User Tag List

Seite 26 von 82 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #626
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von finis2 Beitrag anzeigen
    (...) In Deutschland wird das alles wahrscheinlich nicht erscheinen! (...)
    In Deutschland ist das bereits erschienen.

  2. #627
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich auf die fünf Skandinavischen Zusatzbände der CBC bezogen.
    Die Deutschen Barney Bear Sachen hab ich selbst daheim.
    Nur die Englische Gesamtausgabe ist neu !

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber nicht das komplette Non-Duck material von Barks?

  5. #630
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht das komplette Non-Duck material von Barks?
    Nein, nur ein Bruchteil. Geplant waren 6 Barney Bear-Alben, die Reihe wurde nach Band 2 jedoch eingestellt. (Und dann gäbe es noch die Porky Pig/Andy Pandy/Droopy-Geschichten)

  6. #631
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    Wir haben uns tatsächlich geirrt! Es werden keine 23 Bände werden, das habt ihr völlig korrekt festgestellt!
    Das heißt, beim Buchrückenbild wird nach Donalds Popöchen Schluss sein, und der Kopf wird nicht mehr mit drauf sein?

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Das heißt, beim Buchrückenbild wird nach Donalds Popöchen Schluss sein, und der Kopf wird nicht mehr mit drauf sein?
    Was Du da in der Vorschau siehst ist ja nur ein vorläufiges Layout. Sowas bastelt sich der Reduckteur in 10 min mit Photoshop zusammen.
    Da geht es nur darum ein Bild zum Text zu haben.
    Sieh dir mal die Vorschauen der letzten Jahre an. Fast jede Publikation sah dann endgültig etwas anders aus.
    Als Beispiel nenne ich die Barks Onkel Dagobert Reihe.
    Da gab es sogar 2 Entwürfe dazu
    1; siehe Tock Tock 41 Seite 65
    2; http://www.weltbild.at/3/15780072-1/...-dagobert.html
    Geändert von finis2 (18.12.2011 um 09:44 Uhr)

  8. #633
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich kann nun endlich Erhellendes zu 216 bzw. 316 beitragen.

    Wir haben uns tatsächlich geirrt! Es werden keine 23 Bände werden, das habt ihr völlig korrekt festgestellt! In die Kompilation flossen irrtümlicherweise auch die WDC-Geschichten mit ein, die ja bereits in Barks Comics & Stories zum Abdruck kamen. Die neue Kompilation steht noch nicht, daher kann ich noch nicht sagen, wieviele Bände es denn nun werden. Diese Information liefere ich aber noch nach.

    Habt Dank für eure Debatte hier, durch die mir das erst aufgefallen ist. Es wäre wesentlich umständlicher gewesen, wenn mir das erst kurz vor Druck aufgefallen wäre ...

    Außerdem:



    Wenn man Barks Comics & Stories, Barks Onkel Dagobert, Barks Donald Duck, Barks Daisy & Oma Duck und dann noch die anstehenden Barks Fähnlein Fieselschweif erworben hat, ist man komplett.
    Gibt es nicht noch Düsentrieb Bände?

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Düsentrieb Bände wurden in die Onkel Dagobert Reihe integriert.

  10. #635
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Düsentrieb-4seiter aus "Uncle Scrooge" wurden in die Dagobert-Bände integriert. Aber was ist mit den Düsentrieb-Geschichten aus "Four Color" ?

    Ach ja:

    228. Werden die beiden Fieselschweif-Bände dann alle Geschichten in der Jippes-Neuzeichnung enthalten? (in den Alben waren ja leider größtenteils noch die alten Fassungen)

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, das mit Daan Jippes wäre mir auch ein gorßes Anliegen.

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YPSmitGimmick Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit den Düsentrieb-Geschichten aus "Four Color" ?
    Die werden wohl noch in der OD Reihe auftauchen oder dann in der Donald Reihe. In der OD Reihe wurden ja schon einige Geschichten aus anderen Nebenreihen eingebaut. z.b. USGTD, CID usw.

  13. #638
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Bevor ich mich zum Winterschlaf in meine Höhle zurückziehe, nehme ich noch eine kleine Beantwortungsrunde vor:

    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    226. BARKS komplett? Aber ohne die Non-Ducks, wie ich das sehe.
    226) Ja, ohne die Non-Ducks. Also doch nicht komplett, sondern "Disney-komplett".

    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    227. Schon ein Weilchen her:

    Zitat:
    Zitat von Borusse
    160. Eine Bitte, weniger eine Frage: Wie wäre es, nach der vorzüglichen Jeff Jordan GA und dem Einzelband Cäsar die Felix-GA nachzuschieben?

    160) Wir warten mal den Cäsar-Band ab

    Schon irgendwelche neuen Pläne? Wobei ich ehrlicherweise sagen muss: Der Status in Frankreich ist mir unklar. Erscheinen sehr langsam? Oder abgebrochen?
    227) nein, noch keine neuen Pläne - sobald es etwas mitzuteilen gibt, melde ich mich hier im Forum.

    Zitat Zitat von YPSmitGimmick Beitrag anzeigen
    Die Düsentrieb-4seiter aus "Uncle Scrooge" wurden in die Dagobert-Bände integriert. Aber was ist mit den Düsentrieb-Geschichten aus "Four Color" ?

    Ach ja:

    228. Werden die beiden Fieselschweif-Bände dann alle Geschichten in der Jippes-Neuzeichnung enthalten? (in den Alben waren ja leider größtenteils noch die alten Fassungen)
    228) Wir verwenden das Material der CBC, also die Jippes-Versionen.

    Und jetzt wünsche ich euch allen eine tolle und entspannte Weihnachtszeit, dass ihr gut ins kommende Jahr rutscht und bedanke mich für die vielen Diskussionen hier im Forum sowie die sachlichen und kritischen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die man zwar nicht immer gerne hört, die letzten Endes aber doch dazu beitragen, dass wir bessere und fehlerfreiere Produkte veröffentlichen. Zum Wohle aller Leser und Redakteure, denn auch wir lieben Comics

    Vielen Dank und bis 2012!

  14. #639
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    229)
    Auf http://www.egmont-vg.de/node/108 findet man keine vgs-Vorschau mehr. Gibt es das Label Egmont vgs nicht mehr?

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    452
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    224)
    Es gibt leider ein lizenztechnisches Problem mit diesem Band! Trotz aller erdenklichen Versuche unsererseits (ALLER erdenklichen Versuche), ist die Lizenz der Geschichte "survol interdit/ Der große Bluff" von Alexandre Coutelis nicht verfügbar. Die Entscheidung ist nun definitiv und solange sie das nicht war, konnte ich zu diesem Thema nie Stellung beziehen.
    Zitat Zitat von Donovan Beitrag anzeigen
    Auf Nachfrage teilte die ECC mir heute mit: „Band 9 der Tanguy-Reihe wird im August 2012 bei der ECC veröffentlicht.“

    Auf gezielte Nachfrage: Mit oder ohne den Band "Der große Bluff"? ... lautete die Antwort der Redaktion: „Mit 'Der große Bluff'!“
    230)
    Ja was denn nun?

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    231) Nach der nun wirklich gelungenen Cäsar-Gesamtausgabe ist es ja naheliegend zu überlegen, was es noch Tolles von Tillieux zur Veröffentlichung gäbe. Mir fällt da der Klassiker in Zusammenarbeit mit Francis ein: Markus und Meister Müller bzw. Jupp Heister und Herr Jemineh!
    Zumal ich bei vielen Gags von Cäsar gedacht habe: Naja, ganz nett, aber die Jupp Heister-Geschichten waren noch eine Ecke bissiger und witziger.
    Wäre das nicht etwas für euch?

  17. #642
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232) Hat man Barks nicht auch komplett wenn man die komplette Reihe "Barks Comics & Stories hat, oder ist in diesen Bänden nur die "normale" Barks Library vertreten?
    Und wenn man die neuen Reihen kauft, hat man dann auch die BL oder nicht?
    Wer anderen einen Comic brät, der hat ein Comicbratgerät!

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    232) Hat man Barks nicht auch komplett wenn man die komplette Reihe "Barks Comics & Stories hat, oder ist in diesen Bänden nur die "normale" Barks Library vertreten?
    Und wenn man die neuen Reihen kauft, hat man dann auch die BL oder nicht?
    Einfach mal 9 Beiträge zurücklesen.

  19. #644
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    233. Ich weiß nicht ob ihr die Threads unten auch lest, deshalb frage ich hier offiziell: Werdet ihr irgendwie ermöglichen, dass die Käufer der Luc Orient GA an eine ins Deutsche übersetzte Fassung des Skripts kommen? Es wird im Thread ziemlich offensichtlich, dass die Mehrheit der Käufer mit der französischen Fassung nichts anfangen kann (um nicht zu sagen: auf französisch wäre das Skript eigentlich nicht nötig gewesen!). Speziell mich hätte das Skript allerdings sehr interessiert.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  20. #645
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.667
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    232) Hat man Barks nicht auch komplett wenn man die komplette Reihe "Barks Comics & Stories hat, oder ist in diesen Bänden nur die "normale" Barks Library vertreten?
    Und wenn man die neuen Reihen kauft, hat man dann auch die BL oder nicht?
    Ich bin mal so frei:

    Barks Comics & Stories = Barks Library
    Barks Onkel Dagobert = Barks Library Special - Onkel Dagobert und Barks Library Special - Daniel Düsentrieb
    Barks Donald Duck (ab 04/2012) = Barks Library Special - Donald Duck und Barks Library Special - Donald Duck Weihnachtsgeschichten
    Barks Daisy & Oma Duck (08/2012) = Barks Library Special - Daisy Duck und Barks Library Special - Oma Duck
    Barks Fähnlein Fieselschweif (noch nicht konkret angekündigt, aber bereits bestätigt) = Barks Library Special - Fähnlein Fieselschweif

    Damit wär die Barks Library dann komplett. Ausgenommen Barks Library Special - Werkverzeichnis der Comics. Aber das macht hier auch nicht wirklich Sinn als eigener Band, vermutlich ist der Inhalt aber auf die einzelnen Sammelbände aufgeteilt. Kann ich nicht beurteilen, dazu müsste ich wissen, was im Werkverzeichnis genau drin ist. Auf jeden Fall ist in den Sammelbänden hinten jeweils eine Übersicht der enthaltenen Geschichten mit Originalnamen, Erstveröffentlichung etc.
    Geändert von the_rooster (15.01.2012 um 14:44 Uhr)

  21. #646
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich zum Winterschlaf in meine Höhle zurückziehe, ...
    234)
    Wie lange dauert denn dein Winterschlaf, Wolf?


    235)
    Das hier würde mich auch interessieren:

    Zitat Zitat von YPSmitGimmick Beitrag anzeigen
    Die Düsentrieb-4seiter aus "Uncle Scrooge" wurden in die Dagobert-Bände integriert. Aber was ist mit den Düsentrieb-Geschichten aus "Four Color" ?

  22. #647
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht, habe den ein oder anderen Stapel im Büro abgearbeitet und bin wieder für euch da.

    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    229)
    Auf http://www.egmont-vg.de/node/108 findet man keine vgs-Vorschau mehr. Gibt es das Label Egmont vgs nicht mehr?
    229) Es gibt aktuell kein neues Programm dieses Labels, die bisherigen Titel bleiben aber lieferbar. Weitere Fragen bitte an die Presstelle :-) Wir befinden uns schließlich im ECC-Forum.

    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    230)
    Ja was denn nun?
    230) Es bleibt bei meinem Statement, im anderen Thread wurde das ja bereits geklärt, wie ich das sehe. Der Kollege, der die Mail beantwortet hat, hat sich offenbar geirrt.

    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    231) Nach der nun wirklich gelungenen Cäsar-Gesamtausgabe ist es ja naheliegend zu überlegen, was es noch Tolles von Tillieux zur Veröffentlichung gäbe. Mir fällt da der Klassiker in Zusammenarbeit mit Francis ein: Markus und Meister Müller bzw. Jupp Heister und Herr Jemineh!
    Zumal ich bei vielen Gags von Cäsar gedacht habe: Naja, ganz nett, aber die Jupp Heister-Geschichten waren noch eine Ecke bissiger und witziger.
    Wäre das nicht etwas für euch?
    231) Diesbezüglich planen wir im Moment nichts.

    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    232) Hat man Barks nicht auch komplett wenn man die komplette Reihe "Barks Comics & Stories hat, oder ist in diesen Bänden nur die "normale" Barks Library vertreten?
    Und wenn man die neuen Reihen kauft, hat man dann auch die BL oder nicht?
    232) Vielen Dank für die bereits erfolgte Beantwortung! das Werkverzeichnis sehe ich im Moment nicht als Bestandteil dieser Ausgabe.

    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    233. Ich weiß nicht ob ihr die Threads unten auch lest, deshalb frage ich hier offiziell: Werdet ihr irgendwie ermöglichen, dass die Käufer der Luc Orient GA an eine ins Deutsche übersetzte Fassung des Skripts kommen? Es wird im Thread ziemlich offensichtlich, dass die Mehrheit der Käufer mit der französischen Fassung nichts anfangen kann (um nicht zu sagen: auf französisch wäre das Skript eigentlich nicht nötig gewesen!). Speziell mich hätte das Skript allerdings sehr interessiert.
    233) Auch die lese ich gelegentlich ... Wir haben eigentlich nicht vorgesehen, das Skript zu übersetzen und nachzureichen.

    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    235)
    Das hier würde mich auch interessieren:
    235) Die Düsentrieb-FC-Stories werden Bestandteil der Donald-Reihe.

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    236) Besteht eigentlich noch die vage Hoffnung, dass Ehapa die Nicht-Disney-Comics von Barks in einem Zusatzband zur CBL veröffentlicht? Die Skandinavier haben doch vorgemacht, wie es geht: Gleicher Einband (vom Format her, mit anderer Leinenfarbe), toller Druck, informative Einführungsartikel, ansprechende Farben... Warum also nicht auf Deutsch?

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ted Merill Beitrag anzeigen
    236) Besteht eigentlich noch die vage Hoffnung, dass Ehapa die Nicht-Disney-Comics von Barks in einem Zusatzband zur CBL veröffentlicht? Die Skandinavier haben doch vorgemacht, wie es geht: Gleicher Einband (vom Format her, mit anderer Leinenfarbe), toller Druck, informative Einführungsartikel, ansprechende Farben... Warum also nicht auf Deutsch?
    Das sehe ich genauso. So eine Ausgabe würde ich mir sofort zulegen.
    Bitte Ehapa bringt diesen Band wie von Ted Merill beschrieben!

  25. #650
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ted Merill Beitrag anzeigen
    236) Besteht eigentlich noch die vage Hoffnung, dass Ehapa die Nicht-Disney-Comics von Barks in einem Zusatzband zur CBL veröffentlicht? Die Skandinavier haben doch vorgemacht, wie es geht: Gleicher Einband (vom Format her, mit anderer Leinenfarbe), toller Druck, informative Einführungsartikel, ansprechende Farben... Warum also nicht auf Deutsch?
    236) Ich kann mich dazu leider nur wiederholen: Im Moment planen wir dies nicht.

Seite 26 von 82 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher