User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: lynch.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    lynch.

    [align=center][/align]

    Line Up
    Gesang: Hazuki
    Gitarre: Reo
    Schlagzeug: Asanao
    Gitarre: Yusuke (ex- Hisui)

    Bass: Junji [Support Mitglied]

    Bass: yukino [2004 / 2006 - Band verlassen - Support Mitglied]
    Bass: Hikaru [2006 / 2007 - Band verlassen - Support Mitglied]


    Links:
    official site
    official myspace


    Profil

    lynch. gehören zu den letzten noch aktiven Vertretern des immer mehr aussterbenden Nagoya-kei der älteren Generation. Zwar umfasst ihr doch recht vielseitiger Stil auch gemächlicheren Rock, doch besteht der Großteil ihrer Musik aus Melodic-Metal mit harten Strophen und melodiöseren Refrains. Zwar erinnern sie hin und wieder an das große Szene-Vorbild DIR EN GREY, bewahren aber nichtsdestotrotz die melancholische Note, die den Nagoya-kei so prägte.

    In Japan gehört die Band trotz ihres kleinen Indielabels marginal works immer wieder zu Anwärtern auf höhere Positionen in den Indie Oricon Charts. Auch hierzulande wurden einige ihrer CDs bereits veröffentlicht. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch ihr Weg über den alten Kontinent führt.


    Biographie

    lynch. wurden eigenen Angaben nach im August 2004 von Hazuki (Vo.) (ex- KUSSE, deathgaze), Reo (Git.) (ex- kein, GULLET) und Asanao (Dr.) (ex- Sicstar) in Nagoya gegründet, nachdem sie eine Zeit lang als Sessionband deathgame unterwegs waren. Es dauerte eine Weile, bis sie Ende Dezember ihr erstes Geheimkonzert im Nagoya CLUB QUATTRO gaben. Zu diesem Zeitpunkt war ihr Support-Bassist der einstige deadman-, GULLET- und auch deathgame-Musiker yukino gewesen. Die Tatsache, dass Hazuki selbst sehr gut Bass spielen kann, erübrigte die Frage nach einem festen Bassisten, da dieser nur für Konzerte gebraucht wurde.

    Nach wenigen Konzerten veröffentlichte die Gruppe im April 2005 ihr erstes Album, das bereits nach kurzer Zeit vergriffen war. Diesem folgte die erste kleinere Tournee, bevor man sich im Spätherbst die Freiheit nahm, mit den etablierten Kollegen von deadman eine Coupling-Tour zu spielen, die nach erscheinen der ersten Single im November des Jahres gar in einer vier Konzerte umfassenden Oneman Tour gipfelte. Diese frühen Erfolge waren der Beweis für die Qualität der noch jungen Band und forderten auch recht schnell ihren Tribut. yukino verließ im Februar 2006 die Band, nachdem aufgrund hoher Nachfrage drei weitere Coupling Konzerte und ein weiteres Oneman nachgeschoben werden mussten. Die Band begab sich daraufhin in eine Pause.

    Als es schon danach aussah, dass die Pause, wie so oft bei Nagoya Bands, "bis auf Weiteres" bestehen würde, meldeten sie sich Im Juli mit ihrer zweiten Single, einem Comeback-Oneman und einem neuen Mitglied, Yusuke (Git.) (ex- HYBRID-ZOMBIES) zurück. Als weiteres Schmankerl für die Nagoya-kei Fans wurde Hikaru (ex- Vizell) als Support-Bassist vorgestellt, der einige Monate lang in der Band verblieb. Immer wieder spielte die Gruppe Onemans und es folgte eine längere Tour im Winter 2006, während der im Monatsturnus drei Singles veröffentlicht wurden. Im Frühling 2007 spielte die Gruppe einige Threeman Konzerte mit girugämesh und Sadie, wodurch sie ihre Position in der Szene endgültig festigten. Zwischen April und Juli folgte eine weitere Tournee, die ihr zweites Album THE AVOIDED SUN bewarb.

    Irgendwann im Sommer wurde Hikaru durch Junji (ex- gossip-Support) am Bass ersetzt. Im Oktober brach die Band ein weiteres Mal auf, um Japan zu bereisen. Währenddessen wurde aufgrund der hohen Nachfrage nach den alten, längst ausverkauften, Veröffentlichungen eine Art Best-of mit dem Titel "THE BURIED" veröffentlicht. Dieses fand dank CLJ Records auch recht schnell seinen Weg in die europäischen Läden. Im Frühjahr 2008 beteiligten sich lynch. an der stylish wave CIRCUIT 08 ~haru no kaze~ Tour mit Gruppen wie Guy's Family und heidi., veröffentlichten zwei Singles und spielten eine weitere Oneman Tournee. Spätestens mit der Teilnahme an einem von den wiedervereinten D'ERLANGER veranstalteten Event im November 2008, war die Gruppe unwiderruflich in der Oberliga der Szene angekommen. Kurz darauf wurde das ausverkaufte Oneman zu Ehren des vierten Jubiläums im Nagoya E.L.L. gegeben. Fürs Frühjahr 2009 waren mehrere Events angesetzt, die bereits kurz nach Ankündigung ausverkauft waren.

    Autor: Viktor Hemminger (2009-03-12)
    Quelle









    Ich habe es gerade bei der Last.fm Homepage von ihnen gelesen (in der Shoutbox :totlol: ) und auf der Homepage von CLJ-records steht es auch schon:



    New Signing - lynch.

    Thursday, 11 October 2007
    We are proud to announce our new signing

    lynch.

    An ambitious band for fans of the darker side of Visual Kei!
    Ich liebe die Band, noch jemand der sie kennt?
    Ein bisschen Info:

    Lynch. wurde im August 2004 von Hazuki (Vocal), Reo (Gitarre) und Asanao (Drums) gegründet. Nach einigen Lives erschien im April nächsten Jahres ihr erstes Full-Album "greedy dead souls", woraufhin sie auf Tour gingen, um für dieses zu werben.
    Es folgt eine Coupling-Tour mit deadman. Kurz darauf erschien ihre erste Maxisingle "underneath the skin", die inzwischen ausverkauft ist.
    2006 veröffentlichten sie die Single "a grateful shit", die nur auf Lives erhältlich war.
    Im Juli stellten sie Yusuke (Gitarre) als neuen Member vor, der zuvor bei HYBRID-ZOMBIEZ aktiv war.
    Ende des Jahres kündigten sie gleich 3 Maxi-Singles an, die im Abstand von jeweils einem Monat erschienen. Danach gab es eine Coupling Tour mit girugämesh und deadman.
    Ende April des Jahres 2007 erschien ihr zweites Album "THE AVOIDED SUN", das wenige Monate später neu aufgelegt wurde.


    Line-up:
    • Gesang : Hazuki
    • Gitarre : Reo
    • Schlagzeug : Asanao
    • Gitarre : Yusuke
    • Bass : Hikaru [Support Mitglied]


    Links:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt, man kann ihre Musik künftig auch in Deutschland kaufen? Das sind ja mal tolle News! Was ich bisher von der Band gehört hab, hat mir nämlich ziiiiemlich gefallen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, the BURIED wird hier veröffentlicht werden! Ich freue mich auf jeden Fall, weil mir alle ihre Songs mehr und weniger gefallen *Discography hat*
    Und zu einem Live werde ich natürlich auch nicht nein sagen *-*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht denn schon fest, wann das Album hier veröffentlicht wird? Wird dann auf jeden Fall gekauft. *freu*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kajsa
    Steht denn schon fest, wann das Album hier veröffentlicht wird? Wird dann auf jeden Fall gekauft. *freu*
    Ja <3

    Nein es wurde noch nichts genaues dazu angekündigt, ist ja auch eine frischere Neuigkeit.Aber ich vermute Mitte, Ende November bis Dezember, wenn die japanische Version am 7.11.07 erscheint

    Weisst du übrigens, ob Lynch. irgendwelche PVs veröffentlicht haben? Auf Youtube war nichts diesbezüglich zu finden

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre dann ja in absehbarer Zeit. Schön, schön. Ich hör mir grad das an, was ich von ihnen habe und da freu ich mich gleich noch viel mehr auf neues Material.
    PVs? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hab gerade wo nachgeschaut und da war bei der Discographie nix dabei. Hm. Wundert mich ein bisschen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I know neither deathgaze nor lynch have pvs.
    Tja nun steht es also fest. Aber eigentlich schade und nachvollziehen kann ich es auch nicht ganz - ein PV ist doch immer für ein bisschen Werbung gut .__.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem haben lynch. ja doch schon einiges veröffentlicht und da denke ich doch, dass eine Band in diesem Stadium zumindest mal ein PV gemacht hat. *wirr* Naja, vielleicht kommt da ja mal was, wäre schön.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lynch ist der Oberhammer. Vorallem Hazuki's Stimme.

    Bitte hört euch mal folgende Tracks an, falls ihr sie noch nicht gehört habt:


    • "Mujun to Sora"
      "Rasen"
      "Latin Maria"


    Da YouTube Links nicht erwünscht sind - schaut selber mal nach. Es lohnt sich!

  10. #10
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread wieder auferstehen lässt*

    lynch. - neue Single im Frühjahr

    Im Zuge ihres Konzerts im Nagoya BOTTOM LINE am 28. Februar kündigten lynch. eine neue Single an, welche im Frühling erscheinen soll. Weitere Details zum Release sind bisher nicht bekannt.

    Sänger Hazuki gab außerdem über seinen Blog bekannt, dass lynch. am 19. Juli ein Oneman Live in der Nagoya Diamond Hall spielen werden.
    Quelle
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #11
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unerwartete aber höchst erfreuliche News aus dem Hause lynch. Haben sie sich mehr als redlich verdient, wie ich finde, und bei ihrer Art glaube ich kaum, dass sie für den Major-Gang an Härte abbauen. :3

    [align=center]lynch. werden Major[/align]

    Seit heute prangen auf der Homepage der Band zwei wenig missverständliche Nachrichten.
    Zunächst wird die "Last Indies Single" für diesen Herbst angekündigt. So vage wie nur möglich geschrieben kann man leider keine nennenswerte Information hieraus extrahieren. Aber das wichtigste ist ja damit gesagt: lynch. werden offensichtlich Major.

    Zudem die News über die insgesamt 33 Konzerte der "Last Indies Tour" THE JUDGEMENT DAYS, mit DEATHGAZE als Opener. Ironie des Schicksals, dass gerade diese Band als Opener auftritt. Denn nicht nur die Tatsache dass Sänger Hazuki einst bei dieser Band gewesen ist, auch, dass DEATHGAZE ein Jahr länger im Geschäft sind und lynch. aus der Sessionband deathgame - eine ziemlich offensichtliche Anlehnung - hervorgingen, sind ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass der Lehrling den Meister überholt hat.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Band nicht den kapitalen Fehler begeht und sich von ihrem Sound entfernt, der sie so weit gebracht hat - Eine Entwicklung, die schon viele VKBands durchgemacht haben.
    Quelle
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  12. #12
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Unerwartete aber höchst erfreuliche News aus dem Hause lynch. Haben sie sich mehr als redlich verdient, wie ich finde, und bei ihrer Art glaube ich kaum, dass sie für den Major-Gang an Härte abbauen. :3
    hmmm das nicht, aber dafür gibt es jetzt andere Probleme >.< (dieses Jahr erwischt es irgendwie viele Sänger, oder??)

    lynch. ohne Sänger auf Tour
    news - 03.11.2010

    In die Reihe von Sängern, die Probleme mit ihrer Stimme haben fügt sich nun leider auch Hazuki ein - die Diagnose lautet akute Pharyngitis (Rachenentzündung) und Laryngitis (Entzündung des Kehlkopfes) mit Schwellung der Stimmbänder. Auf Grund dessen beschloss die Band, dass Hazuki an ihrer THE JUDGEMENT DAYS” LAST INDIES TOUR diesen November nicht teilnehmen wird um sich stattdessen seiner Genesung zu widmen. Wann und ob er auf dieser Tour noch auf der Bühne stehen wird hängt nun davon ab, wie schnell sich seine Stimme wieder erholt, so lynch.. Auch seine Auftritte im Dezember stehen bisher noch in Frage.

    In seinem Blog entschuldigt sich Reo für die Umstände, die den Fans dadurch entstehen und die Band bietet sogar die Möglichkeit, gekaufte Karten für die Konzerte zurück zu geben.
    Quelle

  13. #13
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die band hat beschlossen das der sänger nicht mit auf tour kommt?
    wie will man denn den sänger ersetzten?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #14
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls außer mir und Kiba noch einer gesteigertes Interesse an lynch. habe sollte:

    Nach dem Album-Release im Juni 2011 (welches ich echt irgendwann irgendwie endlich mal hören muss meh) erscheint im November Nachschub in Form einer Single

    [align=center]Eine neue Single von lynch.

    [/align]

    Am 9. November wird die Band lynch. eine neue Single auf den Markt bringen.

    Derzeit sind weder der Titel oder der genaue Inhalt der Single fest, aber es soll wohl eine DVD mit dabei sein. Weiterhin gibt es Pläne für eine landesweite Tour, die das Release promoten und vom 12. November bis zum 30. Dezember andauern soll. Dabei wird die Band in sieben Städten auftreten.
    Quelle
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #15
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Falls außer mir und Kiba noch einer gesteigertes Interesse an lynch. habe sollte:
    Bis eben hatte ich mich noch nicht mit der Band beschäftigt.
    Höre aber grad in das neue Album, "I believe in me", rein. Muss sagen gefällt mir ganz gut. Ist eine gute Mischung aus harten Riffs, donnerndem Bass und gewitterartigen Schlagzeug mit Screamgesang gepaart mit viel Melodie, schönem klarem Gesang und eingängigen Passagen.
    Also, mir gefällt das Album gut.

    Musst unbedingt mal reinhören, Lizard, das wird dir bestimmt gefallen.

    Mal Infos zum Album:
    Reguläre Edition:


    Limitierte Edition:


    Tracklist:
    1. Introduction
    2. Until Die
    3. I Believe in Me
    4. Judgement
    5. Lie
    6. -273.15 C
    7. This Coma
    8. Scarlet
    9. All this I'll Give You
    10. Tiamat
    11. Before you Know It
    12. A Gleam in Eye
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #16
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    ... Nach dem Album-Release im Juni 2011 (welches ich echt irgendwann irgendwie endlich mal hören muss meh) ...
    naja, is ja bald Weihnachten ;D

    ... und wie nun schon bekannt ist, heißt die neue Single "MIRRORS"

    ~~~

    ok ^__^ ich hab auf einer meiner News-Quellen-Webseiten mal wieder was Nettes gefunden ;D

    lynch. Releasing Secret Off-Shot Video of PR Project on YouTube
    2011-11-17

    Last week on November 9th, lynch. had been causing great excitement, when they took over the large street screens in five major cities in Japan and even aired a live performance of their latest single "MIRRORS", which had been release that day.

    For the same project, a special off-shot video with new footage on the day has now been released on YouTube for everyone to see.

    The video is showing the band members on the day at 15:30 Japanese Standard Time in and around the Shinjuku ALTA Studio, a few hours before their secret live performance.

    Make sure to check it out!
    quelle

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*

    ... und wie nun schon bekannt ist, heißt die neue Single "MIRRORS"
    hab mir grad die PV angeschaut und das Lied gefällt mir richtig gut. PV ist halt nur Band-mit-Instrumenten, aber okay^^

    The video is showing the band members on the day at 15:30 Japanese Standard Time in and around the Shinjuku ALTA Studio, a few hours before their secret live performance.
    Video war ganz gut, leider versteh ich nie was xD
    Aber die Idee mit der Leinwand mitten in der Stadt ist cool
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #18
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, scheint so als hätten lynch. aus den vorangegangenen Sercet-Lives-Versuchen von Angelo und The GazettE gelernt, die ja auf dem Platz vor dem ALTA-Studio eine Bühne aufbauen lißen und dann aber jeweils nach dem dritten Song von der Polizei von der Bühne gepflückt wurden, da der enorme Publikumsauflauf jedesmal einen Verkehrsstau verursacht hatten ... lynch. hatten dann halt die Bühne im Gebäude aufgebaut und draußen am Bildschirm den Auftritt übertragen ^^

    so und nun ein Update von musicjapanplus ^^

    MERRY and lynch. Going on Japan Wide Tour Next Year!
    2011-12-02 lynch. / MERRY / tour

    It has just been learned that visual rock bands MERRY and lynch. will be going on a coupling tour at the beginning of 2012 titled "MERRY x lynch. presents -Freaks Addict Tour-".

    The opening will be held on January 25th at Ebisu LIQUIDROOM and will include a total of nine performances until the finale at Nagoya ELL on February 14th.
    Currently the official homepages of both bands have started the advanced ticket sales, while the general sales will be starting on December 17th.

    MERRY x lynch. presents "Freaks Addict Tour"

    Tourdates ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lynch. - INFERIORITY COMPLEX erscheint am 27.06.2012

    Bereits kurz nach der Ankündigung der europäischen Veröffentlichung von I BELIEVE IN ME, freuen wir uns besonders darüber nun auch die Veröffentlichung des neuen lynch. Albums INFERIORITY COMPLEX ankündigen zu können. Das besondere Highlight für jeden Fan sollte zudem die zeitgleiche Erscheinung sein: Sowohl in Japan als auch in Europa wird das neue Studioalbum am 27.06.2012 als download erhältlich sein.
    lynch. - I BELIEVE IN ME erscheint am 18.07.2012 digital in Europa

    Unter den vielen J-Rock Bands die Japan zu bieten hat, bilden lynch. zweifellos die Ausnahme – zu vielseitig ist ihre musikalische Stilistik, zu einzigartig sind ihre Song Strukturen und zu beispiellos ihre Karriere…
    Als einer der letzten Vertreter des Nagoya-kei ist der Sound von lynch. durch harte Rock- und Metaleinflüsse gekennzeichnet die jedoch immer wieder in ein melancholisches Gewand gehüllt werden. Zusammen mit der variablen Stimme von Frontmann Hazuki kreieren lynch. ihre eigene, manchmal aggressive, manchmal träumerische Musik.
    Am 18.07.2012 erscheint nun endlich I BELIEVE IN ME in Europa – ein Album mit dem lynch. ihre Ausnahmeposition aufs neue bestätigen.
    Quelle: http://www.okamirecords.de/
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  20. #20
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dem 20.02.13 haben lynch. ihre aktuelle Single "Ballad" auf dem Markt!



    Wie der Name schon sagt ein ruhiges Liedchen. Klingt aber ganz gut und entspannend. mir gefällt es!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #21
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bonustrack ist auch ganz geil. Der Download lohnt sich.

  22. #22
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Crystalize klingt echt gut.
    Bei amazon.de kost die Single ja auch nur 1,78€. Ist auf jeden Fall verkraftbar!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #23
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Mittwoch erscheint die Neue EP namens EXODUS-EP. Warum sich auch diese lohnt erkläre ich in meiner Kritik

    http://www.gestromt.de/2013/08/12/lynch-exodus-ep/

  24. #24
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch erscheint die Neue EP namens EXODUS-EP. Warum sich auch diese lohnt erkläre ich in meiner Kritik

    http://www.gestromt.de/2013/08/12/lynch-exodus-ep/
    Hört sich definitv gut an und die Band hat bisher nie enttäuscht.

    Dein Schreibstil ist btw besser geworden, aber für "und lässt sich am einfachsten wohl noch, wenn man es in westliche Gefilde packt, in den Metalcore-Bereich einordnen." möchte ich dich mit 'nem gefrorenem Fisch vermöbeln, bist du lachst. oô

    Du weißt schon, dass Alternativ der 90er und co. erheblichen Einfluss hatten und jessaz, hör dir die alten Kuroyume an, als das Make-up noch kiloweise drauf war. XD Dann hörste den Prototyp aus den frühern 90ern, als sich die Metalcore-Deppen noch in die Windeln geschissen haben... (und du findest heraus, wo die frühen DeG und vor allem Kyo geklaut haben )
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lynch. bezeichneten sich in einem Interview mal selbst als Metalcore Man muss sich halt der Zeit anpassen Ist doch ganz einfach, clean Vocals, gluturaler Gesang, Härte aber auch wieder Melodiegetragen. Hm dann machen wir wohl Metalcore

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •