User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 229
  1. #51
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, aber das das auch die offizielle Version ist. Zumindest habe ich mir gerade nochmal das Extra bei Rapunzel angesehen und da ist Dinosaurier mit dabei und nicht Tierisch Wild...
    Ok, But First Coffee!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das wundert mich aber grade sehr.
    Habe letzte Woche bei real einen großen pappaufsteller gesehen, bei dem tierisch wild mit deutschem cover drauf war.

  3. #53
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm. Also offensichtlich ist Tierisch Wild nur im UK offiziell in der Meisterwerke-Reihe enthalten, Dinosaurier dafür nicht. Da zunächst keine rein computeranimierten Filme darin enthalten sein sollten, wurde Dinosaurier auch erst nachträglich darin aufgenommen. Scheinbar haben sie das im UK nie nachgeholt. Tierisch Wild war allerdings nie als Meisterwerk vorgesehen, da der Film nicht von den Walt Disney Animation Studios produziert wurde. Deswegen verstehe ich nicht, warum der im UK in der Reihe enthalten ist, also generell. Dann wiederum war auch auf der Mary Poppins VHS bei uns das Meisterwerke Logo. ^^
    Jedenfalls erklärt das, warum Tierisch Wild im UK dabei ist und nicht Dinosaurier. Da die Classics Reihe dort zuerst veröffentlich wurde, hat Italien das vielleicht einfach übernommen oder dort ist es genauso wie im UK, das weiß ich leider nicht. Sprich, mich würde es wundern, wenn Tierisch Wild bei uns in der Disney Classics Reihe dabei ist..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es auch wundern. Und ich würde ihn definitiv auch nicht kaufen.

    Ich muss morgen sowieso zu real. Da guck ich nochmal- nicht das ich mir das nur einrede haha.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Dann wiederum war auch auf der Mary Poppins VHS bei uns das Meisterwerke Logo.
    Bei Tiggers großes Abenteuer war das auch so
    Ok, But First Coffee!

  6. #56
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zufällig jemand in welchem Format Aristocats erscheinen wird?

  7. #57
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand in welchem Format Aristocats erscheinen wird?
    Die gleiche Edition wie zuletzt. Nochmal: Inhaltlich gibts keine Änderung.

  8. #58
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf habe ich leider nicht geachtet, aber ich gehe doch stark davon aus dass die Disc deckungsgleich mit der SC (die mit dem grünen Spine) sein wird.
    Wäre ja zu schön, wenn Disney bei Neuauflagen mal irgendwas verbessern würde.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben in einer Gruppe bei FB gelesen, dass die neuen Editionen im Schuber kommen. Falls das hier nicht schon besprochen wurde

  10. #60
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich habe eben bei Facebook die Zusammenstellung der anderen Waves gefunden, ich ergänze die mal eben.. möchte die Bilder ungern klauen, aber scheinbar gibt es bei Saturn Flyer zur Classics Collection.


    Wave 1/15. Juni 2017
    - Aladdin
    - Arielle, die Meerjungfrau
    - Aristocats
    - Atlantis
    - Baymax - Riesiges Robowabohu
    - Bolt - Ein Hund für alle Fälle
    - Fröhlich, frei, Spaß dabei (nur DVD)
    - Himmel und Huhn
    - Küss den Frosch
    - Lilo & Stitch
    - Pocahontas

    Wave 2/07. September 2017
    - Das Dschungelbuch
    - Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    - Die Hexe und der Zauberer
    - Die Kühe sind los
    - Die Schöne und das Biest
    - Dinosaurier
    - Mulan
    - Peter Pan
    - Pinocchio
    - Saludos Amigos (nur DVD)
    - Taran und der Zauebrkessel (nur DVD)

    Wave 3/XX. November 2017
    - 101 Dalmatiner
    - Basil, der große Mäusedetektiv (nur DVD)
    - Cap und Capper
    - Der Schatzplanet
    - Dornröschen
    - Dumbo
    - Fantasia
    - Schneewittchen und die sieben Zwerge
    - Tarzan
    - Triff die Robinsons
    - Winnie Puuh (nur DVD)

    Wave 4/XX. Januar 2018
    - Alice im Wunderland
    - Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
    - Bernard und Bianca - Im Känguruland
    - Bärenbrüder
    - Der Glöckner von Notre Dame
    - Die Abendteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (nur DVD)
    - Musik, Tanz und Rhythmus (nur DVD)
    - Rapunzel - Neu verföhnt
    - Robin Hood
    - Susi & Strolch
    - Tierisch Wild

    Wave 5/XX. April 2018
    - Bambi
    - Cinderella
    - Der König der Löwen
    - Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (nur DVD)
    - Drei Caballeros (nur DVD)
    - Ein Königreich für ein Lama
    - Fantasia 2000
    - Hercules
    - Oliver & Co.
    - Ralph Reichts
    - Zoomania
    Wir bekommen also statt 'Make Mine Music' 'Tierisch Wild' .. bin ja gespannt unter welcher Nummer die den einsortieren (kann es auf dem Bild bei fb leider nicht erkennen), aber so oder so passt die Nummerieung der Filme damit in Deutschland hinten und vorne nicht und ist für die Katz' ..
    Geändert von *melody* (12.06.2017 um 18:16 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #61
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Januar / April dann aber 2018, oder?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe grade 6 der 10 Blurays bei real kaufen können. Für je 9,99. Überall sonst kosten sie 12,49 bzw. Medimax hat sie für 11,99 soweit ich weiß. Schade, dass sie nicht schon alle da hatten.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was so schwer daran ist die paar Filme, die offiziell auf BD erschienen sind, auch bei uns mit einer Tonspur anzubieten?

    Basil, der große Mäusedetektiv
    Die Abendteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    Winnie Puuh
    Damit habt ihr echt die Arschkarte gezogen wenn ihr nicht die US-BDs gesammelt habts.
    Aber wenigstens bekommt ihr bei einigen Filmen nun nen Schuber dazu, den es zuvor nicht bei uns gab.

  14. #64
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Für Januar / April dann aber 2018, oder?
    Der altbekannte Copy-&-Paste-Fluch Ich korrigiere das mal.

    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Damit habt ihr echt die Arschkarte gezogen wenn ihr nicht die US-BDs gesammelt habts.
    Aber wenigstens bekommt ihr bei einigen Filmen nun nen Schuber dazu, den es zuvor nicht bei uns gab.
    Ich will ja nicht meckern, aber ein weeeeenig herablassend klingt das schon.. besonders der erste Satz. Zu den Schubern: Häääässliche Schuber.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht meckern, aber ein weeeeenig herablassend klingt das schon.. besonders der erste Satz. Zu den Schubern: Häääässliche Schuber.
    Dann mecker nicht :P
    Ich finds halt echt schade für euch, da Einige sehr viel Wert auf eine deutsche Synchro legen und die Filme eben nicht sammeln oder kaufen können.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Svenielle
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _saturday_ Beitrag anzeigen
    Habe grade 6 der 10 Blurays bei real kaufen können. Für je 9,99. Überall sonst kosten sie 12,49 bzw. Medimax hat sie für 11,99 soweit ich weiß. Schade, dass sie nicht schon alle da hatten.
    Sind die FSK Logos auf den Schubern ablösbar oder fest aufgedruckt?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Schuber bzw. die neuen Cover langweilig. Hätte sie eh nicht geholt.

  18. #68
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Dann mecker nicht :P
    Ich finds halt echt schade für euch, da Einige sehr viel Wert auf eine deutsche Synchro legen und die Filme eben nicht sammeln oder kaufen können.
    Ich sammle ja die Filme, nur die Editionen nicht.

    Im Ernst, ich mag die Grundidee der Classics Collection eigentlich, da so die Chance auf eine einheitliche, durchnummerierte Edition bestanden hat, wie es sie in anderen Ländern schon seit Jahren gibt. Das hätte richtig gut werden können, wenn man zumindest ein paar Filme "überholen" würde (wie zB das Format bei Pocahontas). Die Discs nur zu kopieren, finde ich relativ faul...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Svenielle Beitrag anzeigen
    Sind die FSK Logos auf den Schubern ablösbar oder fest aufgedruckt?
    Sind aufgedruckt

  20. #70
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Dann mecker nicht :P
    Ich finds halt echt schade für euch, da Einige sehr viel Wert auf eine deutsche Synchro legen und die Filme eben nicht sammeln oder kaufen können.
    Das klingt doch schon netter formuliert

    Ich kaufe die Deutschen Editionen , weil ich auch öfter mal mit meinem Neffen die Filme schaue. Oder bei Filmabenden mit Freunden werden die Filme auch überwiegend auf Deutsch angesehen. Für mich allein schaue ich sie auf Englisch, deswegen ist es mir relativ egal, aus welchem Land die Blu-ray kommt. Inside Out und Zootopia hatte ich aus den USA importiert, ersteres weil er dort viel früher erschien als hier und letzterer weil ich die Deutsche Edition boykottiert habe und die Italienische die 'Zootropolis'-Tonspur hatte. Auch MOana werde ich noch aus den USA importieren. Von 101 Dalmatiner habe ich bis heute nicht die Deutsche Version, sondern die Italienische, ebenso von Alice (welche aber die Deutsche Tonspur beinhaltet).

    Laber Rhababer. Die Classic Edition werde ich mit Sicherheit nicht kaufen, nichtmal um Schuber für Filme zu bekommen, die bislang hier keinen hatten. Dann importiere ich mir doch zu gegebener Zeit die US-Schuber oder bastel mir endlich weiter selber welche. Vielleicht kaufe ich mir die Filme, die ich bisher noch nicht habe (DHudZ, B&B 1+2, Tierisch Wild, Dinosaurier), mal sehen.

    Wie Tiana finde ich die Grundidee auch super.. eine einheitliche, nummerierte Reihe mit allen Meisterwerken habe ich mir schon lange gewünscht. Jedoch hat die Reihe einen faden Beigeschmack, dadurch dass die Nummerierung nicht stimmt, nicht alle Meisterwerke (auf Blu-ray) enthalten sind oder gar welche dazu gedichtet werden, damit die Anzahl stimmt (Tierisch Wild) und das Design nun auch nicht gerade ansprechend für erwachsene Sammler ist. Es wirkt sehr kindlich und unterstreicht das, worauf viele Menschen die Filme reduzieren: reine Kinderfilme. Dazu kommt, dass es nur Neuauflagen sind, kein neues Bonusmaterial enthalten ist und auch sonst kein großer Aufwand betrieben wurde.
    Das wirkt alles sehr halbherzig und lieblos.

    Nichtsdestotrotz ist diese Reihe sicherlich eine gute Sache für jene, die die Filme noch nicht haben und weniger Wert auf die äußere Erscheinung der Filme legen.

    Ich hoffe eher, dass sie die Digibook Editionen noch fortführen.. zumindest 'Das Dschungelbuch' sollte noch erscheinen..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag eben auch die Idee eines einheitlichen Designs und um ehrlich zu sein finde ich die Cover gar nicht soo schlecht. Wenn sie das ganze jetzt noch aufgehübscht und mit Extras versehen hätten, wäre ich durchaus geneigt umzustellen, zumindest meine "Lieblingsfilme". So sehe ich da aber auch keinen Sinn drin. Ich finde es schade, ich habe viele Filme in der Special Edition, einfach weil die oft im Angebot waren und ich mir damals noch nicht groß Gedanken gemacht habe. Irgendwann hab ich dann gemerkt das, diese ja ein Rückenbild bilden, aber auch das ist ja vollständig nur zu bekommen wenn man einige Filme in verschiedenen Versionen hat, und das finde ich auch wieder blöd. (klingt für mich eben alles sehr nach Geldmacherei) Trotzdem fände ich es eben schön wenn das ganze etwas einheitlicher im Regal aussehen würde...
    Ich bin auch auf die Deutsche Versionen angewiesen, zum einen weil ich mein eigenes Englisch nicht als gut genug empfinde um entspannt den Film schauen zu können und alles zu verstehen (mal abgesehen von denen die ich eh auswendig kann ) und zum anderen weil ich die Filme eben auch öfter mal mit Freunden schaue die eben auch nur die Deutsche Version verstehen. Und ich kaufe DVDs eben auch gerne im Laden

    Schuber zu importieren oder selbst zu basteln klingt da natürlich nach einer schönen Lösung, gibt es da Tipps?
    (ist jetzt nicht mehr ganz das eigentliche Thema hier, oder?)

    Ich denke von den Filmen die ich noch nicht habe werde ich ein paar in dieser Version kaufen. Und vielleicht gefällt mir ja auch irgendwann mein kleines Durcheinander im Regal

  22. #72
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass man sich hier rechtfertigen muss, warum man die dt. Tonspur kauft. Ist jedem seine Sache mMn.

    Schuber zu importieren oder selbst zu basteln klingt da natürlich nach einer schönen Lösung, gibt es da Tipps?
    (ist jetzt nicht mehr ganz das eigentliche Thema hier, oder?)
    Schau mal bei Ebay. Da gibt es viele, die die Schuber anbieten. Oder hier in diesem passenden Thread.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand eine Ahnung warum es Make Mine Music nicht bei Amazon.uk gibt? Es gibt sowohl beim deutschen Amazon als auch beim englischen Amazon nur den italienischen Import.

  24. #74
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem 'italienischen' Import handelt es sich um die DVD die es im UK gibt, soweit ich weiß. Weiter oben hatte ich ein Unboxingvideo verlinkt mit der Classic Collection Truhe die in Italien erschienen ist. Dort kann man sehr gut erkennen, dass es sich bei Make Mine Music um die UK-Version handelt.

    Edit: Hier ist doch aber auch die DVD, die direkt aus dem UK stammt.. nur eben doppelt so teuer als die 'italienische'.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Bei dem 'italienischen' Import handelt es sich um die DVD die es im UK gibt, soweit ich weiß. Weiter oben hatte ich ein Unboxingvideo verlinkt mit der Classic Collection Truhe die in Italien erschienen ist. Dort kann man sehr gut erkennen, dass es sich bei Make Mine Music um die UK-Version handelt.

    Edit: Hier ist doch aber auch die DVD, die direkt aus dem UK stammt.. nur eben doppelt so teuer als die 'italienische'.
    Puh. Der Import der Italienischen Version ist schön ganz schön teuer. Vor allem weil man die in Großbritannien im Laden für 8 Pfund oder so bekommt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.