Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 446

Thema: Kenya

  1. #251
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Vorschlag zur Güte:
    Im Übrigen kann ich der permanenten alten Leier im Gehalt der meisten Posts hier nichts anderes abgewinnen als ein müdes Gähnen ... - es ändert ja doch nichts an den Fakten.
    zustimm!!

    leider geht es 2013 damit weiter

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    Aber diese Verschiebung bei Dan Cooper jetzt den Kunden glaubhaft zu erklären dürfte schwierig werden.
    Es genügt ein Wort: Epsilon. Wir sehen uns.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Na da hoffe ich doch, dass deine Comics etwas mehr Gehalt haben als Deine Posts
    Hätten Sie es, wären sie bei einem der beiden Topverlage für deutsche Comics erschienen: Avant und Reprodukt.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Hätten Sie es, wären sie bei einem der beiden Topverlage für deutsche Comics erschienen: Avant und Reprodukt.
    Ganz so hart würde ich das nicht beurteilen. Ich habe die Serie von Pegasau nicht gelesen - aber Epsilon hat mit "Jonas Blondal" sowie den Erik-Titeln schon auch zwei richtig starke deutsche Pferde im Stall. Über den Rest brauchen wir uns nicht zu unterhalten - der rangiert irgendwo zwischen Mittelmaß/Stangenware und absolutem Schrott. Aber immerhin besteht eine gewisse Chance, dass die Werke von Pegasau nicht völlig unterirdisch sind - im Gegensatz zur Veröffentlichungspolitik seines Lieblingsverlegers...

  5. #255
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jonah:

    Epsilon ist aber ein Verlag der frankbelgisches Material vertreibt. Und das Gross hier will nun mal diese Serien haben und nicht den Rest aus deutschen Landen (Erik AKA und den Münstertitel mal ausgeklammert).

    Möchte nicht wissen wieviel Geld Epsilon durch diese Politik schon flöten gegangen ist...

  6. #256
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Hätten Sie es, wären sie bei einem der beiden Topverlage für deutsche Comics erschienen: Avant und Reprodukt.
    Howgh! Der deutsche Comicpapst hat gesprochen!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pegasau:

    Ich weiss ja nicht was Du da grade alles interpretieren willst aber wenn Du es genau wissen willst, so ganz hart auf hart:

    Ich finde deine beiden Machwerke absolute Scheisse. Dich finde ich absolut unsympathisch, so dass ich schon aus Prinzip keines Deiner Werke kaufen würde. Nimm Dir mal ein Beispiel am Auftreten von Thilo Krapp oder Erik hier im Forum deren Werke Epsilon vertreibt.
    Frage Dich ferne wieviele Kunden Deine Werke erwarten und wieviele Kunden Werke von Leo und wie sie alle heissen erwarten. Nimm ruhig den Comicforumteilnehmer als Messlatte.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    @Pegasau:

    Ich weiss ja nicht was Du da grade alles interpretieren willst aber wenn Du es genau wissen willst, so ganz hart auf hart:

    Ich finde deine beiden Machwerke absolute Scheisse. Dich finde ich absolut unsympathisch, so dass ich schon aus Prinzip keines Deiner Werke kaufen würde. Nimm Dir mal ein Beispiel am Auftreten von Thilo Krapp oder Erik hier im Forum deren Werke Epsilon vertreibt.
    Frage Dich ferne wieviele Kunden Deine Werke erwarten und wieviele Kunden Werke von Leo und wie sie alle heissen erwarten. Nimm ruhig den Comicforumteilnehmer als Messlatte.
    @Kermeur:
    Solcherart "Gehenlassen" entlarvt Leute, die es absondern, als das, was sie sind: arme, kleine Würstchen.
    Maßt dir an, über Dinge zu urteilen, die du nicht kennst und, wie du selbst schreibst, gar nicht kennen willst.
    Erwartest, dass jeder alles widerspruchslos hinnimmt, was du schreibst.
    Bist selber aber alles andere als kritikfähig - siehe oben.
    Schlägst mit Wirtshausparolen um dich, dass es nicht mehr feierlich ist.
    Vergisst den guten Ton, wenn du offensichtlich keinen anderen Ausweg mehr findest.
    Und dann wirst du auch noch persönlich!
    An Comicforumteilnehmern wie dir soll ich mir ein Beispiel nehmen?
    Nein, danke.
    Geändert von Pegasau (02.01.2013 um 23:51 Uhr)
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  9. #259
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht ist im 1. Quartal wieder für mich nichts dabei. Schade! Aber vielleicht wird es dieses Jahr mit Epsilon noch was: Kenya 4+5 und Golden City 9! Mal sehen was kommt ........

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich nicht gegen die Epsilon-Veröffentlichung deutschsprachiger Künstler stellen und sehe das auch so, dass Mark da einiges leistet. Aber sein letzter Post in diesem Thread war wiedermal ein Offenbarungseid:
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Mein Vertrieb würde am liebsten erst mal abwarten, was kommt, dann liegen lassen und ankündigen und später ausliefern. Das kann ich mir nicht leisten, weil ich innerhalb von zwei Monaten meine Kosten decken muss.
    Nach den Käufen und den Händlern ist nun also der Vertrieb als "Schuldiger entlarvt", dass Epsilon an den gleichen Problemen, trotz derer andere exakte Programmpläne aufstellen und begonnene Serien zügig weiter bringen können, regelmäßig scheitert.

    Mit langfristig angekündigten Erscheinungsterminen falle ich regelmäßig auf die Nase, weil mich der Umsatz immer wieder ausbremst. Deswegen gibt es nur noch kurzfristige Termine.
    Wie war! Aber warum dann langfristig zig Neustarts propagieren, von denen absehbar ist, dass sie die Programmplanung nur auf Jahre verstopfen müssen? Und mal eben 34 (!) Alben beispielsweise zwischen den parallel mit der #1 gedruckten John Lord 2 und dem Abschlussband Nr. 3 "planen"? Ich sehe die "Vorschau", wie sie jetzt präsentiert wird nur als eindringliche Warnung, mit dem Kauf von #2 soviele Jahre (!) zu warten, bis dann wirklich die 3 kommt. (Falls sie jemals kommt freilich nur.)

    Und dass dich "der Umsatz regelmäßig ausbremst" liegt wohl zu einem großen Teil daran. Was ärgere ich mich immer noch, dass ich so blöd war, dir "Umsatz zu generieren" durch den Kauf von Golden City #1, ohne der Gewissheit, dass ich die Geschichte in halbwegs naher Zeit weiterlesen zu können. Denkst du, irgendwer ist scharf darauf, diese Dummheit wieder und wieder mit John Lord, mit Das Erbe des Teufels, mit was weis ich noch was für neuen Serien bei dir zu begehen?

    Mehr als die vier in Druck befindlichen Titel sind im Januar nicht zu erwarten. Wenn ich jeden Monat vier Titel schaffe, haben wir nächstes Silvester was zu feiern. Doch wie die Vorschau zeigt, die jetzt alle bereits eingekauften Titel enthält, sind da viele gefragte regelmäßige Fortsetzungen noch gar nicht drin.
    Ich sag's mal so: falls das mit den vier Jänneralben wirklich aufgeht, ist das mit Nichten hochzurechnen auf 48 Alben im Jahr. Man darf nicht vergessen, dass beispielsweise im Dezember erst gar nichts erschienen ist bei Epsilon. Vermutlich war das eine oder andere Album bereits für die Vorweihnachtszeit geplant und rutschte wegen ausgebuchter Druckereien oder anderer Gründe in den Jänner. 2012 gab es laut Listing im Comicguide folgende Epsilon-Titel:

    Die Neuerscheinungen der 46. Kalenderwoche 2012 (12.-16. November 2012)
    Kommissar Fröhlich 1: Die Mystery-Fälle
    Sienna 1: Gabrielle

    Die Neuerscheinungen der 41. Kalenderwoche 2012 (8.-12. Oktober 2012)
    Rubine 13: Der fragile Erbe

    Die Neuerscheinungen der 37. Kalenderwoche 2012 (10.-14. September 2012)
    Luzian Engelhardt 2: Auf Teufel komm raus
    Pittje Pit 4: Die lebende Mumie
    Rubine 12: Lake Wakanala


    Die Neuerscheinungen der 19. Kalenderwoche 2012 (7.-11. Mai 2012)
    Aldebaran (Gratis Comic Tag 2012) 1: Die Katastrophe
    Amok Cosmos 1: Space Cadet Honey B. Cool

    Die Neuerscheinungen der 16. Kalenderwoche 2012 (16.-20. April 2012)
    Helldorado (Gesamtausgabe)

    Die Neuerscheinungen der 12. Kalenderwoche 2012 (19.-23. März 2012)
    Kim Luna 1: Der Fluch des Wiedertäufers

    Die Neuerscheinungen der 8. Kalenderwoche 2012 (20.-24. Februar 2012)
    Deae 2: Der Plan der Göttinnen
    Dede 3: Mumien sind auch nur Menschen


    Eigenproduktionen habe ich dabei kursiv, Lizenztitel fett hervorgehoben. Macht (ohne GCT-Heft) 6 Eigenproduktionen, 5 Lizenztitel (unter letzteren zugegeben ein Dreifach- und ein Doppelintegral, die entsprechend mehr Arbeit machen), dazu noch möglicherweise den einen oder anderen Nachdruck, keine Ahnung, wird nicht vom Comicguide ausgewiesen. Mehr als 2 oder 3 Alben wird das aber wohl nicht gewesen sein. Überm Sommer gab es jedenfalls mal 4 Monate keine einzige Neuerscheinung. Jetzt von 4 Alben im Jänner auf 48 Alben im Jahr "hochzurechnen" ist also Irrwitz.

    Kenya kommt also auf jeden Fall im ersten Quartal, wie gedruckt angekündigt. Geplant sind aber weiterhin 12 Leo-Titel im Jahr.
    Jetzt wird also die Interpretation von Bad Company aus Post #249 "passend gemacht", und das obwohl die "gedruckte Ankündigung" deckungsgleich ist mit einem früheren MOF-Post aus diesem Forum vom 2.12.2012, laut dem die Kenya-GA im "5. Quartal 2013", Namibia #1 im "6. Quartal 2013" und so fort bis Ferne Erden #3 im "12. Quartal 2013" und darüber hinaus (Dexter London #3 im "5. Quartal 2014") "angekündigt" wird. Es dreht sich wirklich hier alles im Kreis, aber Mark befeuert das jedes Mal aufs neue mit seinen Ankündigungen aus seinem Paralleluniversum, in dem alles am Schnürchen klappt.
    Geändert von Susumu (02.01.2013 um 22:54 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Hätten Sie es, wären sie bei einem der beiden Topverlage für deutsche Comics erschienen: Avant und Reprodukt.
    Und nicht nur "Luzian Engelhardt" sollte bei avant und Peprodukt erscheinen, sondern natürlich auch Dan Cooper, Bob Morane, Rubine und alle Leo-Titel. Eigentlich veröffentlichen avant und Peprodukt ja nur nur diese anspruchsvollen Comics von David B., Sfar, Igort und Blain, weil Epsilon die Lizenzen der erstgenannten blockiert.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  12. #262
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knallharte fakten von Amazon. gerade eben abgerufen:

    Kenya 01 : Amazon Bestseller-Rang: Nr. 75.960 in Bücher (dafür das es 8 Jahre alt ist)

    Luzian Engelhardt 01 : Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.294.851 in Bücher


    Kenya ist also nachwievor ein doch sehr gefragter Titel!

  13. #263
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Knallharte fakten von Amazon. gerade eben abgerufen:

    Kenya 01 : Amazon Bestseller-Rang: Nr. 75.960 in Bücher (dafür das es 8 Jahre alt ist)

    Luzian Engelhardt 01 : Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.294.851 in Bücher


    Kenya ist also nachwievor ein doch sehr gefragter Titel!
    Amok Cosmos: Amazon Bestseller-Rang: Nr. 2.053.106

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #264
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst Schwarze Oliven 01 verkauft sich besser (im übrigen ein sehr guter Titel!).

  15. #265
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Selbst Schwarze Oliven 01 verkauft sich besser (im übrigen ein sehr guter Titel!).
    Der nicht weitergeführt wird...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #266
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Knallharte fakten von Amazon. gerade eben abgerufen:

    Kenya 01 : Amazon Bestseller-Rang: Nr. 75.960 in Bücher (dafür das es 8 Jahre alt ist)

    Luzian Engelhardt 01 : Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.294.851 in Bücher


    Kenya ist also nachwievor ein doch sehr gefragter Titel!
    Das sind keine knallharten Fakten, sondern Momentaufnahmen (wenn kein weiteres Exemplar verkauft wird, wandert ein Titel in fünf Monaten von Verkaufsrang 80.000 auf etwa 880.000 – kannst du hier gerne verfolgen). Und "sehr gefragt" ist ein Titel mit Verkaufsrang 75.000 eigentlich nur dann, wenn das die schlechteste vorkommende Plazierung sein sollte (was dann etwa 400 Exemplaren im Jahr entspricht).
    Auch die Titel von Erik haben keine guten Verkaufsränge (insbesondere die "Deae"-Bände). Und das liegt nicht an der Qualität.
    Geändert von Mick Baxter (05.01.2013 um 01:01 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  17. #267
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenya 01 : Amazon Bestseller-Rang: Nr. 75.960 in Bücher (dafür das es 8 Jahre alt ist)
    Luzian Engelhardt 01 : Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.294.851 in Bücher

    das soll nur beweisen das sich Kenya besser verkauft als die anderen Serien

    Laut Mark bedeutet dies: Das die Serien die sich schlechter verkaufen mehr Gewinn machen als die Serien die sich gut verkaufen.

    Der Tisch steht nun voller Teller in die wir hineingesehen haben, natürlich können wir vor lauter Teller nicht über den Rand hinaussehen.
    Geändert von Racing.Rainer (05.01.2013 um 19:50 Uhr)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Racing.Rainer Beitrag anzeigen
    Kenya 01 : Amazon Bestseller-Rang: Nr. 75.960 in Bücher (dafür das es 8 Jahre alt ist)
    Luzian Engelhardt 01 : Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.294.851 in Bücher

    das soll nur beweisen das sich Kenya besser verkauft als die anderen Serien
    Ich fühle mich jetzt ausnahmsweise mal persönlich angesprochen:
    1. Lesen, was Mick Baxter postete.
    2. Abwarten, wie sich Luzian in acht Jahren verkauft!

    PS:
    Kenya lief schon in anderen Ländern vor der Veröffentlichung in Dtl., besitzt Renommée, hat mittlerweile fünf Teile; Luzian ist Welterstausgabe.
    Noch dazu in Deutschland.
    Wenn jemand dies miteinander vergleichen muss, tja, mehr sag' ich dazu nicht, außer: Vielen Dank für die Blumen!
    Geändert von Pegasau (05.01.2013 um 20:57 Uhr)
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    2. Abwarten, wie sich Luzian in acht Jahren verkauft!
    Sowas nenne ich totes Kapital, das man vorher in besser laufende Bände stecken hätte können...!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #270
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Sowas nenne ich totes Kapital! ...
    C_R
    Fühle mich kurz ein weiteres Mal persönlich angesprochen:
    1. Ist ja nicht deins.
    2. Wir sprechen uns in acht Jahren, nach fünf (oder mehr) Teilen.

    Das wäre dann 2021.
    Hoffentlich denke ich da noch dran.
    Oder viel wichtiger: Hoffentlich lebe ich da noch!
    Geändert von Pegasau (05.01.2013 um 20:56 Uhr)
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    1. Ist ja nicht deins.
    Teilweise schon! Ich habe Epsilon-Titel gekauft und warte auf Fortsetzungen. Dann kann man aber nicht das erwirtschaftete Geld in andere Projekte stecken, die nicht so gut laufen. Die kann man später immer noch veröffentlichen! Oder kam es bei deinem Titel darauf an, sofort und unverzüglich zu erscheinen? Standen andere Verlage schlange, sodass sich Hr. Fischer auf der Stelle entscheiden musste?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #272
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Teilweise schon! Ich habe Epsilon-Titel gekauft und warte auf Fortsetzungen.
    Passt ja prima.
    Luzian 3 erscheint in 2013.
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Dann kann man aber nicht das erwirtschaftete Geld in andere Projekte stecken, die nicht so gut laufen. Die kann man später immer noch veröffentlichen! Oder kam es bei deinem Titel darauf an, sofort und unverzüglich zu erscheinen? Standen andere Verlage schlange, sodass sich Hr. Fischer auf der Stelle entscheiden musste?
    C_R
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Wusste auch nicht, dass andere Verlage Schlange standen/stehen bei anderen Serien, die Epsilon jetzt hat.
    Tut mir leid, kann nichts dazu sagen.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu "Kenya" noch eine konkrete Nachfrage: Ich weiß ja, dass auf die Reihenfolge und Zuverlässigkeit bei den Ankündigungen auf der Homepage nicht so viel zu geben ist - aber da sind immerhin 16 (!) Titel vor "Kenya" 4 und 5 gelistet. Für einen Titel, der nach Ankündigung des Verlegers im Januar 2013 erscheinen sollte, ist das ja schon bemerkenswert, oder nicht?

    Bei "Golden Cup" 2 - einem Band, auf den auch einige warten, sind es übrigens sogar 34 Titel, die davor in der Pipeline stehen...

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei "Dan Cooper" sind es ja auch 14, und der erscheint ja im Februar. Macht euch bereit für die Epsilon-Comic-Sintflut.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  25. #275
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Teilweise schon! (...)
    Wer Geld, dass er, weil er etwas dafür gekauft hat, jemand anderem gegeben hat, wer dieses Geld trotzdem noch als 'sein Geld' betrachtet, für so jemanden ist es dann natürlich auch kein grosser gedanklicher Schritt mehr dahin, den Verleger als seinen persönlichen Leibsklaven zu betrachten, der ja von 'seinem' Geld lebt und deshalb auch 'seinen' Willen umzusetzen hat...

    Da fragt sich der nüchterne Betrachter dieser ganzen Epsilon-Diskussionen aber dann schon, auf welcher Seite eigentlich die schrägeren Realitätswahrnehmungen anzutreffen sind.

    Oder kurz und deutsch: Nein! Wenn Du Geld für ein Comic-Album ausgegeben hast, dann ist es nicht mehr 'Dein Geld'. Und Du hast damit ein Comic-Album gekauft. Und nicht den Verleger, nicht den Verlag, nicht irgendwelche Ansprüche auf Fortsetzung bestimmter Serien oder sonstwas. Du hast Geld gegeben und ein Album bekommen. That's all. Nothing more.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •