User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 450

Thema: Nachdrucke

  1. #26
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    wenn der betreuende mod es aber nicht weis, kann er dazu halt nichts sagen ob man nun fragt oder nicht.

    band 9 bei ebay nur mit dem japanischen dummy cover

    band 9 + 10 bei sammlerecke.de

    band 7, 9-11 bei buchhandel.de

    etwas suchen wirkt manchmal schon wunder. nur weil was meinetwegen nimmer auf der verlagshp oder amazon gelistet ist heißt das nicht, dass mans nicht mehr neu bekommen kann. aufwand ca. 2 minuten ^.~

    selbiges gilt für oh my goddess komplett lieferbar bei der sammlerecke.
    Bei der sammlerecke und beim Buchhandel.de gibt es die Bände nicht mehr . Aber ansonsten geb ich dir Recht mit dem Suchen in Onlineshops bevor man sagt man kriegt es nicht mehr. Leider hat meine Suche in den Onlineshops bis heute nichts ergeben und ich hoffe das sie bald nachgedruckt werden und ich weiterlesen kann.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serifin Beitrag anzeigen
    Leider hat meine Suche in den Onlineshops bis heute nichts ergeben und ich hoffe das sie bald nachgedruckt werden und ich weiterlesen kann.
    Bin ich also doch nicht die einzige, die das Problem hat.
    11 konnt ich auf Buchhandel.de noch bekommen, aber der Rest....

  3. #28
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Homunculus 3 und Kilala princess 2 wird nachgedruckt. Rest ist standard
    例によって例の如し

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vagabond 5

    Der 5 Band von Vagabond sollte mal nachgedruckt werden, denn seit vielen monaten is der einfach nicht aufzutreiben und EMA scheint anfragen von mir darauf zu ignorieren naja

    mfg spike

  5. #30
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir ignorieren solche Anfragen nicht. Wenn die Nachfrage nicht hoch genug ist, wird leider vorerst nicht nachgedruckt.
    例によって例の如し

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23 april hab ich die anfrage verschickt, kam bis heute keine antwort.
    Das ist ignorieren sorry.

    mfg spike

  7. #32
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir sicher, dass deine Anfrage nicht mit Absicht ignoriert wurde. Wir bekommen unmengen an Anfragen, v.a. sehr oft nachdruckanfragen. Bestimmt ist deine Anfrage irgendwie untergegangen. Am besten ist es immer, im Forum etwas zu fragen. Dann können auch andere user die Frage+Antwort sehen, die evntuell sogar die gleiche Frage stellen wollen.

    Aber leider können wir bei Nachdrucken auch nicht groß was zu sagen. Der vertrieb entscheidet, ob nachgedruckt wird oder nicht, wir in der redaktion bekommen da monatlich eine Liste und das wars. Erst wenn die Rückfrage im Handel groß genug ist, wird nachgedruckt.
    例によって例の如し

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Thalia.de steht, das Vagabond Band 3 und 5 nachgedruckt werden, ist da was dran?
    hab mir sicherheitshalber beide Bände vorbestellt^^

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ssieht es eigentlich mit einem nachdruck von Blame! aus? Bände 1, 3, 4, 6 und 8 sind ueberall vergriffen (allerdings steht bei thalia und Bol.de das nachdruck erfolgt, ist das korrekt?)

    razz

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Razz Beitrag anzeigen
    wie ssieht es eigentlich mit einem nachdruck von Blame! aus? Bände 1, 3, 4, 6 und 8 sind ueberall vergriffen (allerdings steht bei thalia und Bol.de das nachdruck erfolgt, ist das korrekt?)

    razz
    Ist meistens nicht korrekt, das geben die Händler nur an, damit bei den Kunden noch Hoffnung besteht -_-
    Es sei denn es wird angegeben "Nachdruck erfolgt im >Monat<"
    Aber selbst da hatte ich mal den Fall dass das Datum immer weiter nach hinten verschoben wurde, bis schlussendlich gar keine Angabe mehr gab...

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blame!

    Also da ich neu hier im Forum bin, frag ich lieber gleich direkt.
    Ich bin ein großer Blame-Fan, hab die Serie aber leider erst kennengelernt, nachdem sie nichtmehr gedruckt wird.
    Ich besitze jetzt Band 1,2,3 und 6. Außerdem Noise. Band 5 habe ich Bestellt.
    Leider sind die restlichen Teile zum größten Teil sehr selten geworden und ich möchte nicht 90 € pro Band bezahlen müssen. Dann werde ich nämlich nie fertig!
    Gerade der vierte Band ist sehr schwer zu einem verünftigen Preis aufzutreiben; deswegen würde ich gerne wissen, ob die Serie in nicht allzu ferner Zukunft, nachgedruckt wird.

    P.S.
    Ups, hab leider erst zu spät bemerkt, dass Holic bereits eine Anfrage gestellt hat. Sorry!!!!!

    P.P.S
    Ach ähm Holic, Ich hab ein paar Bände auf Amazon.de gefunden. Leider sind deine Wunschbände die teuersten. lediglich über Band 6 lässt sich nachdenken. Der Kostet 20 €. kommt drauf an wieviel der dir Wert ist.
    Geändert von Yanus (23.08.2010 um 12:39 Uhr)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yanus : Bei ebay gibt es ab und zu gute Angebote, die für 3-20 Euro pro Band versteigert werden :-)

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holic Beitrag anzeigen
    @ Yanus : Bei ebay gibt es ab und zu gute Angebote, die für 3-20 Euro pro Band versteigert werden :-)
    Hm, danke! Als ich das letzte Mal bei ebay geschaut habe, wars noch teurer als bei Amazon
    Deswegen dachte ich, dass ich dort garnicht mehr gucken müsste. Aber danke für den Tipp, dann werd ich von Zeit zu Zeit dort mal nachsehen!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yanus Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal bei ebay geschaut habe, wars noch teurer als bei Amazon
    Deswegen dachte ich, dass ich dort garnicht mehr gucken müsste.
    Das ist mal so, mal so. Man muss natürlich etwas Glück haben Ich seh alle paar Tage nach ob jemand etwas interessantes anbietet xD
    ( z.B. gestriger Glücksfall: Video Girl Band 1-13 für 1 Euro + Oh! My Goddess 1-10 auch für 1 Euro)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tam: Ihr von der Redaktion bekommt monatlich eine Liste vom Vertrieb?
    Kommen viele Sachen dran, die Nachgedruckt werden?
    Ist es dir möglich die Liste hier regelmäßig jeden Monat zu posten?

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es einen Nachdruck von "Bokura ga Ita 4" geben? Ich hab die ersten drei jetzt schon mehrfach gelesen und würde gerne die nächsten Bände kaufen, aber leider ist der 4. nirgendwo mehr verfügbar . Bei Buch.de steht Nachdruck folgt, aber das leider schon seit Monaten...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, als deise Frage das letzte Mal gestellt wurde, hieß es, dass zur Zeit nichts geplant ist.

    Ich warte ja selbst auch drauf. Ich habe damals mit dem lesen nicht gleich angefangen, und auch wenn ich es gerne tun würde, werd ich es jetzt nicht tun, wenn mir ein Band mitten drin fehlt.

  18. #43
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir bekommen monatlich eine Liste, aber diese kann ich hier nicht posten.

    Hm, ich weiß derzeit nicht von einem Nachdruck von Bokura ga ita #4. Solange die Nachfrage nach dem Band nicht groß genug ist, können wir leider nicht nachdrucken.
    例によって例の如し

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann es denn eigentlich passieren, dass ein/der Band ausverkauft ist und die ersten (und die folgenden) nicht? Hat man bei dem Band die Auflage soviel niedriger angesetzt? (Wobei, das/wenn sich die nachfolgenden schlechter verkaufen, wirds z.T. bestimmt auch an dem in der Mitte fehlendem Band liegen. Denke das wird einige abschrecken...)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde hier gerne nachfragen, ob es möglich ist das Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition, Bd. 01 nachgedruckt wird... Ich bin langsam verzweifelt

  21. #46
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurako Beitrag anzeigen
    Ich würde hier gerne nachfragen, ob es möglich ist das Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition, Bd. 01 nachgedruckt wird... Ich bin langsam verzweifelt
    Versuche den Band bei buchhandel.de zu bestellen, dort steht er als lieferbar.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen, vielen dank Silver Kitsune! ^-^
    Ich hab auf amazone, bücher.de und auf manganet geguckt ob es lieferbar ist, aber Fehlanzeige.
    Geändert von Sakurako (08.01.2011 um 00:55 Uhr)

  23. #48
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sakurako Beitrag anzeigen
    Viel, viel dank Silver Kitsune! ^-^
    Ich hab auf amazone, bücher.de und auf manganet geguckt ob es lieferbar ist, aber Fehlanzeige.
    Das kriegst du wohl nirgendwo mehr neu.Versuchs doch mal bei ebay^^Habs auch dort gekauft und ist wie neu und dazu sogar weniger bezahlt^^Bei ebay hab ich auch nur noch ein einziges erwischt^^
    Zur zeit gibs leider auch keins bei ebay
    Wenn du im Cil Forum angemeldet bist dann könntest du es hier bei dem User kaufen:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...threadid=31757

    Müsstest ihr nur ein angebot für Band 1 machen^^Hab bei ihr auch Band 3-6 gekauft^^
    Geändert von Annerose (15.12.2010 um 15:30 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakurako
    Probier es mal den manga auf
    www.sammlerecke.de zu bestellen. Er steht zumindest mal in der Liste.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wunderheiler Beitrag anzeigen
    Wie kann es denn eigentlich passieren, dass ein/der Band ausverkauft ist und die ersten (und die folgenden) nicht? Hat man bei dem Band die Auflage soviel niedriger angesetzt? (Wobei, das/wenn sich die nachfolgenden schlechter verkaufen, wirds z.T. bestimmt auch an dem in der Mitte fehlendem Band liegen. Denke das wird einige abschrecken...)
    Dazu hätte ich eigentlich auch gerne mal eine Erklärung, da ich das genau so wenige verstehe.

    Gutes Beispiel wäre da ja auch Bokura ga ita. Es gibt die ersten drei Bände und alle ab Band 5, aber den 4ten schon ewig nicht mehr.
    Die Leute werden ja nicht alle Band vier gekauft haben, aber die vorherigen Bände nicht.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher