User Tag List

Seite 16 von 110 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #376
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also eigentlich schreibt sich Chiwawa aber: Chihuahua
    Jetzt könnte ich sagen, dass das der Grund ist, warum ich die Hunderasse nicht erkannt hab.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #377
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte vorhin eine „sehr liebenswerte“ Konfrontation mit meinem Nachbarn -.- Ging, mal wieder, um die Reinigung des Treppenhauses. Laut Mietvertrag sind wir verpflichtet, abwechselnd das Treppenhaus zu reinigen (eigentlich wöchentlich). Ich habe die Nachbarn schon mal vor wenigen Monaten darauf angesprochen, dass sie ihren Pflichten nicht nachkommen. Da wurde ich schon unfreundlich angepampt. Nachdem ich vor einem Monat das Treppenhaus das letzte Mal reinigte, habe ich dann mal bewusst nichts mehr gemacht. Heute habe ich den Mann wischen sehen. Ich grüßte wie immer. Als ich dann vor meiner Tür sah, dass dort noch der Dreck lag, sprach ich ihn darauf an. Denn das letzte Mal haben sie auch nur vor ihrer Tür gekehrt und gewischt.
    Na ja, ich wurde wieder unfreundlich angepampt und sogar beleidigt. Na ja, jetzt haben mein Mann und ich überlegt, mal einen deeskalierenden Brief zu schreiben. Ohne Vorwürfe und so... aber halt mal mit einer vernünftigen Regelung, wer wann das Haus zu wischen hat. Wir denken, ein Brief wäre besser, weil man mit den Nachbarn irgendwie nicht vernünftig reden kann. Wobei wir natürlich auch in dem Brief erwähnen werden, dass sie jederzeit mit uns sprechen können, wenn sie es wollen.
    Was haltet ihr davon?

    Außerdem wurden wir mit dem Vorwurf konfrontiert, dass ich und mein Mann angeblich nichts mit den Nachbarn zu tun haben wollen. Das verstehen wir allerdings nicht ganz. Was erwarten denn die Nachbarn von uns? Dass wir Kaffeekränzchen mit ihnen machen? Gegrüßt haben wir immer, wobei uns auch da vorgeworfen wurde, dass wir auch dies nicht tun würden.
    Ich werde aus diesen Menschen nicht schlau...

    Ach ja, die Nachbarn haben in etwa dasselbe Alter wie wir. Also werden so um die 30/35 sein.

  3. #378
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Brief würde ich nicht schreiben. Bald ist doch
    der 6. Dezember. Lege Deinen Nachbarn etwas vor
    die Tür mit einem Anhänger, damit die Quälgeister
    wissen, von wem das Naschwerk ist. Wenn das nicht
    hilft, wird wohl gar nichts helfen.
    Geändert von -Hardy- (30.11.2019 um 14:47 Uhr)

  4. #379
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Einen Brief würde ich nicht schreiben. Bald ist doch
    der 6. Dezember. Lege Deinen Nachbarn etwas vor
    die Tür mit einem Anhänger, damit die Quälgeister
    wissen, von wem das Naschwerk ist. Wenn das nicht
    hilft, wird wohl gar nichts helfen.
    Naschwerk? Ich dachte eher an ein Kohlebrikett im Schuh

  5. #380
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, jetzt weiß ich, warum die Nachbarn heute gewischt haben: Die Eltern kamen zu Besuch
    Das ist mir schon mal aufgefallen. Kommen die Eltern, wird geputzt. Ich habe nämlich einmal zufällig mitbekommen, wo sie sogar von den Eltern Anschiss bekommen haben, dass sie doch mal wieder das Treppenhaus reinigen könnten. Ehrlich, die Eltern sollten öfter zu Besuch kommen. Sie üben guten Einfluss aus

  6. #381
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt weiß ich, warum die Nachbarn heute gewischt haben: Die Eltern kamen zu Besuch
    Das ist mir schon mal aufgefallen. Kommen die Eltern, wird geputzt. Ich habe nämlich einmal zufällig mitbekommen, wo sie sogar von den Eltern Anschiss bekommen haben, dass sie doch mal wieder das Treppenhaus reinigen könnten. Ehrlich, die Eltern sollten öfter zu Besuch kommen. Sie üben guten Einfluss aus
    Freundet euch doch mit den Eltern an und ladet die dann regelmäßig ein.

    -------------------------

    Neulich im Supermarkt:

    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin."

    Wenn Werbung über das Hirn triumphiert.
    Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht schallend loszulachen als ich das zufällig mitbekommen habe. Habe dann erstmal minutenlang das nächste Regal studiert, bis ich endlich aufhören konnte zu grinsen. Ich meine, ernsthaft? Milchschnitte mag ja technisch wirklich ein Milchprodukt sein, aber im Vergleich zum Yoghurt? Ich bin da ja kein Experte, aber ausgehend von Konsistenz und Masse würde ich jetzt mal behaupten, dass der Milchanteil im Yoghurt dezent höher sein dürfte als in der Milchschnitte. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, und wenn es sie erschlägt, auch nicht schlimm.
    Die Idee mit der Milschnitte an sich fand ich hingegen gut, hab dann auch gleich ein Paket mitgenommen. Und dann spaßeshalber mal die Zutatenliste durchgelesen. Und ratet, was an dritter Stelle gelistet wurde. Richtig, das böse Wort mit Z. Die Argumentation hinkte also wirklich bis zum Schluss.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #382
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na ja, ich wurde wieder unfreundlich angepampt und sogar beleidigt. Na ja, jetzt haben mein Mann und ich überlegt, mal einen deeskalierenden Brief zu schreiben. Ohne Vorwürfe und so... aber halt mal mit einer vernünftigen Regelung, wer wann das Haus zu wischen hat. Wir denken, ein Brief wäre besser, weil man mit den Nachbarn irgendwie nicht vernünftig reden kann. Wobei wir natürlich auch in dem Brief erwähnen werden, dass sie jederzeit mit uns sprechen können, wenn sie es wollen.
    Was haltet ihr davon?
    Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das was bringt. Ich glaube, ihr hattet schon mal ihnen gesagt, dass, wenn sie nicht wischen, ihr das dem Vermieter mitteilen werdet. Und das hatte ja anscheinend auch nichts gebracht (jedenfalls nicht dauerhaft). Ich glaube eher, dass sie einfach keine Lust haben, den Flur zu wischen. Da werden sie nach einem Brief auch nicht anfangen. Ich vermute mal, ganz am Anfang, als ihr das erste Mal mit ihnen deswegen geredet habt, werdet ihr noch freundlich darauf hingewiesen haben.

    Außerdem wurden wir mit dem Vorwurf konfrontiert, dass ich und mein Mann angeblich nichts mit den Nachbarn zu tun haben wollen. Das verstehen wir allerdings nicht ganz. Was erwarten denn die Nachbarn von uns? Dass wir Kaffeekränzchen mit ihnen machen? Gegrüßt haben wir immer, wobei uns auch da vorgeworfen wurde, dass wir auch dies nicht tun würden.
    Ich werde aus diesen Menschen nicht schlau...
    Vielleicht erwarten sie genau das. Oder dass man mal Smalltalk im Flur macht. (Ihr könnt ihnen ja vorschlagen, gemeinsam den Flur zu wischen und dabei euch zu unterhalten. )

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt weiß ich, warum die Nachbarn heute gewischt haben: Die Eltern kamen zu Besuch
    Das ist mir schon mal aufgefallen. Kommen die Eltern, wird geputzt. Ich habe nämlich einmal zufällig mitbekommen, wo sie sogar von den Eltern Anschiss bekommen haben, dass sie doch mal wieder das Treppenhaus reinigen könnten. Ehrlich, die Eltern sollten öfter zu Besuch kommen. Sie üben guten Einfluss aus
    Wissen die Eltern, dass ihr Kind und der Ehepartner oder die Ehepartnerin diejenigen sind, die nicht wischen? (Sie könnten ja auch denken, dass du und dein Mann die Nichtwischer seid.)
    Oder ihr müsst euch mit den Eltern anfreunden und Nummern austauschen und ihnen regelmäßig mitteilen, ob sie geputzt haben oder nicht.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Neulich im Supermarkt:

    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin."

    Wenn Werbung über das Hirn triumphiert.
    Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht schallend loszulachen als ich das zufällig mitbekommen habe. Habe dann erstmal minutenlang das nächste Regal studiert, bis ich endlich aufhören konnte zu grinsen. Ich meine, ernsthaft? Milchschnitte mag ja technisch wirklich ein Milchprodukt sein, aber im Vergleich zum Yoghurt? Ich bin da ja kein Experte, aber ausgehend von Konsistenz und Masse würde ich jetzt mal behaupten, dass der Milchanteil im Yoghurt dezent höher sein dürfte als in der Milchschnitte. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, und wenn es sie erschlägt, auch nicht schlimm.
    Die Idee mit der Milschnitte an sich fand ich hingegen gut, hab dann auch gleich ein Paket mitgenommen. Und dann spaßeshalber mal die Zutatenliste durchgelesen. Und ratet, was an dritter Stelle gelistet wurde. Richtig, das böse Wort mit Z. Die Argumentation hinkte also wirklich bis zum Schluss.
    Äh, wenn sie Milch will, kann sie doch Milch kaufen. Und vielleicht noch Müsli.

    Ich hatte auch schon lustige Situationen im Discounter mitbekommen. An einem Tag, als ich einkaufen war, waren irgendwie mindestens fünf Familien mit Kindern im Laden.
    Der eine Junge (geschätzt sechs Jahre alt) wollte anscheinend einen Weihnachtskalender. Die Mutter: „Nein, du kriegst keinen, du hast schon zwei!“ Der Sohn: „Ich brauch aber drei!“
    Dann ein paar Minuten später an der Kasse. Das eine Mädchen zu seiner Mutter: „Mama, der Opa hat einen Fleck im Gesicht!“ Die Mutter so was in der Art: „Musst du das so laut sagen? Das macht man nicht!“ (Wahrscheinlich war es wirklich nicht hilfreich, dass ich mich nach der Aussage des Mädchens noch in Richtung des Rentners hinter mir umgedreht hatte. Er hatte wirklich einen Fleck von ein paar Quadratzentimetern im Gesicht.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #383
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Produkte für Kinder enthalten im Vergleich zu ähnlichen Produkten viel mehr an Zucker, ein anderes beliebtes Produkt,wären da die ach so gesunden Fruchtzwerge mit extra viel Calcium *hust,hust*

    Das mit den Adventskalendern mit mehreren für ein Kind ich auch paradox,da völlig falsche Werte da vermittelt werden.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  9. #384
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Äh, wenn sie Milch will, kann sie doch Milch kaufen. Und vielleicht noch Müsli.

    Ich hatte auch schon lustige Situationen im Discounter mitbekommen. An einem Tag, als ich einkaufen war, waren irgendwie mindestens fünf Familien mit Kindern im Laden.
    Der eine Junge (geschätzt sechs Jahre alt) wollte anscheinend einen Weihnachtskalender. Die Mutter: „Nein, du kriegst keinen, du hast schon zwei!“ Der Sohn: „Ich brauch aber drei!“
    Dann ein paar Minuten später an der Kasse. Das eine Mädchen zu seiner Mutter: „Mama, der Opa hat einen Fleck im Gesicht!“ Die Mutter so was in der Art: „Musst du das so laut sagen? Das macht man nicht!“ (Wahrscheinlich war es wirklich nicht hilfreich, dass ich mich nach der Aussage des Mädchens noch in Richtung des Rentners hinter mir umgedreht hatte. Er hatte wirklich einen Fleck von ein paar Quadratzentimetern im Gesicht.)
    Müsli zum Nachtisch oder als Snack für zwischendurch, das Kind würde vor Freude weinen.

    Also ich hatte immer nur einen Weihnachtskalender. Aber ich kann die Argumentation des Kindes gut nachvollziehen, von einem Stück Schokolade wird man ja nicht satt. Außerdem heißt es doch immer, aller guten Dinge sind drei.
    Kinder sagen halt was sie sehen, das mir dem Benehmen kommt erst später. Obwohl, in vielen Fällen nicht mal das.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  10. #385
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Sheepy: Das mit dem Brief an die Nachbarn halte ich auch für zwecklos. Dann lieber erneut den Vermieter informieren. Wenn der oft Beschwerden bekommt, hat der irgendwann die Faxen dicke und droht den putzunwilligen Mietern vielleicht mal mit ner Kündigung. Kann er machen.

    @Hardy: Mit Naschwerk würde ich solche unverschämten Typen nicht auch noch belohnen.

    Milchschnitte - zu soviel Dummheit fällt mir nichts mehr ein.

    @Anti: Gekauftes Müsli? Das ist auch überzuckert. Ich habe Arbeitskolleginnen, die sich ihr Müsli selbst zusammenstellen aus Obst, Milch und Haferflocken.

    Tja, das mit dem Umdrehen war dem Mann möglicherweise noch mal peinlich.

    Zitat Zitat von RyuDragon
    Müsli zum Nachtisch oder als Snack für zwischendurch, das Kind würde vor Freude weinen.
    Da heult das Kind wohl eher vor Wut.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #386
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend, meine liebe Spamfamilie.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Zumal ich auch gerne auf einen BH verzichte (wie ich diese Dinger hasse -.-). Aber wenn man mehr hat, sollte man auch gut stützen. Das würde mich schon nerven.

    Ja. Ich gehe auch mal davon aus, dass das ein Auftragsraub war und die Gegenstände in irgendwelchen privaten Tresoren verschwinden werden. Denn selbst auf dem Schwarzmarkt wird man das Zeug nicht los werden. Das Risiko wäre für die Diebe und potentiellen Käufer zu groß erwischt zu werden, da die Gegenstände eben so gut dokumentiert sind und unter Kunstkennern bekannt sind.
    Lautstarkes Nicken meinerseits, das is wie im Tittizoo. XD

    Außer sie zerlegen die Sachen in ihre Einzelteile.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Sheepy,kann man machen,sofern nur Körbchengröße A oder B hat,bei allem was größer ist,hängt die Brust schnell auf dem Bauch,was weder optisch hübsch ist noch all zu gut für den Rücken sein,ist zumindest meine Meinung.

    Was Haare angeht nun,ich färbe seit Jahren selbst und überlege gerade mit lila mal zu probieren statt braun (Syoss Schokobraun entspricht der Naturfarbe u wird alle 6 Wochen drübergefärbt wegen grau) und soll es Lila vom selben Hersteller werden (Meinungen dazu sind erwünscht ),bin selber 1,75m groß, dunkelbraunes Haar und grün-graue Augen,vom Teint her ein Herbsttyp ,heißt ich bin Sommer wie Winter nie wirklich blass anzutreffen, von der Farbe her ein warmes Beige.
    Sofern das Bindegewebe in Ordnung ist und der Bauch nicht riesig, hängen die Mopse eher nicht auf den Bauch. Leider ist bei großen Hupen das Bindegewbe aber nicht stark genug.

    Würde Lila da denn wirklich zu dir passen? Wie kommst du denn auf die Farbe? Ich hatte auch schon die sämtliche Farbpalette durch.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aber hauptsächlich Yoga. Mache das seit Jahren so und habe seitdem kaum noch Probleme mit dem Rücken

    Gerade bei viel Oberweite sollte die Schultermuskulatur gekräftigt werden, damit die Schultern nach hinten gezogen werden und nicht durch das Gewicht der Brüste nach vorn, was gerne mal zu einem Rundrücken führt.

    Das schrieb ich ja: Umso mehr Oberweite, umso mehr muss gestützt werden. Ich habe eh nur A. Von daher....
    Mal schauen, ob mein Studio Yoga anbietet. Mir könnte das wirklich helfen, mein Rücken ist nämlich auch so steif, weil ich es bin.

    Vorallem wenn man keinen BH anhat, dann wird man nach vorn gezogen, ich werde also wieder mal an die Rückenmaschine müssen.

    Du Glückliche. T^T

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vor einem Monat das Treppenhaus das letzte Mal reinigte, habe ich dann mal bewusst nichts mehr gemacht. Heute habe ich den Mann wischen sehen. Ich grüßte wie immer. Als ich dann vor meiner Tür sah, dass dort noch der Dreck lag, sprach ich ihn darauf an. Denn das letzte Mal haben sie auch nur vor ihrer Tür gekehrt und gewischt.
    Na ja, ich wurde wieder unfreundlich angepampt und sogar beleidigt. Na ja, jetzt haben mein Mann und ich überlegt, mal einen deeskalierenden Brief zu schreiben. Ohne Vorwürfe und so... aber halt mal mit einer vernünftigen Regelung, wer wann das Haus zu wischen hat. Wir denken, ein Brief wäre besser, weil man mit den Nachbarn irgendwie nicht vernünftig reden kann. Wobei wir natürlich auch in dem Brief erwähnen werden, dass sie jederzeit mit uns sprechen können, wenn sie es wollen.
    Was haltet ihr davon?

    Außerdem wurden wir mit dem Vorwurf konfrontiert, dass ich und mein Mann angeblich nichts mit den Nachbarn zu tun haben wollen. Das verstehen wir allerdings nicht ganz. Was erwarten denn die Nachbarn von uns? Dass wir Kaffeekränzchen mit ihnen machen? Gegrüßt haben wir immer, wobei uns auch da vorgeworfen wurde, dass wir auch dies nicht tun würden.
    Ich werde aus diesen Menschen nicht schlau...

    Ach ja, die Nachbarn haben in etwa dasselbe Alter wie wir. Also werden so um die 30/35 sein.
    Hier habt es ja nun schon einige Male auf die Nette versucht und hinzu kommt, dass ein Brief evtl. sogar negativ aufgefasst werden kann. Von diversen Stellen wird immer das persönliche Gespräch geraten, zumindest bei Nachbarschaftskonflikten. Ich würde es noch einmal versuchen aber nicht wenn man sich zufällig sieht, sondern gezielt. Klar und bestimmt sagen, was in der Vereinbarung steht, dass man das pupertierende Trotzgehabe lassen soll und ebenso Beleidigungen eher Kontraproduktiv sind, das alles natürlich sachlich und mit dem Hinweis sonst den Vermieter hinzuzuziehen. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass Nachbarn durchaus anstrengend sein können (zum Glück nicht in meinem Haus) und aus Kleinigkeiten nen riesen Ding werden kann.

    Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun, man ist ja auch zu nichts gezwungen aber ein gutes Verhältnis ist nie verkehrt.

    Auch in dem Alter kann man schon verkalkt sein oder man steckt eben immer noch in der Pupertät.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Neulich im Supermarkt:

    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin."

    Wenn Werbung über das Hirn triumphiert.
    Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht schallend loszulachen als ich das zufällig mitbekommen habe. Habe dann erstmal minutenlang das nächste Regal studiert, bis ich endlich aufhören konnte zu grinsen. Ich meine, ernsthaft? Milchschnitte mag ja technisch wirklich ein Milchprodukt sein, aber im Vergleich zum Yoghurt? Ich bin da ja kein Experte, aber ausgehend von Konsistenz und Masse würde ich jetzt mal behaupten, dass der Milchanteil im Yoghurt dezent höher sein dürfte als in der Milchschnitte. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, und wenn es sie erschlägt, auch nicht schlimm.
    Die Idee mit der Milschnitte an sich fand ich hingegen gut, hab dann auch gleich ein Paket mitgenommen. Und dann spaßeshalber mal die Zutatenliste durchgelesen. Und ratet, was an dritter Stelle gelistet wurde. Richtig, das böse Wort mit Z. Die Argumentation hinkte also wirklich bis zum Schluss.
    Boah, wenn Dummheit quietschen würde.
    Wie verstrahlt muss ich für die Erkenntnis der Mutter sein?! Ich hätte aber auch laut losgeprustet. XD
    Je nachdem welchen Joghurt du wählst, kann er druchaus besser als eine Milchschnitte sein, zumal es ja nie bei einer bleibt.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Also ich hatte immer nur einen Weihnachtskalender. Aber ich kann die Argumentation des Kindes gut nachvollziehen, von einem Stück Schokolade wird man ja nicht satt. Außerdem heißt es doch immer, aller guten Dinge sind drei.
    Ich hatte damals auch nur einen Kalender und habe mich immer sehr darüber gefreut aber als ich älter wurde, habe ich das Teil fix geleert, nix mit warten.

    _______________

    Endlich wieder Internet Daheim.
    Ich habe mich heute auch fleißig mit Manga eingedeckt, ich komm eben nicht los von dem Hobby. /\

    Ich werde mir wohl auch im Januar nen Minijob suchen, die Rechnungen fressen einen ja quasi auf und ich möchte wieder nen bissl raus unter Menschen. Erstmal muss ich aber meinen Rentenantrag zurückziehen. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #387
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zum Thema Brüste und BHs:
    Im Bosnisch-Kroatisch-Serbischen gibts die „Redewendung“ Smrt grudnjacima, sloboda sisama. Das bedeutet Tod den BHs, Freiheit den T*tten.

    Edit: Hier darf man auch gar nichts schreiben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #388
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    ...
    Erstmal muss ich aber meinen Rentenantrag zurückziehen. <_<
    Warum willst Du den Rentenantrag zurückziehen, Angel?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #389
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Noch zum Thema Brüste und BHs:
    Im Bosnisch-Kroatisch-Serbischen gibts die „Redewendung“ Smrt grudnjacima, sloboda sisama. Das bedeutet Tod den BHs, Freiheit den T*tten.

    Edit: Hier darf man auch gar nichts schreiben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #390
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Warum willst Du den Rentenantrag zurückziehen, Angel?
    Weil ich mir gern einen Minijob suchen würde und das würde mit dem Antrag konträr laufen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #391
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Freundet euch doch mit den Eltern an und ladet die dann regelmäßig ein.


    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin."
    Kopiere das bitte in deine Signatur

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das was bringt.
    Das glauben wir mittlerweile auch nicht mehr. Daher werden wir das lassen.

    Ich glaube, ihr hattet schon mal ihnen gesagt, dass, wenn sie nicht wischen, ihr das dem Vermieter mitteilen werdet. Und das hatte ja anscheinend auch nichts gebracht (jedenfalls nicht dauerhaft). Ich glaube eher, dass sie einfach keine Lust haben, den Flur zu wischen. Da werden sie nach einem Brief auch nicht anfangen. Ich vermute mal, ganz am Anfang, als ihr das erste Mal mit ihnen deswegen geredet habt, werdet ihr noch freundlich darauf hingewiesen haben.
    Ach, wir wissen echt nicht, wie wir hier weiter verfahren sollen. Melden wir es dem Vermieter, wird das den Nachbarn nur noch mehr auf die Palme bringen und wer weiß, was er dann alles anstellen könnte. Ich habe auch Angst vor ihm und auch mein Mann empfindet so (was ich jetzt weniger gedacht hätte).

    Vielleicht erwarten sie genau das. Oder dass man mal Smalltalk im Flur macht. (Ihr könnt ihnen ja vorschlagen, gemeinsam den Flur zu wischen und dabei euch zu unterhalten. )
    Ich muss gestehen, dass ich schon von Anfang an nicht das Bedürfnis hatte, mich mit ihnen zu unterhalten oder mehr als nur Hallo zu sagen. Sagen wir mal so: Der Ruf eilte ihnen voraus. Und das war nichts positives, was ich da zu hören bekam.

    Wissen die Eltern, dass ihr Kind und der Ehepartner oder die Ehepartnerin diejenigen sind, die nicht wischen? (Sie könnten ja auch denken, dass du und dein Mann die Nichtwischer seid.)
    Die werden ihre Kinder wohl gut kennen, nehme ich an

  17. #392
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sofern das Bindegewebe in Ordnung ist und der Bauch nicht riesig, hängen die Mopse eher nicht auf den Bauch. Leider ist bei großen Hupen das Bindegewbe aber nicht stark genug.
    Die Wortwahl finde ich äußerst amüsant

    Mal schauen, ob mein Studio Yoga anbietet. Mir könnte das wirklich helfen, mein Rücken ist nämlich auch so steif, weil ich es bin.
    Du bist also ein Stock auf zwei Beinen

    Du Glückliche. T^T
    Manche Frauen würden bei meiner Größe zwar Komplexe bekommen, aber mich stört es nicht und ich bin tatsächlich auch froh über meine zwei kleinen Inseln

    Hier habt es ja nun schon einige Male auf die Nette versucht und hinzu kommt, dass ein Brief evtl. sogar negativ aufgefasst werden kann. Von diversen Stellen wird immer das persönliche Gespräch geraten, zumindest bei Nachbarschaftskonflikten. Ich würde es noch einmal versuchen aber nicht wenn man sich zufällig sieht, sondern gezielt.
    Wir tendieren eher dazu sie gar nicht mehr anzusprechen. Wie oben bereits geschrieben, haben wir zu viel Angst. Der Typ ist einfach zu cholerisch-aggressiv. Mir ging es nach dem Gespräch gestern auch gar nicht gut... Wenn jemand laut wird und verbal aggro, dann triggert mich das. Ich kann mit solchen Menschen und Konflikten einfach nicht normal umgehen.
    Mein Mann hat sich bisher aus dem Streit rausgehalten und will sich da jetzt auch nicht mehr einmischen.

    Auch in dem Alter kann man schon verkalkt sein oder man steckt eben immer noch in der Pupertät.
    Eher letzteres.

    Endlich wieder Internet Daheim.
    Ich habe mich heute auch fleißig mit Manga eingedeckt, ich komm eben nicht los von dem Hobby. /\
    Wir haben gestern auch unsere monatliche Comic und Mangalieferung erhalten

    Ich werde mir wohl auch im Januar nen Minijob suchen, die Rechnungen fressen einen ja quasi auf und ich möchte wieder nen bissl raus unter Menschen. Erstmal muss ich aber meinen Rentenantrag zurückziehen. <_<
    Kann man nicht neben der Rente noch einen Minijob haben? Ich dachte, das wäre möglich...

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Noch zum Thema Brüste und BHs:
    Im Bosnisch-Kroatisch-Serbischen gibts die „Redewendung“ Smrt grudnjacima, sloboda sisama. Das bedeutet Tod den BHs, Freiheit den T*tten.

    Edit: Hier darf man auch gar nichts schreiben.

  18. #393
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl finde ich äußerst amüsant
    Ja, mein Wortgeschwurbel ist zum Teil recht amüsant, mein Beleidungen sind auch immer sehr kreativ.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du bist also ein Stock auf zwei Beinen
    Falls ich mal wieder nen Nick brauche, ist es wohl der. XD

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wir tendieren eher dazu sie gar nicht mehr anzusprechen. Wie oben bereits geschrieben, haben wir zu viel Angst. Der Typ ist einfach zu cholerisch-aggressiv. Mir ging es nach dem Gespräch gestern auch gar nicht gut... Wenn jemand laut wird und verbal aggro, dann triggert mich das. Ich kann mit solchen Menschen und Konflikten einfach nicht normal umgehen.
    Mein Mann hat sich bisher aus dem Streit rausgehalten und will sich da jetzt auch nicht mehr einmischen.
    Ich kann euch da sehr gut verstehen, solch ein Verhalten ist beängstigend und da traut man sich dann auch meist nich mal zum Vermieter.
    Haben noch andere aus eurem Hause mit dem Horrorpärchen Probleme?
    Ich bekomme auch schon Bammel, wenn jemand neben mir brüllt, Kindheit lässt grüßen. -_-

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kann man nicht neben der Rente noch einen Minijob haben? Ich dachte, das wäre möglich...
    Kann man aber in meinem Fall ist das nicht so leicht. Ich wurde in meiner Arbeitsunfähigkeit auf unter 3 Stunden am Tag eingestuft und das wird auch der Rententräger wissen oder eben in Erfahrung bringen können. Wenn ich dann jetz, wo noch nichts in trockenen Tüchern ist einfach mal eben nen Minijob mit 15 Stunden die Woche mache, kann das gewaltig nach hinten losgehen, denke ich. Allerdings ist meine Bescheinigung der Unfähigkeit derzeit am Ablaufen aber das JC schickt mich während der Verfahrens nich erneut zum Arzt, also könnte ich evtl. doch aber dann bräuchte ich auch nen komplett neuen Rentenantrag, weil der jetzige bereits ausgefüllt ist und mit meinem jetzigen Zustand nicht mehr ganz übereinstimmt. Wenn ich jetz nen neuen Antrag anfordere, dann fragen sie bestimmt auch nach wieso, weshalb, warum und dann würde sie mich wohl definitiv ablehnen oder sich mit dem JC in Verbindung setzen, die mich wieder zum Amtsarzt schicken und der wird dann feststellen, dass ich wieder besser könnte und dann ist der Antrag auf Rente mit hoher Wahrscheinlichkeit eh hinfällig, was ja nich schlimm wäre.
    Vlt. mache ich mir auch zu viele Gedanken aber ich möchte keinen Ärger riskieren oder dergleichen. Ich weiß nich mal, ob ich wirklich stabil genug bin. Ich weiß nur, dass ich Geld benötige und nen bissl Kontakt mit anderen Menschen möchte. :/
    Ich werde erstmal versuchen meinen Fallmanager zu erreichen, sofern das noch geht. -_-
    Geändert von Godzilla (01.12.2019 um 14:50 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #394
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Noch zum Thema Brüste und BHs:
    Im Bosnisch-Kroatisch-Serbischen gibts die „Redewendung“ Smrt grudnjacima, sloboda sisama. Das bedeutet Tod den BHs, Freiheit den T*tten.

    Edit: Hier darf man auch gar nichts schreiben.
    Das nenn ich doch mal ne Redewendung.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen


    Kopiere das bitte in deine Signatur
    Ich glaube das mach ich sogar.

    Edit: Done
    Geändert von RyuDragon (01.12.2019 um 15:39 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  20. #395
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel,das war eher das "Neu"-Schild im DM,mal verglichen ob die Ausgangsfarbe passt und ich fand die Farbe zugegebenerweise echt schön,wobei ich ich mit lila eher schwer tue,außer halt so beeriges lila,sonst macht es mich gerne mal blass.

    Aber außer allen möglichen Blond-Varianten (wurde mir in der letzten Maßnahme vorgeschlagen,aber außer honigblond als Rentnerin kann ich mir dass nicht vorstellen,rein optischen her,da ich der Meinung das Blind eher was für helle,blasse Hauttypen ist und einige Mädels kenne,die von dunkel auf blond gefärbt haben und für meine Begriffe dabei auch ein Teil ihrer Intelligenz eingebüßt haben) hatten ich fast alles auf dem Kopf, vom Pumuckelrot (mag ich nicht, dass sah eher billig an mir aus XD), dunkelrot bis bordeaux (sowas ist elegant und speziell,aber mit mehr einzelner grauer Haare ging diese mehr ins orangene rein,weswegen ich nach ne Alternative gesucht habe) ,schwarz (jo,ich hatte da Ähnlichkeit mit ne Leiche...) bis gesammelte Werke dunkleres braun.
    Mit Syoss wie gesagt,hatte ich nie Probleme,weder in Sachen Verträglichkeit noch dass meine Haare es ungleichmäßig angenommen hätten (hatte ich bei sehr vielen Colorationen).

    @Sheepy, ich würde es über den Vermieter laufen lassen und mit Brief oder Schokolade verschwendet man bei solchen Menschen eher Geld und Zeit.
    Immerhin ist es ein Mehrparteienhaus und sollte sich ein vernünftiges Miteinander ermöglichen,wenn sich alle an die Hausordnung halten.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  21. #396
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Weil ich mir gern einen Minijob suchen würde und das würde mit dem Antrag konträr laufen.
    Man darf nebenbei überhaupt nicht arbeiten?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #397
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kann euch da sehr gut verstehen, solch ein Verhalten ist beängstigend und da traut man sich dann auch meist nich mal zum Vermieter.
    Haben noch andere aus eurem Hause mit dem Horrorpärchen Probleme?
    So mancher Nachbar hat mich mal gefragt, was denn mit meinen Nachbarn los sei. Die seien so Maulfaul. Aber sonst sind mir jetzt keine gravierenden Probleme bekannt.

    Kann man aber in meinem Fall ist das nicht so leicht. Ich wurde in meiner Arbeitsunfähigkeit auf unter 3 Stunden am Tag eingestuft und das wird auch der Rententräger wissen oder eben in Erfahrung bringen können. Wenn ich dann jetz, wo noch nichts in trockenen Tüchern ist einfach mal eben nen Minijob mit 15 Stunden die Woche mache, kann das gewaltig nach hinten losgehen, denke ich. Allerdings ist meine Bescheinigung der Unfähigkeit derzeit am Ablaufen aber das JC schickt mich während der Verfahrens nich erneut zum Arzt, also könnte ich evtl. doch aber dann bräuchte ich auch nen komplett neuen Rentenantrag, weil der jetzige bereits ausgefüllt ist und mit meinem jetzigen Zustand nicht mehr ganz übereinstimmt. Wenn ich jetz nen neuen Antrag anfordere, dann fragen sie bestimmt auch nach wieso, weshalb, warum und dann würde sie mich wohl definitiv ablehnen oder sich mit dem JC in Verbindung setzen, die mich wieder zum Amtsarzt schicken und der wird dann feststellen, dass ich wieder besser könnte und dann ist der Antrag auf Rente mit hoher Wahrscheinlichkeit eh hinfällig, was ja nich schlimm wäre.
    Vlt. mache ich mir auch zu viele Gedanken aber ich möchte keinen Ärger riskieren oder dergleichen. Ich weiß nich mal, ob ich wirklich stabil genug bin. Ich weiß nur, dass ich Geld benötige und nen bissl Kontakt mit anderen Menschen möchte. :/
    Ich werde erstmal versuchen meinen Fallmanager zu erreichen, sofern das noch geht. -_-
    Okay, das ist verständlich. Ist ja echt kompliziert. Hätte ich nicht gedacht....


    Hattet ihr alle einen schönen ersten Advent?

  23. #398
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, schön, ruhig und gemütlich!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #399
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ja, schön, ruhig und gemütlich!
    So soll es sein Mein Mann hat lecker Plätzchen gebacken *schleck* und ich faul auf der Couch gelegen

  25. #400
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da haste ja nen tollen Mann!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 16 von 110 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher