User Tag List

Seite 33 von 59 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #801
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wieso haben dann manche um die 10 Stück?
    Da stimmt doch dann was nicht.
    Es gibt immer Mittel und Wege um an mehr zu kommen, als man eigentlich selbst benötigt und sei es ein "Kann ich noch welche für meine Freunde haben?" Vielleicht lagen sie ja auch eine Weile aus und wurden dann erst verteilt.
    Ist natürlich nicht fair und ich könnte es verstehen, wenn diese Sachen eingestellt werden würden (auch wenn es sehr schade wäre), aber wie Ayumi-sama schon sagte, solltest du kein Geld für Gratiszeug ausgeben. Sonst nimmt es nie ein Ende.

  2. #802
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Doch, Samstag lagen sie aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #803
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und selbst wenn, wie oft soll Tokyopop denn noch erzählen, dass sie das absolut nicht in der Hand haben und nichts dagegen unternehmen können? Es wird nie völlig "fair" ablaufen, was auch immer fair heißen soll. Mit welchem Recht werden eigentlich ständig diese Ansprüche erhoben? "Kritik" kann man das gar nicht nennen, weil dafür müsste man das kritisieren "dürfen".

  4. #804
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt nicht.

    sie lagen aus..
    hab mir auch mehrere geschnappt..
    bzw 2 stück...
    auch wenn ich noch nicht weiß warum eigentlich..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  5. #805
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, als ich da war, lagen sie nicht aus... Samstag war ich aber auch nicht da, das Gedränge tat ich mir wirklich nicht an Dann war ich wohl immer am Stand, wenn sie gerade nicht mehr da waren.

  6. #806
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Es wird nie völlig "fair" ablaufen, was auch immer fair heißen soll. Mit welchem Recht werden eigentlich ständig diese Ansprüche erhoben? "Kritik" kann man das gar nicht nennen, weil dafür müsste man das kritisieren "dürfen".
    Ich denke mal "fair" im Sinne davon, dass man sich nicht Unmengen davon nimmt um sich dann an etwas, dass GRATIS war, für teuer Geld zu bereichern. (Die, die es kaufen haben natürlich auch Mitschuld.)
    Wieso sollte man keine Kritik über etwas äußern dürfen? o.O

  7. #807
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man darf dabei mal nicht bedenken..
    so schnell wie du dir ne menge gratiskram in deine taschen stopfen kann.. ohne das die leute nun merken wieviel genau du davon nimmst..
    kannst du dir die taschen auch mit mangas füllen ohne sie zu bezahlen..
    gerade wenn es voll ist..

    zu erst stehst du noch noch in der zahlschlang und schon stehst du irgendwo ganz anders..
    ist mir des öfteren passiert..

    da hätte ich genauso gut auch einfach weggehen können..

    würde mich mal interessieren wieviel bei solchen messen so geklaut wird..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  8. #808
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    würde mich mal interessieren wieviel bei solchen messen so geklaut wird..
    Ich war zwar schon länger nicht mehr auf einer Messe, aber früher war es ganz schlimm. 2005 zum Beispiel... da war am Samstag auf einmal fast der ganze Tokyopop Stand leergeklaut. Am Sonntag wurden dann die Manga an den Regalen festgeklebt, da gings dann nicht mehr so leicht mitm klauen.

  9. #809
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich war zwar schon länger nicht mehr auf einer Messe, aber früher war es ganz schlimm. 2005 zum Beispiel... da war am Samstag auf einmal fast der ganze Tokyopop Stand leergeklaut. Am Sonntag wurden dann die Manga an den Regalen festgeklebt, da gings dann nicht mehr so leicht mitm klauen.
    Wooow, also manchmal kann man echt den Glauben an die Menschheit verlieren. Moechte mal wissen wie einige Leute erzogen wurden. Die sollten sich schaemen.

  10. #810
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen: Hast du die PN übersehen?

  11. #811
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ganzes dickes Lob mal an Tokyopop. Hatte bei Tokyopop ein paar Manga bestellt gehabt und zwei Manga davon sahen nicht ganz so gut aus, weswegen ich mich an Tokyopop gewandt habe. Prompt hatte ich zwei sehr gute Ersatzmanga zugeschickt bekommen und durfte die, die nicht mehr ganz so gut aussehen behalten Außerdem waren bei meiner letzten Bestellung echt viele Postkarten dabei. Auf Fragen und Anmerkungen wird immer schnell geantwortet und das Programm ist meistens auch sehr ansehnlich. Vielen Dank dafür!

    Bin mal gespannt, wann das neue Programm kommt. Theoretisch müsste es ja noch diesen Monat kommen und so lange geht der April ja nicht mehr ;D

  12. #812
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes Tokyopop Team, hier spricht Niko.

    Ich mag euch ja eigentlich ganz gerne, aber es gibt da eine Sache die ich & viele andere tadeln müssen und ich es jetzt einfach ungeniert sagen werde:
    Eure Programmankündigung.
    Bzw, dass ihr uns garnicht irgendwie verraten tut, WANN diese erscheint.
    Es kommen immer antworten wie " Demnächst"; " Sie kommt, wenn sie kommt" oder " Abwarten und Tee trinken".
    Tut mir leid, aber das nervt unglaublich. Könnt ihr uns einfach nicht nur sagen: JA sie kommt diese Woche/ Monat etc oder NEIN sie kommt nicht diese Woche/Monat ?
    Das macht es uns (& euch was die ständigen Fragen über diese angeht) wesentlich einfacher...
    Vielleicht wird dieser Post gelöscht, aber wenigstens habe ich meine Kritik gesagt.
    ♥ NIKO NIKO NIII ♥


  13. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Tokyopop Team, hier spricht Niko.

    Ich mag euch ja eigentlich ganz gerne, aber es gibt da eine Sache die ich & viele andere tadeln müssen und ich es jetzt einfach ungeniert sagen werde:
    Eure Programmankündigung.
    Bzw, dass ihr uns garnicht irgendwie verraten tut, WANN diese erscheint.
    Es kommen immer antworten wie " Demnächst"; " Sie kommt, wenn sie kommt" oder " Abwarten und Tee trinken".
    Tut mir leid, aber das nervt unglaublich. Könnt ihr uns einfach nicht nur sagen: JA sie kommt diese Woche/ Monat etc oder NEIN sie kommt nicht diese Woche/Monat ?
    Das macht es uns (& euch was die ständigen Fragen über diese angeht) wesentlich einfacher...
    Vielleicht wird dieser Post gelöscht, aber wenigstens habe ich meine Kritik gesagt.
    ♥ NIKO NIKO NIII ♥

    Oft wissen wir allerdings selbst nicht, wann das Programm fertig ist und können daher keine genaueren Angaben machen ...

  14. #814
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Oft wissen wir allerdings selbst nicht, wann das Programm fertig ist und können daher keine genaueren Angaben machen ...
    Und dann gäbe es Geschrei, wenn der versprochene Termin nicht eingehalten wird, weil er aus verschiedenen Gründen einfach nicht eingehalten werden kann.
    Da ist es doch besser, einfach abzuwarten, Tee zu trinken und sich mit dem Zeitpunkt der Ankündigung überraschen zu lassen, als auf einen Termin hinzufiebern, der dann letztlich doch nach hinten verschoben wird, weil es noch interne Dinge zu klären gibt. Da wäre die Enttäuschung doch um einiges größer.

    Von daher: abwarten und sich einfach auf die tollen Titel freuen, die dieses Programm erscheinen.

  15. #815
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ehrlich gesagt nervt mich dieses ständige Nachfragen, wann dann nun das Programm kommt. Bei der SAO Novel kann ich es ja noch nachvollziehen, weil die Fans da wirklich seit Jahren in der Luft hängen. Aber das Programm kommt definitiv, da kann und sollte man doch in der Lage sein, einfach mal darauf zu warten. Wer da ständig rumnervt braucht sich über die Antworten von Tokyopop wirklich nicht zu wundern. Sich über diese Antworten zu beschweren finde ich absurd, denn schließlich werden sie ja durch das nervige Verhalten der Leute, die ständig nachbohren selbst ausgelöst.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #816
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Oft wissen wir allerdings selbst nicht, wann das Programm fertig ist und können daher keine genaueren Angaben machen ...
    Das finde ich wiederum merkwürdig, da jeder andere Verlag weiß, wann sie ungefähr damit fertig sind. Hängt wohl auch mit den 4-Monatsrhythmus zusammen, aber dennoch wäre es wünschenswert, wenn man zumindest einen ungefähren Zeitraum hätte. Selbst wenn dieser weiter nach hinten datiert wäre, so wie EMA es gemacht hat mit ihrem Mai-Termin und das Programm dann doch vor Ostern noch kam. Das ist dann eine positive Überraschung, weil man es nicht erwartet hat. Zudem würde die Fragerei dann auch nachlassen. Außerdem finde ich auch gerade solche Fragen "kommt das Programm noch in dieser Woche" schon beantwortbar, nämlich mit "eher nicht" und dergleichen, wenn man auf der sicheren Seite sein möchte. Auch weil man innerhalb eines so kurzen Zeitraums, dass schon abschätzen sollen können. Selbst wenn es dann doch noch klappen sollte, wäre niemand wirklich böse darüber, wenn die Ankündigung früher als erwartet kommt.


    Zitat Zitat von Sujen
    Sich über diese Antworten zu beschweren finde ich absurd, denn schließlich werden sie ja durch das nervige Verhalten der Leute, die ständig nachbohren selbst ausgelöst.
    Was aber wiederum zum nervigen Nachbohren führt. Es nerven sich beide Seiten, die einen sind von den Standardantworten von TP genervt (manchmal finde ich diese auch sehr unprofessionell), während TP von der Fragerei der Leute genervt sind. Wie gesagt, man kann das leicht umgehen, gerade wenn noch Freigaben in der Luft hängen.
    Geändert von Aya-tan (25.04.2017 um 08:26 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #817
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wenn es nur darum geht, dann machen wir es doch einfach so: Nein, sie kommt ganz bestimmt nicht in den nächsten vier Wochen und wenn sie doch früher kommt, seid ihr positiv überrascht! Das ist doch eine super Lösung!

  18. #818
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ach, wenn es nur darum geht, dann machen wir es doch einfach so: Nein, sie kommt ganz bestimmt nicht in den nächsten vier Wochen
    Na immerhin ein klares Statement, danke
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #819
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt nervt mich dieses ständige Nachfragen, wann dann nun das Programm kommt. Bei der SAO Novel kann ich es ja noch nachvollziehen, weil die Fans da wirklich seit Jahren in der Luft hängen. Aber das Programm kommt definitiv, da kann und sollte man doch in der Lage sein, einfach mal darauf zu warten. Wer da ständig rumnervt braucht sich über die Antworten von Tokyopop wirklich nicht zu wundern. Sich über diese Antworten zu beschweren finde ich absurd, denn schließlich werden sie ja durch das nervige Verhalten der Leute, die ständig nachbohren selbst ausgelöst.
    Man müsste ja nicht dauernd nachfragen, wenn sie einfach wie alle anderen Verlage sagen würde "Ende April" oder sonstiges. Alle anderen Verlage schaffen es doch auch. Für mich bestätigt sich damit nur mein Eindruck, dass TP unheimlich unorganisiert ist. Sah man ja schon daran, dass sie die Jahres Charts "vergessen" haben und es dann nicht später nachholen wollten.

    Ich finde TP mit ihrer Art wie sie mit der Ankündigung sowieso unheimlich anstrengend. Dieses heimlich Getue, dieses ewig lange geziehe dann wenn es irgendwann mal anfängt. Da gefällt es mir bei den anderen Verlagen um einiges besser. Und auch wenn ich die Threads nicht abonniert habe, durch die Fragen sobald die Ankündigung anfängt bekomme ich ja leider immer mit wenn sie anfängt und nicht erst wenn sie schon fertig ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #820
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ach, wenn es nur darum geht, dann machen wir es doch einfach so: Nein, sie kommt ganz bestimmt nicht in den nächsten vier Wochen und wenn sie doch früher kommt, seid ihr positiv überrascht! Das ist doch eine super Lösung!
    Sorry, das ist aber jetzt pures Trotzverhalten. Das ist weder professionell, noch hilfreich in irgendeiner Weise.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    Für mich bestätigt sich damit nur mein Eindruck, dass TP unheimlich unorganisiert ist.
    Wobei man sagen muss als sie noch auf 6 Monate angekündigt haben, waren sie stets pünktlich mit ihren Ankündigungen. Denke vielmehr, dass man mit den 4 Monaten einfach überschätzt hat, wie viel stressiger das Ganze ist. Es darf nicht zu spät für den Handel kommen, durch Verzögerungen bei der Lizenzierung fehlt nach hinten einfach die Zeit und die Leser nerven dann bei deutlichen Verzögerungen herum.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #821
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ach, wenn es nur darum geht, dann machen wir es doch einfach so: Nein, sie kommt ganz bestimmt nicht in den nächsten vier Wochen und wenn sie doch früher kommt, seid ihr positiv überrascht! Das ist doch eine super Lösung!
    Verdammt guter Humor sehr gut gelöst

  22. #822
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist aber jetzt pures Trotzverhalten. Das ist weder professionell, noch hilfreich in irgendeiner Weise.
    Wieso? "Frühstens Ende Mai/Anfang Juni" ist eine Aussage mit der man was anfangen kann
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, alles total unorganisiert und chaotisch hier! Exklusiver Einblick in die Redaktion von TOKYOPOP:



    PS: Vielleicht alles mit ein bisschen mehr Humor sehen ... Und exklusiver Spoiler: Diese Woche kommt die Programmankündigung noch nicht. Schiebt es gern auf mich, ich war nämlich drei Wochen in Japan. ;P

  24. #824
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Stimmt, alles total unorganisiert und chaotisch hier! Exklusiver Einblick in die Redaktion von TOKYOPOP:



    PS: Vielleicht alles mit ein bisschen mehr Humor sehen ... Und exklusiver Spoiler: Diese Woche kommt die Programmankündigung noch nicht. Schiebt es gern auf mich, ich war nämlich drei Wochen in Japan. ;P
    DAS ist witzig. XD

    Und das ist doch mal ne Aussage, mit der man was anfangen kann, dankeschön.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #825
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Stimmt, alles total unorganisiert und chaotisch hier! Exklusiver Einblick in die Redaktion von TOKYOPOP:



    PS: Vielleicht alles mit ein bisschen mehr Humor sehen ... Und exklusiver Spoiler: Diese Woche kommt die Programmankündigung noch nicht. Schiebt es gern auf mich, ich war nämlich drei Wochen in Japan. ;P
    Ich hau mich weg

Seite 33 von 59 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher