User Tag List

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover ja ganz hübsch, aber der Inhalt ist dann wohl doch eher Shoujo-Protokoll.
    Gibts wohl doch keinen Freund für Nanoka.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 02 - 08



    Band 09 erscheint am 25.04 in Japan(noch kein Cover)


    Japanische Leseprobe


  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fürs posten der Cover, Sakuya
    die Cover sind einfach nur ein Traum
    Ich freu mich schon sehr auf die Reihe, Akuma to Love Song mochte ich sehr, nur schade dass hier Miyoshi Tomori nicht für die Story verantwortlich ist.
    Aber ich lasse mich gerne positiv von Sero Tekkotsu überraschen und nach allem was ich von dem Titel gehört habe, denke ich auch dass er mir gefallen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Cover sind einfach traumhaft. :3

    Ebenso die Leseprobe. :3 Hach, ich freu mich so.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow, die Cover sind wunderschön! Mir hat der Manga schon von der Ankündigung im Heft gefallen xD obwohl ich 8 Bände etwas lang finde, aber anfangen werde ich die Serie

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach der Stil ist wirklich ein Traum auch schön, dass sie so unterschiedliche weibliche Charas zeichnen kann, Nanoka sieht kein bisschen wie Maria aus.

    Ich glaube bei den Covern ist das 7. mein Favorit, matt wäre toll
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöne Cover

    Mein Favo ist das Cover von Band 7 ich liebe Blumen. *schmacht*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #33
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher mein Highlight des TP-Programms (was aber auch nicht schwer ist ^^; ).
    Bei Akuma no Love Song war ich auch leider sehr unglücklich was den Umgang mit einem bestimmten Thema anging, aber hier ist Miyoshi Tomori ja "nur" für die Zeichnungen zuständig.

  9. #34
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Cover
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Mir gefallen auch die Tiere sehr gut. Was es damit wohl auf sich hat? Die Fische kann ich mir noch erklären aber den Adler? Von der Länge her ist das mal eine Leseprobe mit der ich etwas anfangen kann. xD Und was ich sehe gefällt mir. Ich denke die Chancen für einen Kauf meinerseits haben sich gerade ziemlich verbessert.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Same here.

    Noch dazu gefiel mir zwar Akuma to lovesong zunächst, aber die Entwicklung gegen Ende hin gefiel mir absolut nicht.
    Schließe ich mich an. Der Mamga war toll, aber dieses Vater Thema war wirklich sehr...bescheiden geklärt worden, das war schon bizarr was sich so zusammengereimt wurde. Ansonsten...für mich ein 0/8/15 Shoko ohne wirkliche Ecken und Kanten. Romance ist ja eh nicht so mein Fall, aber wenn ich mal in dem Bereich was hole, dann doch eher Titel die ihren Fokus nicht komplett auf den Liebeskram gesetzt haben. In sofern wunderbares Cover, aber nichts für meine Sammlung.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #36
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde gekauft mir

    Akuma to love song sehr gut gefallen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo LittleChi,
    Mir gefallen auch die Tiere sehr gut. Was es damit wohl auf sich hat? Die Fische kann ich mir noch erklären aber den Adler?
    Bei diesem Vogel handelt es sich um einen Falken. Der Hintergrund ist Bildsprache, die dem deutschen Leser möglicherweise verloren geht, denn der Vorname des Mittelschülers Hayata, dem sie eine Liebeserklärung macht, u. a. mit dem Kanji für Falke geschrieben wird, "Hayabusa".


    Ihr Exfreund aus der Mittelschule, Takato, wird mit einem anderen Kanji, "Taka", ebenfalls mit der Bedeutung Falke, geschrieben.



    Selbiges gilt übrigens auch für die gelben Rapsblüten auf den Cover, die auf den Namen der Protagonistin, Nanoka, anspielen, dieser Mädchenname mit anderer Schreibweise, "Na no hana", bedeutet Rapsblüte.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Titel freu ich mich schon und auch schön, dass er eine ShoCo-Karte bekommt. Wenn der Manga hier einschlägt, dann kann sich Kazé ärgern gehen. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wirklich wunderbar, allgemein ist der Zeichenstil sehr schön~
    Ich hatte schon mal etwas rein gelesen und er gefiel mir sehr gut... trotzdem bin ich unsicher; 9 Bände (+?)
    Da der Manga (so weit ich weiß) recht beliebt ist, befürchte ich, dass er so hinaus gezogen wird, dass es keinen Spaß mehr macht (wie leider bei so einigen >x<)
    Werde wohl spontan entscheiden/ oder einfach etwas abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Bei diesem Vogel handelt es sich um einen Falken. Der Hintergrund ist Bildsprache, die dem deutschen Leser möglicherweise verloren geht, denn der Vorname des Mittelschülers Hayata, dem sie eine Liebeserklärung macht, u. a. mit dem Kanji für Falke geschrieben wird, "Hayabusa".


    Ihr Exfreund aus der Mittelschule, Takato, wird mit einem anderen Kanji, "Taka", ebenfalls mit der Bedeutung Falke, geschrieben.



    Selbiges gilt übrigens auch für die gelben Rapsblüten auf den Cover, die auf den Namen der Protagonistin, Nanoka, anspielen, dieser Mädchenname mit anderer Schreibweise, "Na no hana", bedeutet Rapsblüte.
    Danke für die Info's, jetzt gefällt mir die Covergestaltung noch besser


  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo LittleChi,(....)
    Danke Kulturkerbe, für diese super Infos. :3 Ich finde es immer richtig toll, wenn Namen oder Bezeichnungen sich in Bildern widerspiegeln wie hier. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Frage, ob es Farbseiten geben wird ↓

    Aller Voraussicht nach nicht. Dafür gibt's aber ja eine schicke, bunte ShoCo Card.


  18. #43
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch ein Argument, weil die anderen Titel mit Karte keine haben...

    Ich finde es sehr schade. Gerade wenn ich mir die Cover so ansehe. :/

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein Argument, weil die anderen Titel mit Karte keine haben...

    Ich finde es sehr schade. Gerade wenn ich mir die Cover so ansehe. :/
    Wenigstens hat sich endlich ein deutscher Verlag den Titel geschnappt UND es gibt eine ShoCo Card x3


  20. #45
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher da hast du recht. Besser so als gar nicht. Dieses Argument mit der Karte kann ich trotzdem nicht wirklich nachvollziehen. Wir würden spontan drei Titel mit Karte und Farbseiten einfallen. Es sind bestimmt mehr. Wenn es keine Farbseiten gibt oder man an diese nicht rankommt kann man das doch einfach sagen. Ist zwar schade, aber sicherlich kein Weltuntergang.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LittleChi
    Ich glaube es wurde schon vorher irgendwo von TP gesagt, dass Nanoka im Original keine Farbseiten hat.


  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da passe ich auch. Nanoka kann mich nicht auf ihre Seite ziehen. Schade eigentlich

  23. #48
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hat der im Original keine Farbseiten, sonst hätten wir sie natürlich übernommen!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der im Original keine Farbseiten, sonst hätten wir sie natürlich übernommen!
    Schade, liebe die Farb-Illus von Myoshi Tomori nämlich total <3
    Aber freu mich ja noch genüge über die Lizenz selbst
    (hätte ja eher mit Kazé gerechnet, auch wenn sich AkuLove nicht so gut verkauft hat..)
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  25. #50
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Toller Titel = absoluter Kauf!
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer... ich hoffe, es werden keine 15 + Bände xD

    EDIT: Ups... da habe ich wohl nicht aufgepasst, aber schön, dass sich wenigstens meine Meinung nicht ändert :P

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher