User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 79

Thema: Pandora Hearts [DVD]

  1. #26
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mace24de: Die Digipaks bei DVDs sind immer etwas dicker (jedenfalls bei Kazé). Die werden wohl die gleichen wie bei Black Butler und Maid-sama verwenden (besser gesagt: Sie sind nicht so "dünne Papierfetzen" wie bei der AoEx BD)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, dann guck ich mir das erstmal an und storniere es nicht. Ich kann diese billigen Digipaks nicht ausstehen.

    edit: Achja, hast du mal ein Beispielfoto, von dem Black Butler oder Maid-Sama Digipak.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht man eigentlich auch schon hier:

    51wFZipgMNL._SL500_AA300_.jpg

    Das Cover gefällt mir übrigens richtig gut


  4. #29
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, soviel erkennt man da nicht. Ich hab gerade mal ein Paar unboxing videos von Black Butler gefunden, in beiden Videos flog die erste DVD, beim auspacken, aus der Plastikhalterung *Freude*. Der Druck sieht ganz ordentlich aus, aber die Papierstärke ..... .

    Drucken die ernsthaft, dass FSK-Logo auf das Digipak? Ich dachte die Blue Exorcist BD wäre eine Ausnahme, um die Kosten zu verringern. Man könnte die DVDs doch in eine Papphülle auslagern, dann muss kein FSK-Logo auf das Digipak. Wenn das wirklich so ähnlich aussieht, werde ich mir wohl das NIS America release kaufen, leider gibt es keine Premiumbox für Pandora Hearts.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein vergleich zwischen Blue Exorcist und Maid-sama.
    Man merkt kaum einen unterschied, aber der Karton von Maid-sama ist ein hauch dicker.
    Allerdings wirkt Maid-sama alleine durch die größe und dem ganzen Plastik schon viel robuster.




    Und Maid-sama Box solo:



    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Naja, soviel erkennt man da nicht. Ich hab gerade mal ein Paar unboxing videos von Black Butler gefunden, in beiden Videos flog die erste DVD, beim auspacken, aus der Plastikhalterung *Freude*. Der Druck sieht ganz ordentlich aus, aber die Papierstärke ..... .
    Ich finde es ok, aber etwas stärkerer Karton hätte nicht geschadet ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke erstmal, für die Fotos. Man sieht ganz gut, im zweiten Bild, dass die Ecke, unten links, etwas verknickt ist. Das hasse ich so an Digipaks, die sind einfach zu empfindlich, wenn sie nicht vernünftig gemacht sind.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den kleinen knick stört doch keinen. Und wenns im Regal steht siehste es auch nicht. Besser so als das sie jez eine einfache Amary Box genommen hätten.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört das schon, mir wäre ein hochwertiger Sammelschuber mit Amarays wesentlich lieber.

  9. #34
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir wirklich gut. Mir gefällt es ,dass es eine Illu von Jun Mochizuki ist. Das einzige was mich aufregt ist, dass es in 4 Boxen eröffnet wird.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  10. #35
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover (Box #2, #3):



    Geändert von CqG (22.11.2012 um 06:14 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... bei mir werden die Cover von Box 2 und 3 nicht angezeigt.

    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Naja, soviel erkennt man da nicht.
    Ich meinte nur, dass man sieht, dass es eine richtige Box ist und nicht so ein dünnes Ding wie bei den BDs von "Blue Exorcist".

    Mich stört das schon, mir wäre ein hochwertiger Sammelschuber mit Amarays wesentlich lieber.
    Wahre Worte. Deswegen gefällt mir die BD-Veröffentlichung von "Kämpfer" besser. Vielleicht sollte man diese Methode vorerst auch bei langen Serien auf BD einsetzen. Solche dicken Digipacks scheinen da ja nicht möglich zu sein und die dünnen Digipacks gehen sehr schnell und leicht kaputt.

    Ich persönlich würde für eine gescheite Verpackung (inkl. Booklet) eigentlich auch was mehr zahlen. Kazé sieht das wohl anders.


  12. #37
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch keine Bilder sehen, lade mal die von amazon hoch:
    Box 2:

    die deutsche Boxart von der dritten Box gibts noch nicht..aber die französische:

    Wobei bei den Franzosen warens ja nur 3 Boxen, deswegen müssten wir ja noch eine Extra-Boxart bekommen..

    Ich hadere noch mit mir.. einerseits mochte ich die Serie gern, aber ab der Hälfte empfand ich sie nicht mehr so gut, weil sie auch einen eigenen Weg eingeschlagen hat. Den Manga hab ich auch.. hm.. *noch überleg* Die Boxarts gefallen mir auch sehr gut, hat halt was von Black Butler, den hätte ich ja auch zu Hause stehen.. mal schauen..

  13. #38
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Ich kann auch keine Bilder sehen
    Hm, komisch. Bei mir werden beide wunderbar angezeigt.



    (Und falls es jetzt wieder nicht klappt: LINK)

  14. #39
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CqC
    vermutlich hast du sie im Cache drinnen, lösch den mal oder geh mit einem anderen browser auf die seite, dann dürftest du sie auch net sehen.
    Den Post seh ich jetzt, und du hast die 3. deutsche Boxart gefunden, also ist die gleich mit der französischen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, ich liebe die Cover der DvD-Boxen!

    Die Farben sind sooo schön und ich mag es, dass sie anscheinend die Zeichnungen von der Manga-Vorlage verwenden.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover auch alle sehr schön. Da kann man nicht meckern. Mal sehen, ob ich mir die Serie holen werde. Würde mich schon interessieren, aber sind halt leider wieder 4 Boxen...


  17. #42
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es eher interessieren, welches Artwork letztendlich für die finale Box verwendet wird, ohne, dass es zu einem abrupten Stilbruch kommen würde.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  18. #43
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bildqualität ist wirklich unter aller Sau. Sogar die City Hunter Movies aus den 90ern, die ebenfalls bei euch erschienen sind, sehen besser aus.



    Vol. 2 wird sofort storniert, sofern sich die Qualität nicht ändert!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Die Bildqualität ist wirklich unter aller Sau. Sogar die City Hunter Movies aus den 90ern, die ebenfalls bei euch erschienen sind, sehen besser aus.

    Vol. 2 wird sofort storniert, sofern sich die Qualität nicht ändert!
    Auweia ^^, dazu gibt es noch ein billiges Digipak und die China-Bootleg-Imitation ist komplett. Zum Glück hab ich es storniert, auch wenn ich die Serie gerne gekauft hätte.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht aus wie ein besserer Camrip XDD
    Wobei ich persönlich eh immer davon ausgehen würde, dass am PC das Bild schlechter aussieht, als auf TV.
    Nichtsdestotrotz sieht das auf den Bildern echt überproportional schlecht aus... die Fehler häufen sich wieder und getauscht wird nichts <_<
    Geändert von Takemoto (30.11.2012 um 20:09 Uhr)

  21. #46
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CqC

    Wäre schön wenn du deine Beschwerde etwas präziser formulieren könntest was dir da nicht passt.
    Anbei ist der VLC für die DVD Wiedergabe nicht unbedingt die beste Wahl, auch wenn er Videotechnisch sonst super ist, versagt er bei DVD's doch immer wieder was die Wiedergabequalität angeht. So hater bei mir in der Vergangenheit bei manchen DVD's die am TV einwandfrei laufen Artefakte ausgegeben.

    @Hidekii

    Dürfte aufs Gerät ankommen, Grundlegend ist aber ein TV Gerät im Zusammenspiel mit entsprechenden Abspielgeräten (DVD/BD Player Ausgenommen PS3) eben speziell für die Wiedergabe von Videosignalen gemacht.
    Der PC hingegen, wird das Signal so ausliefern wie es ist bzw. die Interpretation des Signals dem entsprechenden Softwareplayer überlassen und da gibts dann so einige Unterschiede.

    Gruß
    Artemis

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe, VLC....da sieht alles schlecht bei mir aus...-_- (XBMC und Media Player Classic mit CCCP-Pack taugen was)

    Sogar in Japan (und in den USA auch) sahen die DVDs nicht gerade gut aus...
    http://www.mania.com/aodvb/showthread.php?t=104011

  23. #48
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VLC ist von haus aus noch am besten für unverfälschtes bild geeignet. wenn man selbst noch diverse filter, deinterlacer, etc. zuschalten muss, zeugt das nur von der stümperhaften qualität einer DVD.
    wobei kaze in diesem fall ausnahmsweise wirklich kaum was machen kann, wenn die japaner nur die verhunzten DVD master herausgeben - im japanischen fernsehen soll das ganze ja noch etwas besser ausgesehen haben...
    Geändert von epwobkif (01.12.2012 um 12:41 Uhr)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mal bitte jemand richte Links zu Screenshots posten? Würde mir das gerne mal anschauen und da oben in dem Post sind nur Links zu den Previewbildchen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darkexy: Klick doch mal eines der Previewbildchen an...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher