User Tag List

Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 942
  1. #351
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna


    ah ok, ja mit Boxen meinte ich die Käfige wo die 2 "Brüder" drinnen gelegen sind. Und die Sache mit dem Apfel! Metaphern.. Und diese ungewollten Kinder die da in der Fabrik verschwunden sind.... und Kan-chans leibliche (?) Schwester die ja auch einen kranken Bruder hatte? Warum war Kanba da überhaupt nicht.. bei ihr? sondern bei Himari? alles sehr strange... Und das Shouma der echte Takakura wäre, wäre mir auch nicht aufgefallen. Warum liegt der dann auch in einem Käfig?
    Und dieser Kerl mit den pinken Haaren, der war auch beim 1. Anschlag dabei, aber ich habs so verstanden dass er auch irgendwie umgekommen ist wie eben Momoka? Weil der ältere Arzt später von einem Geist spricht.. bzw. war der Gott oder so, weil er ja die leibliche Schwester von Kanba erweckt hat? Und war Momoka eigentlich der Hut? hihi na ich hätte da eigentlich vermutlich zu jeder Szene irgendwelche Fragen..



    Trotz der Fragen und der Verwirrtheit meinerseits fand ich den Anime doch sehr goldig. Und am Ende wenn Himari den Zettel im Teddy findet..oooch. *heul* Jedenfalls im Ganzen gesehen, wars schon sehr genial gemacht.

  2. #352
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detectiv Conan was sonst Rauf runter

  3. #353
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli


    Das Penguindrun ist irgendwie dieses Feuer (Galaktiv Railroad), irgendwie also das Leben, oder so. Das verwandelt sich figurativ ja irgendwie in den Apfel (oder so), und Apfel steht sowieso generell für Sünde. Oder so. (Der hat es jedenfalsl mit den Äpfeln, in Utena gibt es auch Apfel-Szenen). Dass der Apfel dann von Kanba zu Shouma zu Himari zu Kanba zu Himari (erste Folge), und wieder zu Shouma gereicht wird (naja die Hälfte, die sie gekriegt hat) und dann wieder zu Himari bildet dann auch einen Ring (Mawaru heißt gewisserweiße herumreichen, in der Schreibweise in dem Titel ist sogar mit dem Zeichen für Ring), soll wohl so eine Art Zusammenhalt zeigen, oder so. Äpfel gibt es sonst auch bei Ringo (=Apfel) in Hülle und Fülle.

    Das mit der Fabrik ist eigentlich eine ganz schöne Metapher finde ich. Die vergessenen Kinder, die für sich quasi verwahrlosen und nur rauskommen wenn jemand ihnen beisteht. Himari meint auch, dass nicht auserwählt werden gleich ist wie sterben, die Fabrik meint auch, die macht dann aus denen eine unsichtbare Existenz. Denke so etwas wie eine lebende Leiche, die, die nur so in den Tag hineinvegetieren, oder so. Das einzige was mich dabei nervt ist, dass das in der Serie nicht immer nur figurativ kommt, sondern Himari den Zettel schreibt, als sei es ein realer Ort. (Vielleicht ist irgendein Waisenhaus gemeint?) Nach Shoumas "Rettungsaktion" ist sie jedenfalls bei den Takakuras aufgenommen worden.

    Kanbas Großvater war dieser eine da, den Masako am liebsten umgelegt hätte. Ihr Vater hatte wohl darunter zu leiden, weswegen der dann bei den Kiga Leuten landete, die dann den Giftanschalg gemacht haben. Die Kinder hat er mitgenommen. Aber das war dann dort doch nicht gerade die beste Umgebung für Kinder, da meinte Kanba, er soll die beiden zurücklassen, dafür bleibt er dann beim Vater. Heimlich getroffen hatten er und Masako sich ja noch. Der Vater ist dann gestorben und bei der Beerdigung hat Himari ihm den Apfel gegeben, und er ist auch bei der Familie aufgenommen worden. Und ziemlich besessen von Himari. Sieht imo schon irgendwie (sehr?)so aus, als sei er in verliebt, aber spoilern nach soll die Novel betonen, dass es nur rein familärer Natur sei.

    Das mit den Käfigen ist so eine Sache. Würde eher sagen, jeder liegt eigentlich in einem Käfig. Geht mehr darum, ob man drin durchhält, oder jemanden einem die Hand reicht, oder nicht. (Woher Kanba seinen plötzlich erschienenen Apfel her hat. Keine Ahnung...)

    Sanetoshi wurde aus der Welt verbannt, ergo ein Geist. Aber da hat es ja noch diese andere Dimension. Da ist er wohl geblieben. Momokos Preis war aus der Welt zu verschwinden und beide sind irgendwie in Hälften geteilt geworden und die jeweils anderen sind ihre "Diener" (bei ihm die Hasen, bei ihr die Pinguine). So gesehen, Momoka war wohl schon der Hut. Teilweise jedenfalls. Oder so.
    Sanetoshi hat wohl schon ein paar Kräfte gehabt, wenn der Momoka verfluchen kann. Momoka hatte so auch schon welche und er meinte, die sei die erste, die er traf, die so ist wie er, aber sie lehnte ihn ab. Oder so.


    Auf 8th sin und iwanihana und bei MAL in den Diskussions gibt es ganze Inpertretationsromane, teilweise. Man kann wirklich vieles auseinander nehmen, und wenn es nur die Optik ist. Ich für meinen Fall wüsste ja immer noch gerne, was es mit den M-Sandwiches und dem verdeckente Namen beim Türschild auf sich hat...
    Vielleicht wird ja in Penguinbear noch das ein oder andere beleuchtet. Irgendwas mit MP hat es ja schon eindeutig zu tun. Mal sehen, wann das kommt. Vielleicht nächste Frühlingssaison, wenn sie schnell sind?

  4. #354
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Mirai Nikki heute zuendegeschaut. Voll psycho O.O

    Jetzt hab ich mich mal Natsume Yuujinchou gewidmet. Gibt ja einige Staffeln davon. Die erste Folge war schon mal ganz okay.
    Hoffe aber es wird noch besser.

    Und für den Horroranteil schau ich mir dann nochmal Higurashi no naku koro ni an. Und diesmal muss ich durchhalten. Hab den schon dreimal von vorn geguckt. Ich find den Anime wirklich gut, aber i-wie hab ich immer nach einer Weile abgebrochen...Aber diesmal wird durchgezogen!

  5. #355
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue grade Neon Genesis Evangelion. Danach werd ich aber was fröhliches brauchen

  6. #356
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich vor zwei Tagen Ano hi mita hana no namae wo bokutachi wa mada shiranai (sry, musste sein - auch bekannt als AnoHana) zu Ende geschaut habe, das so schön war und mich wirklich mitgenommen hat, hab ich etwas Anderes angefangen, nämlich - was für ein Zufall, ahin - Neon Genesis Evangelion.

    Jemand hat mir weisgemacht, dass ich den unbedingt sehen soll, und die ersten zwei Folgen haben mich nicht enttäuscht. Zum Glück beginnt es nicht mit dem typischen Mythos vom Auserwählten. Außerdem liebe ich die Art, wie Spannung aufgebaut wird, die Bilder, wie sich die Geschichte entwickelt ... Jetzt verstehe ich endlich, warum das so ein Meisterwerk ist. <3

  7. #357
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden of the East – Der König von Eden

    Wie schon bei sehr kurzen Serie, so kommt auch hier die Spannung erst kurz vor Schluß richtig zum Vorschein. Und zwar so sehr, das es einen fast zerreißt, weil bald darauf der Abspann läuft und man allein und mit vielen Fragen zurückgelassen wird - ist das der besondere Stil von "Eden of the East" oder absichtliche Folter? Bin mir nicht sicher wie ich das interpretieren soll Schließlich ist die Geschichte um das Spiel der Selecao noch nicht vorbei. Ich hätte es lieber gesehen, wenn die Serie länger als nur 12 Folgen lang gelaufen wäre und damit hätte alles ausführlicher und nicht häppchenweise vonstatten gehen können. Denn so wirkt alles etwas unausgegoren. Ein bißchen nervt das schon, finde ich ^^ Positiv und cool bleibt für mich: Juiz. Möchte sie aber wieder sehen und nicht bloß hören.
    Geändert von Filmfreak (11.09.2012 um 23:14 Uhr)

  8. #358
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden of the East – Das verlorene Paradies

    Ein klein wenig enttäuschend. Zuviel prasselt in den Filmen auf einen ein, wovon man vorher nichts wußte und in kurzer Zeit verdauen muß. Wie „die Ballmädchen am Spielfeldrand“ oder andere Charaktere, die plötzlich auftauchen und so schnell wieder verschwinden wie sie erschienen sind. Von allem etwas mehr, ausführlicher erzählt, stimmiger in Szene gesetzt und weniger zusammengewürfelt wirkend, dann hätte es vielleicht geklappt.

    Alles in allem wars gut, es hätte jedoch deutlich besser sein können – diese Chance wurde leider vertan.
    Geändert von Filmfreak (11.09.2012 um 23:52 Uhr)

  9. #359
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Appleseed XIII - Volume 3

    Appleseed XIII ist „anders“, sozialkritisch bis in die letzte Ritze und selbst wenn es so aussieht als wäre die Technik vielleicht nicht die beste bzw. optisch von Anfang bis Ende gewöhnungsbedürftig, wurde die Serie doch mit jeder Menge Tiefgang und mit teils herzerwärmenden/herzzerreißenden Geschichten sowie einer besonders für Deunan sehr schmerzlichen Rachegeschichte ausgestattet. Ich mochte Deunans Augen, Stimmungsschwankungen/Geschimpfe und scharfzüngige Kommentare, so manche Actionszene und der dezent platzierte Witz konnte mich genauso überzeugen wie die Charaktere Ady und Dhia(neira).

    Absolut sehenswert, auch dank einer sehr guten deutschen Synchro, die sich in diese SciFi-Stimmung wunderbar einfügt

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Burst Angel habe ich mir angeschaut mir gefällt aber das Ende nicht! -.-

    Mfg. NokyRed91

  11. #361
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin momentan ziemlich begeistert von Nichijou, bin da bei Folge 17 oder so.. und finds wirklich witzig. Ich lach manchmal Tränen.
    Der Anime ist ähnlich wie Lucky Star oder A-channel, wer die mag, wird mit Nichijou auch was anfangen können.

    Ansonsten hab ich endlich Accel World zu Ende geschaut. Fazit: nja. Anfangs fand ich es wirklich gut mit dieser virtuellen Welt, der dicke Junge und das schönste Mädel.. Schweinchen x Schmetterling. Aber ab 12 Folgen oder so hab ich mich doch ein wenig durchquälen müssen. Zuviel Kämpferei gabs mir da auch, obwohl ich die Charaktere wirklich süß fand.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte jetzt nachdem ich Rebuild of Evangelion 1&2 gesehen habe mir mal den Anime angeschaut natürlich alle folgen bis zum ende Nun folgt The end of evangelion und Death & Rebirth

  13. #363
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern die letzte DVD von K-ON!! geschaut, jetzt will ich den Movie verdammt. Es war mir ein wenig zuviel Abschied in den letzten Folgen (die letzten 2 DVD's) wobei wenn man dann wieder Azu-nyan herumheulen sieht...♥

    Ansonsten heute:
    Guilty Crown beendet. Den Anime trag ich ja auch schon ewig mit... und jetzt hab ich die letzten Folgen in einem Rutsch geschaut. naja. Ich sag mal bis zur Hälfte ist er ganz in Ordnung, aber ab dann....gehts eigentlich nur mehr bergab. Irgendwie schaffen es die Animemacher beinahe alle Hauptcharaktere komplett unsympathisch zu machen, wobei vermutlich ist das auch schon ein Talent? Weiter geschaut hab ich nur, weil ich noch ein wenig kränklich bin und ich mochte die Animationen bzw. den Animestyle der auch wirklich hübsch aussieht. Auf BRD sieht das sicher Bombe aus. Tsugumi & die eine im Rollstuhl sind auch sehr süß, Inori ebenfalls, wobei sie mich am Ende schon etwas genervt hat mit ihrer langweiligen Singerei. Gai war auch ein hübscher.
    Jedenfalls für mich ein ziemlich enttäuschender Anime der mich gegen Ende hin nahezu null berührt hat. Was das ganze noch toppt, ist die Special Episode: Lost Christmas.

    :P naja evt. ein Anime der einen doch amüsiert, weil er einen so aufregt.
    Geändert von zierli (30.09.2012 um 18:59 Uhr)

  14. #364
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als letztes geschaut:
    Dog Days ' (2. Staffel)
    Haach so süß. Man muss süße Kätzchen/Hündinnen-Mädels (bzw. ganz neu! Eichhörnchen) mögen. Aber es ist einfach so herzig, wenn der Hero mit seiner Hime-sama-Hündin Stöckchen schießen geht. Oder wenn er den buschigen Schwanz vom Eichhörnchen wäscht. Ja es ist doof..aber einfach herzig. Und wenn sie gegeneinander kämpfen und beim verlieren sich in flauschige Dinger verwandeln oder überhaupt die Uniform verlieren. Naaa ist das nix?
    Mir gefiel die zweite Staffel auch um einiges besser als die erste, die 2te war irgendwie stimmiger bzw. gabs ja noch mehr süße Charaktere. Ich hoffe doch, das noch eine Staffel kommt!

    Sword Art Online (-Folge 3)
    Aufgrund von mehreren Empfehlungen doch gleich angefangen und wow mir gefällts schon mal seeeeeeeehr gut! Es ist verdammt ernst und ziemlich interessant wie ich finde und in Folge 3 hats mir schon fast wieder eine Träne weggedrückt. ;-) Es ist sehr selten, dass ich eine Serie nach 1-2 Folgen schon verdammt gut finde. Ich hoffe es bleibt weiterhin so gut.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan bin ich mit der aktuellen Season sehr ausgelastet:
    Gintama' Enchousen
    Es ist Gintama. Muss man dazu mehr sagen?

    Btooom!
    Leicht zensiert, was die zersprengten Leichen angeht. Aber sonst hält es sich noch recht nahe am Manga.

    Tonari no Kaibutsu-kun
    Total süß, auch sonst eine gute Umsetzung einer eher untypischen Romanze mit viel Witz und Charme. Kann ich nur empfehlen.

    Say I Love you
    Eine solide Umsetzung des Mangas, allerdings wurde auch einiges abgeändert. Ist etwas realistischer als die üblichen Romanzen, hat aber auch genug Klischees. Trotzdem für Romance-Fans zu empfehlen.

    Zetsuen no Tempest
    Grandioser OST, gute anime-only Szenen und bisher auch eine gute Umsetzung des Mangas.

    K
    Der Anime, der möglichst viele Leute ansprechen will. Es gibt massig Fanservice, ob es die kleiderverachtende Neko ist, Seri mit ihrem sehr knappen Rock, die vielen hübsche Kerle oder das Blushen des Mains bei Kuro, von den zweideutigen Sätze zwischen Mikoto und Munakata mal ganz zu schweigen. Storytechnisch kann man recht wenig sagen, aber für die Augen ist es sehr angenehm. Seiyuu-Fans sollten auch auf ihre Kosten kommen, denn die Besetzung ist einfach top.

    Hiiro no Kakera S2
    Die Fortsetzung von der ersten Staffel. Man hat zwar am Anfang ordentlich auf die Bremse gedrückt, weil nahezu die komplette erste Folge nur Recaps waren, aber dann geht es auch schon los, wobei man ein schnelles Pacing auch nicht erwarten sollte.

    Kamisama Kiss
    Tolle Umsetzung, macht schon sehr viel Spaß das Ganze nochmal animiert zu sehen. Hält sich bislang auch sehr am Manga.

    Ixion Saga DT
    Wohl eindeutig der Überraschungstitel in dieser Season. Am Anfang denkt man sich nicht viel, aber dann kommt man schon ins Grübeln, wenn plötzlich der Schreibtischstuhl auf einen Gegner landet, der Protagonist sich die allerhässlichsten Schuhe kauft, einfach weil sie am teuersten waren und er damit die Männlichkeit seines Feindes in Gefahr bringt, da er beherzt zutritt. Dann hätten wir noch Marian, die die Stimme von Jun Fukuyama hat, auch das gibt zu denken. Ansonsten ein Anime, der sich nicht ernst nimmt. Wer seine Lachmuskeln trainieren will, sollte sich diesen definitiv mal ansehen.

    Code:Breaker
    Bislang recht gut gemacht, ein paar kleinere Änderungen, aber die sind noch nicht so gravierend. Ansonsten sieht alles ganz gut aus, OST ist stimmig und auch sonst gibt es kaum was zu meckern.

    Magi
    Einige Änderungen zum Manga, aber ist bei weitem nicht so schlimm. Sonst eine wunderbare Umsetzung, die definitiv einen Blick wert ist. Auch wenn man noch nicht weiß, ob der Manga einem zusagt.

    Psycho-pass
    Bislang der Anime, der mich am wenigsten überzeugt hat. Liegt aber auch am weiblichen Hauptcharakter, den ich irgendwie ätzend finde. Zudem hat sich hier die Qualle aus Kuragehime verirrt, storytechnisch ist es jetzt auch nicht der absolute Hit. Aber gut, thematisch hat es einige interessante Dinge und wird daher weitergeguckt. Aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen, was auch schon am absurden Splattergehalt liegt, der hier etwas fehl am Platz wirkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #366
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außer den laufenden Animes schaue ich im Moment Cowboy Bebop
    gefällt mir sehr gut soweit c:

  17. #367
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Haibane Renmei bin ich momentan auf der Schiene der weniger bekannten, aber sehr schönen und nachdenklichen Anime. Ab heute geht es weiter mit Serial Experiments Lain. Die kann man einfach nicht in einem Rutsch durchlaufen, da braucht man zwischendurch Zeit zum Nachdenken und Verarbeiten. Und wieder einmal gibt es einige Sachen, die ich gerne schauen würde, für die mir aber die Zeit fehlt ...

  18. #368
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht mehr so viel Freizeit wie ich gerne hätte, deswegen begrenzt sich diese Season bei mir aufs Minimum:

    Neu:
    Kamisama Hajimemashita
    Sukitte Ii na yo!
    Tonari no Kaibutsu-kun

    Alles shoujo animes von Manga Vorlagen die ich sehr mag (besonders Kamisama).

    Magi - Labyrinth of Magic
    Die Serie läuft Sonntags Nachmittags, also kann ich problemlos mitschauen. Unterhaltsam ist es auch.

    K
    Nachdem Animate so viel Werbung um den Titel macht, musst ich ja mitschauen. Fanservice & Seiyuu-love, gut animiert und OK Story, ich kann mich nicht beklagen.

    Geplant:
    Zetsuen no Tempest

    Fortsetzungen:
    Shirokuma Café
    Ich kann nicht ohne meine wöchentliche Dosis verrückter Tiere leben

    Gedroppt:
    Hiiro no Kakera (und das schon bei S1 <_<; )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #369
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue gerade:

    Dance in the Vampire Bund (Disc 1/2)

    Die erste Folge sah ich bereits auf deutsch, ab der 2. jedoch ist alles neu für mich und wie ich sehe, wird die Geschichte immer noch komplett anders erzählt als im Manga. Wird mir diese Entwicklung überhaupt gefallen? Oh, es beginnt die Action.... er hat sie sogar eingeschmiert.... ansonsten sehr ungewohnt das ganze ^^"

    Schön, das die Serie nur auf zwei Discs gepackt worden ist und somit mehr Folgen auf einer drauf sind - toll zum durchschauen

  20. #370
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck derzeit Bakuman., die dritte Staffel. Bin erst bei Episode zwei, aber ich erwarte da eigentlich so ziemlich das gleiche wie von den Vorgängern, die mir soweit sehr gefielen. :3 Die Story kenn ich nun zwar schon durch den Manga, aber es ist immer schön, das ganze dann nochmal animiert zu sehen X3

  21. #371
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade habe ich mal wieder "Karas" geguckt. (Konnte eh net schlafen. )
    Und ich find die OVA immer noch ziemlich toll. ^^
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  22. #372
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade "Chuunibyou demo Koi ga shitai" zu Ende geguckt und es hat mich echt gut gefallen

  23. #373
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit sehe ich Chobits. Chi ist voll süß

  24. #374
    Mitglied Avatar von erinys
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon- einfach schön oldschool.
    Habs letzt auch mit Elfenlied versucht, aber das war mir zu.. ja.. langathmig.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von erinys Beitrag anzeigen
    Sailor Moon- einfach schön oldschool.
    Habs letzt auch mit Elfenlied versucht, aber das war mir zu.. ja.. langathmig.
    Hat nicht Elfenlied ziemlich viele expliziete Szenen, welche den Beischlaf darstellen?

Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •