User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 373

Thema: ??? (Neuer Titel ab April 2015)

  1. #101
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: es wäre aber dumm von TP zu schreiben, dass das Mädel die Protag ist, wenn es ein Haremmanga ist. Denn es gibt da für gewöhnlich mehrere Protag und eigl auch einen Held, um den es sich dreht. Auch wenn er vllt. passiv ist...

    Nachdem ich zwar Nisekoi und Love Hina genannt habe, denke ich aber auch, dass es ein Manga mit einer eindeutigen Heldin ist...

    Daher shcließe ich ehrlich gesagt solche Haremmanga aus.

    Bei Haruhi sieht es anders aus, da Haruhi ein Tsundere ist, wie sie im Buche steht. xD
    Ich zitiere mal Frau Eckstein

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Die Tipps sind recht allgemein gehalten, damit ihr nicht wie beim letzten Mal sofort erratet, worum es sich handelt.
    Daher sollte man nicht jeden Hinweis allzugenau nehmen ^^

    @Sujen : Watamote Wäre auch genial aber Square Enix bin ich immer weng vorsichtig, wäre aber ne Obergranate ^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch weniger, dass es ein Harem-Manga ist, denn dort sind bekanntlich die Jungs der Mittelpunkt und die Mädels das nette Beigemüse.

    Da hört sich "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" schon wahrscheinlicher an, obwohl ich finde, dass TP dann relativ spät mit dem Manga kommen...

    @Desty
    Man klammert sich halt an jedem Strohhalm fest, was .

    @Sujen
    Zwar nicht meine 1. Wahl, aber Watamote würde ich wahrscheinlich lieber haben als Haruhi.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://de.anisearch.com/manga/6725,b...-to-shoukanjuu
    naja hier ist von 2 Hauptcharas die Rede

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Desty: Ob allgm. oder nicht. Die Tipps würden nicht wirklich "gut" darauf passen mMn. Ich weiß, du wünscht dir genug Haremmanga, aber ich schließe es eher aus, als dass es wahrscheinlich ist.

    Da haben es reine Shojo ja leichter. Und da gibt es bekanntlich auch mind. zwei Protag. Männlich und weiblich. xD

    @Sujen: WataMote würde ich auch akzeptieren. xD

    @Soul_Silence: Ja, spät wäre er, aber passt immer noch auf die Tipps, zudem ist es ein sehr bekannter Manga, der die Bezeichnung "Extraklasse" verdient hätte. Und auch die Dinge, die im Manga passieren, sind etwas schuluntypisch, dass es passen könnte. Will jetzt nicht spoilern, die, die den Manga/Novel/Anime kennen, wissen, wovon ich rede. xD
    Geändert von Mikku-chan (30.09.2014 um 11:26 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich zwar Nisekoi und Love Hina genannt habe;
    Ersteren gibt es bei Kazé und 2ten gab es bei EMA.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ersteren gibt es bei Kazé und 2ten gab es bei EMA.
    Meine Güte, es war als ein Bsp in einem gewissen Kontext genannt! Ich weiß schon lange, dass es die beiden Manga hier gibt. Ich besitze sie, Love Hina schon seit Jahren. Es war als Bsp. für Manga mit starken weibl. Protag, die als Hauptfigur agieren. Stärker als in anderen Manga.

    Bitte den Kontext lesen, wenn man andere verbessern will, denn sonst ist es, pardon, überflüssig....

    Ich habe nie die Manga nie als Titel für die Tipps vorgeschlagen... Also wirklich. Das lässt mich den Kopf schütteln.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nu wirklich nichts mit meiner Harem Sucht zu tun sondern einfach wegen dem Hinweis Extra Klasse , ich hätte sooo viele in Petto aber nur auf Baka Test trifft dieser versteckte Hinweis wirklich zu .

    Ohne diesen Hinweis hätte ich auch voll auf Medaka Box getippt .

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Ob allgemein oder nicht, bei all deiner Liebe zu Harem, aber ein Haremsmanga ist was ziemlich Spezielles, das von vielen weiblichen Lesern abgelehnt und auch durchaus nicht von allen männlichen Lesern gemocht wird.

    Ich denke schon, dass TP einen Manga meint, der ein breiteres Publikum anspricht, und da fällt Harem jetzt nicht unbedingt drunter.

    Es gibt auch andere Manga mit Extra/Sonderklassen - ich habe allein mindestens 3-4 BL Manga auf Englisch im Schrank, wo es um eine Extraklasse geht.

    Der Shojo "Obata-chan - A fool for Love", der gerade bei EMA rauskommt, spielt auch in einer Sonderklasse.

    Gut möglich, dass unter den Manga, für die du dich interessiert, baka Test der einzige ist, aber bezogen auf alle Manga garantiert nicht

    @Soul_Silence:

    Ups, der ist von SE, hatte ich übersehen, gut in dem Fall wäre es aber gleich nochmals ein Kracher mehr.

    Ich habe das Gefühl, es handelt sich hier um die Lizenz, wegen der TP letztens verhandelt hat und wegen der wir warten mussten. Vielleicht hat es nun doch damit geklappt, nur eben nicht mehr rechtzeitig fürs nächste Programm, deshalb wird es das Übernächste. Da täte es aber passen, wenn die Lizenz von SE wäre, denn da hätte TP dann wirklich hart und lange verhandeln müssen, dass sie eine SE Lizenz ergattern.
    Geändert von Sujen (30.09.2014 um 11:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der zweite Tipp schon draußen?

    Was auf wirklich super wäre, wäre Great teacher Onizuka Paradise Lost da dies nach dem hauptmanga spielt wäre es ene Möglichkeit die ich aber auch shcon irgednwie wieder ausschließe da GTO hier jalieder nicht gut ankam. Und an GTO 14 Days in Shounan hatte sich ja auch kein Deutscher Vrlag mehr rangetraut.
    Abe rman weiß ja nie wünschen würde ich es mir auf alle fäle d es auch noch kein English release zu Paradise Los gibt.

  10. #110
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, meine erste Vermutung kann ich dann schonmal wegschmeissen, ist mir aber auch nicht besonders schade drum. Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen das es ein Shoujo sein soll.

    Haruhi würde da wirklich gut zu passen und mich auch freuen. Orange könnte auch noch hinkommen.

    Aber am stärksten hört sich das für mich nach Medaka Box an, wenn man noch die "Extraklasse" Andeutung mit dazu nimmt.

    Ich werf aber mal noch eine neue Vermutung in den Ring: Manga zu Kill la Kill?

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  11. #111
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Hisoka-kun:

    GTO hat einen männlichen Mainchara, der Tipp besagt aber, dass es ein weiblicher Mainchara ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #112
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Ob allgemein oder nicht, bei all deiner Liebe zu Harem, aber ein Haremsmanga ist was ziemlich Spezielles, das von vielen weiblichen Lesern abgelehnt und auch durchaus nicht von allen männlichen Lesern gemocht wird.

    Ich denke schon, dass TP einen Manga meint, der ein breiteres Publikum anspricht, und da fällt Harem jetzt nicht unbedingt drunter.
    Ähhh Wus ??

    Love Trouble Darkness , Rosario to Vampire , Brynhildr in the Darkness ( ja der ist auch Harem auch wenn nicht so derb Ecchi oder weil er bei Mangaupdates als solcher Getagt wird ) sind doch die dauerbrenner bei TP , da erscheint es mir so Logischer als ein Shoujo oder etwas aus einer anderen sparte .
    Geändert von Desty (30.09.2014 um 11:35 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh Baka ehr als Comedymanga, als ein Haremmanga.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #114
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen: Du meinst bestimmt Akuma no Riddle! Würde perfekt zu den Hinweisen (Schulsetting, Extra-Klasse, weib. Hauptchara) passen, aber der erscheint höchstwahrscheinlich bei einem anderen Verlag.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Bestimmte BL Manga sind auch Dauerbrenner bei TP

    @Peuschel:

    Yepp, genau den meine ich. Akuma no Riddle, da täte alles passen, und der gefällt dann sicher den weiblichen und männlichen Lesern gleichermaßen, es sei denn sie lehnen Yuri komplett ab.

    Zitat Zitat von Peuschel
    aber der erscheint höchstwahrscheinlich bei einem anderen Verlag.
    Weißt du mehr als wir?
    Geändert von Sujen (30.09.2014 um 11:39 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    @ Sujen: Du meinst bestimmt Akuma no Riddle! Würde perfekt zu den Hinweisen (Schulsetting, Extra-Klasse, weib. Hauptchara) passen, aber der erscheint höchstwahrscheinlich bei einem anderen Verlag.
    Den würde ich auch Abfeiern ^^

    Action Manga mit Yuri Romance Plot ^^ ( und auch Harem tendenzen xD )

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Bestimmte BL Manga sind auch Dauerbrenner bei TP
    Ach Pfft

    TP manipuliert doch diese Zahlen xD

    Aber ich weis was du meinst mir ging es ja nur darum weil du sagtest das Harem kein breites Puplikum anspricht

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Weißt du mehr als wir?
    Akuma no Riddle wurde doch bei EMA Geleaked wo Mikku Chan diese Handelsblatt Liste gepostet hat ?
    Geändert von Desty (30.09.2014 um 11:46 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Weißt du mehr als wir?
    Akuma no Riddle war damals beim EMA Leak mitgelistet, daher ist die Wahrscheinlichkeit höher, das es ein EMA Titel sein wird.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso das mit dme weiblichen hauptchara wusste ich nicht. Nn da falln leider scon ein paar Titel weg die ich mir wünschen würde.
    ich denke mal Freezing kann man auch ausschließen wel Kazuya offiziel der Hauptcharakter ist.

    medaka Box wurde da nicht mal gesgat da sman dne Titel nicht bringen will weil der nicht für dne Deutschen markt tauglich wäre?

  19. #119
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.444
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Baka Test wäre ich auch dabei gewesen. Die dazugehörigen Anime-Serien haben mir gefallen. Das ist ausnahmsweise nicht so ein typischer Harem-Vertreter, da es schon mal mehr als eine männliche Figur im Cast gibt und sich, soweit ich mich erinnere, nur zwei Mädels für den Main interessieren. Sehr lustige Serie obendrein.

    Haruhi würde mich auch freuen, aber irgendwie schließe ich das nach dem zweiten Tipp aus. Die Serie ist zwar nach Haruhi benannt, aber der Protag ist in meinen Augen eher Kyon. Aus seiner Sicht wird doch die Story erzählt, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Lässt einen von der Konstellation her an die Zelda-Reihe denken, die zwar nach der Prinzessin heißt, wobei jedoch Link die Hauptfigur ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ich werf aber mal noch eine neue Vermutung in den Ring: Manga zu Kill la Kill?
    Ist mir gerade auch in den Sinn gekommen. Der Anime wird ja schon ein wenig gehypet, aber gibt's überhaupt einen Manga zu Kill la Kill?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Bei Baka Test wäre ich auch dabei gewesen. Die dazugehörigen Anime-Serien haben mir gefallen. Das ist ausnahmsweise nicht so ein typischer Harem-Vertreter, da es schon mal mehr als eine männliche Figur im Cast gibt und sich, soweit ich mich erinnere, nur zwei Mädels für den Main interessieren. Sehr lustige Serie obendrein.

    Haruhi würde mich auch freuen, aber irgendwie schließe ich das nach dem zweiten Tipp aus. Die Serie ist zwar nach Haruhi benannt, aber der Protag ist in meinen Augen eher Kyon. Aus seiner Sicht wird doch die Story erzählt, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Lässt einen von der Konstellation her an die Zelda-Reihe denken, die zwar nach der Prinzessin heißt, wobei jedoch Link die Hauptfigur ist.
    Das schon, aber Haruhi agiert doch ständig... Aber joa, es ist eben diffus. TP hat ja auch gesagt, dass es leicht in die Irre führen kann. XD

    Ach, bin auf den Tipp morgen gespannt. Der kann alles umwerfen. xD

    Akuma no Riddle war ein geleakter Titel, jopp.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    ... aber gibt's überhaupt einen Manga zu Kill la Kill?
    Ja, den gäbe es: Hier

    Tokyopop hat ja gern mal den Hang dazu, Serien zu lizenzieren, die nur 1 oder 2 Bände ongoing haben.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  23. #123
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ist mir gerade auch in den Sinn gekommen. Der Anime wird ja schon ein wenig gehypet, aber gibt's überhaupt einen Manga zu Kill la Kill?
    Ja Gibt es aber der ist Grottenschlecht xD

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=103571

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ja, den gäbe es: Hier

    Tokyopop hat ja gern mal den Hang dazu, Serien zu lizenzieren, die nur 1 oder 2 Bände ongoing haben.
    Das stimmt. Aber "reicht" der, um ihn so zu bewerben und wäre es nicht auch Schneiden ins eigene Fleisch, wenn ein Titel erst begonnen hat und wenig Bände hat?

    Ich könnte mir auch einen eher weiterfortgeschrittenen Manga vorstellen.

    Denn käme einer mit grade mal 2-3 Bänden, wäre der erste Band für April 2015 möglich, und wann dann der nächste? Erst im Herbst wieder? Etwas lang, um ihn so großspurig zu bewerben.

    So meine Sicht der Dinge...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Soul_Silence,

    es gibt in der Tat einen Manga zu Kill la Kill, der im Seinen-Magazin Young Ace seit 2013, gezeichnet von Akizuki Ryō. Bisher 2 Bände und folgt mehr oder weniger dem Anime.

    Wow, ich bin langsam.
    Geändert von Kulturkerbe (30.09.2014 um 11:56 Uhr)

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher