User Tag List

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 940
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Erstens wird durch die exklusiven Packs auch der Blu Ray Markt angekurbelt bzw. mehr Blu Rays verkauft (und mehr Blu Ray Player natürlich) und zweitens ist die Bildqualität einfach wesentlich besser.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssten dann nicht auch theoretisc endlich mal die Preise für eine Blu-ray sinken? Für mich ist die Blu-ray noch nicht Alltag, da ich die meisten Filme auf DVD habe und nur, weil ich einen Film auf BR sehen möchte, investiere ich keine 10€ für einen Film, der meistens sogar schon etwas älter ist. Da macht das Preis-Leistungs-Verhältnis mMn noch nicht wirklich Sinn. Ein neuer Film kostet 12-19€, ein alter immerhin noch 8-10€.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  3. #303
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme wurden jetzt auf Amazon.de heruntergesetzt:
    DVD von 14,99 € auf 12,99 €
    BluRay von 17,99 € auf 14,99 €
    Ausserdem ist das Steelbook zum Vorbestellen.
    Kurios: Mit "Rise of the Black Bat" wird auf dem Zug augesprochen, Inhalt hört sich eher nach Daredevil an. Was freu Ich mich schon, wenn die Mütter so einen Müll kauft und der Sohn/die Tochter total enttäuscht sind
    Der Trailer ist noch das "Lustigste"
    http://www.youtube.com/watch?v=SrU79gL9-H8

  4. #304
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman himself Superman Returns wurde hochgelobt?Von wem denn?Ich habe damals den Comic zum Film gelesen,da konnte man schon sehen,dass der Film nix besonderes ist.Aber so ist das,einer findet einen Film gut,der nächste findet den selben Film schlecht.Ich fand TDK etwas
    überbewertet, bei TDKR waren meine Erwartungen nicht so hoch.Ich fand Nolans dritten Teil ganz gut.

  5. #305
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Batman himself Superman Returns wurde hochgelobt?Von wem denn?Ich habe damals den Comic zum Film gelesen,da konnte man schon sehen,dass der Film nix besonderes ist.Aber so ist das,einer findet einen Film gut,der nächste findet den selben Film schlecht.Ich fand TDK etwas
    überbewertet, bei TDKR waren meine Erwartungen nicht so hoch.Ich fand Nolans dritten Teil ganz gut.
    Damals nach den Pressevorführungen, wie eben jetzt bei TDKR

    Hier kannst Du einige Reviews lesen (in Englisch), und Ich frage mich ernsthaft, was die Leutchen gesehen haben:
    http://forums.comingsoon.net/showthread.php?t=43814
    Geändert von batman_himself (19.11.2012 um 16:10 Uhr)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Damals nach den Pressevorführungen, wie eben jetzt bei TDKR
    es wurden schon viele Filme gelobt,da sollte man nix drauf geben,und sich selber ein Bild machen,ich gehe aber selten ins Kino,meistens bei Batman,Spider-Man,Star Wars.

  7. #307
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Mir fällt abgesehen von den USA spontan kein Land ein, welches mehr Editionen als wir bekommt. Das ist alles andere als wenig.
    für mich ist das aber allerdings so, dass es keine rolle spielt WIEVIEL editionen zur auswahl stehen, sondern in diesem falle nur, ob die cowl in den handel kommt oder nicht und das tut sie nicht und das wertet den film iwie im gegensatz zu tdk wo es die bat-pod edition ja gab, ab. deswegen rede ich auch immer von "behandeln wie ein b-movie"....naja banane banane, wird ja alles gut werden^^

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    (..) wird ja alles gut werden^^
    Irgendwie bestimmt

  9. #309
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war heute bei media markt und hab wieder wegen rises nachgefragt, welche versionen die bekommen usw...antwort war dieselbe, nur diesmal konnte er auch die trilogie aufzählen, jedoch ist diese aber iwie nicht bestellt...kp. und die bekommen ja einmal ne dvd+poster und bd+poster. ne trilogie+poster haben die aber auch, diese hab ich mir jetzt bestellen lassen und EVTL. wird sie donnerstag schon da sein und dann könnt ich die donnerstag schon haben. SCHAUEN wir mal....werd mich nicht ZU sehr drauf freuen, aber dennoch hoffen.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    war heute bei media markt und hab wieder wegen rises nachgefragt, welche versionen die bekommen usw...antwort war dieselbe, nur diesmal konnte er auch die trilogie aufzählen, jedoch ist diese aber iwie nicht bestellt...kp. und die bekommen ja einmal ne dvd+poster und bd+poster. ne trilogie+poster haben die aber auch, diese hab ich mir jetzt bestellen lassen und EVTL. wird sie donnerstag schon da sein und dann könnt ich die donnerstag schon haben. SCHAUEN wir mal....werd mich nicht ZU sehr drauf freuen, aber dennoch hoffen.
    Für ein Poster würde ich nicht extra bei MM vorbestellen. Hab selber noch ca. 30 riesen Poster zu TDKR rumliegen^^ Mit Glück erscheint es ja wirklich schon am Donnerstag. Wenn nicht ist es auch egal. Ein Tag hin oder her. Bei der langen Wartezeit von mehreren Monaten kann ich auch noch 1 Tag länger warten.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Für ein Poster würde ich nicht extra bei MM vorbestellen. Hab selber noch ca. 30 riesen Poster zu TDKR rumliegen^^ Mit Glück erscheint es ja wirklich schon am Donnerstag. Wenn nicht ist es auch egal. Ein Tag hin oder her. Bei der langen Wartezeit von mehreren Monaten kann ich auch noch 1 Tag länger warten.
    Hm, ein Poster wäre es mir wert. Aber die Trilogie wird wohl später kommen, das war doch schon öfters so, dass zuerst die normalen Editionen erscheinen. Wo hast du denn die anzen Poster her? o.O
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #312
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thefirerises
    Für ein Poster würde ich nicht extra bei MM vorbestellen.
    nö, ich auch nicht. aber wenn ich für denselben preis die trilogie auch mit poster haben kann, warum dann nicht??

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    nö, ich auch nicht. aber wenn ich für denselben preis die trilogie auch mit poster haben kann, warum dann nicht??
    Natürlich lohnt sich das. Aber ich habe schon genug Poster (beinahe zu viel Poster...wer will die übrigen Poster von mir haben ? ).

  14. #314
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Version hier aus UK wird doch sicher auch deutschen Ton haben oder?
    http://www.amazon.co.uk/The-Dark-Kni.../dp/B008JARESY

  15. #315
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Diese Version hier aus UK wird doch sicher auch deutschen Ton haben oder?
    http://www.amazon.co.uk/The-Dark-Kni.../dp/B008JARESY
    Wohl eher nicht, handelt sich nämlich um eine DVD. Und auf eine DVD passen höchstens 3 Sprachen drauf, wenn überhaupt. Wenn, dann Französisch und Spanisch zum Englischen.
    Nur BluRays haben mehr Tonspuren

  16. #316
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gibt es garkeine Trilogie Box auf deutsch?
    Ich habe bisher nur das gefunden
    http://www.dvd-forum.at/medium-detai...knight-trilogy

    Import:Großbritiannien
    Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1
    Medienanzahl:6

    Deswegen bin ich davon ausgegangen das es diese Version ist
    http://www.amazon.co.uk/The-Dark-Kni.../dp/B008JARESY

    Eine andere Trilogie Box aus UK gibt es nämlich nicht
    Leider sind bei Amazon keine Sprachen angegeben, deswegen weiß ich nun nicht ob das stimmt oder nicht

  17. #317
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    (beinahe zu viel Poster...wer will die übrigen Poster von mir haben ? ).
    *hand heb* Hier!

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht, handelt sich nämlich um eine DVD. Und auf eine DVD passen höchstens 3 Sprachen drauf, wenn überhaupt. Wenn, dann Französisch und Spanisch zum Englischen.
    Nur BluRays haben mehr Tonspuren
    Seit wann denn das? Auf DVDs passen weitaus mehr als 3 Sprachen drauf. Es gibt DVDs, die haben über 20 Sprachen zum Auwählen zur Verfügung.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #318
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Seit wann denn das? Auf DVDs passen weitaus mehr als 3 Sprachen drauf. Es gibt DVDs, die haben über 20 Sprachen zum Auwählen zur Verfügung.
    nenn mir EINEN film, den man in 20 sprachen hören kann!!!! EINEN!

  19. #319
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    nenn mir EINEN film, den man in 20 sprachen hören kann!!!! EINEN!
    Harry Potter. Da konnte man aus knapp 20 Sprachen (zumindest mehr als 3) auswählen und das auf einer DVD
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #320
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen


    Seit wann denn das? Auf DVDs passen weitaus mehr als 3 Sprachen drauf. Es gibt DVDs, die haben über 20 Sprachen zum Auwählen zur Verfügung.
    Du meinst bestimmt das Auswahlmenü am Anfang-das bedeutet aber nicht, das man den Film dann auch in den Sprachversionen schauen kann.
    Das wäre cool wenn man eine DVD in 20 verschieden Sprachen schauen könnte
    Untertiteltechnisch gibt es bei manchen etzwas mehr Sprachen-aber (leider) auch keine 20.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt das Auswahlmenü am Anfang-das bedeutet aber nicht, das man den Film dann auch in den Sprachversionen schauen kann.
    Das wäre cool wenn man eine DVD in 20 verschieden Sprachen schauen könnte
    Untertiteltechnisch gibt es bei manchen etzwas mehr Sprachen-aber (leider) auch keine 20.
    Wenn dem nicht so ist, wozu dann das Menü? Da wird man doch ziemlich enttäuscht, wenn man denkt, man könnte sich den Film in seiner Sprache ansehen und dann bekommt man "nur" einen Untertitel.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Wenn dem nicht so ist, wozu dann das Menü? Da wird man doch ziemlich enttäuscht, wenn man denkt, man könnte sich den Film in seiner Sprache ansehen und dann bekommt man "nur" einen Untertitel.
    Deswegen wird doch auch in jedem Land die jeweilige Sprache auf die Disk gebracht und dafür andere Sprachen einfach weggelassen. Wo ist da denn das Problem ? Manche Länder haben z.B. bei den Filmen nur einen Untertitel + englischen Originalton zur Verfügung.

  23. #323
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also gibt es garkeine Trilogie Box auf deutsch?
    Ich habe bisher nur das gefunden
    http://www.dvd-forum.at/medium-detai...knight-trilogy

    Import:Großbritiannien
    Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1
    Medienanzahl:6

    Deswegen bin ich davon ausgegangen das es diese Version ist
    http://www.amazon.co.uk/The-Dark-Kni.../dp/B008JARESY

    Eine andere Trilogie Box aus UK gibt es nämlich nicht
    Leider sind bei Amazon keine Sprachen angegeben, deswegen weiß ich nun nicht ob das stimmt oder nicht
    Es scheint leider total unbekannt zu sein welche Sprachen bei der Box dabei sind, woher das dvd-Forum seine Information her hat, ist mir schleierhaft.
    Es kann auch sein, das NUR Englisch drauf ist. Jedenfalls kan man es nicht sagen. Und Deutsch wäre schon komisch, da es die Box bei uns nicht gibt.
    Und ja, DVDs KÖNNEN mehr als 3 Sprachen haben, aber bei Warnrs waren es immer 3, bei deutschen DVDs (Dark Knight, z.B.) Deutsch, Englisch, Spanisch

  24. #324
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt kann man die BluRay mit Maske vorbestellen: 45 Pfund, das sind gut 56 € (dakommt noch etwas an Porto drauf (2-3 Tage), und für Ungeduldige (1 Tag) kommt da mehr Porto drauf, so das es dann fast 60 Pfund, also gut 74 € kostet)
    http://www.amazon.co.uk/The-Dark-Kni...3981230&sr=8-5
    Geändert von batman_himself (27.11.2012 um 02:02 Uhr)

  25. #325
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kann man die Cowl-Edition bei amazon.co.uk nicht mehr vorbestellen (ausverkauft?). Gut, das Ich meine gestern vorbestellt habe

    Ausserdem gibt es jetzt den ersten deutschen TV-Spot für die BD/DVD-Veröffentlichung:
    http://www.youtube.com/watch?v=0CwiCMKMxtU
    Geändert von batman_himself (28.11.2012 um 07:04 Uhr)

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •