User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 203

Thema: Dragons Rioting (Tsuyoshi Watanabe)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist etwas beim nochmal durchlesen aufgefallen. Bei der Szene im Bad auf Seite 78 sieht man im unteren Panel ja Ayana von hinten. Zwischen ihren zusammengepressten Beinen ist ja noch ein Stück frei und dieses Stück sieht aus wie ein Pfeil der nach oben zeigt Das ist eindeutig.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Mir ist etwas beim nochmal durchlesen aufgefallen. Bei der Szene im Bad auf Seite 78 sieht man im unteren Panel ja Ayana von hinten. Zwischen ihren zusammengepressten Beinen ist ja noch ein Stück frei und dieses Stück sieht aus wie ein Pfeil der nach oben zeigt Das ist eindeutig.
    Die Beine sind nicht völlig zusammengepresst. Das ist doch der freie Bereich zwischen ihren Beinen. Sieht wirklich aus wie ein Pfeil. Man kann aber quasi durchgucken errr ein freier Bereich zwischen ihren Beinen. XD

    Aber auf was willst du denn mit dem Pfeil hinaus?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Beine sind nicht völlig zusammengepresst. Das ist doch der freie Bereich zwischen ihren Beinen. Sieht wirklich aus wie ein Pfeil. Man kann aber quasi durchgucken errr ein freier Bereich zwischen ihren Beinen. XD

    Aber auf was willst du denn mit dem Pfeil hinaus?
    Hatte ich das nicht in meinem Post geschrieben? Ich dachte, ich hätte. Egal ^^
    Ja, worauf will ich wohl hinaus? *unschuldig pfeif*

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Hatte ich das nicht in meinem Post geschrieben? Ich dachte, ich hätte. Egal ^^
    Ja, worauf will ich wohl hinaus? *unschuldig pfeif*
    So hatte ich das nicht gelesen. XD XD

    Mein Smilie sagte doch wohl schon das ich das mir denken konnte. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mein Smilie sagte doch wohl schon das ich das mir denken konnte. XD XD
    Ich weiß xD

    Ach ja, hast du vielleicht eine Ahnung wie Rinataro den Schwur, den er, Kosuke und Tamao am Ende des ersten Bandes schwören, erfüllen will? xD
    Geändert von Sheena (10.04.2016 um 18:03 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich weiß xD

    Ach ja, hast du vielleicht eine Ahnung wie Rinataro den Schwur, den er, Kosuke und Tamao am Ende des ersten Bandes schwören, erfüllen will? xD
    Nein aber da es ja noch viele Bände sind, wird ihm schon was einfallen. Ich frag mich auch wer das kontrollieren soll? XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sie den Schwur auch eihalten? Weiß auch nicht xD

  8. #83
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnlichkeiten zu Dragon Girls sind hier definitiv vorhanden

    Ansonsten hat mir der erste Band gefallen, die Charaktere wissen zu gefallen: Rintaro hat einiges auf dem Kasten, muss sich halt nur vor zu viel weiblicher Annäherung hüten. Ayane gefällt mir von den Mädels bisher am Besten (nicht nur wegen ihrer Haarfarbe), ich bin mal gespannt, was Rintaro ihr so alles beibringen kann bzw. ob Ayanes ganze Clique von ihm Training bekommen wird.

    Also ich freue mich schon auf die nächsten Bände, der Anfang war auf jeden Fall schon mal lustig :3
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da es mit Dragon Girls so gar nicht vorwärts geht ist das hier eine super Alternative.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ähnlichkeiten zu Dragon Girls sind hier definitiv vorhanden

    Ansonsten hat mir der erste Band gefallen, die Charaktere wissen zu gefallen: Rintaro hat einiges auf dem Kasten, muss sich halt nur vor zu viel weiblicher Annäherung hüten. Ayane gefällt mir von den Mädels bisher am Besten (nicht nur wegen ihrer Haarfarbe), ich bin mal gespannt, was Rintaro ihr so alles beibringen kann bzw. ob Ayanes ganze Clique von ihm Training bekommen wird.

    Also ich freue mich schon auf die nächsten Bände, der Anfang war auf jeden Fall schon mal lustig :3

    Ja, Rintaro' Techniken sind schon ziemlich geil. Mir hat besonders die erste Technik gefallen, die er gezeigt hat und zwar als Mädchen von beiden Seiten kamen und sich seine Freunde [?] dann gewundert haben wo er ist.
    Ayana ist nicht so wie ich Anfangs vermutet hatte. Ich dachte, dass sie eher die Tsundere in der Gruppe bildet, doch das ist sie überhaupt nicht - bisher jedenfalls.
    Ich nehme mal an, Rino ist die eiskalte Taktikerin, die es nicht so mit Gefühlen hat. Und von Kyoka kann ich mir auch noch kein rechtes Bild machen. Hab aber ein Gefühl, dass sie noch eine starke Gegnerin für Rintaro werden könnte, nicht nur wegen ihrer Techniken - die läuft ja auch noch relativ freizügig rum. Im Kampf mit der wird Rintaro einige Schwierigkeiten bekommen ^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ayane ist auch mein Fav so far. Sie erinnert mich so an Hakufu aus errr Dragon Girls natürlich XD XD
    Nur Ayane hat noch ne bessere Frisur, ich liebe diese wilden Zöpfe die im Kampf rumflattern.

    Warum haben die von der Sittenaufsicht eigentlich so "kleine Brüste"? Soll wohl bedeuten die sind verklemmt oder was...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, dass man für die Sittenaufsicht kleine Brüste haben muss. Asuna scheint ja doch eher eine Ausnahme zu sein.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber warum? XD

    Na okay Asuna fällt unter: Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich das mit der Sittenaufsicht bei ersten mal lesen nicht so richtig gerafft habe, bin ich den Band nochmal durchgegangen. Ich denke die Sittenaufsicht an sich gibt es gar nicht. Am Ende taucht da ja Rino auf und hat da irgend einen Eintrag mit Asuna. Als ob die nur für sie arbeiten würden. War ja auch mehr eine Verkaufsveranstaltungen als ein Tribunal. Na so richtig erklärt wurde das alles nicht zufriedenstellend. Rino hat auch auffällig kleine Brüste, wie die beiden Schwestern der Sittenaufsicht. Und wie am Ende das Mädel Mell das man nur schräg von hinten sieht. Die sieht im übrigen sehr heiß aus. Auf die freu ich mich schon im nächsten Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 2



    die kleine gefällt mir
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Rino auf dem Cover. Sie scheint eher böse zu sein. :/

    Bin auf Mell gespannt. Wird wohl aber auch zu den bösen Chara zählen. Das wäre schade. Die kam sehr schick rüber. Na war nur ein Panel aber immerhin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ...Wird wohl aber auch zu den bösen Chara zählen.
    Kann dich in dieser Hinsicht beruhigen, Mell gehört definitiv zu den Guten bzw. zu den Neutralen, denn an dem ganzen "Herrschaft über die Schule"-Kram hat sie gar kein Interesse - nur an einem starken Kampf . Man sollte hier auch nicht zu viel in dieses Fraktionsdenken kommen, z.B. zeigt Kyoka auch in Band 3 (oder war's 4 ) ihre liebenswürdigen Seiten. Echte "Bösewichte" tauchen erst später auf.

    Kyoka ist gerade aus oben genannten Gründen meine Nr.1, gefolgt von Rino's großer Schwester Ren mit ihrem abgedreht Tick.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Kann dich in dieser Hinsicht beruhigen, Mell gehört definitiv zu den Guten bzw. zu den Neutralen, denn an dem ganzen "Herrschaft über die Schule"-Kram hat sie gar kein Interesse - nur an einem starken Kampf .
    Bei den Aussichten bin ich mir sicher das Mell zu meinem Lieblings Chara aufsteigen wird. Ein bisschen wild sah sie ja auf dem Schlusspanel schon aus mit ihren vielen Zöpfen. Hoffe sie bekommt viel Raum im nächsten Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 2 ist Mell in meiner Beliebheitsskala ganz weit oben angekommen. Die Gute sieht zwar echt nicht ganz ihrem Alter entsprechend aus, aber allein ihr Hobby lässt sie bei mir steigen. Gamerinnen sind bei mir immer gern gesehen Und ihre hitzköpfige Art finde ich auch ganz süß.
    Rens Tick ist auch lustig, hoffentlich muss sie sich nicht mit Rintaro battlen (natürlich nur in Rintaros Interesse).
    Ich hoffe doch mal, das Mell und Ren noch ordentlich Screentime bekommen, auch wenn beide ja nicht mehr an der Schule sind.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja auch schon für Mell geschwärmt, auch wenn es am Ende von Band 1 nur ein Bild gab. Beim lesen von Band 2 hat sie mich dann aber vollends in ihren Bann geschlagen. Ein großer Pluspunkt des Manga nun. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer von den Charakteren ist den Mell? War sie schonmal auf nem Cover drauf?
    Finde es witzig, da Mell mein Spitzname ist x3
    Muss mir die Reihe schnell nachkaufen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mell sieht man auf der Rückseite von Band 2. Hatte im Band 1 nur einen Auftritt auf dem letzten Panel. Im Band 2 gibts mehr. Sie fällt etwas aus der Reihe da sie nicht solche rießen Brüste hat. Okay eigentlich hat sie fast gar keine. ^^
    Sie grapscht dafür bei den anderen rum. Sehr frecher Chara. Mir sehr sympatisch. Besonders die wilden Zöpfe finde ich toll.
    Solltest in der Tat nachkaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie fällt etwas aus der Reihe da sie nicht solche rießen Brüste hat. Okay eigentlich hat sie fast gar keine. ^^
    Sie grapscht dafür bei den anderen rum. Sehr frecher Chara. Mir sehr sympatisch. Besonders die wilden Zöpfe finde ich toll.
    omg genau das was ich hören wollte

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Solltest in der Tat nachkaufen.
    das glaube ich auch, und zwar so schnell wie möglich ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme allen hier zu, denn Mell ist super. Gamerin, Twintails und frech. Eine tolle Kombi.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessant das wir hier alle auf den selben Typ abfahren. Wir sind wohl eine Zielgruppe für die Mell erschaffen wurde. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher