User Tag List

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #976
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    474)
    Kann es sein, dass eure Entscheidung die Lizenz zu Dragonball Z Kai zu erwerben, etwas damit zu tun hat, ein Vorrecht auf eine etwaige deutsche Lizenz der neue Dragonball Serie zu reservieren?
    Oder besteht noch die Chance, dass Crunchyroll die deutsche Rechte für einen Simulcast erhält?

  2. #977
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 474)
    die Lizenzierung von Kai hat nichts mit einem Vorrecht auf die neue Serie zu tun
    die Rechte dafür müssen seperat verhandelt werden und wenn jemand ein besseres Angebot als KAZÉ macht, dann bekommt dieser den Zuschlag
    allerdings hat KAZÉ hier den Vorteil gegenüber Crunchyroll, dass sie gleich die DVD/BD Rechte mit einkaufen können und somit eher den Zuschlag für einen möglichen Simulcast bekommen...sofern es einen geben wird

  3. #978
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    475) Warum kommen die Akuma no Riddle Volumes nur zweimonatlich bzw. was hat zu diesen Verschiebungen geführt? Wenn man bedenkt, dass auf den zukünftigen Volumes nur 3 Episoden drauf sein werden und man dann zwei Monate warten darf, ist das sehr ärgerlich...

  4. #979
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 473: Sollte eine solche Version in Deutschland angedacht sein wird es entsprechend angekündigt aber ansonsten wie bereits erwähnt wurde fällt das in den Bereich Programmplanung.

    Zu 474, Das fällt unter Lizenzen, wie bereits in den FAQ geschrieben wird man sich dazu nicht äußern.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #980
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    476) Warum seit Ihr nicht mal auf einer Schweizer Convenschen? Ich meine damit die JapAniManga Night in Davos.

  6. #981
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    477.) Pro 7 MAXX wird ja demnächst neue Serien für das Anime Nachmittagsprogramm ankündigen.

    Sind für Sommer/Herbst/Winter auch Premieren neuer Anime-Serien/Folgen im Anime-Nachmittagsprogramm geplant?
    ProSieben MAXX ist bestrebt so viel frisches Programm auszustrahlen, wie möglich. Neue Programme werden wir rechtzeitig ankündigen.
    (Auszug aus einem Interview)

    In der Hoffnung, dass es Fairy Tail ist werde ich erst einmal Ruhe geben !
    Sollte sich das ganze jedoch wieder nur als Floskel entpuppen, so werde ich mit verschiedenen Accounts in verschiedenen Foren/Communities und ggf. auch mit Telefonaten und persönlichen Besuchen für Terror sorgen !

    Einmal Eier zeigen und Fairy Tail lizenzieren - Ist das denn nun wirklich so schwer ?!
    Geändert von artemis (27.05.2015 um 18:43 Uhr)

  7. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das so einfach ist ... nur zu!

    Lizenz kaufen, Synrco kaufen und fertig!
    Ist ja nicht schwer, laut dir.

  8. #983
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 477.

    Wenn du Fragen zum Programm zu Pro 7 Maxx hast dann stelle diese Fragen bitte an eben dieses Unternehmen, sollte Kazé etwas zur Programmplanung von TV Sendern bekannt geben wollen, so wird dies in der Regel über die Newsletter erfolgen die mehrmals im Monat erscheinen.

    Bitte beachte auch, das andere Unternehmen hier durchaus auch mitlesen und deine Äußerungen mitunter nicht so toll finden werden.

    Füge das nächste mal bei einer Frage eine Nummer hinzu, zur Sicherheit, die Fragen die im Text Haupt oder Nebensächlich Fairy Tail beinhalten werden nicht beantwortet.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 475) Ich vermute mal, dass es produktionstechnische Probleme gab bzw. gibt. Bei Akuma no Hana und Sekai Seifuku war auch die Rede, dass es sich dadurch verzögern könnte.

    Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil das mittlerweile keine Einzelfälle mehr sind. Ich nenne an der Stelle nur mal ein Beispiel: Magie - The Kingdom of Magic Box 2. Da gab es auch produktionstechnische Probleme.

    Wäre sehr schön, wenn das in Zukunft seltener vorkäme.

    Liebe Grüße

  10. #985
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fairy Tail Alemannia Beitrag anzeigen
    477.) Pro 7 MAXX wird ja demnächst neue Serien für das Anime Nachmittagsprogramm ankündigen.

    Sind für Sommer/Herbst/Winter auch Premieren neuer Anime-Serien/Folgen im Anime-Nachmittagsprogramm geplant?
    ProSieben MAXX ist bestrebt so viel frisches Programm auszustrahlen, wie möglich. Neue Programme werden wir rechtzeitig ankündigen.
    (Auszug aus einem Interview)

    In der Hoffnung, dass es Fairy Tail ist werde ich erst einmal Ruhe geben !
    Sollte sich das ganze jedoch wieder nur als Floskel entpuppen, so werde ich mit verschiedenen Accounts in verschiedenen Foren/Communities und ggf. auch mit Telefonaten und persönlichen Besuchen für Terror sorgen !

    Einmal Eier zeigen und Fairy Tail lizenzieren - Ist das denn nun wirklich so schwer ?!
    Sorry für das Off-Topic... Ich finde dein Verhalten diesbezüglich einfach nur abartig und krank. Du solltest in einem Alter sein wo man durchaus weiß, dass man mit Gewalt nichts erreichen wird.

    Davon abgesehen kannst du davon ausgehen, dass es sich bei dem neuen Programm um Dragonball Z Kai handeln wird. Wäre Fairy Tail für das TV lizensiert wüssten wir es bereits. Außerdem ist es eine typische 08/15 Standardantwort - da kann genausogut garnix kommen.

  11. #986
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Sorry für das Off-Topic... Ich finde dein Verhalten diesbezüglich einfach nur abartig und krank. Du solltest in einem Alter sein wo man durchaus weiß, dass man mit Gewalt nichts erreichen wird.
    [...].
    Kazé würde sich einen Gefallen tun, wenn sie "Fairy Tail Alemannia" sperren würden, bevor es hier ausartet - der ist mit seinem "Fairy Tail Wahn" schon in anderen Foren und Fratzenbuch negativ aufgefallen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch hier mit "Lügenpropaganda" und "Lügenpresse" bezüglich Fairy Tail anfängt...

  12. #987
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    478) Ich möchte gerne wissen wie KAZÉ sich vor kurzem dazu entschieden hat ihre Serien vermehrt als 2-Vol. Ausgaben (WIXOSS) oder Mediabook (One Week Friends) zu veröffentlichen.

    479) Plant ihr bereits welche von eurer Serien die es bisher nur auf DVD gibt, als eine BD-Neuauflage zu veröffentlichen?
    Geändert von Castellano (02.06.2015 um 14:07 Uhr)

  13. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 479) Das wird sicherlich wieder unter das Thema Lizenzen fallen, da Kazé die Rechte für eine Blu-ray Veröffentlichung erst erwerben müsste.

  14. #989
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 479) https://www.youtube.com/watch?v=s47s-kfx6dg << hier wird auch etwas was über Blue Ray neuveröffentlichungen geredet,das kommt immer ganz darauf an wie der Titel heute noch gefragt ist, zu Paranoa Agent kommt die Blue ray gesamtbox noch 2015

  15. #990
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 478) das würde mich auch mal interessieren, auch das vermehrte aufkommen von Boxen mit 3 Episoden. dafür mehr als 20 Euro verlangen finde ich schon sehr happig, weswegen ich alles meide was nur 3 Folgen hat.

  16. #991
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 478) Ich denke es wird einer (oder eine Kombination) der folgenden Punkte sein:

    1. Marketing. Wenn eine Lizenz teurer war als bei anderen vergleichbar langen Serien würde auch der Verkaufspreis pro Folge höher liegen. Und in solchen Fällen kaufen die Leute halt eher 2 Disks mit je 3 Folgen für 28 Euro pro Stück als eine Disk mit 6 Folgen für 56 Euro. Das ist eine psychologische Sache. Je höher das Preisschild, desto eher schrecken die Leute im Zweifelsfall zurück. (Die Preise sind einfach aus der Luft gegriffen, nur als Beispiel).

    2. Es liegt schlicht und ergreifend an der Lizenz selbst. Die Lizenzgeber sind da oftmals sehr rigoros und müssen alles absegnen. Das trifft nicht nur auf die beiliegenden Extras zu, sondern auch auf das Design. Womöglich geben sie in einigen Fällen schlicht und ergreifend vor, dass es zum Beispiel so und so viele Disks mit dem und dem Cover sein müssen.

    3. Programmplanung. Wenn in einem bestimmten Zeitraum vielleicht weniger neue Sachen erscheinen als sonst kann es Sinn machen die Produkte, die erscheinen, zu strecken um zu verhindern, dass im Plan plötzlich größere Lücken ohne Veröffentlichungen entstehen.

  17. #992
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    480) eine frage ist es eigentlich auch teil des Lizenzvertrages in wieviel volumes ein Anime veröffentlicht wird oder ist das den Japanern egal ?

  18. #993
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    481) Wann kommt den die 2.Box von One Week Friends?

  19. #994
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    482) Werdet ihr für die neue Synchro von DBZ Kai eine neue Stamm-Synchro zusammen mit Universum machen? Es wäre nämlich blöd, wenn in Film und Serie verschiedene neue Sprecher kommen würden, da die Umgewöhnung schon schwer genug wird.

  20. #995
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    481) Amazon listet den 31.07.

    483) Wann kommen die nächsten (bzw. letzten) 6 Folgen von One Week Friends auf AoD? Erst ab Juli?

  21. #996
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 483,

    Sobald die DVD/BD verfügbar ist (laut offiziellen Termin) sollten es auch die Episoden auf AoD sein.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #997
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    484) Ich würde es mal interessant finden zu erfahren wer die deutschen Texttafeln in den BluRay Versionen von den Detektiv Conan Filmen erstellt. Sind es die Japaner oder bekommt Kaze gar die Titelszenen ohne japanischem Detective Conan Logo?
    Bisher kenne ich das nur von alten Disney VHS, dass Texttafeln ebenfalls übersetzt werden^^
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  23. #998
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 474)

    Ja es könnte sein, dass Kaze in diesem Fall ein Vorrecht hatte, aber muss nix mit der Lizenzierung zu tun haben.
    Das Vorrecht, wenn es denn überhaupt eingeräumt wurde, sieht so aus, dass Kaze eben die Lizenz der Nachfolgeserie als erstes angeboten bekommen muss, mehr nicht.

  24. #999
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    485)
    Frage, wird es einen "Neudruck" zu Highschool DxD Vol.1 + Sammelschuber (Blu-Ray) geben?
    Wollte den Anime wenn dann mit Sammelschuber kaufen.
    MyAnimeList | MyFigureCollection

    What else do you look for?!

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 485)
    Sammelschuber usw sind in der Regel der ersten Auflage vorenthalten
    sprich die Nachpressung der ersten Volume wird wenn ohne Schuber kommen

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher