer sein?

    Oder Hey; der ist ja so beliebt, die Fans zahlen auch mehr etc...

  8. #158
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufen werde ich die Serie auf jeden Fall, aber wenn das nicht irgendeine Limited Edition oder so ist, sind 9 Euro schon verdammt hart... /:
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    wenn das nicht irgendeine Limited Edition oder so ist, sind 9 Euro schon verdammt hart... /:
    Naja wenn es was limitiertes war stand es ja immer dabei und gab zwei Einträge...das man gleich am Anfang da eine bringt wäre auch sehr unwahrscheinlich.

    Bedeutet aber ja auch das spätere limitierte auch einiges teurer sein werden. Kommt dann schon preislich an manche limitierten von Egmont ran.


    Die gedruckte Us-Ausgabe wird z.b auch für knapp 14 Euro gelistet, was auch zu den früheren einiges mehr mir scheint. (Obwohl Preisschwankungen ja eh nichts neues sind und englische eh schon länger immer teurer werden...)
    Ebook hat da aber den selben Preis wie davor wenn das richtig sah...ist vom englischen her doch eh auch ziemlich komisch und eher auch wieder so Zwang Leuten was anders aufzudrücken, für die wo drauf angewiesen sind dann es als ebook zu holen oder dort viel später zu warten u.a.

  10. #160
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die gedruckte Us-Ausgabe wird z.b auch für knapp 14 Euro gelistet, was auch zu den früheren einiges mehr mir scheint. (Obwohl Preisschwankungen ja eh nichts neues sind und englische eh schon länger immer teurer werden...)
    Die Serie hat bei Seven Seas von Anfang an einen UVP von 13,99$. Du könntest das einfach auf deren Homepage nachschauen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Serie hat bei Seven Seas von Anfang an einen UVP von 13,99$. Du könntest das einfach auf deren Homepage nachschauen.
    Wie mans nimmt, bin halt von ausgegangen dass soviel unter die UVP Anbieter anderer Plattformen nicht gehen würden, nur weil es keine Buchpreisbindung gibt. Zumal ich bisher oft eher beobachtet habe das die ausländischen Manga teurer als günstiger wurden...

    Ist dann aber schon ein krasser Unterschied dauerhaft zum ebook usw.

  12. #162
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie mans nimmt
    Nope?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    , bin halt von ausgegangen dass soviel unter die UVP Anbieter anderer Plattformen nicht gehen würden, nur weil es keine Buchpreisbindung gibt.
    Mal ganz ehrlich, dass ist schon seit Ewigkeiten so.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zumal ich bisher oft eher beobachtet habe das die ausländischen Manga teurer als günstiger wurden...
    Was bei uns natürlich völlig anders ist...

    Es ging auch eigentlich gar nicht um's günstiger werden, sondern schlicht darum, dass der Preis gleich geblieben ist.

    Schau dir mal den Euro-Kurs an und du weißt warum die Preise immer weiter steigen. Theoretisch zumindest, denn die Anbieter kontern das zur Zeit recht stark mit hohen Rabatten, so dass ich im Verlauf des letzten Jahres sogar etwas weniger pro Buch bezahlen musste.

    Eine Erhöhung des UVP eines Verlages ist bei uns auch wesentlich anders als bei den US-Verlagen. Wenn der Preis dort um 1$ steigt, steigt logischerweise anteilig auch der Einkaufspreis, aber der macht ja nur ein Teil diesen 1$ aus. Ob der Rest an den Kunden weiter gegeben wird, liegt ja im Ermessen des Verkäufers. Deswegen steigt nach einer UVP-Erhöhung auch kaum der Preis der eng. Manga. Hier spielt unser bescheidener Euro wesentlich höher rein.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist dann aber schon ein krasser Unterschied dauerhaft zum ebook usw.
    Das kommt die nur so vor, weil uns unsere Verlage mit Ebooks abzocken. Deutschland hatte noch nie ein Händchen für digitales.
    Geändert von B4ion (06.09.2019 um 09:56 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Das kommt die nur so vor, weil uns unsere Verlage mit Ebooks abzocken. Deutschland hatte noch nie ein Händchen für digitales.
    Das mit dem Abzocken kann ich bei den Manga zumindest nicht erkennen.

    Beispiel My Hero Academia:
    Carlsen: Papier 6,99€ EBook 4,99€
    VIZ: Papier 8,50€ Ebook 4,99€

    Beispiel To your Eternity:
    Egmont: Papier 7,00€ Ebook 5,00€
    Kodansha: Papier: 8,26€ Ebook 8,32€

    Alles aktuelle Amazon-Preise. Insgesamt sind Manga als Ebooks bei den US-Verlagen oft alles andere als billig wenn man nicht irgendwelche Aktionen ausnutzen kann.

    Das viel größere Problem bei den EBooks: Unsere Verlagen veröffentlichen nicht zeitgleich oder wenigstens zeitnah die digitale Variante, so dass man als digitaler Leser oft längere Wartezeiten hat. In den US hat sich bei den Titel ein ziemlich zeitgleiches Veröffentlichen eingestellt, vorausgesetzt es gibt überhaupt eine digitale Variante, vereinzelt kommen sie aber sogar schon früher als die Papierexemplare in den Handel.
    Geändert von Yellowbird13 (06.09.2019 um 11:37 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  14. #164
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Abzocken kann ich bei den Manga zumindest nicht erkennen.

    Beispiel My Hero Academia:
    Carlsen: Papier 6,99€ EBook 4,99€
    VIZ: Papier 8,50€ Ebook 4,99€

    Beispiel To your Eternity:
    Egmont: Papier 7,00€ Ebook 5,00€
    Kodansha: Papier: 8,26€ Ebook 8,32€

    Alles aktuelle Amazon-Preise. Insgesamt sind Manga als Ebooks bei den US-Verlagen oft alles andere als billig wenn man nicht irgendwelche Aktionen ausnutzen kann.
    Kodansha ist hier tatsächlich die Ausnahme. Bei allen anderen liegen die Ebook-Preise auf unserem Niveau, Mal tiefer Mal höher, und genau das macht sie relativ zum Einkommen wesentlich teurer, denn durchschnittlich steht uns weniger Geld zur Verfügung als einem Ami. Unsere Ebook-Preise liegen sehr nahe an den Print-Preisen, was ziemlich unverständlich ist. In deinem Vergleich kommen VIZ mit günstigeren Print-Preisen und Kodansha mit hohen Ebook-Preisen natürlich schlechter weg, wobei Kodnasha sehr häufig 50% Aktionen hat und damit sich die Preise auch um die 5€ bewegen.

    Zu dem gibt es auch Bundle-Versionen z.B. bei comiXology, bei denen man nochmals sparen kann. Hab ich auf Deutsch noch nicht gesehen.

    Edit: Ich bezog mich mit der Aussage auch nicht nur auf die Manga-Verlage. (auch wenn ich hier die Preise ebenfalls zu hoch sehe)

    Eins der krassesten Beispiele auf unserem Markt dürfte wohl Das Lied von Feuer und Eis sein. Auf Amazon in Deutsch 16€ für 1 Band als Paperback, 29,99€ für 2in1 Hardcover und 14,99€ für 1 Band als Ebook. Auf Englisch alle 5 Bücher zusammen für unter 20€... Hier von sind die Manga-Verlage ja noch weit entfernt, aber die Preise sind durchschnittlich trotzdem höher als die US Ebooks.
    Geändert von B4ion (06.09.2019 um 13:04 Uhr)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, dass ist schon seit Ewigkeiten so.
    Ich selbst kaufe nicht so viele englische, aber die wo ich beobachtet habe oder mal was gekauft, auch von dem Verlag waren dann doch eben nicht so günstig bei amazon u.a. wie z.b. Mermaid Boys.



    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Es ging auch eigentlich gar nicht um's günstiger werden, sondern schlicht darum, dass der Preis gleich geblieben ist.
    War mir auch schon klar, ich ging auch garnicht davon aus dass die Usa da jetzt mehr draufhaut...da die ja eh schon den Nachteil haben das nicht beides zeitgleich kommt.



    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Euro-Kurs an und du weißt warum die Preise immer weiter steigen.
    Dass es daran liegt ist mir natürlich klar, war ja vor ein paar Jahren noch angenehmer allgemein.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Das kommt die nur so vor, weil uns unsere Verlage mit Ebooks abzocken. Deutschland hatte noch nie ein Händchen für digitales.
    Nja wie mans nimmt...es wurde ja schon öfter gesagt dass sie nicht so gut laufen und mehr Arbeit allgemein machen. Da ist klar das man es nicht zu günstig machen kann.
    Außerdem wäre es für die gedruckten Manga auch weniger gut wenn der Unterschied zu groß wäre...es wäre schon etwas unfair weil ja nur das Druck wegfällt und man es nicht genauso in der Hand hat, sonst ist ja auch alles so vorhanden. Das muss man finde ich schon realistisch sehen.
    Wenn ebook zu günstig wäre, würden am Ende zuviel umspringen (obwohls zu wenig bringt auch für den Verlag) was dann für das gedruckte problematisch wäre, denn am Ende bliebe man immer mehr auf so manche Bänden sitzen oder zum Nachteil der Fans müsste gedrucktes dann am Ende dadurch immer teurer werden...was mal nicht hoffe, ist ja so schon teils ärgerlich wenn aus verschiedenen Gründen die Preise angezogen werden.
    Aber denke das Problem könnte sich durch sowas noch mehr verschlimmern wenn es anders wäre. Und davon hätte eigentlich niemand wirklich groß was.


    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Das viel größere Problem bei den EBooks: Unsere Verlagen veröffentlichen nicht zeitgleich oder wenigstens zeitnah die digitale Variante, so dass man als digitaler Leser oft längere Wartezeiten hat. In den US hat sich bei den Titel ein ziemlich zeitgleiches Veröffentlichen eingestellt, vorausgesetzt es gibt überhaupt eine digitale Variante, vereinzelt kommen sie aber sogar schon früher als die Papierexemplare in den Handel.
    Wird hier halt auch wieder mit daran liegen das die Arbeit anders ist, es zusätzliche Rechte und Aufwand ist (bei manchen halten vielleicht auch die Japaner auf wie auch schon bei gedruckten) und dann nicht immer so hinhaut...

    Das ebook vorab oder sogar nur ist ja mittlerweile garnichts so wenig verbreitet in den Usa, da ist kein Wunder wenn das dann besser läuft zudem sie ja eh den Vorteil der Weltsprache haben und es viel breiter verkaufen kann.
    - Also kein Wunder warum das bei denen auch deutlich einfacher besser läuft und trotzdem sicher weitaus mehr Gewinne ihnen bringt. Denke mal da sollte auch jeden klar sein dass das bei uns vom logischen her garnicht so werden kann...

    Für die Fans die kein ebook wollen ist es aber halt schon blöd wenn ein Titel dann ewig vorher oder nur so am Ende kommt.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Kodansha ist hier tatsächlich die Ausnahme.
    Naja wobei man hier sagen muss da sie ja ein direkter Ableger zu Japan sind fallen da sicher manche Kosten und Wege ab, weswegen sie es deutlich leichter können....hinzu kommt sie bringen ja vieles wirklich leider nur noch als ebook und zwingen so die Leute entweder so zu kaufen oder es halt garnicht zu haben. Selbst in Japan merkt man das bei einigen Titeln schon das manches neue nur als ebook kam oder die gedruckten wohl zu niedrig waren bzw garnicht mehr nachgedruckt wurden obwohl sie erst rauskamen....finde ich keine wirklich toll Entwicklung.
    /Manche die dort kamen hätte längst schon gerne gehabt, kamen hier immer noch nicht. Und selbst wenn zur Not dann manches mal in japanisch vorab gewollt hätte (auch wenn davon garnichts wirklich gehabt hätte), wäre es garnicht mehr möglich. /

    Sicher alles mit Gründe warum sie dann einen niedrigeren Preis leichter hinkriegen.


    *
    Ich glaube aber wir sind hier langsam etwas OT....klar warum das bei Citrus+ jetzt gemacht wird weiß niemand (aber die schon erwähnten Gründe werden schon bei uns was ausmachen)..vielleicht frägt ja mal wer nach was sie drauf 'erzählen'?

    Ich frag mich ja wann das heutige letzte Video kommt...

  16. #166
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP hat auf ihrer Website die Monatsübersichten gepostet.


    https://www.tokyopop.de/kategorie/aktuell/

    Ziemlich ungleich verteilt für meine Serien. Oft nur 1 Band. Und dann mal 3-4.

    Ziemlich langweilig das Programm für mich.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #167
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.596
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh! Was man vielleicht übersehen könnte: Sie wollen wohl Blue Lust monatlich durchziehen - interessant! Da bin ich sogar optimistisch, dass es klappt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #168
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Finde ja interessant, dass der 13 Band Servamp erst im März kommt. Normal wäre der schon draußen, in Japan ist auch bereits Band 14 draußen ... Und Band 10.5 und das Artbook scheint es immer noch nicht zu geben :/


  19. #169
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Oh! Was man vielleicht übersehen könnte: Sie wollen wohl Blue Lust monatlich durchziehen - interessant! Da bin ich sogar optimistisch, dass es klappt.
    Mhm, komisch dass sie das aber so bisher nicht bei amazon & Co. gemeldet haben, kommt einen darum noch nicht wirklich so ganz sicher vor.

    Obwohl es schon schön wäre nach der zu langen Wartezeit...


    *
    Irgendwie scheint mir garkein Video Freitag gekommen zu sein, obwohl sie das ja noch meinten...
    Geändert von Mia (06.09.2019 um 23:59 Uhr) Grund: xd

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür sind jetzt wenigstens die Monatslisten auf der TP-Seite. Wenigstens die gibt es noch. Strategisch natürlich nach den Videos, damit alle, die es nicht abwarten können, sich das Gelaber von den Videos antun.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Strategisch natürlich nach den Videos, damit alle, die es nicht abwarten können, sich das Gelaber von den Videos antun.
    Das Video vom letzten Teil kam doch noch garnicht raus (obwohl es Freitag hieß), sonst wäre das ja schon wo gepostet worden und wäre ja auch am selben Tag gegangen...

  22. #172
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hoffentlich stampfen sie das direkt wieder ein. Fand das zum Fremdschämen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    https://www.youtube.com/watch?v=HGWf...ature=youtu.be

    Letzter Videoteil.

    *
    Da in den Kommentaren von einen Josei die Rede ist (+junge Charaktere), werden sie wohl wirklich einen umgelabelt haben...
    Ich hab da bisher nichts gesehen, aber ich vermute es ist wirklich der den ich am ehesten vorher dachte, dass sie am Ende die Masche abziehen werden...bliebe ja von den restlichen nur Savage Season... und das wäre mal wieder sowas von armseeling...



    Nachtrag: also beim reinklicken war mir jetzt nicht direkt der Begriff Josei hier beim erwähnten Titel aufgefallen...vielleicht wurde es auch einfach von manchen angenommen weil sie ja so mit angeblich dabei sein soll. Und schließlich denken ja viele schon klischeehaft falsch das Romance eher immer mehr für die Damen wären und es sind ja auch welche die ihn machten.
    Kann natürlich auch gekonnt so verschleiert sein vom Verlag dann, aber irgendwann später werden wirs ja dann sehen....


    btw wird am Anfang erwähnt sie wären ein einigen BLs daran und im nächsten Programm sollen dann mehr dabei sein...auf Reaktion der letzten Kommentaren beim anderen Teil.
    Geändert von Mia (09.09.2019 um 13:05 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Shounen/Seinen
    - Let's play Friendship
    - Savage Season

    Girls Love
    - Fragtime
    (- Mädchen in all ihren Farben)

    Oktober 2019
    (Fire Force: 12)
    Let's play Friendship: 1
    Maiden Spirit Zakuro: 9
    (Platinum End: 10)

    November 2019
    Black Clover: 19
    (Buddy Go!: 12 (Abschlussband))
    (Fire Force: 13)
    Kuss um Mitternacht: 9
    (Mädchen in all ihren Farben)
    Real Account: 8

    Dezember 2019
    (Fire Force: 14)
    In/Spectre: 9
    Kasane: 13
    Sky World Adventures: 8
    Smokin' Parade: 6

    Januar 2020
    Black Clover: 20
    (Fire Force: 15)
    Let's play Friendship: 2
    (Magical Girl Site: 13)
    Maiden Spirit Zakuro: 10

    Februar 2020

    (Fire Force: 16)
    Fragtime: 1
    Kuss um Mitternacht: 10
    (Platinum End: 11)
    Savage Season: 1
    Servamp: 13
    Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen: 6

    ()=Vielleicht
    So da das Programm jetzt von Tokyopop Seite aus komplett vorgestellt worden ist(und ja ich habe gewartet weil ich noch gehofft habe die schieben noch was hinter her xd..), werde ich nun meine Pläne präsentieren
    Breath of Flowers hatte ich vor einiger Zeit auf meiner Vielleicht-Liste, aber nachdem ich die französische Leseprobe gelesen habe, ist die Umsetzung vielleicht nicht so meins.. Es sieht ganz nett aus und ich weiß momentan auch nicht was mich so sehr stört, aber irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet und wiederum auch nicht denn es haben sich auch meine Erwartungen erfüllt was ich hier nicht so gern habe.. Aus Spargründen habe ich ihn letzendlich doch aus der Kaufliste entfernt..
    Von Bleach Extreme werde ich den 1.Band antesten(5Euro und so viele Seiten da kann man schlecht Nein sagen ^^") und dann mal sehen, ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf eine Reihe die nach paar Bänden schlechter wird(?) :/
    Was schon mal positiver ist, die Monate sehen gefühlt nicht mehr so voll aus(yeah sparen ). Es sind einige () in meiner Monatsliste vorhanden, weil ich bei den Reihen noch aufholen muss und sie das Potenzial haben mir nicht mehr zu gefallen. Besonders bei Fire Force bin ich beim schwanken, einerseits finde ich das Theam mit der Feuerwehr interessant und auch der Style vom Soul Eater Mangaka gefällt mir, aber die Story hat noch nicht so richtig für mich gefunkt. Mal sehen~

    So wieder zurück zum neuen Programm. Hm, Highlights? Vielleicht das von den Neuheiten mehr als 0/1 Titel dabei sind , die mich ansprechen. Ist schon etwa her, dass ich bei Tokyopop mehr finde in einem Programm.. Also Highlights habe ich dennoch nicht bei diesem Programm. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden, ein Folgeband von Gin Tama hätte das aber noch um einiges verbessert .
    Ich bin irgendwie schon enttäuscht von den Shoujo Titeln, eigentlich ist Tokyopop der Verlag wo ich meine meisten Shojos kaufe, aber die Titel werden immer uninteressanter für mich :/ Besonders kein Shojo in diesem Programm der mich anspricht o.o joa ok ist jetzt nicht so besonders, die letzten Programme hat es mir auch schon nicht mehr so angesprochen.. Das es außerdem kein BL gibt, finde ich ehm.. auch etwas .. schade. Aber die BLs von Tokyopop sprechen mich auch eigentlich eher selten an. Wo ich so an die vergangene Zeit denke, fällt mir außerdem auf, das seit so ca. einem Jahr GL auch immer mehr auf meine Kaufliste erscheint. Das werte ich mal als positiv, obwohl mir BL mir in der Regel mehr gefällt~

    Joa insgesamt fand ich das Programm ganz gut/nett. War für mich jedenfalls schon mal schlechter.. Freu mich schon auf die Neuheiten~
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  25. #175
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei dem Programm auf der Webseite steht, dass bei Citrus+ schon zwei B#nde erschienen sind.
    Außerdem scheint "Zum Glück bei dir" zu fehlen.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •