User Tag List

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 604

Thema: Caste Heaven (Chise Ogawa)

  1. #501
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Puh, wenn man dachte, Band 1 schon erstaunlich war, was alles passiert, dann toppt Band 2 das ja. Und es wird ähnlich einer Büchse der Pandora so einiges enthüllt....
    Band 03 wird noch krasser/besser


  2. #502
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 03 wird noch krasser/besser
    Herrje.

    Ich vermute, weil da mehr von dem

    Pärchen vom Ende vorkommt (Senzaki und Tatsumi)? Dem Bruder von Karino...

    Geändert von Mikku-chan (03.01.2017 um 21:57 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #503
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Herrje.

    Ich vermute, weil da mehr von dem

    Pärchen vom Ende vorkommt (Senzaki und Tatsumi)? Dem Bruder von Karino...
    Ohja.


    Ich denke das Pärchen wird auch einigen hier gefallen und bei manchen sicher auch etwas anecken x3

    Finde aber die beiden bringen einen "guten" neuen Schwung in die Serie



  4. #504
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ohja.


    Ich denke das Pärchen wird auch einigen hier gefallen und bei manchen sicher auch etwas anecken x3

    Finde aber die beiden bringen einen "guten" neuen Schwung in die Serie
    Ich muss sagen, ich war irritiert, weil ich finde, das beide Figuren so unglaublich viel älter als der Rest aussehen. Aber gerade

    Senzaki scheint eine interessante Figur zu sein...



    Sorgen bereitet mir nur das Ende

    mit dem Lehrer.... das kann ja nur übel ausgehen, wenn nun sowas reingemischt wird...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #505
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich war irritiert, weil ich finde, das beide Figuren so unglaublich viel älter als der Rest aussehen. Aber gerade

    Senzaki scheint eine interessante Figur zu sein...



    Sorgen bereitet mir nur das Ende

    mit dem Lehrer.... das kann ja nur übel ausgehen, wenn nun sowas reingemischt wird...

    Ich finde Tatsumi sieht nicht unbedingt älter aus als die anderen, aber Senzaki schon.
    Ganz am Anfang hatte ich mich gewundert, ob der wohl wirklich ein Schüler an der Schule ist xD

    Er ist und bleibt mysteriös und sehr interessant




    Wird sich noch zeigen

    Bin aber mal gespannt, ob im Laufe der Zeit noch mehr Leute von "außerhalb" in die Schule kommen.



    Vor allem fände ich es aber interessant, wenn man mal mehr von dem Spiel an sich erfährt, also wie lange es das schon gibt und wer eigentlich die Idee für hatte und ob überhaupt der Direktor davon weiß? o.O

    Finde es auch komisch, dass so ein Spiel an der Schule einfach stattfinden kann, ohne das ein Schüler das seinen Eltern sagt oder zum Anwalt geht...aber dann wär's vielleicht nicht mehr so interessant xD


  6. #506
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich finde Tatsumi sieht nicht unbedingt älter aus als die anderen, aber Senzaki schon.
    Ganz am Anfang hatte ich mich gewundert, ob der wohl wirklich ein Schüler an der Schule ist xD

    Er ist und bleibt mysteriös und sehr interessant

    Stimmt, er nicht so sehr, dennoch auf jeden Fall wie ein älterer Schüler und nicht erstes Jahr oder so... Vllt aber auch, weil er mit

    Senzaki zu tun hat und es dann im wahrsten Sinne des Wortes auf ihn abfärbt.




    Wird sich noch zeigen

    Bin aber mal gespannt, ob im Laufe der Zeit noch mehr Leute von "außerhalb" in die Schule kommen.



    Vor allem fände ich es aber interessant, wenn man mal mehr von dem Spiel an sich erfährt, also wie lange es das schon gibt und wer eigentlich die Idee für hatte und ob überhaupt der Direktor davon weiß? o.O

    Finde es auch komisch, dass so ein Spiel an der Schule einfach stattfinden kann, ohne das ein Schüler das seinen Eltern sagt oder zum Anwalt geht...aber dann wär's vielleicht nicht mehr so interessant xD
    Ja, es ist schon alles insgesamt sehr isoliert und man fragt sich das als Außenstehender sowieso, dennoch erklärt es sich ja tlw. durch die Kommentare/Gedanken der Figuren: es ist ein Sitzen im Käfig und manchen gefällt es eben, was passiert. Und die, die Angst haben, trauen sich nichts, zu sagen...


    Ob wir mehr über die Hintergründe erfahren werden, werden wir sehen, es würde auf jeden Fall die Story nochmal um eine Komponente erweitern.

    Ansonsten dürfen wir gespannt sein, welche menschlichen Abgründe man in den weiteren Bänden präsentiert sieht....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #507
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Vor allem fände ich es aber interessant, wenn man mal mehr von dem Spiel an sich erfährt, also wie lange es das schon gibt und wer eigentlich die Idee für hatte und ob überhaupt der Direktor davon weiß? o.O
    Wurde von irgendwelchen Irren im Suff erfunden.

    Nja, genau genommen haben die Charkatere eh alle einen an der Klatsche...und das sicher nicht alle erst seit dem Spiel.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde es auch komisch, dass so ein Spiel an der Schule einfach stattfinden kann, ohne das ein Schüler das seinen Eltern sagt oder zum Anwalt geht...aber dann wär's vielleicht nicht mehr so interessant xD
    Naja, ich denke das ist einfach etwas das keinen wirklich interessiert und es ist so weils für den Plot so sein muss/soll...selbst wenn es da eine Erklärung geben wird, wird es nicht wirklich logisch und gut sein...das ganze Setting ist einfach zu extrem.

    Gibt es zu dem ersten Hauptpaar schon weiteres, oder gehts danach eher nur länger um andere? (Ich finde diese zu starken Sprünge jetzt eher weniger schön...und das man dann trotz allen immer mehr Charaktere und Paare reinwirft.)
    Geändert von Mia (03.01.2017 um 22:59 Uhr)

  8. #508
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon alles insgesamt sehr isoliert und man fragt sich das als Außenstehender sowieso, dennoch erklärt es sich ja tlw. durch die Kommentare/Gedanken der Figuren: es ist ein Sitzen im Käfig und manchen gefällt es eben, was passiert. Und die, die Angst haben, trauen sich nichts, zu sagen...


    Ob wir mehr über die Hintergründe erfahren werden, werden wir sehen, es würde auf jeden Fall die Story nochmal um eine Komponente erweitern.

    Ansonsten dürfen wir gespannt sein, welche menschlichen Abgründe man in den weiteren Bänden präsentiert sieht....
    Das es Leute gibt denen sowas gefällt, oder die zu viel Angst haben um was zu sagen ist ja klar.
    Aber es sollte doch wenigstens eine Handvoll Schüler an der Schule geben, die die Eier in der Hose haben um sich zu wehren xD

    Jop

    Ich denke auch gerade dadurch, dass man immer etwas mehr von den Charakteren erfährt, werden die Abgründe wohl immer tiefer x3


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, genau genommen haben die Charkatere eh alle einen an der Klatsche...und das sicher nicht alle erst seit dem Spiel.

    (...)

    Gibt es zu dem ersten Hauptpaar schon weiteres, oder gehts danach eher nur länger um andere? (Ich finde diese zu starken Sprünge jetzt eher weniger schön...und das man dann trotz allen immer mehr Charaktere und Paare reinwirft.)
    Aber durch das Spiel wurden sicher einige noch labiler o.o

    (Leichte Spoiler für den japanischen Stand der Story ↓)

    Also das Hauptpaar wird immer wieder behandelt, aber zwischendurch sieht man eben was von dem neuen Pärchen und natürlich auch von Brillenschlange und dessen Seme(Namen vergessen xD). Aber momentan hat sich die Story mehr auf das neue Pärchen konzentriert und es wurde auch alles mehr aus Tatsumi's Sicht erzählt.
    Da die Story des neuen Pärchens aber vorerst abgeschlossen zu sein scheint, wird sich jetzt wohl wieder mehr auf Azusa und Co. konzentriert.



  9. #509
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hätte gar nichts dagegen wenn alle (Neben)Charas mal beleuchtet würden, da gibt es ja unendlich viele Abgründe -

    was ich hier auch ganz schick finde wenn nachträglich Vorkommnisse/ bereits geschehene Szenen aus einem anderen Blickwinkel/ näher beleuchtet werden

    Atsumu lädt Azusa ein sich an den Tisch zu setzen - war in Band 1 aus Azusas Perspektive zu sehen / Azusa findet raus wer die Fotos von ihm gemacht hat - fand Erwähnung in Band 1, Kuze berichtet Azusa das Fotos von ihm im Umlauf sind / Tatsumi warnt Karino vor dem Umgang mit Azusa, aber Karino deutet an das er die Zügel in der Hand hat - es wird klar, das Karino tatsächlich nur geschauspielert hat und durch den Verrat an Azusa Farbe bekennt + Tatsumi ist Karinos Bruder väterlicherseits, war zwar naheliegend seid Band 1 aber war dort nicht eindeutig geklärt



    aber bei sovielen Figuren würde das wohl das (BL)-Grundthema sprengen und das z.b. alle Jungs für die andere Mannschaft spielen wäre wohl auch etwas unglaubwürdig.

    Mein "Lieblingspaar" sind nach wie vor Azusa und Karino, schwer zu sagen woran das genau festgemacht werden kann, ist einfach so.

    Auf die Entwicklung mit dem Lehrer bin ich gespannt,

    bisher gab es aus der Riege ja keine Einmischung, inwieweit er sich da überhaupt beteiligen könnte ist mir noch unklar.


  10. #510
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wurde von irgendwelchen Irren im Suff erfunden.
    so wirds vermutlich gewesen sein

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    (Leichte Spoiler für den japanischen Stand der Story ↓)

    Also das Hauptpaar wird immer wieder behandelt, aber zwischendurch sieht man eben was von dem neuen Pärchen und natürlich auch von Brillenschlange und dessen Seme(Namen vergessen xD). Aber momentan hat sich die Story mehr auf das neue Pärchen konzentriert und es wurde auch alles mehr aus Tatsumi's Sicht erzählt.
    Da die Story des neuen Pärchens aber vorerst abgeschlossen zu sein scheint, wird sich jetzt wohl wieder mehr auf Azusa und Co. konzentriert.

    finde ich gut, dass man sich im nächsten Band auf das neue Pärchen konzentreirt, ist nämlich bis jetzt mein Lieblingspaar

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte gar nichts dagegen wenn alle (Neben)Charas mal beleuchtet würden, da gibt es ja unendlich viele Abgründe -
    (...)
    aber bei sovielen Figuren würde das wohl das (BL)-Grundthema sprengen und das z.b. alle Jungs für die andere Mannschaft spielen wäre wohl auch etwas unglaubwürdig.
    Den Gedanken hatte ich auch schon, das man jetzt nach und nach alle Nebencharaktere "abarbeitet" und sich dann praktisch jeder Band etwas einem neuen Pärchen widment würde ^^
    aber du hast schon recht, dass das mit der Zeit etwas sehr übertrieben bzw. unglaubwürdig werden würde xD
    Wäre wohl besser gewesen, wenn Caste Heaven an einer Jungeschule spielen würde ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #511
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jungenschule, gefällt mir die Vorstellung. XD
    Oder mal die Grenzen sprengen und auch Pärchen in anderer Ausrichtung einbringen.

  12. #512
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das der Band unzensiert war, weniger schön die absolut miese Druckqualität. Vor allem das Kapitelcover 10 ist ja eine kleine Katastrophe. Im Vergleich zum Original ist mir so im Vergleich das Original lieber. Warum ist denn das alles so dunkel geworden bei uns? Sehr schade.

    Ansonsten mag ich das Abhängigkeitsverhältnis zwischen Kuze und Atsumu. Ein niedliches Pärchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #513
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Kapitel 15 + Ausschnitt, dieses Kapitel wird wohl 30 Seiten haben und erschien gestern




  14. #514
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht toll aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #515
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kann Band 2 noch toppen? Aber ich freu mich drauf.

  16. #516
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der franz. Manga-Verlag Manga Taifu hat auf FB gepostet, dass Band 03 von Caste Heaven am 09. Juni in Japan erscheinen soll


  17. #517
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts da was limitiertes?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #518
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibts da was limitiertes?
    Soweit ich weiß noch nicht, aber vielleicht kommt da ja noch was x3


  19. #519
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 19.07.17 erscheint das 2. Hörspiel zu Caste Heaven zunächst als Limited Edition (zweiter Teil zum ersten Band, da die Reihenfolge nicht mit dem Band übereinstimmt, ist das der (Groß?)Teil der Handlung mit Atsumus Geschichte). Dazu gibt es dann ein Minicomic (daher Limited Edition). Zur ersten CD gibt es mittlerweile auch eine reguläre Edition, ohne Minicomic, der Unterschied im Preis zur LE ist aber überschaubar.


  20. #520
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Minicomic klingt schon mal gut Hat eigentlich noch jemand die schlechte Druckqualität bei Band 2 bemerkt. Vor allem beim Kapitelcover 10?? Hat niemand sonst erwähnt. Außer ich bisher. Vielleicht habe ich ein schlechtes Exemplar. Zumindest zum original Band ist das wie Tag und Nacht hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #521
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar keinen Vergleich aber bei mir schaut alles okay aus. Nur das Kapitelcover 10 ist etwas dunkel nach unten hin.
    Geändert von Godzilla (18.04.2017 um 21:48 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #522
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da sieht man es halt am schlimmsten. Ist wirklich nicht so gut geworden ím Vergleich. Ausgerechnet... Bei anderen Seiten sieht man es auch, nur etwas dezenter. Ich hoffe ja eine zweite Auflage sieht besser aus. Scheint ja dann doch alle Bücher zu betreffen denke ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #523
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nja, man muss ganz ehrlich sagen in vielen Punkten ist der deutsche Druck oft schlechter bei ehm Farbseiten und so ansich. Die Farbstärke schwankt z.b. auch sehr häufig. Sieht jetzt auch nie so pralle aus. So auch verschiedene unschöne Druckmängel die mit der Zeit zunahmen (besonders mind seit letzten 1-2 Jahren)...sowohl innen als auch außen. Finde ich auch sehr nervig dass die Verlage da nicht mal mehr auf den Tisch hauen, dass da weniger geschlampt wird. Da einiges ja eh verlagsübergreifend ist, sollten die sich da mal zusammentun wenn jeder für sich alleine anscheinend ja noch nicht wirklich weiter kam.

    Ansich ist es schon merkwürdig das die Japaner weitaus besser drucken können (auch schön gleichmässig)...so nen Mangel hatte ich da noch nie...selbst bei anderen ausländischen gabs sowas nicht. (Wenn dann war das Papier halt nicht so toll oder man hatte Mängel durch den Transport.)

    Ich frag mich echt warum unsere Druckerreien da einfach weniger drauf zu haben scheinen...oder es ansich ihnen auch weniger wichtig ist. Und solange mans durchgehen lässt...
    Geändert von Mia (18.04.2017 um 23:05 Uhr)

  24. #524
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen nochmal durchgeblättert, ja da Bild von Kapitel 10 ist recht dunkel, der Rest ist aber i.O.

  25. #525
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caste Heaven Band 3 wird bei Animate mit einem Acryl Anhänger erscheinen.
    Der Anhänger wird 500 Yen (+ Steuern) extra kosten.
    https://twitter.com/bboy_editor/stat...30555482619904



Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher