User Tag List

Seite 19 von 53 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1301

Thema: Hogwarts - 1.Schuljahr: Schulrehabilitierung

  1. #451
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eduardo nahm schliesslich am Tisch der Gryffindors Platz und begann bereits das eine oder andere kurze Gespräch, ehe er sich nach Mandy umsah und ihr ein kurzes aber freundliches "Daumen auf" Zeichen machte. Interessiert verfolgte er die weitere Zuordnung, schaute sich aber ab und an (vor allem wenn ein Schülerwechsel stattfand) auch im Raum um und stiess per Zufall mit dem Ellenbogen an die Vertrauensschülerin links von ihm. Obwohl diese bereits ein "Hi" zu seiner Begrüssung in Gryffindor von sich gegeben hat, drehte sich die rothaarige sofort um und lächelte den Halbvampir freundlich an. "Ich... entschuldige... das ist alles so... neu... faszinierend für mich!" Das Grinsen auf Eddies Gesicht verschwand kurzweilig, kehrte aber sofort wieder zurück: "Ich kenne mich hier wirklich überhaupt nicht aus. Was bedeutet es eigentlich bei Gryffindor zu sein?", so blöde sich die Frage auch anhörte (und Eddie flüsterte sie so leise wie nur möglich... aus Angst sich zu blamieren) der Mexikaner wurde vom Wissensdurst ergriffen...
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  2. #452
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew war sofort in den Beifall mit eingefallen, als mit Eddie jemand, den er bereits kennengelernt hatte, in das Gryffindor Haus eingeteilt wurde und den Mexikaner zudem mit einem lauten Fingerpfiff begrüßt (was die beiden Schülern neben ihm ordentlich zusammenzucken hatte lassen ).
    Da Eddie sich nicht in seine unmittelbare Nähe setzte (vermutlich hatte er ihn nicht gesehen), stand er kurzerhand auf und begab sich zu ihm, während dieser sich gerade mit einem Mädchen unterhielt. Lachend stupste er ihn von hinten an. "Hi. Jetzt wären wir ja schonmal zu zweit hier!"

  3. #453
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädchen sah ihn belustigt an. "Hi. Ich bin Ginny. Das ist eine seltsame Frage..." Sie ließ ihren Blick umherschweifen. "Für mich bedeutet es meine Familie. Sie waren alle hier, auch meine Freunde. Die Gryffindor sind jetzt dein zu Hause. Du hast mit ihnen Unterricht, schläfst mit ihnen in einem Raum, teilst dir mit ihnen den Gemeinschaftsraum, spielst mit ihnen Quidditch..." Mit grimmigen Stolz sah sie hinüber zu dem Tisch der Slytherin. "Und es bedeutet, die Slytherin zu hassen. Sie sind böse und eifersüchtig."
    Totgesagte leben länger.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Freut mich, Ginny!", lächelte der Mexikaner sein Gegenüber erfreut an und hörte dann gespannt ihrer kurzen Zusammenfassung zu. Bei der letzten Aussage versuchte Eduardo vergebens herauszufinden, ob es sich um einen Witz handelte oder es tatsächlich ihr Ernst gewesen war: "Wieso soll man jemanden hassen... ich meine... wieso soll man die Slytherin hassen? Es kann doch nicht sein dass ein ganzes Haus "böse" ist?" Eddie überlegte kurz und fügte dann völlig verwirrt ein: "...und was ist Quidditch?", an.

    Kaum hatte Eddie diese letzte Frage gestellt, stubste ihn auch schon Sew an und der junge Mexikaner begrüsste seinen noch nicht sehr bekannten Bekannten () mit einem breiten Grinsen: "Die Mädchen scheinen allerdings alle in andere Häuser gesteckt zu werden!" Mit einem Kopfnicken zu den Ravenclaws unterstrich er seine Aussage und wartete dann praktisch von beiden Seiten auf Antwort D)
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  5. #455
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy ließ ihren Blick zu der Tafel am Kopfende der Halle schweifen, an der nur Erwachsene saßen. Interessiert musterte sie die Personen, die wohl Lehrer waren. Was sie wohl unterrichteten?
    Sie kannte ja die Fächer bereits von den gekauften Büchern wenigstens dem Namen nach.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Slytherin sind fast ausschließlich Reinblüter, die stolz auf ihre Abstammung sind und sich für was Besseres halten. Du-weiß schon-wer war einer von ihnen. Intrigantes Pack, denen kann man nicht vertrauen." Ginny musterte ihn aufmerksam. "Du bist ein Muggelstämmiger? Dad liebt Muggelsachen. Ich gebe dir später ein Buch über Quidditch -Das ist Zauberersport." Sie sah hinüber zu Sew und lächelte.
    Totgesagte leben länger.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du... weisst schon... wer? Was?" Eduardo hatte keinen blassen Schimmer was oder wen Ginny angesprochen hatte und blickte die Vertrauensschülerin mit grossen Augen an. Für das Quidditch Buch bedanke er sich jetzt schon. In Schottland wollte er immer schon Sport machen, war aber durch seine (dunkle) Abstammung von seinen Eltern zurück gehalten worden. Hier sollte es kein Problem sein und die freude war in Eddies Augen deutlich abzulesen. "Ahm... ja, ich glaube ich bin ein Mu...ggelstämmiger! Meine Mom ist... öhm... wie sagt man... nicht-magisch?" Der Halbvampir musste grinsen, irgendwie war es lustig so zu reden und machte ihm sichtlich Spass.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  8. #458
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh." Ginny sah erstaunt aus. "Entschuldige, ich vergesse immer, wie wenig die Nicht-Magische Welt weiß. Aber keine Sorge, bisher hat sich jeder in kurzer Zeit eingelebt."
    Totgesagte leben länger.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eduardo war sichtlich erfreut mit der Vertrauensschülerin zu sprechen und obwohl er die Hutwahl immer noch beiläufig mitverfolgte sah er jetzt die Chance so viel als möglich über Hogwarts zu lernen. Er würde mit diesem Wissen nie an Jane oder andere heran kommen, welche schon vorher so viel über diese fantastische Schule gelesen oder gehört hatten, doch von Minute zu Minute fühlte sich der Halbvampir in Hogwarts wohler und mit jeder von Ginny beantworteten Frage ein Stücken sicherer und mehr "zu Hause".
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  10. #460
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric ging nach vorne als sein Name aufgerufen wurde vor Ihm war gerade eien Huffelpuff gewählt worden garantiert ein Schlammblut, hoffentlich musste er diesen Hut nicht allzulange aufbehalten immerhin hatten schon einige von diesen Schlamblütern den Hut aufgehabt.
    Er hatte keinen Zweifel daran, das er nach Slytherin kommen würde. In jedem anderen Haus währe es nicht auszuhalten.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hut gluckste. "Soso, ein ganz sicherer. Slytherin, willst du, denkst du, brauchst du? -Nun, dem stimme ich zu. Jaja, guter Verstand, versteht etwas von der alten Schule, versteht, seinen Weg im Dunkeln zu finden." Laut sagte er. "Slytherin."

    Einige der Mädchen der Slytherin-Erstklässler, darunter Claudia, gröhlten. Wie bei jedem Schüler brach das entsprechende Haus in Beifall aus.

    Der Beifall der Slytherin hielt an, denn der dritte von Draice Anhängelns, Nuffty, Oldrid und danach das Mädchen aus dem Boot von Raphael, Ochs, Agna, wurden ebenfalls Slytherin.

    Dann rief die schwarzhaarige Frau: "Porter, Janine"

    Jane legte JP kurz eine Hand auf die Schulter. "Viel Glück."
    Geändert von Sac (01.02.2006 um 22:14 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  12. #462
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric genoss den Beifall und setzte sich zu Claudia. Er sagte etwas zu Ihr aber es ging in dem tosenden Applaus unter, Slytherin hatte gerade den dritten Schüler in Folge gewonnen. Cedric Applaudierte kräftig mit so das Ihm schon Bald die Hände weh taten.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tief atmet JP durch als ihr Name an der Reihe ist. Jane nickt sie dankend zu. Überall waren nun die Leute vertreut die sie kennen gelernt hatte und mit denen sie sich anzufreunden begonnen hatte - Mandy in Ravenclaw, Eddie nach Gryffindor.

    Behutsam nimmt sie den Hut vom Stuhl hoch und setzt sich um ihn sich dann ebenso vorsichtig aufzusetzen. Sie war gespannt darauf was der Hut nun sagen würde. Angst hatte sie jedenfalls nicht.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  14. #464
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hut ließ sich Zeit mit seiner Antwort an JP. "Du bist ein interessantes Mädchen. Sehr selbstsicher, nicht ängstlich, nicht vorschnell, ja, ich würde das Mut nennen. -Doch dann sehe ich ihn dir noch eine große Wissbegier, du nimmst die Dinge mit Begeisterung und Aufmerksamkeit in dich auf, du lernst gerne und schnell. Sag mir, wie siehst du dich selbst, eher ein Teil der Mutigen, Tapferen, oder der Klugen und Wissbegierigen?"


    Claudia wisperte Cedric zu. "Die wird nie und nimmer eine Slytherin, in den Sachen."
    Totgesagte leben länger.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JP ist etwas überrascht den Hut sprechen zu hören ohne das er wirklich zu hören war.
    "Cool..", entfuhr es ihr fasziniert, dann begann sie nachzudenken. "Hallo Hut", begrüßte sie ihn erst einmal - das musste sein "Ich mag es Menschen zu helfen..", sagte sie flüsternd - es musste ja nicht jeder mitbekommen. Sie wusste nicht ob sie mutig war und besonders herausragend waren ihre Noten nie gewesen, aber was ihr Vater ihr über Salben und manche Tee´s erzählt hatte war sofort hängen geblieben. "Ich glaube ich bin wissbegierig..", flüstert sie weiter "Ob ich mutig bin, weis ich nicht..", sie horchte und guckte nach oben zur Hutkrempe, was dieser nun wohl zu sagen hatte.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  16. #466
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JP hatte das Gefühl, den Hut Lächeln zu spüren. "Du bist ein gutes Mädchen." Laut sagte er. "Ravenclaw."



    Danach kam "Raven, Aran" an die Reihe.
    Totgesagte leben länger.

  17. #467
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JP wusste nicht so ganz was sie nun sollte, also stand sie auf und wünschte dem Hut beim Absetzen leise alles Gute und bedankte sich bei ihm. Danach schritt sie zu ihrem neuen Haus herüber - Ravenclaw. Das hörte sich wirklich gut an.
    Sie suchte Mandy am Tisch heraus und setzte sich neben sie.

    "Hi du.. Nun sind wir hier..", womit sie das offensichtliche auf den Punkt brachte.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  18. #468
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy klatschte begeistert als JP ebenfalls nach Ravenclaw kam.
    Sobald sie neben ihr saß, strahlte Mandy sie an.
    "Ja, das stimmt. Jetzt sind wir schon zu dritt."
    Sie deutete zu Jeanne.
    "Das wird ganz toll!"

  19. #469
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Aran seinen Namen aufrufen hörte, ging er Richtung stuhl, nahm den Hut in beide Hände, setzte sich hin und und platzierte ihn auf seinen Kopf.
    <So, da bin ich >, dachte sich Aran.

  20. #470
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich fand die Charakterbeschreibung problematisch.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Hut gluckste. "Interessante Feststellung. Dann schau ich mal, was ich da habe. Ein gutes Herz haben wir da, treu und loyal. Vertrauen und Verzeihen werden großgeschrieben, aber ich erkenne weder Wissensdrang, noch Ehrgeiz. Du wirst dich sicher bei denen wohl fühlen, die ebenso gutmütig sind wie du." Laut sagte er. "Hufflepuff."
    Totgesagte leben länger.

  21. #471
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aran nahm denn Hut vom Kopf und legte ihn zurück auf seinen Platz.Mit strahlenden Augen ging er in die Richtung seines neuen Hauses und setzte sich direkt neben Merlin hin."Na, sind wir doch zusammen in einen Haus", grinste Aran.

  22. #472
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merlin klatschte laut wo Aran nach Hufflepuff geschickt wurde und man sah ihm an wie froh er war das er jetzt einen bekannten in dem haus hatte."Hi Aran"grinste Merlin Zurück.
    Jetzt wandte sich Merlin an zwei Mädchen die als letztes nach hufflepuff geschickt wurden:"hi wie gehts euch?"

  23. #473
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimme der schwarzhaarigen Frau stockte. Sie ließ das Pergament ein wenig sinken und sah über die Gläser ihrer Brille hinweg zu dem Dutzend Schüler, dass noch an der Seite stand und auf den Aufruf wartete.

    "Riddle, Draice", rief sie schließlich, ihre Miene war ausdruckslos.

    Ein Raunen ging durch die Halle. Das Murmeln war besonders laut am Tisch der Slytherin, einige Mädchen hatten die Hände an die Wangen oder vor den Mund geschlagen. Er sieht so gut aus, wisperten sie, während Draice hinüber zum Hut ging.

    Sein Blick kreuzte den Blick der Frau, dann griff er nach dem Hut...

    "Slytherin", quiekte der Hut.

    Draice runzelte die Stirn. Auch die Frau sah erstaunt aus. Jane stand an der Seite und hatte die Hände vors Gesicht geschlagen. Draice hatte den Hut noch nicht einmal berührt, geschweige denn aufgesetzt.

    Draice führte die Bewegung fort, in der ihn der Hut unterbrochn hatte.

    "Slytherin, Slytherin", quiekte der Hut, "Kein Zweifel, ein Slytherin. Los, geh, ab."

    Ausdruckslos starrte Draice den Hut einige Sekunden an. Dann ließ er die Hand sinken, seine Kiefernmuskeln spannten sich. Er wandte sich ab und ging hinüber zum Tisch der Slytherin.

    Die Slytherin waren aufgesprungen und brachen in einen tosenden Beifall aus Klatschen, Pfeiffen, Brüllen und Gröhlen aus. "Draice! Draice! Draice! Draice!"
    Totgesagte leben länger.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aran sah belustigt in die Richtung des Gesehen.Seine Augen fixierten an Draice und folgten ihm zu den Tisch derSlytherin.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merlin wandte sich von den beiden Mädchen ab bevor er irgend eine Antwort erhalten hatte und starrte jetzt den Hut an und verfolgte danach draice wie er zu dem Tisch geht.
    "Hey Aran schon komisch oder das der Hut sich so benimmt der hat ihn ja noch nicht mal aufgestetzt und den Namen Riddle hab ich doch irgend wann schon mal gehört!"

Seite 19 von 53 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher