User Tag List

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 940
  1. #651
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand ob von RISES eine Premium Collection auf Blu Ray kommt? Meint ihr man kann davon ausgehen, dass diese noch kommt?
    denn soweit ich weiß gibt's ja grad mal an die 15 filme denen eine Premium Edition spendiert wurde, welche auf alle auf einen schlag gekommen sind. jetzt bin ich ein bisschen am überlegen ob diese serie überhaupt fortgeführt wird bzw. ob RISES ebenso als premium kommen wird, oder ob man doch lieber auf die Müller Edition zurückgreifen sollte, wenn man den film als Media/Digibook haben will... denn diese würde noch am ehesten zu den Premium Editions passen, vom Stil...

  2. #652
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub', es gibt davon über 20 verschieden Premium Collections. Und beantworten kann Ich's Dir nicht. Früher gab es 2 Termine im Jahr, zuletzt aber nur noch einen im Herbst. Und dieses Jahr würde es sich mit der Ultimate Collection der Trilogie überschneiden. Und selbst da, weiß man nichts von möglichen Änderungen an den BluRays.
    Wahrscheinlich weiß Warner selbst nicht, ob da eine PC rauskommt

  3. #653
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke für die rückmeldung! hab ma jetzt mal vorsichtshalber die müller edition gekauft. sollte noch eine PC rauskommen, kauf ich diese vl noch.. aber an sich hab ich jetzt die normale trilogie box und die PC's + die müller edition... außerdem hatte ich bereits die ersten 2 teile als steelbook dvds. ich hab noch nie einen film doppelt gekauft, u frag mich wie das bei Dark Knight jetzt geschehen konnte.. ^^ hab schon fast ein schlechtes gewissen aber, die filme sind halt wirklich beeindruckend!

  4. #654
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle, die diesen bescheuerten Aufkleber von der Trilogie-Box entfernt haben wollen: Mit einem Fön geht das! Einfach wie ein Verrückter auf das Bäbbele (schwäbisch, zu deutsch: Papier/Aufkleber) fönen und dann vorsichtig entfernen. Das funktioniert, ohne dass das schwarze Papier reißt.

  5. #655
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    An alle, die diesen bescheuerten Aufkleber von der Trilogie-Box entfernt haben wollen: Mit einem Fön geht das! Einfach wie ein Verrückter auf das Bäbbele (schwäbisch, zu deutsch: Papier/Aufkleber) fönen und dann vorsichtig entfernen. Das funktioniert, ohne dass das schwarze Papier reißt.
    Na, da habe Ich ja Glück: Bin vielleicht der Einzige, der die Trilogie noch immer nicht geöffnet hat.
    Kann mir übrigens jemand mal sagen, warum die Trilogie-Box nirgends in den Geschäften zu finden ist. Bei Amazon kostet's über 50 €, und wird von Amazon selbst gar nicht verkauft. Ist die "normale" Trilogie-Box also ausverkauft?
    Zu anderen Boxen trifft das nicht zu: Men in Black, Indiana Jones, usw. sind noch erhältlich, nur Bats Trilogy ist nirgends zu finden...

  6. #656
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Na, da habe Ich ja Glück: Bin vielleicht der Einzige, der die Trilogie noch immer nicht geöffnet hat.
    nein bist du nicht.

    Kann mir übrigens jemand mal sagen, warum die Trilogie-Box nirgends in den Geschäften zu finden ist.
    klar ist sie das. bei uns in media markt und im müller in bremen für 32,99.

  7. #657
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trilogie-Box hab ich aber auch in mehreren Geschäften gesehen...

  8. #658
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die box gibts auch noch in diversen libro filialen um 33 euro, oder mittlerweile vl 36 euro. auch der libro online shop hat die box um 37 euro glaub ich...

    bez der box: ging bei euch der kleber echt nicht problemlos runter? ich bin wohl der einzige der die box sofort geöffnet hat und der einzige, der keinerlei probleme mit dem kleber hatte.. bei mir ging das pipi fein runter ohne iwelche rückstände oder beschädigungen an der box. verstand den ganzen lärm daher nicht ganz, aber ja, man hätte den kleber natürlich auch weglassen können. aber das ist wohl so ein trend. beinahe jede blu ray kommt mit einem hochglanzpapier auf der rückseite, welches mit diesen nervigen kleber festgemacht ist.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    An alle, die diesen bescheuerten Aufkleber von der Trilogie-Box entfernt haben wollen: Mit einem Fön geht das! Einfach wie ein Verrückter auf das Bäbbele (schwäbisch, zu deutsch: Papier/Aufkleber) fönen und dann vorsichtig entfernen. Das funktioniert, ohne dass das schwarze Papier reißt.
    Damit kommst du ja seehr früh
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #660
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso, ist bei Dir das Papier bereits abgerissen oder kanntest Du den Trick bereits? ^^

  11. #661
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gapu
    ich bin wohl der einzige der die box sofort geöffnet hat und der einzige, der keinerlei probleme mit dem kleber hatte..
    nope. mich meld^^

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die limitierte Müller Collectors Edition ist für 15,99 € reduziert worden.

  13. #663
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Die limitierte Müller Collectors Edition ist für 15,99 € reduziert worden.
    Aha. Liegt wohl wie Blei in den Regalen?
    Vielleicht denken ja viele, die normale BD reicht aus?
    Weiß jemand, auf wieviel Stück die eigentlich limitiert ist? Eine Zahl oder Zertifikat habe Ich bei meiner Müller-Collection nicht gefunden

  14. #664
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gapu Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob von RISES eine Premium Collection auf Blu Ray kommt? Meint ihr man kann davon ausgehen, dass diese noch kommt?
    denn soweit ich weiß gibt's ja grad mal an die 15 filme denen eine Premium Edition spendiert wurde, welche auf alle auf einen schlag gekommen sind. jetzt bin ich ein bisschen am überlegen ob diese serie überhaupt fortgeführt wird bzw. ob RISES ebenso als premium kommen wird, oder ob man doch lieber auf die Müller Edition zurückgreifen sollte, wenn man den film als Media/Digibook haben will... denn diese würde noch am ehesten zu den Premium Editions passen, vom Stil...
    ich warte auch schon seit gefühlten 2 jahren auf die premium collection da ich ebenfalls die ersten beiden teile in dieser edition besitze. war auch erst am überlegen ob ich mir nicht auch die müller-version besorge, aber irgendwie passt die meiner meinung nach nicht zu den weißen pc's. von daher warte ich lieber und lass mir regelmäßig den newsletter von bluray-disc.de schicken.

    denn die hoffnung stirbt zuletzt

  15. #665
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, auf wieviel Stück die eigentlich limitiert ist? Eine Zahl oder Zertifikat habe Ich bei meiner Müller-Collection nicht gefunden
    Die ist nicht limitiert. Lediglich exklusiv.

  16. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die ist nicht limitiert. Lediglich exklusiv.
    Mag sein. Dann halt eine exklusive Müller Edition. Die etlichen Bezeichungen für alle möglichen Editionen sind sowieso zum Verrücktwerden
    Geändert von TheFireRises (22.02.2013 um 22:39 Uhr)

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "The Dark Knight Rises"-Amaray Blu-Ray kostet im Rahmen einer Osteraktion von Amazon.de heute nur 7,90 €.

    http://www.amazon.de/Dark-Knight-Ris...3867270&sr=1-1

    Und die DVD Version ist auch auf 4,90 € gesenkt worden:

    http://www.amazon.de/Dark-Knight-Ris...3867270&sr=1-2

  18. #668
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heute gibt es das Müller Digibook für nur 12,99 € !

    Komplette News: Klick

  19. #669
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    So, heute gibt es das Müller Digibook für nur 12,99 € !

    Komplette News: Klick
    Liegt anscheinend wie Blei im Regal und muss abverkauft werden-trotzdem ein guter Preis.
    Kurz OT: Wenn TDKReturns 2 endlich auch mal billiger werden würde-das wäre was.

  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, ich hasse Warner. Die damals angekündigte Steelbook Collection erschien ja im November letzten Jahres. Hier hieß es noch "Limitierte Edition". Nach einer gewissen Zeit war diese Box ausverkauft (habe mir davor noch ein Exemplar gesichert) und erreichte einen großen Sammelwert (Preise gingen in die Höhe..). Und jetzt, knapp 6 Monate danach, wird diese Box als Neuauflage auf den Markt gebracht. Somit ist der Sammlerwert im Arsch und Sammler haben mal wieder die Arschkarte gezogen. -.-

  21. #671
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Boah, ich hasse Warner. Die damals angekündigte Steelbook Collection erschien ja im November letzten Jahres. Hier hieß es noch "Limitierte Edition". Nach einer gewissen Zeit war diese Box ausverkauft (habe mir davor noch ein Exemplar gesichert) und erreichte einen großen Sammelwert (Preise gingen in die Höhe..). Und jetzt, knapp 6 Monate danach, wird diese Box als Neuauflage auf den Markt gebracht. Somit ist der Sammlerwert im Arsch und Sammler haben mal wieder die Arschkarte gezogen. -.-
    War sie denn "limitiert"? Sie gab es nur exklusiv bei Amazon, und hiess "Special Edition"
    Also, wenn sie limitiert ist, müßte irgendwo eine Zahl gedruckt sein, also etwa "299/3234". Wenn da nix gedruckt ist, is da nix mit "limitiert"...
    Geändert von batman_himself (05.04.2013 um 17:49 Uhr)

  22. #672
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat einer von euch schon das batmobile special gesehen und den typen der das ´89 batmobile auf ebay ersteigert hat?? is kla. dann steht er da so an der tanke und tankt, jo, is ja das normalste der welt n batmobile zu tanken^^wurde nicht gesagt obs ein original ist oder einfach nur ein hammer nachgebautes weils wirklich 1:1 aussieht, also so auf den bildern konnt man keinen unterschied merken. tja wers braucht.....ICH nicht

  23. #673
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so ein Batmobil wäre schon was für die Garage "träum"

  24. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    War sie denn "limitiert"? Sie gab es nur exklusiv bei Amazon, und hiess "Special Edition"
    Also, wenn sie limitiert ist, müßte irgendwo eine Zahl gedruckt sein, also etwa "299/3234". Wenn da nix gedruckt ist, is da nix mit "limitiert"...
    Eine Zahl wird sowieso bei Filmen nur in den wenigsten Fällen bei einer "Limited Edition" raufgedruckt. Bei der UK Bat Cowl ist auch keine Limitierungsnummer und dennoch ist diese limitiert.
    Außerdem ist bei dem Titel "exklusiv bei amazon" bei Filmen eine Limitierung in der Anzahl dabei. Nach einigen Monaten waren viele Filme so gut wie ausverkauft und wurden nicht mehr nachproduziert.

  25. #675
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Eine Zahl wird sowieso bei Filmen nur in den wenigsten Fällen bei einer "Limited Edition" raufgedruckt. Bei der UK Bat Cowl ist auch keine Limitierungsnummer und dennoch ist diese limitiert. [...]
    Weil die Nummern auf der Verpackung draufgedruckt ist?
    http://www.dvdsreleasedates.com/cove...y-cover-21.jpg

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •