User Tag List

  1. #3051
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir sind hier doch nicht bei Bastei

    naja wollte eh nur noch die 8. Staffel als Buch holen um das Rückenmotiv voll zu haben, und dann auf die ebooks umsteigen, hab halt doch keinen Latinumscheißer daheim
    und 20 Tacken für "einen" Roman mit unter 400 Seiten is mir dann halt doch zu heavy. Mal sehen was die ebooks kosten werden, ansonsten muß ich dann doch zur englischen Version greifen

    ps: wundert mich, daß sich hier alle wundern daß es nicht so läuft, DS9 lief noch nie gut, schon zu TV-Zeiten nicht. Weil es halt anders ist, und was anders ist, läuft höchstens in einer Nische ...

  2. #3052
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings kommt da jetzt auch nicht allzu viel mehr, was DS9 angeht.

    9.01: Warpath
    9.02: Fearful Symmetry
    9.03: Soul Key
    The Never Ending Sacrifice.

    Das wars dann auch schon und auch dieser Relaunch hätte mal wieder sein schnelles Ende erreicht und ein neuer Programmplatz wird frei! Es ist bislang kein einziger neuer DS9-Band angekündigt, die Typhon Pact Romane mit DS9 Bezug mal außen vorgelassen.

  3. #3053
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Die Cover sind mal wieder erste Sahne. Ich hätte da noch Verbesserungsvorschläge, sofern diese auch andere Leser so sehen. Zwar ist Cardassias Hauptstadt nun mal deren Hauptstadt und lässt sich kaum ändern. Allerdings sieht die Stadt wirklich auch aus der selben Perspektive so aus wie in "Ein Stich zur rechten Zeit". Im Übrigen ist Garak auf dem Cover etwas gewöhnungsbedürftig. Er sieht auch in dieser Perspektive wie Tain aus. Ezri ist dagegen super gelungen, niedlich wie eh und je.
    Stimmt, das Bild könnte wirklich von Stich zur rechten Zeit stammen. Im Übrigen assoziiere ich die bräunliche Farbe, in denen jeweils der obere Teil der Covers gehalten ist, stark mit Odo bzw Formwandlern ganz allgemein. Jedem seine eigene Farbe ist wohl keine Alternative, oder?

  4. #3054
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollen das im oberen Teil schon einheitlich gestalten. Das war eine gute Idee von Martin, wie wir finden.

    Tja, und "offizielle" Abbildungen von Cardassias Hauptstadt gibt es auch nicht gerade wie Sand am Meer. Wir müssen da nehmen, was es schon gibt, bzw. was als "Matte Painting" oder Computerillu in der TV-Serie zum Einsatz gekommen ist ... wir können ja nicht eine komplett neue Ansicht der Stadt "erfinden". Martin hat so oder so schon viel Arbeit reingesteckt, das griselige TV-Bild bearbeitet und komplett neu eingefärbt. Das sollte als Unterschied zur "Stich"-Illu genügen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #3055
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt ja gesagt, dass Ihr nicht jedes Foto für Gates McFadden in "Die oberste Tugend" nehmen könnt. Da die Ärztin hier aber so alt wie in Nemesis aussieht, wie wäre es dann mit einer Art aus "The Death of Princes". Das einzige Buch, auf denen nur die beiden Frauen aus TNG abgebildet sind. Dort sieht Crusher - vermutlich aufgrund des Weichzeichners - sehr jung aus.

    http://retrobookshop.com/images/prod...lay/104007.jpg
    Geändert von J.Archer (17.02.2012 um 10:11 Uhr)

  6. #3056
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja gesagt, dass Ihr nicht jedes Foto für Gates McFadden in "Die oberste Tugend" nehmen könnt. Da die Ärztin hier aber so alt wie in Nemesis aussieht, wie wäre es dann mit einer Art aus "The Death of Princes". Das einzige Buch, auf denen nur die beiden Frauen aus TNG abgebildet sind. Dort sieht Crusher - vermutlich aufgrund des Weichzeichners - sehr jung aus.

    http://retrobookshop.com/images/prod...lay/104007.jpg
    Wir haben das Bild ohnehin schon ersetzt. Nur noch nicht gezeigt.

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  7. #3057
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bajorcover ist bis jetzt das beste.
    Was kommt aufs Andorcover? Gibt es ein Panorama bild von Andor? Und gibt es ein ordentliches Bild von Shar? Da hat euer Martin ja ne Aufgabe vor sich.

  8. #3058
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir wollen das im oberen Teil schon einheitlich gestalten. Das war eine gute Idee von Martin, wie wir finden.
    Einheitlich ist natürlich keine schlechte Idee. Aber die Farbe könntet ihr ja noch einmal überdenken

  9. #3059
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Einheitlich ist natürlich keine schlechte Idee. Aber die Farbe könntet ihr ja noch einmal überdenken


    Ist eigentlich schon was wegen der Timeline geplant? Wäre vielleicht sinnvoll am Abschluss eines Zyklus...

  10. #3060
    Mitglied Avatar von bigbrother25
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Warum wurde denn eigentlich das Logo von The Next Generation beim ersten Helix-Band geändert? Das sieht schrottig aus gegen die anderen, weil viel bunter und hebt sich unangenehm aus den anderen Büchern ab.
    Es kann nur einen geben:
    Spider-Man, Scarlett Spider, Amazing Spider-Man...GRINS

  11. #3061
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bigbrother25 Beitrag anzeigen
    Warum wurde denn eigentlich das Logo von The Next Generation beim ersten Helix-Band geändert? Das sieht schrottig aus gegen die anderen, weil viel bunter und hebt sich unangenehm aus den anderen Büchern ab.

    Das ist auch meine Meinung... Aber nu isses zu spät...
    Ich denke mal das aber der TNG Schriftzug deswegen gewählt wurde da er dem Serienlogo, in dessen Zeit die Romane spielen, entspricht.

  12. #3062
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bunter? am buchrücken meint ihr sicher? den hab ich beim ebook leider net.

    aber das logo auf der front is ja auch im oldschool-design, wurde sicher der zeit angepasst, in der der roman spielt, ja, alles andere macht keinen sinn.

  13. #3063
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    bunter? am buchrücken meint ihr sicher? den hab ich beim ebook leider net.

    aber das logo auf der front is ja auch im oldschool-design, wurde sicher der zeit angepasst, in der der roman spielt, ja, alles andere macht keinen sinn.
    Zur Info: Der Buchrücken enthält diesmal >zusätzlich< einen "Doppelhelix" -Schriftzug über der Nummerierung, eine Doppelhelix im Hintergrund wo sonst nur schwarz bei den anderen Banden zu sehen ist, ein Biologisches-Gefahrengut Zeichen, der Buchtitel ist in dicken roten Buchstaben abgedruckt und dazu das Massige Oldschool-Logo von TNG...

    Also Standalone sehr schön gestaltet... Aber im Vergleich zur gesamten ST-Reihe völlig überladen.

  14. #3064
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schließe mich an....DH sieht unschön in der im regal aus. zu überladen und bunt.

  15. #3065
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr müßtet erstmal sehen, wie eklig bunt der Dateiname vom ebook ist!!

  16. #3066
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Mir gefällts so wie's ist.
    Das alte Logo ist gut , hatte ich schon vermißt.
    Farbe ist auch OK, stört ja auch nicht bei "Vanguard" oder "Captains Table".

  17. #3067
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt mit der Destiny-Trilogie durch. Ich bin begeistert. Werde heute mit Einzelschicksale beginnen, dann fehlen noch TNG 6, Titan 5 und 6. Meine Prognose wird sich wohl bewahrheiten bis TOS 3 draußen ist.

  18. #3068
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ich weiß gar nicht ob schon jemand gefragt hat, also bitte nicht steinigen.

    Bei den Erscheinungsterminen steht bei Typhon Pact Band 5: [The Struggle within] geplant als: E-Book.

    Ich gehe doch hoffentlich richtig davon aus, dass dieses auch als Taschenbuch erscheint?

    Wenn nicht wäre es arg fies.

  19. #3069
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht wohl noch nich fest, da es daß wohl im Original auch nur als ebook gibt!

  20. #3070
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ja auch die Käufer auf Ebooks scharf machen, das halte ich aber für die falsche Option: Entweder kaufst Du das Ebook oder Dir fehlt was. Sieht auch bescheuert im Buchregal aus: Band 1 - 4, ab Band 6...

  21. #3071
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 5te Teil ist in den USA auch nur als ebook erschienen. Hat glaube ich nicht mal 100 Seite.

    mein Vorschlag. Ordentlich bonusmaterial, nen paar leseproben und werbung rin und dann für 9,99 als papierversion raushauen. bütte.

  22. #3072
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit könnte ich auch leben, Hauptsache ich bekomme es als Taschenbuch.

    Gerne auch mit einer Werbung über die Fünfminutenterrine von Maggie.

  23. #3073
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main, German
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phyrox Beitrag anzeigen
    Damit könnte ich auch leben, Hauptsache ich bekomme es als Taschenbuch.

    Gerne auch mit einer Werbung über die Fünfminutenterrine von Maggie.
    Ah alter Battletech und Shadowrun Leser.

  24. #3074
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knapp daneben, in den alten Heyne StarTrek-Romanen war die Werbung irgendwo am Ende von einem Kapitel.

  25. #3075
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phyrox Beitrag anzeigen
    Knapp daneben, in den alten Heyne StarTrek-Romanen war die Werbung irgendwo am Ende von einem Kapitel.
    Jupp, davon hab ich auch noch ein paar. Ich glaube ein Exemplar hat sogar eine richtig "defekte" Anzeige im Buch. Weiß gerade nur nicht mehr welcher Roman das war.

Seite 123 von 324 ErsteErste ... 2373113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133173223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •