User Tag List

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 538

Thema: Neues aus der TOKYOPOP-Redaktion

  1. #326
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Blöd ist es natürlich, keine Frage, und begeistert bin ich davon auch nicht. Aber es ist eben doch Gang und Gebe, dass solche Dinge passieren. Solange es sich nur um Äußerlichkeiten wie einen Farbschnitt und eine Box handelt ist es für mich auch etwas anderes als wenn es ein Mehr an Inhalt gibt und der Preis sogar reduziert ist (so wie bei der Alpha2 Neuauflage).
    Also Gang und Gebe kann es mMn nur deswegen werden, weil es ohne jegliche Konsequenzen der Käuferschaft jedes Mal hingenommen wird.
    Darüber kann ich mich öfter selber aufregen. Zwar mag das Gemaule anfangs noch vorhanden sein, aber spätestens wenn der Artikel erschienen ist, ist´s ruhig und der Kauf doch entschieden.
    Aber das muss jeder selbst entscheiden.

    Dass die Verlage so handeln, ist aus deren Sicht nachvollziehbar. Aber mich stört dabei die Unehrlichkeit.
    Wenn ich mir die Begründung für den ersten Farbschnitt ansehe, dann für die erste Box, nun für den Nachdruck der ersten Box, dann brauch das nicht weiter kommentiert zu werden.
    Es von Seiten des Verlages aber noch so darzustellen, als wenn das etwas ganz Großartiges ist und sie ja nur an ihre Käuferschaft denken, finde ich dann doch übertrieben und eben unehrlich, da es den Farbschnitt nun dauerhaft im Sortiment zu geben scheint.
    Das Gewinnspiel ist an sich wirklich eine nette Sache, aber mit diesem ganzen Vorlauf doch ein wenig absurd.
    Also mir tun die allerersten Erstkäufer doch ein wenig leid.
    Geändert von R.I.P. (12.07.2014 um 14:19 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir tun die Erstkäufer auch immer leid, und wenn ich dazu gehöre, bedauere ich mich auch aufrichtig.

    So richtig prickelnd finde ich das mit dem Farbschnitt bei Blood Lad auch nicht. Doch ich gehe davon aus, dass TP das, was sie anfangs sagten eben auch in dem Moment genau so gemeint haben. Dass im Nachinein Dinge sich ändern können, passiert nun einmal, doch solange dies eben nicht von Anfang an geplant ist, kann man nicht von unehrlich sprechen

    Für mich ist es auf jeden Fall auch wichtig, dass TP finanziellen Erfolg hat, und wenn der Nachdruck der ersten Box Geld in die Kasse bringt, ist mir das Recht. Denn nur wenn die Finanzen stimmen kann TP bei Lizenzen Risiken eingehen etc.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten I LOVE SHOJO-Magazin-LeserInnen wissen es schon, jetzt können wir es auch online verkünden: Unser großes Mayu-Sakai-Gewinnspiel startet!
    Geändert von Kristin Eckstein (17.07.2014 um 10:34 Uhr)

  4. #329
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link geht nicht.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Der Link geht nicht.
    Danke für den Hinweis, jetzt sollte es klappen.

  6. #331
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bestätige Link funktioniert jetzt ^^

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Link ging merkwürdigerweise bei mir gestern schon. Bevor AnimeGirl was gesagt hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #333
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Link ging merkwürdigerweise bei mir gestern schon. Bevor AnimeGirl was gesagt hat.
    Bei mir ebenso .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Notizbücher von Stupid Story und DIO+ gibts jetzt auch im Webshop!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Notizbücher sind hübsch :3

    Ich muss nur grade mal hier nachfragen:

    Natürlich nehmen wir die Bücher auch mit auf die kommenden Conventions. Ihr könnt sie auf der AnimagiC 2014 in Bonn vom 1. bis 3. August 2014 oder auf der Connichi 2014 in Kassel vom 12. bis 14. September 2014 an unserem Stand abgreifen und gleich zum Einsatz bringen!
    Wenn ihr schreibt, man kann sie zum Einsatz bringen, bedeutet dass, das beide Zeichner auf der Connichi vertreten sind? Bei Khaos würde ich mich sehr freuen, da ich dann die Möglichkeit hätte, mir mein Dio+ Exemplar signieren zu lassen *.* Oder missverstehe ich da was?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #336
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Notizbücher sind hübsch :3

    Ich muss nur grade mal hier nachfragen:



    Wenn ihr schreibt, man kann sie zum Einsatz bringen, bedeutet dass, das beide Zeichner auf der Connichi vertreten sind? Bei Khaos würde ich mich sehr freuen, da ich dann die Möglichkeit hätte, mir mein Dio+ Exemplar signieren zu lassen *.* Oder missverstehe ich da was?
    Das verraten wir euch demnächst ... ;D Auf der AnimagiC werden die beiden aber auf jeden Fall schon mal sein!

  12. #337
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende für den November geplanten Titel werden sich voraussichtlich um vier Wochen verschieben:
    Death Note Box
    CTrl+T Inio Asano Works
    Stupid Story Gallery
    Sword Art Online - Aincrad & Novel


    Zu Dance und Dive in the Vampire Bund halten wir euch auf dem Laufenden, sobald sich etwas Neues ergibt!

  13. #338
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAO NOOOOOOOOOIN !!!!

    Und zu Vampire Bund sag ich lieber nix xD

  14. #339
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAO auch noch, wieso?! :<

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    SAO NOOOOOOOOOIN !!!!
    Auf den einen Monat kommt's dann auch nicht mehr an.
    Im November oder Dezember hab ich wahrscheinlich sogar Geld für Death Note übrig. Wollte ich ja auch mal noch lesen...

  16. #341
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na supi. Vor einigen Tagen wurde mir schon das Geld für die Death Note Box abgezogen. Dabei habe ich mich schon so gefreut...-.-
    Bei SAO wusste ich Bescheid, dass es verschoben wird.

    Aber mal eine Frage...für den NOVEMBER geplante Titel? Ich dachte, das wären die Novitäten für Oktober (die dann im September ausgeliefert werden)...

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Na supi. Vor einigen Tagen wurde mir schon das Geld für die Death Note Box abgezogen. Dabei habe ich mich schon so gefreut...-.-
    Bei SAO wusste ich Bescheid, dass es verschoben wird.

    Aber mal eine Frage...für den NOVEMBER geplante Titel? Ich dachte, das wären die Novitäten für Oktober (die dann im September ausgeliefert werden)...
    Die Death Note Box war eine Oktober-Novi (Auslieferung Mitte September).

    CTrl+T Inio Asano Works
    Stupid Story Gallery
    Sword Art Online - Aincrad & Novel


    waren für den November (also Auslieferung Mitte Oktober) geplant.

    Wobei SAO sich zweimal jetzt verschoben hat, mWn.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #343
    Annerose
    Gast
    Dabei hatte ich mich schon auf die Death Note Box gefreut Q__Q naja die paar Wochen überlebe ich. Hauptsache es wird dann nicht nochmal verschoben.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Death Note Box war eine Oktober-Novi (Auslieferung Mitte September).

    CTrl+T Inio Asano Works
    Stupid Story Gallery
    Sword Art Online - Aincrad & Novel


    waren für den November (also Auslieferung Mitte Oktober) geplant.

    Wobei SAO sich zweimal jetzt verschoben hat, mWn.
    Ja, das war mir bekannt. Aber dass Katrin auch die Death Note Box als November-Novi nannte, hatte mich leicht geschockt. Für mich klang es so, als wäre die Box, ohne dass es mir bekannt war, bereits auf den nächsten Monat verschoben worden, und nun noch einmal.
    SAO Novel+Manga waren ja ursprünglich auch für diesen Monat geplant, da hast du recht.
    Bei den Artbooks war ich mir nicht sicher, für welchen Monat die geplant waren, da sie mich gar nicht bis minimal interessieren, also hätte es da auch sein können, dass sie für diesen Monat geplant waren (also Oktober-Novis). Aber da habe ich vor meinem Post nicht extra nochmal nachgeschaut.
    Also, die Titel, die mich interessierten, waren eigentlich für diesen Monat geplant, was sie zu Oktober-Novis hätte machen müssen, daher meine geschockte Frage.

    Also, wann wird die Death Note Box erscheinen? Nächsten Monat oder übernächsten?

  20. #345
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum verschiebt sich sao um ein weiteres mal?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #346
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Death Note Box erscheint nun wohl im November, so wie ich es verstanden habe.
    Geändert von Godzilla (02.09.2014 um 16:33 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #347
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ja, das war mir bekannt. Aber dass Katrin auch die Death Note Box als November-Novi nannte, hatte mich leicht geschockt. Für mich klang es so, als wäre die Box, ohne dass es mir bekannt war, bereits auf den nächsten Monat verschoben worden, und nun noch einmal.
    SAO Novel+Manga waren ja ursprünglich auch für diesen Monat geplant, da hast du recht.
    Bei den Artbooks war ich mir nicht sicher, für welchen Monat die geplant waren, da sie mich gar nicht bis minimal interessieren, also hätte es da auch sein können, dass sie für diesen Monat geplant waren (also Oktober-Novis). Aber da habe ich vor meinem Post nicht extra nochmal nachgeschaut.
    Also, die Titel, die mich interessierten, waren eigentlich für diesen Monat geplant, was sie zu Oktober-Novis hätte machen müssen, daher meine geschockte Frage.

    Also, wann wird die Death Note Box erscheinen? Nächsten Monat oder übernächsten?
    Ich denke, dass das einfach ein Fehler war...

    SAO war für den Oktober geplant, also Mitte September, ja.

    Ich nehme an, dass Death Note nun im November kommt, also Mitte Oktober. Und der Rest der Titel dann im Dezember, also Mitte November.

    So habe ich es verstanden.

    @BloodyAngelSharon:

    Ich denke der Grund wird (noch) diese sein:
    360.) Wieso wurde die Sword Art Online Novel 1 verschoben? (18.10?)
    Um euch die bestmögliche Qualität bieten zu können, haben wir uns lieber vier Woche mehr für die Übersetzung genommen! ^_^
    Oder etwas am Coverdesign etc. verschiebt sich...

    Eigl eine gute Frage, wieso.
    Geändert von Mikku-chan (02.09.2014 um 16:40 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #348
    Annerose
    Gast
    Im Tokyopop Shop steht das die Death Note Box am 13.Oktober erscheint und die SAO Novel/Manga am 10.November.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Im Tokyopop Shop steht das die Death Note Box am 13.Oktober erscheint und die SAO Novel/Manga am 10.November.
    Stimmt. Und Stupid Story Gallery sowie Ctrl+ T Inio Asano auch am 10. November.

    Also hatte ich TP richtig verstanden. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #350
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Frau Aust hat geschrieben, dass sich die November-Titel um ca. 4 Wochen verschieben.
    Ergo, gehört die Death-Note Box zum Dezember und erscheint somit mitte November. Was aber auch wieder heißen würde, dass der Vorschaukalender nicht korrekt ist, ebenso wie die Terminangabe bei der Box selbst.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher