User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Garden of Sinners [DVD, Blu-Ray]


    Die siebenteilige Animations-Spielfilmreihe "Garden of Sinners" des Studios Ufotable entstand nach der japanischen Light-Novel-Reihe von Kinoko Nasu und Takashi Takeuchi. Die düsteren und recht bluttriefenden Mystery-Thriller um den Schüler Mikiya Kokuto und seine merkwürdige Freundin Shiki Ryougi veranlassten Fans und Kritiker nach der Kino-Veröffentlichung zu wahren Lobeshymnen und gelten als Kult.
    Label: KAZÉ ANIME

    Titel: The Garden of Sinners: Thanatos
    Originaltitel: Gekijouban Kara no Kyoukai: Fukan Fuukei
    Jahr: 2007
    Info: Anisearch

    Titel: The Garden of Sinners: Mordverdacht (Teil 1)
    Originaltitel: Gekijouban Kara no Kyoukai: Satsujin Kousatsu (Zen)
    Jahr: 2007
    Info: Anisearch

    Titel: The Garden of Sinners: Verbliebener Sinn für Schmerz
    Originaltitel: Gekijouban Kara no Kyoukai: Tsuukaku Zanryuu
    Jahr: 2008
    Info: Anisearch

    Titel: The Garden of Sinners: Der leere Tempel
    Originaltitel: Gekijouban Kara no Kyoukai: Garan no Dou
    Jahr: 2008
    Info: Anisearch

    Titel: The Garden of Sinners: Paradoxe Helix
    Originaltitel: Gekijouban Kara no Kyoukai: Mujun Rasen
    Jahr: 2008
    Info: Anisearch

    Titel: The Garden of Sinners: Verlorene Erinnerung
    Originaltitel: Gekijouban Kara no Kyoukai: Boukyaku Rokuon
    Jahr: 2008
    Info: Anisearch

    Titel: The Garden of Sinners: Mordverdacht (Teil 2)
    Originaltitel: Gekijouban Kara no Kyoukai: Satsujin Kousatsu (Go)
    Jahr: 2009
    Info: Anisearch
    Geändert von Yang Xing Ho (13.04.2017 um 08:19 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber zügig, wenn das nicht noch mal verschoben wird lol
    ABER JUHU!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn das stimmt, kauf ich mir die Box 100%!!!

    150 Euro, für alle Filme in HD geht ja noch, aber für dieses Meisterwerk würde ich es ausgeben

  4. #4
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft! Darauf habe ich sowieso schon gewartet. Klasse, dass die BD-Box auch nach Deutschland kommt. Vielleicht wird der Preis auch noch etwas fallen bei Amazon. Aber auch so sind 150 Euro in Ordnung. Ich freue mich schon sehr drauf.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird der Preis auch noch etwas fallen bei Amazon. Aber auch so sind 150 Euro in Ordnung.
    Die Französische soll laut Kazé Frankreich 130 € kosten. Nach Amazon.fr werden es auch drei Blu-Rays sein (ist auf der Seite von Kazé Frankreich leider nicht zu entnehmen).
    Geändert von Yang Xing Ho (28.08.2012 um 23:02 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow das wäre cool. da die deutsche synch toll sein soll aber die deutschen DVDs eher mittelmaß wäre ne gescheite BD veröffentlichung echt super.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil! Vorgestern noch überlegt, ob ich mir die DVDs kaufen soll. Zum Glück hab ich noch gezögert. Preis geht im Vergleich zu den DVDs schon in Ordnung, auch wenn die Filme recht kurz sind. Wird direkt vorbestellt. Danke Kazé!

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die tolle News, bin ja normal nicht der Typ der meckert, aber langsam regts mich auf.
    Wie blöd war ich damals die DVDs zu holn... werd die Dinger wohl verkaufen, wills nicht wie One Piece doppelt im Regal stehen haben, total unnötig. Veröffentlicht doch bitte gleich gleich DVD und BD oder wartet mit der DVD bis ihr die BDs bekommt -.-
    Mal schaun wenn die Box draußen ist ob ich sie mir hole....
    Bin wirklich bereit Geld auszugeben wenn ich was haben will, aber so.

    Trotzallem, tolle Aktion, danke das ihr die BD bringt ....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brise Beitrag anzeigen
    Danke für die tolle News, bin ja normal nicht der Typ der meckert, aber langsam regts mich auf.
    Wie blöd war ich damals die DVDs zu holn... werd die Dinger wohl verkaufen, wills nicht wie One Piece doppelt im Regal stehen haben, total unnötig. Veröffentlicht doch bitte gleich gleich DVD und BD oder wartet mit der DVD bis ihr die BDs bekommt -.-
    Mal schaun wenn die Box draußen ist ob ich sie mir hole....
    Bin wirklich bereit Geld auszugeben wenn ich was haben will, aber so.

    Trotzallem, tolle Aktion, danke das ihr die BD bringt ....
    Der Release der DVDs von Kazé begann ca. im Oktober 2010, die japanische Blu-ray-Box erschien Anfang Februar 2011. Die Blu-ray-Rechte standen also mit Sicherheit 2010 noch nicht zur Verfügung.

    Wenn plötzlich K-ON! auf Blu-ray erscheint, dann darf man allerdings dieses Argument bringen.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Der Release der DVDs von Kazé begann ca. im Oktober 2010, die japanische Blu-ray-Box erschien Anfang Februar 2011. Die Blu-ray-Rechte standen also mit Sicherheit 2010 noch nicht zur Verfügung.

    Wenn plötzlich K-ON! auf Blu-ray erscheint, dann darf man allerdings dieses Argument bringen.
    Nagut stimme ich zu. Kam mir aber vor wie gestern
    Mal abwarten mit näheren Infos und Bilder, vielleicht kauf ich sie mir ja. Dann müssen nur die DVDs weg.
    Hoffe nur dieser fehlende Epilog ist dabei der bei den DVDs gefehlt hat.

    Es überkam mich halt vorhin, bei Animes dauert es immer ewig bis was kommt vorallem BDs und bei normalen Filmen schmeißen Sie dir etliche Versionen auf einmal vor die Füße gefolgt von zigtausend Neuauflagen die so gut wie keiner braucht.
    Ich weis wieso, aber das gehört hier ja eh nicht rein....

  11. #11
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Die Französische soll laut Kazé Frankreich 130 € kosten. Nach Amazon.fr werden es auch drei Blu-Rays sein (ist auf der Seite von Kazé Frankreich leider nicht zu entnehmen).
    Naja, dass die französische Version meistens günstiger ist als die deutsche, sollte ja nichts Neues sein (z.B. aktuell Black Lagoon). Ich denke aber schon, dass der Preis auf Amazon nicht final sein wird. Das geht noch was runter.

  12. #12
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die da echt das Artbook beilegen wäre das ja eine echte Alternative zum japanischen Release, freut mich. Ich hoffe auf mehr Infos, bald

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut den neusten Kazé Newsletter ist die Veröffentlichung mit der aus Frankreich identisch, abgesehen vom deutschen Artbook.

    Die Box – in Form eines Mediabooks inkl. limitiertem 22-seitigen Artbook – enthält alle sieben Filme und ihre Original-Soundtracks in einer Komplettedition, um das Werk endlich in seiner audiovisuellen Gesamtheit genießen zu können.

    3 Blu-ray-Discs, 7 CDs
    Format: 16/9 Original – 1080p
    Audio: DE/JA/FR – DTS HD 5.1
    Untertitel: DE/FR
    Geändert von Yang Xing Ho (31.08.2012 um 19:39 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wirklich alle Audiospuren in DTS HD 5.1 abgemischt wurden, keine grausame Kompression verwendet wurde, ist das ein sicherer Kauf. Freue mich schon auf das Artbook.

  15. #15
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht denn so ein Mediabook aus?

  16. #16
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beispiel "Die Ewigkeit, die du dir wünschst":

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde wie ein Hardcover-Buch mit einem Einleger für die Disks, wie bei einem Digipack, mit dem Unterschied das dort meist noch gedruckte Seiten eingearbeitet sind, wie bei einem richtigen Buch halt. Ich gehe mal davon aus das diese eingebundenen Seiten dann auch das Artbook sein werden.

  18. #18
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, der Epilogwird aber nicht enthalten sein, oder?

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Mediabook limitiert ? Wird eine Keep-Case Version folgen?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finds ja auch echt cool, hab darauf eigentlich nur gewartet, allerdings 7 komplette Filme auf 3 Blu-rays zu quetschen wird qualitätsmäßig vermutlich fatal ins Auge gehn. Das heißt es müssten zwangsläufig 2 x 2 Filme und 1 x 3 Filme auf eine Disk. Selbst wenn man das mit 50GB BDs macht geht das nicht gut aus... Betrachtet man mal die Filme die Kazé bisher gebracht hat, waren das meistens 25 GB Disks, dabei sind dann häufig so Sachen wie Flächenbildung und so aufgetreten. Nimmt man jetzt ne doppelt so große Disk und packt zwei Filme drauf hat das den gleichen Effekt, werdens dann allerdings gleich drei Filme auf eine Disk gepackt, dann darf man sich das Ergebnis meiner Meinung nach net all zu Rosig ausmalen... Daher frag ich mich eher warum man bei nem Preis von 150 Euro nicht 7 Blu-rays macht statt so zu murksen, immerhin wären ja 7 mal 22 Euro auch knapp 150 Euro wenn man die BDs einzeln kauft...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei man natürlich die laufzeiten der filme beachten muss.
    da dauern einige ja gerade mal ca. ne stunde, da zwei auf eine disc zu packen ist wohl weniger das problem.
    auch muss man abwarten was fürn tonformat jetzt genutzt wird und wieviel platz dadurch verbraucht wird.
    zumindest um bonusmaterial muss man sich ja keine gedanken machen, da gibts eh keins denke ich mal, spart auch platz ein.

    ist natürlich immernoch fraglich mit den 3 discs, aber warten wir mal ab, vielleicht passts ja

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowguy Beitrag anzeigen
    wobei man natürlich die laufzeiten der filme beachten muss.
    da dauern einige ja gerade mal ca. ne stunde, da zwei auf eine disc zu packen ist wohl weniger das problem.
    auch muss man abwarten was fürn tonformat jetzt genutzt wird und wieviel platz dadurch verbraucht wird.
    zumindest um bonusmaterial muss man sich ja keine gedanken machen, da gibts eh keins denke ich mal, spart auch platz ein.

    ist natürlich immernoch fraglich mit den 3 discs, aber warten wir mal ab, vielleicht passts ja
    Passen tuts mit Sicherheit, aber dann eben auf kosten der Qualität des Bildes, theoretisch lassen sich auch zwei Filme auf eine 25GB Scheibe machen, aber es macht halt den Eindruch als ob man da schon wieder sparen will. Bei der Aniplexversion hat man ja auch 7 Disks für 7 Filme benutzt. Und wenn nicht grade wieder Dolby Digital 2.0 für die Tonspur verwendet wird, dann kann man auch davon ausgehen, dass pro Tonspur schonmal gut 1-1,5GB weg sind.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre zumindest der Bitrate zumindest etwas zuträglich, wenn man die 2.0 Spuren und die Trailer weglassen würde (Kleinvieh macht auch Mist). Hollywood packt ja auch selten 2.0 Spuren auf ihre Scheiben und die Japaner haben sich das nur angewöhnt, da die sehr PCM-verrückt waren bei DVD. Ich hoffe, dass die 5.1 Spuren DTS Master Audio sein werden.

    Ich muss mal bei Gelegenheit gucken, wie groß die Filme auf den japanischen Blu-rays waren.

  24. #24
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die MOvies waren ja selbst in der japanischen Version nur Upscales der DVD Versionen, von daher nimmt das garantiert nicht viel Plaz weg

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Die MOvies waren ja selbst in der japanischen Version nur Upscales der DVD Versionen, von daher nimmt das garantiert nicht viel Plaz weg
    Das bezweifle ich stark, die Outlines sehen etwas verwaschen aus, die Hintergründe bieten aber definitiv mehr Details als man das bei Upscales normalerweise hat:

    http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads/2011/03/21.png
    http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads/2011/03/36.png
    http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads/2011/03/44.png
    http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads/2011/03/81.png
    http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads/2011/03/62.png
    http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads/2011/03/2.png
    http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads/2011/12/25.png

    Quelle: http://www.pantsu.jp/2011/03/02/bd-r...ox-us-fassung/ und aus seinen DVD-Reviews

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher