User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo finde ich die Story "Leviathan Strikes"?

    Laut Comicvine wurde sie in US Batman Incorporated 5 und 6 veröffentlicht, also ein abgeschlossener 2 Teiler.

    http://www.comicvine.com/talia-al-gh...ated/49-36705/

    Mir fällt allerdings die Übersetzung sehr schwer.

    Aber Laut Paninivorschau sind in Batman Incorporated 1 die Ausgaben 1-5 und in Batman Incorporated 2 die Ausgaben 7-10 enthalten.
    Aber das würde doch überhaupt keinen Sinn machen. Manchmal werden ja in den deutschen Sonderbänden US Ausgaben übersprungen weil sie für nicht wichtig gehalten werden.
    Aber das von einem 2 Teiler nur der erste Teil veröffentlicht wird, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

    Vielleicht hat ja auch jemand die deutschen Hefte und kann mir da weiter helfen wo ich diese Story finde.

    Würde mich riesig freuen, wenn mir da einer weiter helfen kann.

    Lieben Gruß

  2. #2
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, es gibt keine Incorporated-Ausgaben bis 10. Nur 1 - 8 und sodann Leviathan Strikes, der zwei Kapitel enthält, also quasi ein Doppelheft ist. -> gemeint sind die US-Ausgaben, wonach sich auch die Deutschen richten (glaube ich ^^)
    Wo es das auf deutsch gibt, kann ich leider nicht sagen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Laut Comicvine wurde sie in US Batman Incorporated 5 und 6 veröffentlicht, also ein abgeschlossener 2 Teiler.

    http://www.comicvine.com/talia-al-gh...ated/49-36705/

    Mir fällt allerdings die Übersetzung sehr schwer.

    Aber Laut Paninivorschau sind in Batman Incorporated 1 die Ausgaben 1-5 und in Batman Incorporated 2 die Ausgaben 7-10 enthalten.
    Aber das würde doch überhaupt keinen Sinn machen. Manchmal werden ja in den deutschen Sonderbänden US Ausgaben übersprungen weil sie für nicht wichtig gehalten werden.
    Aber das von einem 2 Teiler nur der erste Teil veröffentlicht wird, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

    Vielleicht hat ja auch jemand die deutschen Hefte und kann mir da weiter helfen wo ich diese Story finde.

    Würde mich riesig freuen, wenn mir da einer weiter helfen kann.

    Lieben Gruß
    Im Text steht, das die Geschichte in Heft 5+6 laufend verschoben wurde, und erst am Schluß des ersten Runs nachgereicht wurde, im Dezember, der Fehler liegt also bei Morrison. Im deutschen Heft wird im Vorwort wahrscheinlich stehen, wo die Geschichte angesiedelt ist. Du verpasst also nichts

  4. #4
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal vielen Dank für eure Hilfe, jetzt hab ich ztumindest schon mal den Text verstanden

    Aber welche deutschen Batman Incorporated Bände muss ich mir nun zulegen, wenn ich die US Ausgaben 5 und 6 haben möchte?

    Paninivorschau verwirrt da mehr als es hilft, da die wahrscheinlich nen Druckfehler gemacht haben.

  5. #5
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Erst mal vielen Dank für eure Hilfe, jetzt hab ich ztumindest schon mal den Text verstanden

    Aber welche deutschen Batman Incorporated Bände muss ich mir nun zulegen, wenn ich die US Ausgaben 5 und 6 haben möchte?

    Paninivorschau verwirrt da mehr als es hilft, da die wahrscheinlich nen Druckfehler gemacht haben.
    Natürlich der, der noch rauskommt. Ich sagte doch, das der Comic ERST IM DEZEMBER in den USA veröffentlicht wurde, wie soll die Geschichte da schon im September in der #1 enthalten sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •