User Tag List

Seite 42 von 110 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1026
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich kotzt auch gerade einfach der Großteil der Menschen an, wegen dieser Erkrankung kann man sehr gut sehen, wie asozial Menschen sein können. Wenn mal etwas schlimmeres auf uns zurollt sehe ich ehrlich gesagt schwarz, was die Versorgung angeht.
    Da kommen die Urängste durch. Das ist völlig menschlich. JEDER würde in einer Gefahrensituation a) erst seine eigene Haut retten und b) sich um das letzte Stück Nahrung kloppen.
    Sicher, momentan ist es noch völlig irrrational so zu handeln als ob es keine Nahrung mehr gäbe, denn der Nachschub wird ja durchaus gesichert. Aber mit Vernunft kommt man bei Menschen nicht weit, wenn diese durch ihre (Ur)ängste gesteuert werden. Das ist leider so und auch nicht zu ändern.

  2. #1027
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei uns ist das Klopapier auch schon wieder ausverkauft. Zum Ende der Woche braucht man nicht mehr losgehen. Wenn, dann Montag morgens. Was wollen die bloß damit? Aufessen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1029
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das Klopapier auch schon wieder ausverkauft. Zum Ende der Woche braucht man nicht mehr losgehen. Wenn, dann Montag morgens. Was wollen die bloß damit? Aufessen?
    Irgendwas muss man ja auf die ganzen Nudeln packen die man gehamstert hat wenn man schon keine Soße dazukauft, pur schmeckt es ja nicht.

    Und ja, Klopapier ist echt Mangelware, werd wohl auch gleich Montag früh mal losziehen um zu schauen, ob es irgendwo ne neue Lieferung gab.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann kauf ich mir aber lieber ne Soße als Klopapier.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1031
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo
    Warum hast du deinen Beitrag eigentlich gelöscht oder geändert?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #1032
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti, war am Handy, es war war keine Absicht aber ich war auch zu faul den neu zu schreiben xd

  8. #1033
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,sofern es klappt kaufe ich morgen Handdesinfektionsgel (Reserve für unterwegs),Parfum (1 defintiv, die anderen beiden teste ich) und Spüli (wird für Tiernäpfe zum einweichen genutzt,gelegentlich mal zum abwaschen).
    Ich fahre mit dem Bus rein und nachdem Einkauf geht es zur Fahrstunde.
    Mache ich mir Sorgen oder habe ich Angst?
    Naja,eher die Sorge das man DM wegen Corona zumacht,weil halt meine Alverde-Shampoos da bekomme,weder Lust habe zu horten noch wieder mit silikonhaltigen Shampoo anzufangen und generell einfach dieser Wahnsinn mit Corona ein Ende haben muss.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein polnischer Kollege von meinem Mann ist zwar gestern früh noch gerade so über die Grenze gekommen (weil er sehr zeitig los gefahren ist), aber als er wieder nach Hause wollte, hat er geschlagene 17 Stunden (!!!) gebraucht für 35km. Die anderen polnische Kollegen konnten gestern nicht auf Arbeit erscheinen. War kein Durchkommen mehr mit dem Auto an der Grenze. Dann hat der Firmenchef 2 Parkplätze im Parkhaus in Grenznähe gemietet und 2 Dienstwagen platziert. So konnten heute die polnischen Kollegen zu Fuß über die Grenze gehen und als Fahrgemeinschaft in die Autos steigen und zur Firma fahren. Allerdings hat die Kontrolle bei den Fußgängern heute auch ewig gedauert. Man dachte, das ginge vielleicht schneller.

    Der Stau an der Grenze ist jetzt noch über 40km lang. Selbst zu nicht-Schengen-Zeiten war das nie so extrem. Und der Stau hat auch Auswirkungen auf die Stadt: Chaos... alles mit Autos und LKWs verstopft...
    Ich frag mich, wie das weiter gehen soll...

  10. #1035
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, versaut mir Corona echt alles.
    Fahrstunden bis 19.4 gecancelt.
    Amazon hat bei New Horizons noch Versandbestätigung.
    Kann mal bitte jemand das Drecksvirus entsorgen?!

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, versaut mir Corona echt alles.
    Fahrstunden bis 19.4 gecancelt.
    Amazon hat bei New Horizons noch Versandbestätigung.
    Kann mal bitte jemand das Drecksvirus entsorgen?!
    Na, wenn das momentan deine einzigsten Probleme sind...

  12. #1037
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch alles soweit da, was soll ich da mit Hamster-Käufen anfangen?
    Risiko Kandidaten hab ich auch nicht im Umfeld.

  13. #1038
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Amazon hat bei New Horizons noch Versandbestätigung.
    Ist doch noch Zeit. Soll ja erst am Freitag erscheinen. Vielleicht hast du Glück und es wird morgen verschickt und DHL oder die Deutsche Post oder Hermes oder wer auch immer braucht nur einen Tag.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #1039
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti, ich weiß, aber ich habe halt keine Geduld.
    Dank Corona hänge ich quasi in der Luft.
    Bin ja als Mysophobiker ja eh vorsichtig, da muss ich es nicht übertreiben.
    Eigentlich brauche in absehbarer Zeit auch ne Tasche für unterwegs und neue Sneaker, weil halt beides praktisch auseinander fällt.

  15. #1040
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Herzhaft Gähn* Moin. Urgs, mein Schlafrhythmus ist aktuell echt total im Eimer, bin jetzt seit gut sechs Stunden wach... muss mal schauen, dass ich mich den Tag über wachhalte um dann heute Abend zu einer vernünftigen Zeit ins Bett zu gehen um den Rhythmus auf die neue Situation einzustimmen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  16. #1041
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    *Herzhaft Gähn* Moin. Urgs, mein Schlafrhythmus ist aktuell echt total im Eimer, bin jetzt seit gut sechs Stunden wach... muss mal schauen, dass ich mich den Tag über wachhalte um dann heute Abend zu einer vernünftigen Zeit ins Bett zu gehen um den Rhythmus auf die neue Situation einzustimmen.
    Wie hast du das denn hinbekommen? Weil die Schule nicht mehr stattfindet, gehst du nicht mehr zu normalen Zeiten schlafen?

    Ich hatte vorgestern das erste Mal Telearbeit (Homeoffice) und seite heute ist das standardmäßig so. Da fühlt man sich schon teilweise einsam, weil es so ruhig ist, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, dass ich ja Musik anmachen kann. Das Gute ist, dass täglich zwei Stunden Fahrtzeit wegfallen. Das Schlechte, dass ich trotzdem nicht unbedingt eine Stunde früher anfange, nur weil die Hinfahrt wegfällt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #1042
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wie hast du das denn hinbekommen? Weil die Schule nicht mehr stattfindet, gehst du nicht mehr zu normalen Zeiten schlafen?

    Ich hatte vorgestern das erste Mal Telearbeit (Homeoffice) und seite heute ist das standardmäßig so. Da fühlt man sich schon teilweise einsam, weil es so ruhig ist, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, dass ich ja Musik anmachen kann. Das Gute ist, dass täglich zwei Stunden Fahrtzeit wegfallen. Das Schlechte, dass ich trotzdem nicht unbedingt eine Stunde früher anfange, nur weil die Hinfahrt wegfällt.
    So ähnlich. Da ich bisher ja Abendschule hatte, hatte ich eh schon einen ungewöhnlichen Rhythmus, bin also spät ins Bett gegangen und habe entsprechend länger geschlafen. Doch nun hat sich mein Rhythmus total verschoben, da ich so früh wie möglich einkaufen gehen möchte, in der Hoffnung, so vielleicht mit etwas Glück mal was zu bekommen bevor diese Vollpfosten es weghamstern können. Doch da ich dazu nur wenige Stunden nach meiner ursprünglichen Schlafenszeit aus dem Haus musste hat es sich nicht gelohnt sich vorher noch schlafen zu gehen, weswegen sich mein Rhythmus jetzt so eingependelt hat, dass ich nach dem Einkaufen ins Bett gehe, und das ist selbst wenn alles schnell geht selten vor 10 Uhr morgens. Gut, nicht, dass es aktuell nen wirklichen Unterschied machen würde wann ich schlafe, ob ich nun tagsüber zocke und Animes schaue oder Nachts ist ja auch egal.

    Warum solltest Du auch früher anfangen, die Fahrzeit wurde Dir ja vorher auch nicht als Arbeitszeit angerechnet, also sparst Du jetzt einfach nur die Fahrzeit und hast mehr Freizeit. Warum sollte das schlecht sein?
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #1043
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Warum solltest Du auch früher anfangen, die Fahrzeit wurde Dir ja vorher auch nicht als Arbeitszeit angerechnet, also sparst Du jetzt einfach nur die Fahrzeit und hast mehr Freizeit. Warum sollte das schlecht sein?
    Wenn ich früher anfange, hab ich früher Feierarbeit und mehr Freizeit. Ich steh um fünf Uhr auf und verlasse gegen sechs die Wohnung. Um sieben fang ich an zu arbeiten (meistens eher viertel acht, da ich nicht ausm Bett komme ). Dadurch, dass jetzt die Fahrtzeit (eine Stunde je Strecke) wegfällt, kann ich eine Stunde eher anfangen (wenn ich genauso wie sonst aufstehe) und hab am Ende zwei Stunden früher Freizeit (da ja auch noch mal eine Stunde Rückfahrt wegfällt). Die hätte ich schon gerne. Aber ist eher so, dass ich weiterhin um fünf aufstehe, dann aber rumgammel (ich kann ja sehr langsam machen, da ich eh nicht losfahren muss) und die Zeit unnötig vergeudet hab mit länger wach im Bett liegen oder so, anstatt sie zusätzlich am Nachmittag/Abend zu haben und so mehr Zeit für z. B. das Lesen von Light Novels zu haben. Da hätte ich auch gleich länger schlafen können, wenn ich nicht früher anfang zu arbeiten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #1044
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn ich früher anfange, hab ich früher Feierarbeit und mehr Freizeit. Ich steh um fünf Uhr auf und verlasse gegen sechs die Wohnung. Um sieben fang ich an zu arbeiten (meistens eher viertel acht, da ich nicht ausm Bett komme ). Dadurch, dass jetzt die Fahrtzeit (eine Stunde je Strecke) wegfällt, kann ich eine Stunde eher anfangen (wenn ich genauso wie sonst aufstehe) und hab am Ende zwei Stunden früher Freizeit (da ja auch noch mal eine Stunde Rückfahrt wegfällt). Die hätte ich schon gerne. Aber ist eher so, dass ich weiterhin um fünf aufstehe, dann aber rumgammel (ich kann ja sehr langsam machen, da ich eh nicht losfahren muss) und die Zeit unnötig vergeudet hab mit länger wach im Bett liegen oder so, anstatt sie zusätzlich am Nachmittag/Abend zu haben und so mehr Zeit für z. B. das Lesen von Light Novels zu haben. Da hätte ich auch gleich länger schlafen können, wenn ich nicht früher anfang zu arbeiten.
    Ah, okay, das stimmt natürlich. Wäre was anderes, wenn Du die Zeit vorher irgendwie nutzen würdest, aber so wäre es dann wohl wirklich besser früher anzufangen und dann mehr Freizeit am Stück zu haben.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kollege meines Mannes ist vor über einer Woche noch in den Ski-Urlaub. Jeder hat versucht ihm das noch auszureden. Aber wie sagt man so schön? Wer nicht hören will, muss fühlen. Und siehe da, jetzt hat der Trottel Corona! Da kann ich nur sagen: Zum Glück hat er recht zeitig Symptome bekommen, sonst hätte er es gar noch weiter verbreitet.

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, versaut mir Corona echt alles.
    Fahrstunden bis 19.4 gecancelt.
    Amazon hat bei New Horizons noch Versandbestätigung.
    Kann mal bitte jemand das Drecksvirus entsorgen?!
    Oh weh! Dann kannste ja wieder von vorne anfangen. Du Ärmste!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ein Kollege meines Mannes ist vor über einer Woche noch in den Ski-Urlaub. Jeder hat versucht ihm das noch auszureden. Aber wie sagt man so schön? Wer nicht hören will, muss fühlen. Und siehe da, jetzt hat der Trottel Corona! Da kann ich nur sagen: Zum Glück hat er recht zeitig Symptome bekommen, sonst hätte er es gar noch weiter verbreitet.
    Trottel ist das richtige Wort, Sheepy.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Trottel ist das richtige Wort, Sheepy.
    Das las ich kürzlich: „Wir haben zunehmend mehr Ärsche im Land, kein Wunder, dass das Klopapier nicht reicht....“

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das las ich kürzlich: „Wir haben zunehmend mehr Ärsche im Land, kein Wunder, dass das Klopapier nicht reicht....“
    Au, der ist gut, der ist richtig gut.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1050
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das las ich kürzlich: „Wir haben zunehmend mehr Ärsche im Land, kein Wunder, dass das Klopapier nicht reicht....“
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Seite 42 von 110 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher