User Tag List

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 630
  1. #301
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FSK hat einen Trailer, der auf einem DVD-Medium wohl drauf sein wird, geprüft:


    Peter Pan 2012 (PP2012-IHV12-MULTR1-A)

    PETER PAN 2012 (PP2012-IHV12-MULTR1-A)
    Filmart Trailer Auswertung Video USA 1953
    Laufzeit 24fps 001:23 Freigabedatum 06.07.2012
    Laufzeit 25fps 001:20


    Kennzeichen FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Verleih/Anbieter Walt Disney Studios Home Entertainment A D...
    Farbe Farbfilm
    Format --
    Filmtechnik Zeichentrick
    Materialart DVD
    Prüfnummer 133729/V



    Normaler Weise wäre "Peter Pan" in der Diamond Edition ja erst im Frühjahr 2014 "dran".
    Wurde er etwa auch rausgeschmissen?

  2. #302
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Rauswurf von "Peter Pan" fänd ich sehr, sehr schade...
    Denn auch der ist in meiner Top10. ^^
    Wenn er wirlich erst 2014 kommt, ist die Prüfung des Trailers jedoch wirklich etwas früh.
    Vll. war das mit "Aladdin" auch alles nur ein Irrtum und "Peter Pan" wird vorgezogen, oder so... ?
    Derzeit ist die Liste der Diamondtitel ja doch etwas konfus geworden...
    Wie man zum Beispiel auch beim Diamond Edition Cover von "101 Dalmatiner" in Griechenland sehen kann...

  3. #303
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Peter Pan 2012 (PP2012-IHV12-MULTR1-A)

    PETER PAN 2012 (PP2012-IHV12-MULTR1-A)
    Filmart Trailer Auswertung Video USA 1953
    Laufzeit 24fps 001:23 Freigabedatum 06.07.2012
    Laufzeit 25fps 001:20


    Kennzeichen FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Verleih/Anbieter Walt Disney Studios Home Entertainment A D...
    Farbe Farbfilm
    Format --
    Filmtechnik Zeichentrick
    Materialart DVD
    Prüfnummer 133729/V
    http://www.spio.de/fskonline/PDF/1207/133729V.pdf

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Peter Pan" Blu-ray ab Frühjahr 2013

    Letzte Woche hat Rotana Home Entertainment (Disney Distributing Company in the Middle East) seine neuen DVD und Blu-ray Veröffentlichungen angekündigt... Und da sind für den 01. März 2013 Peter Pan und die Fortzsetzung Peter Pan 2 erstmals auf Blu-ray und auf DVD angekündigt...

    Daher womöglich auch die Prüfung des Trailers durch die FSK, was Chris im anderen Thread ja schon gepostet hat...



    By the way: Das Datum der VÖ könnte jederzeit durch ein Update des Verleihs geändert werden, die Freigabe des Films ist damit jedoch bestätigt!

  5. #305
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Tanz*
    Mehr oder weniger doll...
    Ob im Rahmen der Diamond Edition ist nicht bekannt?

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die offiziele Seite von WDSHE listet den Film zwar noch als Diamond Edition, wird aber denk ich mal noch geändert...
    Dort wird übrigens auch Aladdin Diamond Edition und Aladdin 2+3 (2 Filme - 1 Blu-ray) gelistet...


  7. #307
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Bin mir zwar ziemlich sicher, dass Peter Pan nun auch aus der DE gekickt wurde (die Aladdin DE wurde ja schon in irgendnem Flyer für Anfang 2013 angekündigt), aber das macht mir nicht unbedingt was aus. Dann bleibt wohl Dornröschen offensichtlich doch drin.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAAAAAAS, wie kann man Peter Pan aus der DE rauswerfen. Das ist so ein unglaublich guter Film!!!!

  9. #309
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaa!

    Ist aber ja noch nicht bestätigt. Und bis 2013 kann sich noch so einiges ändern... ^^

  10. #310
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust*
    <-- hat Peter Pan nie so wirklich gemocht

    Aber bei jedem Rauswurf aus der Diamond Edition ist es traurig, schließlich geht einem dadurch eine gehörige Menge an Qualität und Quantität durch die Lappen. :/

  11. #311
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja auch schon an anderer Stelle über die Prüfung der FSK berichtet, deshalb ist eine VÖ wahrscheinlich!

  12. #312
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für Pläne??? So hat man das halt "ausgerechnet", dass die Filme in etwa veröffentlicht werden - anhand der früheren Veröffentlichungen der PE. Aber von Disney war da offiziell nix so geplant. Wär schließlich auch nicht das erste mal, dass die DE sich nicht mit der PE deckt, muss ja auch nicht sein.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Gelegenheit darf ich nochmal einwerfen, dass ich mich bei einer Neuerscheinung von Peter Pan ausnahmsweise sehr über eine deutsche Neusynchro freuen würde:
    - Der Ton war bisher grottenschlecht,
    - die Eindeutschung der Namen imho völlig inakzeptabel (Stichwort "Naseweis" und "Klaus in London").

  14. #314
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass man sich das "anhand der PE-VÖs" ausgerechnet hat Da wurde zu viel vorgezogen, verschoben usw. Stimmt schon, dass offiziell eigentlich nichts geplant ist. Aber übersichtlicher wäre es trotzdem, wenn die Reihenfolge zeitgemäß und PE-ähnlich weitergeführt werden würde - in erster Linie für uns, aber vielleicht sogar für Disney selbst.
    Ok, kleines Missverständnis.^^ Mit "man" meinte ich Fans, also Leute aus dem Forum z.b. - die haben sich das so ausgerechnet, wie die restlichen DEs bis 2014 erscheinen, nicht Disney.
    Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, ob sich die Veröffentlichungsreihenfolge der PE und DE decken - bei mir kommts drauf an, ob ich einen Film gerne mag oder weniger gerne, je mehr ich ihn mag, desto früher würde mir ein Release passen. Ich sammle aber auch allgemein nicht nach den verschiedenen Reihen, sondern nachdem, was ich brauch/will.^^ Und der einzige Vorteil, den ein DE Titel ja momentan gegenüber einem "normalen" Titel hat, ist der Schuber.

    Ich finds halt nur etwas unlogisch, dass Dornröschen nun statt Peter Pan wohl doch in der DE bleibt (sollen ja doch schon 10 Titel werden, wenn ich mich recht erinnere) - an der PE gibts absolut nichts zu verbessern, insofern werd ich auch die DE ziemlich sicher nicht kaufen, bin ja schon bestens mit der PE bedient.^^

  15. #315
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit darf ich nochmal einwerfen, dass ich mich bei einer Neuerscheinung von Peter Pan ausnahmsweise sehr über eine deutsche Neusynchro freuen würde:
    - Der Ton war bisher grottenschlecht,
    - die Eindeutschung der Namen imho völlig inakzeptabel (Stichwort "Naseweis" und "Klaus in London").
    Dito! Die schlechteste Tonqualität aller DVDs.

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BBFC (die Britische FSK Filme) hat nun einen Trailer für Peter Pan bewertet:

    PETER PAN - DIAMOND EDITION

    Running time: 1m 13s
    This work was passed with no cuts made.
    Work Information

    Director: Clyde Geronimi Wilfred Jackson
    Cast includes: Walt Disney
    Main Language: English,
    Distributor: Buena Vista Home Entertainment
    Classified: 10/07/2012
    BBFC Reference: ATCVF024100

  17. #317
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso habe ich das Gefühl, dass ab Frühjahr zwei Diamond-Titel erscheinen (Aladdin und Peter Pan)?

  18. #318
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umso besser. Da dauert es nicht so ewig lange bis man auf den nächsten Film warten muss Obwohl Peter Pan jetzt auch nicht mein Favorit ist. Diamond Edition hin oder her..Der Glöckner von Notre Dame und/oder Hercules hätten es vieeeeeeel nötiger mal eine Neuauflage zu bekommen. Besonders ersterer.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #319
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde eher "Hercules", da er von den beiden Titeln bisher nur im falschen Bildformat auf DVD vö wurde.

  20. #320
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wer weiss, vielleicht dauert das Disney nun zu lange mit 2014 und sie bringen tatsächlich vier DEs nächstes Jahr raus - das wär mMn richtig klasse, besonders wegen dem Dschungelbuch, da will ich echt nicht noch 2 Jahre drauf warten.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na da habt ihr aber auch träume ...

  22. #322
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit darf ich nochmal einwerfen, dass ich mich bei einer Neuerscheinung von Peter Pan ausnahmsweise sehr über eine deutsche Neusynchro freuen würde:
    - Der Ton war bisher grottenschlecht,
    - die Eindeutschung der Namen imho völlig inakzeptabel (Stichwort "Naseweis" und "Klaus in London").
    Hab' ihn erst vor 'ner Woche das erste Mal mit meiner Tochter gesehen - in der Tat ist er mies, der Ton.

    Aber sowas darf immer nur passieren, wenn die alte Syncro auch mit drauf ist.
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  23. #323
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist der Ton eigentlich so schlecht? War ja sicherlich nicht von Anfang an so.
    Kann das nicht irgendwie noch bereinigt werden?
    Also sollte es eine Neusynchro geben, würde ich eine "Doppelveröffentlichung" der Synchros bevorzugen. Trotz der Qualität und der eingedeutschten Namen, hänge ich doch sehr an der jetzigen Version...

  24. #324
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich finde eher "Hercules", da er von den beiden Titeln bisher nur im falschen Bildformat auf DVD vö wurde.
    Welches ist denn das richtige bei Hercules? (Sorry, mit Technik-Sachen habe ich mich noch nicht so auseinandergesetzt^^)
    Ich habe ja zwei DVDs..einmal die SC im 4:3 aber die Erstauflage ist definitiv nicht 4:3, schon eher 16:9.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #325
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo ihr's sagt...
    Mir ist nie wirklich aufgefallen, dass 4:3 für diesen Film ja gar nicht stimmen kann...
    Bzw. dass er tatsächlich in 4:3 ist, war mir gerade gar nicht so bewusst. Musste erstmal nachgucken... xD

    Weia...

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.