User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich weiss mehr, FF-Kartei, Panorama

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Ober-Ramstadt
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich weiss mehr, FF-Kartei, Panorama

    Die Sammelseiten 15 bis 18 ab FF421 sind offensichtlich fleissig von den Fans gesammelt worden, denn in vielen Kaufangeboten fehlen diese Seiten. Der Zusatz "ohne" oder "mit Ichweissmehr" sollte eigentlich jeder Anbieter mit in die Beschreibung aufnehmen. Ich frage mich: So viele herausgetrennte Seiten müssten doch in Smmelwerken wiederzufinden sein - aber bis jetzt habe ich noch nie ein entsprechendes Angebot in ebay gefunden. Wie sind eure Erfahrungen? Gibts "Ich weiss mehr"-Sammlungen und FF-Karteien in privater Hand oder im FF Club?

  2. #2
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich befürchte, die meisten Karteikärtchen sind im Laufe der Zeit in den Papierkorb gewandert. Ein paar "Papierschnipsel" sind schneller weg als ein ganzes Heft.

  3. #3
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.903
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab und zu taucht sowas in gebundener Form doch bei ebay auf, aber das ist eher die Ausnahme. Wie Markus schon richtig bemerkte, diese FF-Kartei wurde meist lose aufbewahrt und überstand dann nur schwerlich den Lauf der Zeit.


  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    1230 Wien Eduard Kittenbergergasse 6-18 / 32
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von albert-enzian Beitrag anzeigen
    Ab und zu taucht sowas in gebundener Form doch bei ebay auf, aber das ist eher die Ausnahme. Wie Markus schon richtig bemerkte, diese FF-Kartei wurde meist lose aufbewahrt und überstand dann nur schwerlich den Lauf der Zeit.

    Hallo du Blume in den Bergen!

    Anreas Hoydem ( Magic Planet ) hatte vor Jahren eine Sammlung von !Ich weiß mehr" und er hat sie sicher bis jetzt nicht verkauft. Liebe Grüße ullaundlumpi!

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, deine Frage ist zwar lange her, aber ich hab das meiste davon, die IWM-Kartei sogar komplett. Willst du was bestimmtes wissen?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    949
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzliche Grüße
    nc

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    949
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Manche Themen dürfen in Frieden ruhen, aber hier möchte ich eine kurze Anfrage starten.
    Ich möchte endlich ein Buch binden, inhaltlich mit den Mittelseiten ICH WEIß MEHR Teil 1 (Heft 421 bis Ausgabe 492) und ICH WEIß MEHR Teil 2 (Heft 530 bis 573).
    Warum beide Serien zusammen? Weil sie bei zwei Bücher sonst zu schmal werden.

    Mir fehlt nur noch eine dieser Rubriken: IWM aus Nr. 461, Seite 161-164: Optik

    Wer kann mir diese Mittelseiten anbieten?

    Wer sucht selbst noch IWM-Mittelseiten? Ich habe seeeeehr viel Tauschmaterial.
    Herzliche Grüße
    nc

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo NC,

    Ich habe die Seiten der Zustand ist aber nicht berauschend, wenn Interesse besteht schicke mir deine Adresse.

    Gruß
    Geändert von Carl Cnolle (15.06.2017 um 09:18 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    949
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Carl Cnolle!
    Hab' Dir eine PN geschickt.
    Herzliche Grüße
    nc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •