User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 112

Thema: Highschool DxD Staffel 1 -3 [DVD & Blu-ray]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon erscheinen Vol. 3 und Vol. 4 am 28. August bzw. 25. September - vorausgesetzt es kommt nichts Unerwartetes dazwischen.

  2. #77
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HighSchool DxD New (AnimaniA-DVD)

    Issei hörte sich in den ersten Sekunden etwas komisch an. Brüste schön und gut, doch die Serie ist mir etwas zu albern. Das Bild vor der Werbepause fand ich ziemlich nett

  3. #78
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon etwas neues bekannt zur neuen Staffel von DXD. Denn ich frage mich wann diese endlich erscheinen wird. Denn angekündigt ist sie ja schon lange. In der Vorschau finde ich sie auch nirgends.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wird sich wohl wie alle Lizenzen von Kazé im Augenblick noch eine Weile hinziehen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt den etwas mit den Lizenzen nicht? Wie meinst du das?

  6. #81
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAZÉ hat noch zig andere unveröffentlichte Lizenzen. Deswegen kann das noch dauern.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    KAZÉ hat noch zig andere unveröffentlichte Lizenzen. Deswegen kann das noch dauern.
    Wobei DxD sicher zu den bevorzugteren Serien gehören wird...also man weniger lange drauf warten wird als andere...

  8. #83
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei DxD sicher zu den bevorzugteren Serien gehören wird...also man weniger lange drauf warten wird als andere...
    Sie wären doof würden sie es nicht machen. Denn DXD hat eine grossse Fanbase und sie haben es ja schliesslich schon mal verschoben. Die letzte Aussage von Kaze in diese Richtung hiess ja das es im Herbst kommen sollte.

    Gibt es eigentlich schon eine 4. Staffel DXD in Japan?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von einer vierten Staffel war bisher nichts zu hören, und angesichts der Tatsache, dass die Animeadaption mit dem Handlungsverlauf der dritten Staffel bereits ein ganzes Stück von der Romanvorlage abweicht, glaube ich persönlich nicht, dass da noch eine vierte Staffel kommt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Von einer vierten Staffel war bisher nichts zu hören, und angesichts der Tatsache, dass die Animeadaption mit dem Handlungsverlauf der dritten Staffel bereits ein ganzes Stück von der Romanvorlage abweicht, glaube ich persönlich nicht, dass da noch eine vierte Staffel kommt.
    Wäre echt schade wenn das sich bewahrheiten würde. Schliesslich ist die Serie doch ziemlich Erfolgreich. Ich habe gehört das die Serie nur abweicht da man eine Exklusive Story dafür geschrieben hat. Ich würde gerne noch sehen wer alles sonst noch im Harem dazu kommt. Langsam finde ich es auch das es Zeit wird das die Novels zu uns kommen. Denn die Mangas finde ich nicht gut. Vor allem zensiert im Vergleich zum Anime.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die exklusiven Geschichten sind in den OVAs veröffentlicht worden.

    Die Handlung der dritten Staffel folgt ja noch grob der eigentlichen Handlung, doch ab einem bestimmten Punkt passieren die Dinge aber nicht mehr in der ursprünglichen Variante, und ein neuer Handlungsverlauf wird gebildet (und der ist den Fans sauer aufgestoßen).

    Ich habe zu dem Thema die Aussage gelesen, dass diese Variante in einer Nebengeschichte eines Zusatzbandes thematisiert wird, allerdings habe ich diese bis heute nicht selbst gelesen und konnte mir daher noch kein Bild machen.

    PS: Der Manga hat jetzt wenig mit dem Anime zu tun, denn beide sind Adaptionen der Novel. Und der Anime hat da einfach ein wenig zusätzliche Szenen eingebaut. Zensiert ist da nichts.
    Geändert von Sombatezib (23.05.2016 um 13:35 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist zensiert für mich im vergleich zum Anime. In beiden gibt's ja auch mal Postkarten. Eins muss man Kaze lassen das sie schöne Postkarten machen. Anders als die Mangaversion.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Der Manga ist zensiert für mich im vergleich zum Anime.
    Ich weiss nicht wo du das her hast, aber die deutsche Version des Mangas entspricht 1:1 der Japanischen. Der Manga zeigt, im Vergleich zum Anime tatsächlich weniger Haut. Dies ist dann aber die Entscheidung des Mangaka der die Novel umgesetzt hat. Jeder Autor/Mangaka/Regisseur/etc. interpretiert ein Originalwerk (in diesem Fall die Light Novel) nunmal anders. Mir gefallen nebenbei beide Versionen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wo du das her hast, aber die deutsche Version des Mangas entspricht 1:1 der Japanischen. Der Manga zeigt, im Vergleich zum Anime tatsächlich weniger Haut. Dies ist dann aber die Entscheidung des Mangaka der die Novel umgesetzt hat. Jeder Autor/Mangaka/Regisseur/etc. interpretiert ein Originalwerk (in diesem Fall die Light Novel) nunmal anders. Mir gefallen nebenbei beide Versionen.
    Das mit dem zensiert war meine eigene Meinung. Ich empfinde das im vergleich zum Anime. Ich habe dem Manga nie vorgeworfen das er zensiert wurde. Ich habe das schon vermutet das auch das original so ist.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann habe ich dich falsch verstanden. Nichts für ungut. Das Einzige was ich sagen wollte ist, dass meiner Meinung nach weniger Haut zeigen ungleich Zensur ist.
    Geändert von Moonsorrow11 (06.06.2016 um 15:18 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich dich falsch verstanden. Nichts für ungut. Das Einzige was ich sagen wollte ist, dass meiner Meinung nach weniger Haut zeigen ungleich Zensur ist.
    Ich empfinde es halt wegen dem Anime so. Das bei To love Ru ist es genau das Gegenteil. Der Manga ist voll cool und der Anime kommt mir zensiert rüber.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe was du meinst. Bei To Love Ru bin ich deiner Meinung, dass der Manga viel besser ist.

    Der Grund weshalb ich nicht von Zensur sprechen würde ist, dass diese aus einer Intention heraus entsteht, sei es durch Aussenstehende oder den Künstler selbst. Und ich denke nicht, dass eine solche Intention vorhanden war. Der Gedanke "wir schwächen den Manga was Erotik betrifft ab" dürfte bei der Entstehung des Mangas keine Rolle gespielt haben. Der Mangaka hat schlicht das vorliegende Material auf diese Weise interpretiert und umgesetzt.

    Ich weiss, dass dies sehr nach Haarspalterei klingt, aber ich bin manchmal so.

  18. #93
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst. Bei To Love Ru bin ich deiner Meinung, dass der Manga viel besser ist.

    Der Grund weshalb ich nicht von Zensur sprechen würde ist, dass diese aus einer Intention heraus entsteht, sei es durch Aussenstehende oder den Künstler selbst. Und ich denke nicht, dass eine solche Intention vorhanden war. Der Gedanke "wir schwächen den Manga was Erotik betrifft ab" dürfte bei der Entstehung des Mangas keine Rolle gespielt haben. Der Mangaka hat schlicht das vorliegende Material auf diese Weise interpretiert und umgesetzt.

    Ich weiss, dass dies sehr nach Haarspalterei klingt, aber ich bin manchmal so.
    Bei DXD ist es ja noch erklärbar. Aber bei To love ru finde ich es ganz schlimm. Vor allem der Ruf welcher die Mangas haben eilt dem Anime voraus und dann sieht man sich den an und ist einfach nur enttäuscht. Das schlimmste ist ja der verkauft sich wie nichts. Darkness mag ich da lieber da er eher wie DXD ist.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die freizügigen Szenen, die im Anime von D×D hinzugedichtet wurden aber auch teilweise wieder zu plump bzw. unüberlegt. Hier ist das Original ja die Novel, welche das vielfach besser löst. Wobei da auch alles Kopfkino ist und daher die eigene Fantasie eine gewichtige Rolle spielt. ・3

    Im Falle von ToLOVEる ist der Manga das Original und daher auch die wichtigste Fassung. Der Anime ist nur Beiwerk. ^^

  20. #95
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich finde die freizügigen Szenen, die im Anime von D×D hinzugedichtet wurden aber auch teilweise wieder zu plump bzw. unüberlegt. Hier ist das Original ja die Novel, welche das vielfach besser löst. Wobei da auch alles Kopfkino ist und daher die eigene Fantasie eine gewichtige Rolle spielt. ・3

    Im Falle von ToLOVEる ist der Manga das Original und daher auch die wichtigste Fassung. Der Anime ist nur Beiwerk. ^^
    Ja voll. Nur er das bei Werk wird dem Ruf des Originals nicht treu.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf die dritte Staffel

  22. #97
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HighSchool DxD BorN erscheint ab September:

    https://www.amazon.de/Highschool-DXD...rds=kaze+anime


    Kleine Randinfo: Es gab Veränderungen im Stab der deutschen Synchronfassung. Für das deutsche Drehbuch und die Synchronregie zeichnet sich nicht mehr Dirk Müller verantwortlich, sondern der Sprecher von Issei - Jeffrey Wipprecht.

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Highschool Dxd

    Da ihr ja die die deutsche übersetzung von Highschool DxD seid wollte ich fragen ob ihr vlt. näheres von der 4 staffel von Highschool DxD wisst, ich habe so sehr mitgefiebert und ich will nicht das der anime einfach aufhört wo er doch schon so weit gekommen ist, könnt ihr da vlt irgendetwas machen?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre von Vorteil die Suchfunktion zu nutzen, bevor man ein neues Thema erstellt. Der Thread zu Highschool DxD ist hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....VD-amp-Blu-ray

    Weiterhin gibt es einen Fragethread für Fragen, der oben angepinnt ist.

    Wenn in Japan keine weitere Staffel angekündigt ist, dann kann Kaze dagegen rein gar nichts machen. Sie können nur das bringen, was auch existiert. Einfluss darauf, was in Japan produziert wird, hat kein ausländischer Publisher.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keine vierte Staffel, Punkt und Aus.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher