User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 229
  1. #151
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nun nicht so Recht ob ich mir diese Collection anschaffe. Kann mich einer aufklären ob die Schnittfehler bei Arielle (Arielles Traum) beseitigt wurden? Und die grauenvolle Restaurierung von Die Hexe und der Zauberer. Oder sind das identische Neuauflagen??
    Nein, nein, nein: Es gibt keine neuen Inhalte. Die Auflagen sind ident.

    Korrigierte Fassungen werden von Disney extra kommunziert wie z. B. bei "Tarzan" und "DKdL 2".

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Da bin ich erstmal gewarnt. Danke Chris

  3. #153
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vorhin, ich glaube zum ersten Mal, DVDs und BDs der letzten Wave (November) im Laden gesehen.
    Ich muss sagen, das Cover von Dornröschen und wie sie Aurora da gezeichnet haben, erinnert mich stark an diese Matell-Spielsachen... ich weiß nicht genau warum, aber es sieht einfach billig aus und nicht so, als sei das ein DISNEY Cover.

    Der komplette Kontrast dazu ist Tarzan, das ist die einzige BD, bei der ich mir sogar vorstellen könnte, sie zu kaufen. Tarzan ist gut getroffen und das Grün sieht, in Verbindung mit dem Schimmer, einfach richtig richtig toll aus.

  4. #154
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die November Wave habe ich auch bereits im Laden gesehen. Das Dornröschen-Cover finde ich auch mit am furchtbarsten, ebenso Aladdin, DSudB, Pocahontas, Mulan, Dumbo (welcher aussieht, als ob er gerade gegen eine Scheibe fliegt), Küss den Frosch...okay nein, ich höre lieber auf Den jetzt würden noch jene folgen, bei denen die Komposition einfach nur dämlich ist. Wie Cap & Capper ohne Cap und beim Schatzplanet fehlt einfach der Hintergrund Ich weiß zwar nicht, ob ich das Lila unbedingt passend finde, aber dadurch, dass sie den alten Hintergrund einfach weggelassen haben, sieht das Artwork an sich wenigstens gut aus.
    Ein paar finde ich tatsächlich auch okay...meistens eben die, deren Motive schonmal Cover-Artworks waren

    Ich wollte den Package-Filmen noch eine Chance geben und diese aus der Reihe kaufen. Die beiden Bernard und Bianca Filme habe ich auch vorbestellt und über die DVDs von Taran und DHudZ (die BD möchte ich nicht..) denke ich noch nach.

    Da fällt mir ein dass ich mir The Many Adventures of Winnie the Pooh aus dem UK auf Blu-ray importiert habe, das Cover ist anders als unseres, leider kam der ohne Schuber. Es wird mal wieder Zeit für den 'Zuletzt gekaufte...'-Thread.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #155
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja jetzt zwei DVDs aus der Kollektion. An sich finde ich die schon ganz schön. Aber mehr als vier oder so werde ich davon am Ende nicht haben. Hätte ich jetzt erst mit Sammeln angefangen hätte ich natürlich alle aus der Kollektion gekauft, ich denke das würde ganz schön aussehen. Jetzt sieht es natürlich etwas blöd aus, wieder eine angefangene Kollektion
    In Sekunden auf Hundert

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich habe jetzt angefangen die Reihe zu sammeln, habe aber schon 9 Filme von früher.
    Da ich die Filme jedoch nicht doppelt kaufen will, hätte ich gerne meine fehlenden Blu-Ray-Covers zum Ausdrucken.
    Falls es jemandem noch so geht, könnten wir ja eine neue Diskussion eröffnen, wo jeder seine Covers eingescannt zur Verfügung stellen kann.
    LG

  7. #157
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle das das Urheberrecht es erlaubt die Cover hier anzubieten.

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nur für private Zwecke und außerdem verkaufen wir sie ja nicht.
    Sonst muss mann halt eine Liste erstellen, wer welche Cover hat und sie per Mail verschicken.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schon mal witzig, dass du einfach davon ausgehst, dass wir jetzt alle die Cover einscannen

  10. #160
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das nicht etwas fraglich ist. Würde da mal intern nachhaken.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann frag ich mal direkt bei Disney nach. Ich halt euch auf dem Laufenden

  12. #162
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte, dass ich hier intern (bei den Forenmitarbeitern) mal nachgefragen werde, inwiefern deine Anfrage okay ist oder nicht

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #163
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney wird vermutlich sagen "sieh mal lieber zu, dass du unsere BluRays kaufst", alles andere wäre an deren Stelle ja doof.

    Mal im ernst: Dass seit Jahren nur noch Doppelveröffentlichungen auf den Markt kamen und die Kunden keine Lust haben, mitzuspielen, wissen die doch ganz genau. Sie machen es einfach trotzdem, weil sie auch wissen, dass sie es können. Von daher kannst du dir deine Anfrage bei Disney sparen und es würde mich auch stark wundern, wenn die Forenadmins das genehmigen würden.

  14. #164
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Nachfragen bei Disney kann auch Kontraproduktiv sein.
    Broesel (Werner) hatte frueher in seinem Comic sein Motorrad "Red-Porsche-Killer" genannt. Ihm wurde es auch zu mulmig und hat bei Porsche nachgefragt. Als Antwort kam: Wir haetten nichts dagegen, wenn das Motorrad so heisst. Aber da Sie explizit nachgefragt haben, muessen wir Ihnen mitteilen, dass Sie den Namen nicht benutzen duerfen.
    Seit dem gibt es den Red-Schwarze Balken-Killer.

  15. #165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Wegen der bisher auf Blu-Ray fehlenden Titel habe ich heute nochmal bei Disney nachgefragt und folgende Antwort bekommen:



    Bleibt also abzuwarten ob und wann Titel wie "Taran und der Zauberkessel, Basil, der grosse Mäusedetektiv" usw. Erscheinen werden.
    bluray-disc.de hat bereits alle fehlenden Filme mit noch unklarem Erscheinungsdatum 2018 gelistet.
    Also gibt es berechtigte Hoffnungen, dass auch alle Bluray-Sammler ihre Reihe komplettieren können.

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hajob Beitrag anzeigen
    Eigentlich sammle ich lieber ohne Schuber. Das ist umkomplizierter, wenn man an die Disc ran will, außerdem passt es mehr zu den anderen Blu-rays, die in der Regel auch ohne Schuber sind. Hmm vielleicht sollte ich meine Schuber auch anbieten
    @hajob willst du die Schuber wirklich loswerden? Ich hätte Interesse dran...

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mn999 Beitrag anzeigen
    bluray-disc.de hat bereits alle fehlenden Filme mit noch unklarem Erscheinungsdatum 2018 gelistet.
    Also gibt es berechtigte Hoffnungen, dass auch alle Bluray-Sammler ihre Reihe komplettieren können.
    Heißt das ich sollte mit dem Kauf von "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" auf DVD noch warten, da er eh möglicherweise auf Blu-ray erscheint?

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    Heißt das ich sollte mit dem Kauf von "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" auf DVD noch warten, da er eh möglicherweise auf Blu-ray erscheint?
    Nein das heißt es nicht. Denn die jeweiligen Blu-Ray Versionen der Titel die bislang auf Blu-Ray fehlen sind dort schon gelistet seitdem eben diese "neue" Collection angekündigt wurde. Ich habe heute extra nochmal bei Disney angefragt und am Status Quo hat sich nicht geändert, die Titel sind nach wie vor nicht als Blu-Ray Version zu erwarten.

    Man wird sich bei bluray-disc.de einfach nicht die Mühe gemacht haben um die fehlerhaften Ankündigungen wieder zu entfernen.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Nein das heißt es nicht. Denn die jeweiligen Blu-Ray Versionen der Titel die bislang auf Blu-Ray fehlen sind dort schon gelistet seitdem eben diese "neue" Collection angekündigt wurde. Ich habe heute extra nochmal bei Disney angefragt und am Status Quo hat sich nicht geändert, die Titel sind nach wie vor nicht als Blu-Ray Version zu erwarten.

    Man wird sich bei bluray-disc.de einfach nicht die Mühe gemacht haben um die fehlerhaften Ankündigungen wieder zu entfernen.
    Alles klar!
    Super, danke für die Info!

    Dann werde ich mir "Winnie Puuh alt + neu" ;-) sowie die anderen die mir fehlen auf DVD kaufen!

  20. #170
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im UK gibt es "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" in der Classics Collection auf Blu-ray. -.- Echt schade, dass sie die Chance hier nicht ergriffen haben. Habe mir die Blu-ray aus dem UK ja gekauft.. bin aber nicht gaaanz so zufrieden damit. Der Spine ist so unfassbar breit und sie kam ohne Schuber, vielleicht importiere ich zu gegebener Zeit doch lieber noch die US-Version, wenn der Film hier nicht auf Blu-ray erscheint. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #171
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moinsen,
    wollte kein neues topic aufmachen weil ich denke das meine Frage hier rein passt. Falls doch ein eigene eröffnet werden soll bescheid sagen.

    Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich langsam anfangen die "alten" Disney Filme auf BluRay zu kaufen. Nach 2 Tagen Recherche muss ich feststellen, dass sich das ganze als gar nicht so einfach entpuppt . Gefühlt gibt es mittlerweile 10-20 verschiedene Collectionen. Wenn ich das soweit richtig verstanden habe sind die Unterschiede meist minimal oder es gibt keine.

    Ich fände es ansich schöner ein einheitliches Bild zu haben, deswegen hatte ich auch schon überlegt die DVD Special Collection zu kaufen aber im endeffekt ist DVD "wahrscheinlich ein aussterbendes format. Sooo nun back 2 topic... bei Amazon habe ich diese Version gefunden:

    Bolt Amazon

    ist diese Identisch mit dieser

    Bolt Real

    Ich würde gerne mit Schubber haben (auch wenn sie nicht allen gefallen) bei Amazon sieht es nicht so aus als wäre es die "richtige" version. Wenn ich DVD auswähle zeigt er den Schubber... In UK hatte ich gesehen, dass die Schubber noch eine "coole" Animation haben, jedoch mittlerweile ordentlich im Preis gestiegen...

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Versionen sind im Grunde die gleichen nur das Amazon das Produkt mit Pappschuber zeigt und Regel eben mit. Ich kann dir jetzt schon sagen das es immer Glückssache ist eine Version mit Pappschuber zu bekommen. Wenn man dann im normalen Handel kauft ist es einfach weil man eben schauen kann ob die Blu-Ray einen hat oder nicht, wenn du bei Amazon bestellst kann es auch sein das du einen Version ohne den Schuber bekommst.

    Ich habe die Collection vor einigen Tagen bei Real liegen sehen, weil die dort momentan günstig angeboten werden. Manche hatten einen Schuber, andere wieder nicht. Sie hatten sogar manche Filme mehrfach da, manche mit und manche wieder ohne Schuber.

    Also einen Garantie das du immer den Pappschuber dazu bekommst wird es wohl kaum geben.

  23. #173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es auch nochmal einen Unterschied ob der Schuber glänzt oder nicht?

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die aus dieser Collection glänzen alle, zumindest die die ich bisher gesehen habe.

  25. #175
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich habe zu der Frage, die ich habe, keine richtige Antwort gefunden, aber es tut mir leid leid, wenn es das Thema schon irgendwo gibt.
    Weiß hier zufällig jemand, ob die Disney Classics fortgeführt werden? Bzw. wird es dann Vaiana im gleichen Design als Nummer 56 geben?
    Vielen Dank und liebe Grüße

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.