User Tag List

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #51
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht haben wir auch Glück und es kommen noch mehr als zwei, drei neue Lizenzen. Andere Verlage machen es ja ebenfalls so, dass sie vorab schon mal ein, zwei Schmankerl ankündigen (z.B. EMA im Shinkan), das letztliche Programm dann aber deutlich umfangreicher ausfällt.

    Wenn nicht, fände ich das aber auch nicht schlimm. Mir ist es lieber, Kazé baut sein Programm langsam aus, anstatt sich mit zu vielen Serien auf einmal zu übernehmen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #52
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte neue serie von KARAKARA Kemuri

    Shinigami x doctor
    Rengoku ni warau

    es gibt so viel serie haben mocht
    Amai Akuma ga Warau
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    Boku to senpai no tekken kôsai
    Hyakki Konran

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon im Allgemeinen Diskussions Topic gesagt habe vermute ich mal ganz Stark das Kaze Trinity Seven hat ^^

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4906374

  4. #54
    Annerose
    Gast
    Hoffe Kaze hat unter den restlichen Titeln noch was interessantes. Hatte eigentlich auch gedacht, dass sie mehr Titel in der Zukunft bringen.
    Außerdem könnte Kaze mal Kanshikan Tsunemori Akane und das Prequel Kanshikan Kougami Shinya lizenzieren. Gerade das erstere hat schon 5 Bände.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich würde mich ja über zwei Titel von Tomu Ohmi freuen. Besonders über Kindan no Koi wo Shiyou wäre ich erfreut, in Fankreich ist es ja zusammen mit Zoku Kindan no Koi wo Shiyou (in einem Band zusammengefasst) erschienen.

    Und passend zu dem Universum wäre natürlich Majo no Biyaku (abgeschlossen in 5 Bänden) auch klasse. :3

    Aber ob da was kommt? Im Fragethread hieß es ja, dass Midnight Wolf nicht so gut gelaufen ist (im Vergleich zu Midnight Secretary). ;__;

    Sonst hoffe ich ja noch auf hübsche Titel aus der LaLa, der Margaret oder der Cheese!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr stark auf Aku no hana, nachdem sie den Anime lizenziert haben..

  7. #57
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Kaze wird mit Trinity 7 . Shokugeki no Soma ( aka Food Wars ) und Zetman uns beglücken ^^

  8. #58
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so viel: Es werden mehr sein als 3 und weniger als 13.
    ... Was?! Das heisst es werden mind. 4 neue Titel, ich tippe mal auf 5. Nach der Aussage könnten es theoretisch aber auch 12 sein.

    Jetzt bin ich mal gespannt und um einiges zuversichtlicher. Anfang November dürfte es soweit sein. :3

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf ein weiteres Werk von Kemuri Karakara, Donten ni Warau wird ja im nächsten Programm beendet. Da könnte man entweder gleich mit den Gaiden-Bänden (werden ja wahrscheinlich eh nur 2 Bände) und/oder mit dem Prequel Rengoku no Warau weitermachen. Allerdings wären auch Replica, Countdown 7 Days, Takeru - Opera Susanoh Sword of the Devil, :REverSAL oder ihr weiteres aktuelles Werk Shinigami x Doctor nicht schlecht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ja da schließe ich mich Aya-tan an ^^ Bitte die dazugehörigen Bände/Reihen auch noch hier veröffentlichen *nick* das wäre voll toll
    Geändert von Moxxi (13.10.2014 um 14:08 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #61
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Es werden mehr sein als 3 und weniger als 13.
    Es wurden 2 Titel bekannt gegeben, also hoffe ich noch auf mindestens 6 Titel

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisher hat kaze so gut wie nie etwas dabei gehabt, meine erwartungen sind deshalb sehr gering.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #63
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    bisher hat kaze so gut wie nie etwas dabei gehabt, meine erwartungen sind deshalb sehr gering.
    Ditto. Bisher kaufe ich auch nur Last Game von Kazé (Blue Exorcist habe ich abgebrochen) und Tokyo Ghoul ist auf der Nachkaufliste.

    Naja, evtl. hat das neue Programm ne Überraschung für mich, wer weiss.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ditto. Bisher kaufe ich auch nur Last Game von Kazé (Blue Exorcist habe ich abgebrochen) und Tokyo Ghoul ist auf der Nachkaufliste.

    Naja, evtl. hat das neue Programm ne Überraschung für mich, wer weiss.
    ich habe mit blood-c, kämpfer und iris zero angefangen....und alle liegen auf eis. danach kam nie etwas, was auch nur ansatzweise meine interesse geweckt hat
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #65
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vier bis zwölf weitere neue Lizenzen klingt doch sehr ordentlich. Das ist fast mehr, als ich erwartet hätte und lässt die Vorfreude weiter steigen.

    Ein neues Werk der "Heimliche Blicke"-Mangaka halte ich für mehr als wahrscheinlich. Bisher gibt's da ja neben HB nur Nozo x Kimi, als wird es das wohl werden. Ein weiterer BL-Titel ist womöglich auch dabei, da sich "Trau Dich" ganz ordentlich gemacht zu haben scheint als Einstieg in die Sparte. Und vielleicht sind sie auch schneller, als ich vermute, und haben bereits jetzt Akame ga Kill! am Start. Meine Intuition sagt mir, dass Kazé sich den Titel holt oder geholt hat. Würde auch total zu ihnen passen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Ich sag mal so viel: Es werden mehr sein als 3 und weniger als 13.
    Bei den Zahlen werden es wohl noch 10 Lizenzen werden, sprich insgesamt 12. Denn wenn es unter 10 wären, hätte er sicher geschrieben "weniger als 10" - denn warum sollte er Erwartungen schüren, um sie dann zu enttäuschen und sich den Unmut der User hier aufs Haupt laden

    Kaze hatte ja auch mal gesagt, dass sie die Lizenzen aufstocken wollen ... wäre toll, wenn wieder ein schöner BL Manga dabei wäre.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #67
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Kaze hatte ja auch mal gesagt, dass sie die Lizenzen aufstocken wollen ... wäre toll, wenn wieder ein schöner BL Manga dabei wäre.
    Ja, das wäre klasse! Ich bin ja von Trau Dich immer noch ganz begeistert. Im Frage-Thread hatte mir Patrick Peltsch auf meine Frage geantwortet, daß weitere BL-Titel nicht vom Erfolg von Trau Dich abhängen würden. Habe aber nicht weiter nachgefragt, wovon es denn abhängig ist. Also hoffe ich einfach mal, daß was tolles im nächsten Programm dabei ist!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, einen schönen weiteren Titel aus dem BL-Bereich wäre wünschenswert, vielleicht sogar auch aus dem GL-Bereich? Da gibt es noch so viele tolle Titel, die eine Lizenz verdienen.

    Zudem hoffe ich, dass sich Kazé langsam in den Seinen-Bereich abseits von Sex oder Gewalt traut. Muss ja keine lange Serie sein.. ^^

    Einen speziellen Wunschtitel, auf den ich hoffe, habe ich nicht, aber Kazé darf sich gerne an meiner Signatur bedienen. Koe no Katachi könnte ich mir z.B. ganz gut vorstellen..

  19. #69
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kazé einen von meinen besonderen Wunschtiteln lizenziert, also lasse ich mich überraschen. Hoffentlich wird es etwas für mich geben, vielleicht einen schönen BL- oder Shoujo-Titel.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #70
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich oben geschrieben habe, was ich für realistisch halte, kann ich ja als nächstes meine persönlichen (unrealistischen) Knallertitel auffahren.

    Ehrlich gesagt, habe ich bei Kazé noch ein winziges Fünkchen Hoffnung, dass sie als "Neuling" auf dem Manga-Markt mutig genug sind, ihre eigenen Erfahrungen auf dem Gebiet machen zu wollen, und sich bei ihrem guten Draht zu Shueisha mal an einen der WSJ-Sport-Titel rantrauen. Ich würde wahrscheinlich sterben vor Glück und käme dadurch gar nicht mehr zum Kaufen, aber Kuroko no Basket oder Haikyuu!! wären die Burner schlechthin. *träum*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich würde wahrscheinlich sterben vor Glück und käme dadurch gar nicht mehr zum Kaufen, aber Kuroko no Basket oder Haikyuu!! wären die Burner schlechthin. *träum*
    Das wäre echt klasse! Persönlich würde ich Haikyuu!! zwar gerne den Vortritt geben, aber KnB wäre auch nicht übel .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #72
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben fiel der Satz bei Galileo, dass Sport-Mangas momentan die Renner sind. Da dachte ich auch nur "Erzähl das mal den deutschen Verlagen..".

    Komischerweise kann ich mir aber vorstellen, dass Haikyuu hier ganz gut laufen könnte (die Serie hat ja im Vergleich zu KnB noch relativ wenig Bände).

  23. #73
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    können auch 10 titel sein ein paare neue reihen

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Nachdem ich oben geschrieben habe, was ich für realistisch halte, kann ich ja als nächstes meine persönlichen (unrealistischen) Knallertitel auffahren.

    Ehrlich gesagt, habe ich bei Kazé noch ein winziges Fünkchen Hoffnung, dass sie als "Neuling" auf dem Manga-Markt mutig genug sind, ihre eigenen Erfahrungen auf dem Gebiet machen zu wollen, und sich bei ihrem guten Draht zu Shueisha mal an einen der WSJ-Sport-Titel rantrauen. Ich würde wahrscheinlich sterben vor Glück und käme dadurch gar nicht mehr zum Kaufen, aber Kuroko no Basket oder Haikyuu!! wären die Burner schlechthin. *träum*
    Ich träume mal mit und würde mich mitm Kaufen aber sowas von beeilen! Haikyuu und Kuroko wären sooooo klasse *.* Die Anime dazu habe ich die letzten Tage gesuchtet, ich bin grade so absolut geflasht von den Serien. *.*

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Gerade eben fiel der Satz bei Galileo, dass Sport-Mangas momentan die Renner sind. Da dachte ich auch nur "Erzähl das mal den deutschen Verlagen..".

    Komischerweise kann ich mir aber vorstellen, dass Haikyuu hier ganz gut laufen könnte (die Serie hat ja im Vergleich zu KnB noch relativ wenig Bände).
    Was bitte, wo genau der Renner? Bei uns? XD Wäre zu schön. xD

    Edit:

    Naja, Haikyuu ist im Verlgeich zu Kuroko noch nicht abgeschlossen. Kuroko ist es aber, hat aber eben nicht wenig Bände (immerhin 30 Bände)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Gerade eben fiel der Satz bei Galileo, dass Sport-Mangas momentan die Renner sind. Da dachte ich auch nur "Erzähl das mal den deutschen Verlagen..".
    Lol, habe ich auch gerade gesehen und musste schon ein bisschen schmunzeln. Wobei die, glaube ich zumindest, Sport-Animes gesagt haben, oder? Trotzdem, schön wär's. ;D

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher