User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 303
  1. #151
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Kazé packt seine OSTs einfach nur so mit der DVD rein. War bei Cosette und Garden of Sinners so (2 Beispiele von meiner Sammlung die mir spontan einfallen), wird bei JS wohl nicht anders sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #152
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand zufällig, wie es um Mawaru Penguindrum in den UK so ausschaut? Kaze UK hat sich ja offenbar die Rechte geholt, aber von einem Datum ist keine Sicht. In den USA kommt das an Silvester ja sogar als BD mit dub raus, wird da eventuell gewartet, dass der dub auch in den UK kommen kann? =X

  3. #153
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toradora in Australien:
    http://www.otakustudy.com/2012/07/ha...unce-toradora/
    Sogar mit Bonus OVA: http://www.otakustudy.com/2012/10/ha...nd-collection/



    vol. 2 kommt im Dezember.

    Zu doof, dass es nur DVD ist, zwecks RC Code und dann auch noch nur sub-only. =X Preislich nimmt es sich auch nicht wirklich was mit dem US Standard Versionen, bis auf die OVA.

    Bin aber schon sehr überrascht, dass nach 2 Jahren noch nicht mal UK Versionen aufgetaucht sind. Vielleicht kommen die doch auch, wenn AU auch schon 2 Jahre gebraucht hat?


    Am Ende hole ich mir doch noch irgendwie die IT Version. @_@"

    (Nebenbei, warum sieht das FSK-Pendant bei den australien eigentlich trotz größerer Fkäche eigentlich nicht mal halb so nervig aus wie das dt. FSK Logo? oo")

  4. #154
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besitzt zufällig jemand die US Season 2 Collection BD(+s DVD Combo) von Sengoku Basara?
    Eine Freundin will die 2. Staffel ja gerne haben, aber in den UK scheint das nicht auf BD zu kommen und auf dieser Seite
    http://www.blu-ray.com/movies/Sengok...Blu-ray/33825/

    scheint es sowohl A als auch B zu haben? Kann das jemand bestätigen? ^^;

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Archonia gibt es sie nur in A (wenn es anders wäre hätte ich se mir schon längst geholt)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  6. #156
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besitzt jemand zufällig das hier?
    http://www.amazon.fr/Monster-Int%C3%...0751897&sr=1-1

    (Oder kennt ein Anime Unboxing Link oder Bilder von)
    Wie sieht das denn innen aus?
    Ich hab noch die alte Box, der Inhalt der 20 DVD Silberlinge wird wie üblich auch der gleiche sein, aber die Box ist mir irgendwie zu... riesig. Da würde die Slimpack gewaltig Platz einsparen, aber irgendwie würde ich dann doch gerne wissen, wie das genau aussieht, ehe ich das eventuell ersetze. =X

  7. #157
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Besitzt jemand zufällig das hier?
    http://www.amazon.fr/Monster-Int%C3%...0751897&sr=1-1

    (Oder kennt ein Anime Unboxing Link oder Bilder von)
    Wie sieht das denn innen aus?
    Ich hab noch die alte Box, der Inhalt der 20 DVD Silberlinge wird wie üblich auch der gleiche sein, aber die Box ist mir irgendwie zu... riesig. Da würde die Slimpack gewaltig Platz einsparen, aber irgendwie würde ich dann doch gerne wissen, wie das genau aussieht, ehe ich das eventuell ersetze. =X
    Ich hatte vor paar Tagen nur so ein Bild per Zufall gefunden und bin dadurch auf die Box gekommen:
    Klick

  8. #158
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hm, hm.
    Wäre jetzt nur das Cover so ein klein bisschen hübscher hätte ich echt gar keine Probleme damit das zu ersetzen. Naja, mal schauen, wie mir die Serie überhaupt nochmal wieder gefällt.
    (Backcover Bild nicht zufällig auch da entdeckt? ^^")

  9. #159
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand zufällig Wie Shakugan no Shana in F lief?
    S1 kam da ja raus. S3 wollte ich mir aus den USA eher die BD holen, aber da ich die ersten zwei Staffel eher schlecht als recht fand und lieber zur Vollständigkeit haben wöllte, reicht mir da auch DVD, aber in den USA kam S2 offenbar auch nur in der ollen Combo raus. =/

  10. #160
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.declic-collection.fr/dc/i...ion=62&tag=348
    Mushishi, C, Baccano, Darker than Black und andere kommen am 8. Juli auf BD in F.

    Warum kriege ich sowas eigentlich nie mit? *haarerauf* T_____T
    C und Mushishi kamen doch grad mal erst vor 1-2 Monaten als DVD Box und natürlich habe ich die mir schon geholt. UND ARGH. (Will die jemand? Ich hab auch noch die Darker than Black Box, alle noch eingeschweißt, weil die grad erst letze Woche ankamen und nicht nicht zum anschauen kam. .-.)

    Bei Mushishi nimmt es sich wohl nicht viel, aber das ist afaik dann sogar die einzige BD Veröffentlichung außerhalb Japans (wo die Box an die 300€ kostet und nicht mal sonderlich mit Otaku Extras aufwartet), aber alleine dass es dann nur 3 Discs sind statt 5 und ein imo schöneres Cover hat ist auch schon ein Bonus.


    Toll aber dass Wakanim und Black Box und declic nicht Kaze total nachmachen mit ihren Combos. Auch wenn SAO offenbar nur in der Zwangscombo kommt? Weil Hype Serie oder was? ôo

  11. #161
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Auch wenn SAO offenbar nur in der Zwangscombo kommt? Weil Hype Serie oder was? ôo
    Kazé hats in letzter Zeit mit Zwangskombo, ist auch so mit TaiBani, habe nachgefragt, erstmal hat Kazé kein Interesse DVD und BD separat zu veröffentlichen. WTF. Ich kaufs mir auf der Japan Expo wenn die Preise auf Bodenebene gesunken sind.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #162
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kazé ist mir das auch schon aufgefallen (die Fate Zero Combo Boxen. Warum... ;____; ) die scheinen ja mehr als offensichtlich die Amerikaner nachzumachen. Wenn sie es denn wenigstens bei allen Serien machen würden (Penguindrum hätte ich mir auf BD ja mehr oder minder sofort geholt... Jetzt hole ich mir wohl doch die US Version...)

    SAO ist allerdings offenbar ja eigentlich von Wakanim. Und die machen das grad auch nur bei SAO. Scheint aber die Verkäufe wohl nicht erheblich zu sttren, wenn das bei declic-collection auf der Seite unter meilleur ventes Sortierung auf Platz 1 sitzt...

  13. #163
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune
    Wie und wo frägst du bei den Publishern eigentlich immer so nach?

    MIch würde ja gewaltig interessieren, die die Pläne so aussehen für noch mehr Titeln unter dem Editions Saphir Label. Und ob die vielleicht auch noch ältere Serien da mit rein aufnehmen, die sie schon raus gebracht haben (Gankutsuou und Rahxephon *hust). Mushishi ist ja jetzt auch nicht wirklich HD Material, kommt ja jetzt trotzdem auf BD. (Wobei liegt das wohl daran, dass das eine neue Lizenz ist?)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna:
    Auf der Japan Expo, wenn ich auf ihrem Stand etwas kaufe. Dann können sie mir nicht davonkommen
    Manga Verlage haben Twitter-präsenz, da werden meine Fragen immer beantwortet.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #165
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du magst das nicht zufällig ganz vielleicht für mich bei Gelegenheit mal fragen? Bei meinen frz. Schreibfertigkeiten versteht man mich glaube ich gar nichts mehr. ^^;;;;

  16. #166
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saphir das ist Déclic oder? Kann man nachfragen, die sind auch immer ganz nett, wissen aber oft nicht sooo lange im voraus (ich hatte mal wegen GALS nachgefragt, man wusste nichts, ein Jahr drauf gabs aber ne Neuauflage...)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #167
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saphir scheint nicht nur Declic zu sein, sondern da sitzen irgendwie mehrere Publisher an Bord, jedenfalls was da auch bei den einzelnen BDs so steht.
    Mushishi und Baccano sind ja blackbones Lizenzen, Casshern Sins von WE Anim, C, Fractale und SAO von Wakanim (warum auch immer SAO als einziges als Zwangscombo rauskommt, weil Hypeserie?), Darker than Black ist von Declic.
    Wirkt bisschen so, als hätte man alle Publisher außer Kaze (die kommen sicher nicht dazu, erst recht nicht, wo die BDs echt günstig sind, so wie sie ihre eigene Zwangscombo und mehrere Boxen Politik haben) und Dybex (kommt vielleicht noch dazu?) unter einem Dach verpackt. ôo

    Wobei mich ja sowieso schon gewundert hat, dass da überhaupt was von declic dabei ist, ich dachte declic sei wegen dem Lizenz-Klau Debakel so gut wie tot... Aber wenn sich das legt, auch gut. (Gankutsuou kam ja bei denen auf DVD raus damals...)

    Mich würde es ja schon sehr freuen, wenn da noch mehr käme. Gerade Mushishi auf BD fand ich eine super angenehme Überraschung, da gibt es afaik außerhalb Japans nirgendwo. (Und da es keine HD Produktion ist, habe ich damit erst recht nicht gerechnet.) Baccano ist da ja auch eher überraschend.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Declic hat sich umbenannt als Anime Store, die Lizenzen bleiben aber erhalten.
    Dybex macht doch auch bei den Gold Collections mit, siehe HOTD und DRRR!! (vielleicht gibts ja später BDs, das hier ist ja erst die erste Welle).

    Mit "Déclic" meinte ich auch eher die Gruppe, die seit langem als Hauptaktivität eh das Vermarkten von Lizenzen anderer Leute haben (Black Bones, IDP, Kero, etc.). Es sind in der Tatsache aber immer die selben Leute, zB auf Messen gibts keinen Black Box, We Prod etc. Stand, alles ist Déclic/Anime Store (nur Dybex hat sein eigenes Ding laufen und macht die Gold collections nur als Partnershaft mit, sie behalten die Lizenzen).

    So ziemlich alles was man auf diesem webshop findet, ist Déclic (ausser Kana video, kA warum sie da vertreten sind)


    Jedenfalls kann ich ja mal nachfragen, ob in diesem Jahr noch andere Saphir BDs geplant sind.
    Geändert von Silver Kitsune (25.05.2013 um 19:22 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #169
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Umbenennung habe ich auch schon mitbekommen. Macht wohl auch Sinn, wenn sie nur noch vermarkten.

    Wegen Dybex meinte ich mehr, dass sie bei dem Saphir Label nicht dabei sind. Sonst haben sie an nicht-Movies/OVAs auch nur Samurai Champloo und FMA B rausgebracht. Vielleicht kommt aber da auch noch was.
    Wusste aber gar nicht, das Durarara auch schon als Gold rausgekommen sein soll? öö


    Wäre super, wenn du das was rauskriegst. Gankutsuou würde mich ja am meisten reizen, da fehlt sonst glaub nicht mehr zu viel, dass ich mir am Ende noch die BD Box aus Japan hole (nur der Preis ;___; ) und Rahxephon fände ich auch toll. (Dann hätte ich alles aus meiner Top 10, wovon es BD Material gibt bis auf Mouryo no Hako zusammen. *__* )

  20. #170
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Saphir Collection ist ja noch nicht mal erschienen (neues Datum ist Japan Expo), ich denke da kommen noch neue Titeln dazu wenn die ersten sich gut verkaufen.

    Dybex hat ja auch HOTD als Gold, die BDs haben sie auch, vielleicht erscheinen letztere demnächst auch als Saphir? Fragen kann man ja immer.

    Hach wie schön dass ich Gankutsuou damals zum Spottpreis von 5€ bekommen habe (und das neu!) weil Kero Video zumachte...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #171
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hoffentlich kommt da noch mehr. Hatte erst lamentiert, das Kaze praktisch als einziges BDs überhaupt bringt (Und das in der ollen Zwangscombo) und dann hat die Mushishi BD bei mir eine kleine Bombe eingeschlagen. *___*

    Vorbestellt habe ich drei Sachen ja schon, obwohl ich eigentlich die DVD Box erst bestellt hatte. Zum Glück bin ich die noch losgeworden.


    Buhu, mach mich doch nicht so neidisch. T___T Ich habe für meine in den Pariser Laden noch 2 Boxen für 45 gezahlt und war schon eigentlich überglücklich, weil das immer noch viel günstiger war als die US Box die über 50 gekostet hatte. (Nur um festzustellen, dass die Box kurz danach ja noch billiger wurde. =__=" Bei den ersten Käufen ist man ja aber auch immer noch so naiv...)
    Welche Version eigentlich? Die integrale Box oder die aufteilt in zwei Boxen? (Letztere sieht einigen Fotos nach ja schon recht schick aus. >___<)

    Würde mich aber echt interessieren... In den USA hießt es glaube ich dass bei Funimation alles, was früher rauskam und beim S.A.V.E. Label gelandet ist nicht mehr als BD nochmal rauskommen wird, weil die DVD Preis Konkurrenz so groß sei, dass sich das nicht lohne, oder so ähnlich. =X

  22. #172
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Welche Version eigentlich? Die integrale Box oder die aufteilt in zwei Boxen? (Letztere sieht einigen Fotos nach ja schon recht schick aus. >___<)
    Ja, letztere, in 2 Boxen. Wo ich es kaufte war wohl zudem noch Ladenhüter, sodass ich extra billig davon kam.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #173
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und beide zusammen für 5€? °___°
    Neeeeid. >___<

    -----------------------------

    Eve no Jikan gerade bei Kickstarter für ein internationales BD Release:
    http://www.kickstarter.com/projects/...vie-on-blu-ray

    Ich bin ja echt schwer am überlegen. Eigentlich habe ich die jp limited first press schon, aber die ganzen Extras... >____<"
    Nur die Extras für 28 wirkt auch bisschen übertrieben... @_@

  24. #174
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Eve no Jikan gerade bei Kickstarter für ein internationales BD Release:
    http://www.kickstarter.com/projects/...vie-on-blu-ray

    Ich bin ja echt schwer am überlegen. Eigentlich habe ich die jp limited first press schon, aber die ganzen Extras... >____<"
    Nur die Extras für 28 wirkt auch bisschen übertrieben... @_@
    Ich habe gleich am ersten Tag zugeschlagen.
    Scheint auch echt gut anzukommen. Innerhalb von 22 Stunden wurden die geforderten $18,000 schon geknackt.
    Jetz gibts neben den Englischen Subs auch noch Deutsche, Französische, Italienische und Spanische, sowie eine Englische Synchro.
    Freu mich schon drauf.

  25. #175
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch direkt drauf gegangen, wenn ich die jp BD nicht schon hätte. (Die war zwar schon eine Schnapper aber trotzdem nicht wirklich billig... Und soooo toll, dass ich das doppelt bräuchte fand ich es jetzt nun eigentlich auch nicht... eigentlich...)

    Wenn du schon zugeschlagen hast, wie sieht das gerade eigentlich so aus mit den neuen Stretch Goals? (Da die ja gerade Backer-only sind.)

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •