User Tag List

Seite 31 von 58 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1428
  1. #751
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst glaub ich auch über App einstellungen auf die Desktop seite zugreifen...wenn du unten an dee Tastatur auf dem Handy den Rechts klick machst! Dann steht da normal eine Menü liste, und wenn da "Desktop ansicht" draufsteht, kannst du normal über die Einstellung auch Kommentare von Disney lesen ^^

  2. #752
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das bei der App auch. Bei manchen Seiten geht es über die App aber bei Disney kann man keine Fan Beiträge sehen.

  3. #753
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Ich habe das bei der App auch. Bei manchen Seiten geht es über die App aber bei Disney kann man keine Fan Beiträge sehen.
    Aber woran liegt das denn?

  4. #754
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Ahnung. Vielleicht wird es ja mal in einem Update behoben. Wenn man über den Browser reingeht, sieht man die Beiträge jedenfalls.

  5. #755
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, wir haben keinen Kingdom Hearts Thread, oder?
    Jedenfalls ist ja am Freitag KH HD 1.5 ReMIX rausgekommen mit zwei Games (KH1 Final Mix und Re:Chain of Memories) und die Story von 358/2 Days in HD-Videos. Zu haben für ca. 40€, ein fairer Preis, finde ich.

    Allerdings gibts ein großes Minus: Der erste Teil kommt ohne die existierende deutsche Synchronisation, wir hören nur englische Stimmen. Ein absolut No-Go in meinen Augen.
    Jedenfalls gibt es eine Petition, damit die zukünftigen KH-Games (allen voran KH3 und 2.5) wieder mit deutschen Stimmen erscheinen und auch, dass es via Download noch die deutsche Synchro für Teil 1 geben wird. Deshalb findet ihr alle Infos rund um die Games, die Charaktere und die Synchronsprecher auf dieser Seite, die gleichzeitig die Petition beherbergt: http://www.savedisney.de/kh3/

    Es würde mich freuen, wenn ihr die Seite teilt. Es gibt die Seite auch in EN, FR und ES. Allerdings nur als Übersetzungen. Wenn ihr die Seiten übersetzen könnt oder jemand kennt, meldet euch bitte bei mir

  6. #756
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich glaube auch, dass wir keinen KH Thread haben. Aber falls es jemand in Betracht zieht einen zu erstellen, dann sollte man ihn gleich allgemein 'Disney Video/PC-Spiele' nennen, gibt noch viele andere tolle Disneyspiele, die es auch im Nicht-Kindesalter wert sind, gespielt zu werden

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #757
    Junior Mitglied Avatar von Usagi03
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Petition ist echt mal sinnvoll. Ich hab das Spiel schonmal angezockt und es wurde echt super überarbeitet aber das es nur auf englisch ist nervt mich einfach. Es gab vorab auch schon eine Petition, nur leider hatten wir wohl zu wenig stimmen. Hoffentlich bringt es uns noch was

  8. #758
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr denn nur? Probleme mit dem englisch? Ich finde das vollkommen okay.

  9. #759
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehöre zu den Kingdom Hearts Spielern und habe es genossen Teil 1+2 mit deutscher Synchro spielen zu können
    umso enttäuschender war es als die Spiele nur noch mit englischer Synchro (bei 358/2 Days und Re:coded noch akzeptabel, bei Birth by Sleep jedoch nicht) erschienen sind
    Re:Chain of Memories schaffte es bis zum Release von 1.5 gar nicht erst nach Europa

    ich persönlich hatte schon paar Mal Disney deswegen kontaktiert aber leider war die Antwort immer so ziemlich die selbe "dafür ist Square Enix zuständig"
    wer Square Enix und seine Lokalisationspolitik kennt, weiß, dass sie gerne Kosten sparen und manche Spiele nur auf komplett englisch erscheinen obwohl Vorgänger mind. deutsche Untertitel hatten (Dissidia bis auf Sprachausgabe komplett deutsch, Dissidia 012 komplett englisch bis auf Untertitel für den Story-Modus)
    Kingdom Hearts Dream Drop Distance wurde sogar in den Untertiteln von Multi-5 auf Multi-3 gekürzt (spanische und italienische Untertitel fehlten)

    eine Aussage bezüglich Kingdom Hearts war, dass sich die Serie weltweit über 18 Millionen Mal verkauft hat
    das sind also sehr gute Verkaufszahlen
    vll war es ja so, dass die gesehen haben, dass sich die Spiele trotz englischer Synchro (es fehlt ja nicht nur bei uns eine sondern auch in Frankreich und Spanien, Italien hatte keine eigene) sehr gut verkaufen
    also wozu Geld investieren wenn man auch so gute Einnahmen hat?

    zu Kingdom Hearts 1.5:
    ich war sehr froh als die Sammlung bei uns inkl deutscher Synchro für den Final Mix angekündigt wurde
    leider wurde die Freude durch ein Interview mit Tetsuya Nomura auf der Japan Expo (Director der KH-Serie) null und nichtig denn dort wurde zum ersten Mal bekannt, dass es doch keine Synchro geben wird
    daraufhin wollten Fans natürlich genaueres wissen und Square Enix offizielles Statement war, dass es auf Grund der neuen Szenen (die sind unsynchronisiert, auch in Japan) und des Speichers doch nicht möglich sei die vorhandenen Synchros einzufügen

    meine Gedanken:
    -man kündigt vorher nichts an, was man eh nicht vorhat zu veröffentlichen
    -hat man es vorher nicht geprüft?
    -wieso hat man es damals geschafft die englische Synchro anzupassen aber jetzt nicht die deutsche und französische?


    kurz:
    ich bin absolut enttäuscht von dem, was Square Enix diesbezüglich betreibt und auch traurig, dass Disney uns anscheinend da so im Stich lässt
    wenn ich mich nicht irre, haben wir es damals sogar Disney zu verdanken, dass wir die Synchros überhaupt bekommen haben
    aber da hieß deren Spielestudio noch Buena Vista Games...seit es Disney Interactive Studios ist, gibt es auch keine Synchros mehr
    Zufall?

    ich jedenfalls hatte jetzt durch die Geschichte mit 1.5 meine Hoffnung für eine dt. Synchro zu KH3 aufgegeben und bin der festen Überzeugung, dass es auch da nur noch englisch geben wird sofern nicht doch ein Wunder geschieht, woran ich aber wie gesagt nicht mehr glaube

    und so eine Petition mag zwar einmalig für Arielle geholfen haben, aber ob sie auch hier hilft?

  10. #760
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und deswegen ist das die Sammlung weniger wert, macht keinen Spaß oder wie?
    Die Frage ist doch eher, ob die deutschen Sprecher verpflichtet sind oder vielleicht auch nicht wollten. Wenn dann andere Stimmen genommen werden, ist das Geschrei wieder groß.

    Sicher wäre es toll, wenn bei KH3 eine dt. Synchro dabei ist. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
    Die FF Teile haben auch alle keine deutsche Synchro und sind auch alle sehr gut.

  11. #761
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bobcat
    es geht bei 1.5 darum, dass eine bereits vorhandene deutsche Synchro nicht eingefügt wurde obwohl man diese bei der Ankündigung bestätigte

    und es geht ums Prinzip
    man hat mit ner deutschen Synchro begonnen also soll man es auch so durchziehen und nicht rückschrittlich werden

    und für KH 3 müssten so oder so neue Sprecher her denn von mindestens 3 Charakteren (Leon, DiZ/Ansem der Weise und Ursula) sind die Sprecher leider verstorben
    vorausgesetzt diese Charaktere kommen vor

  12. #762
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Bobcat
    es geht bei 1.5 darum, dass eine bereits vorhandene deutsche Synchro nicht eingefügt wurde obwohl man diese bei der Ankündigung bestätigte

    und es geht ums Prinzip
    man hat mit ner deutschen Synchro begonnen also soll man es auch so durchziehen und nicht rückschrittlich werden

    und für KH 3 müssten so oder so neue Sprecher her denn von mindestens 3 Charakteren (Leon, DiZ/Ansem der Weise und Ursula) sind die Sprecher leider verstorben
    vorausgesetzt diese Charaktere kommen vor
    Ich bin mal so frei und verschiebe das in den NEUEN Thread

  13. #763
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange habe ich darauf gewartet und mich darauf gefreut, doch nun die Enttäuschung: 70€ für die halbe Staffel und Mühe haben sie sich auch nicht wirklich gegeben. Bei der deutschen Tonspur wurde wohl die alte Videospur von RTL2 verwendet :/ Sticker sind wohl mit drin, yeah.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #764
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    So lange habe ich darauf gewartet und mich darauf gefreut, doch nun die Enttäuschung: 70€ für die halbe Staffel und Mühe haben sie sich auch nicht wirklich gegeben. Bei der deutschen Tonspur wurde wohl die alte Videospur von RTL2 verwendet :/ Sticker sind wohl mit drin, yeah.
    Auch wenn ich sie mir nicht geholt hätte, finde ich es für alle anderen Fans traurig. Der Preis ist absolut nicht gerecht. €70 für die komplette Staffel wäre okay gewesen.

  15. #765
    n/a
    Gast
    ALLE schön wählen gehen!
    Nutzt eure Chance, die Bundesrepublik mitzugestalten!

  16. #766
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß, dass ich im moment viel frage aber es interessiert mich....

    worin besteht der Unterschied zwischen der Pinocchio Platinum Blu-ray und der einfachen (Re-Release) Blu-ray?
    habe nach langem Hin und Her entschieden die BD der Limited DVD mit OST vorzuziehn wüsste aber gerne den Unterschied der 2 Versionen

  17. #767
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Platinum BD hat insgesamt drei Discs, also zwei Discs mehr zu bieten. Einmal den Film auf BD mit ein paar Extras, dann eine weitere BD mit noch mehr Bonusmaterial und einmal den Film mit ein paar Extras auf DVD.
    Zudem gibt es die Platinum Edition auch im Schuber und/oder ohne FSK-Zeichen, falls das von Belang ist.

  18. #768
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ist die neuere BD quasi ne "abgespeckte" Version

    der Schuber ist zwar schön aber nicht weltwichtig...zudem ist die Platinum ja sogesehn vergriffen und wenn überhaupt noch mit Schuber....da sind mir die Preise zu hoch
    da muss man sich fragen: will man den Film für nen guten Preis oder ein teures "Sammlerstück", weil man zu spät dran war

    bei mir gibts einfach immer nen inneren Konflikt.... brauchbar günstig vs schickes Sammlerstück
    deswegen ärgert mich das son bissl, dass ich damals zich Schneewittchen BDs im Schuber vor der Nase hatte aber erst jetzt, wos "zu spät" ist, Interesse zeige

  19. #769
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #770
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ne kurze Frage. Der Trickfilm "Charlie Ein himmlischer Held" hat eine Neuauflage bekommen. Weiss jemand ob dieses mal die Songs auf deutsch sind. Hat jemand diese Dvd?

  21. #771
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weiß ich, denn ich habe auch die VHS, die alte DVD-Auflage und um zu prüfen, ob die Songs bei der neuen Auflage auf Deutsch sind habe ich mir auch diese gekauft (und anschließend wieder verkauft), denn schon als ich die Hülle geöffnet habe lachte mir die alte DVD entgegen..nur dass auf dieser der Aufdruck mit der UK-Altersfreigabe fehlte. Kurz gesagt: Nein, die Songs sind auch bei der neuen Auflage nicht auf Deutsch, außer eben Easy Street. Ich wollte mir eh demnächst mal einen Videodigitalisierer kaufen, da mache ich mir aus meiner VHS Tonspur und dem DVD-Bild wieder eine eigene DVD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #772
    n/a
    Gast
    Neuer epischer "Hobbit - Die Einöde von Smaug" Trailer


  23. #773
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke dir Melody. Hätte fast bestellt. Vielleicht können wir uns nochmal per PN über deine VHS unterhalten.

  24. #774
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr von Sailor Moon. Wäre es sinnvoll einen Theard zu starten um Gedanken auszutauschen. Kommt ja im Nov auf DVD. Oder passt das nicht ins Disney Forum? Dachte nur das hier villeicht auch einige Fans unterwegs sind..

  25. #775
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre dagegen. Wer die Sailor Moon-Veröffentlichung diskutieren möchte, kann das hier gerne tun:

    http://www.comicforum.de/showthread....lor-Moon-(DVD)

Seite 31 von 58 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.