User Tag List

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 809
  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen woher du nur die Schuber hast? Ich habe noch keine einzige Quelle gefunden wo man nur den Schuber alleine bestellen konnte.
    http://forum.blu-ray.com/
    >Trading Bereich
    oder eBay

    Von der Schuberfraktion gibt's auch neues zu vermelden: Hab endlich meinen US Cinderella Schuber bekommen. Wer den Deutschen braucht, ich geb ihn billig her.
    Geändert von Zak (31.10.2012 um 18:27 Uhr)

  2. #627
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von incredible Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute meine Schuber erhalten habe, wird es Zeit für neue Bilder

    Blu-rays

    Gesamt

    Teil 1

    Teil 2

    Teil 3

    Schuber – noch ohne Inhalt


    DVDs

    Gesamt

    Teil 1

    Teil 2
    Du schaust dir dir BD's wohl nicht an?

  3. #628
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen woher du nur die Schuber hast? Ich habe noch keine einzige Quelle gefunden wo man nur den Schuber alleine bestellen konnte.

    Ich habe sie bei eBay gefunden. Wenn es deutsche Schuber gibt, nehme ich diese. Nur bei den Titeln, die hier ohne Schuber erschienen sind, greife ich auf ausländische zurück. Und von den US-Schubern bin echt begeistert (mit Ausnahme der Aussparung auf der Rückseite für den Barcode).


    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Du schaust dir dir BD's wohl nicht an?
    Doch, doch. Auch wenn es nicht aussieht, sind viele bereits geöffnet. Ich habe aber, soweit es ging, die Folie dran gelassen. Da ich keinen Platz mehr habe, muß ich sie teils in Kartons aufbewahren und da sind sie mit Folie einfach besser geschützt Werde mir bei Zeiten, und wenn ich mehr Platz habe, mal ordentliche Schutzhüllen besorgen.

  4. #629
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von incredible Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Auch wenn es nicht aussieht, sind viele bereits geöffnet. Ich habe aber, soweit es ging, die Folie dran gelassen. Da ich keinen Platz mehr habe, muß ich sie teils in Kartons aufbewahren und da sind sie mit Folie einfach besser geschützt Werde mir bei Zeiten, und wenn ich mehr Platz habe, mal ordentliche Schutzhüllen besorgen.
    Ahhhhhh verstehe

  5. #630
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meisterwerke: http://img208.imageshack.us/img208/5558/imageavi.jpg
    Fortsetzungen: http://img20.imageshack.us/img20/2623/imagesci.jpg
    Ich steh total auf diese Doppelpacks!!! Nächste Woche fahr ich nach Deutschland und kauf mir 101 Dalmatiner und Bernard & Bianca-Dopplepack *_*

    Einpaar Blu-Ray Veröffentlichungen habe ich verpasst, wie z.b Pinocchio, Dumbo und Küss den Frosch...

  6. #631
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine dvd disney sammlung kommt noch, da ich kaum zeit habe, neue disney filme abzufotographieren.
    einige tolle sammlungen habe ich gesichtet *-* bin totaler buffy fan. finde es gut das hier einige buffy- angel fans rum schwirrren.

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen! Habe mich kürzlich hier angemeldet und wollte mal meine Sammlung posten. Habe vor ca einem Jahr mit dem Sammeln der DVDs und BluRays begonnen. Kommt also früher oder später noch mehr hinzu.

    http://s7.directupload.net/file/d/3116/ulwxfx_jpg.htm (Disney Klassiker)

    http://s1.directupload.net/file/d/3116/6yvhndjj_jpg.htm (BluRay inkl. Diamond Editions)

    http://s7.directupload.net/file/d/3116/movvgqob_jpg.htm (Special Collection 1)

    http://s7.directupload.net/file/d/3116/35tiktdr_jpg.htm (Special Collection 2)

    http://s7.directupload.net/file/d/3116/f45y2xta_jpg.htm (Special Collection 3)

    http://s1.directupload.net/file/d/3116/gecyvufa_jpg.htm (Special Collection 4)

    http://s7.directupload.net/file/d/3116/mtpzfk9h_jpg.htm (diverses)

    http://s1.directupload.net/file/d/3116/xvm9i5eg_jpg.htm (Pixar-BluRays und andere)

    http://s1.directupload.net/file/d/3116/dlv62dph_jpg.htm (Pixar-BluRay Steelbooks und PotC)

    Wäre toll, wenn mir jemand "Verbesserungsvorschläge" für meine Special Collections Sammlung geben könnte. Mir persönlich sind die Hologramme und die Z4 Angabe auf dem Rücken sehr wichtig. Ich weiß allerdings nicht, welche DVDs überhaupt mit Hologramm zu bekommen sind. Hat von euch jemand eine aktuelle Liste mit entsprechenden Titeln?

    Danke und schöne Grüße!
    Geändert von ZiegeHH (26.12.2012 um 19:11 Uhr)

  8. #633
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.disney.xdn.de/

    Ich glaube, da stand mit da, wenn die DVD's ein Hologramm haben, auch wenn es eventuell nicht mit abgebildet ist dort, schreibt er glaube ich, ob eigentlich eins da ist oder nicht..

    Ansonsten: Eine sehr schöne Sammlung, und dafür, dass du erst ein Jahr sammelst schon recht umfangreich.

    Ich werde demnächst auch mal wieder aktualisieren, bei mir ist..einiges dazu gekommen seit den letzten Bildern. Bei den DVD's fehlt mir eigentlich nur noch die Dschungelbuch PE, dann wäre ich schon zufrieden, und die anderen Meisterwerke, die ich noch nicht habe, kaufe ich mir nun auf Blu-ray, bzw gefallen sie mir nicht sooo sehr, dass ich sie unbedingt jetzt sofort kaufen muss.

    Okay, Lilo & Stitch und EKfeL könnten noch dazu, die Box Sets meine ich..we'll see
    Geändert von *melody* (26.12.2012 um 19:51 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe mal für mich eine Liste mit Hilfe eines ebay-Angebotes einer kompletten SC-Sammlung und dem netten Disney-Fan von disney.xdn.de erstellt.

    Die habe ich mal als PDF-datei hochgeladen und diese Liste kann gerne unter der folgenden Adresse abgerufen werden:

    http://www.awandil.de/sc.pdf

    Viele Grüsse
    Jan

    Ergänzung: 72/73/75/76/79 sind wohl als SC noch nicht veröffentlicht worden, der Platz für diese ist wohl schon reserviert (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Und ab Nr. 70 sind alle ohne Hologramm, mit FSK-Logo auf dem Frontcover und entweder Z4F oder Z4FA.
    Geändert von awandil (26.12.2012 um 21:27 Uhr)

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von awandil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal für mich eine Liste mit Hilfe eines ebay-Angebotes einer kompletten SC-Sammlung und dem netten Disney-Fan von disney.xdn.de erstellt.

    Die habe ich mal als PDF-datei hochgeladen und diese Liste kann gerne unter der folgenden Adresse abgerufen werden:

    http://www.awandil.de/sc.pdf

    Viele Grüsse
    Jan

    Ergänzung: 72/73/75/76/79 sind wohl als SC noch nicht veröffentlicht worden, der Platz für diese ist wohl schon reserviert (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Und ab Nr. 70 sind alle ohne Hologramm, mit FSK-Logo auf dem Frontcover und entweder Z4F oder Z4FA.
    Hallo awandil!
    Tolle Liste. Ich habe sie mir gerade angeschaut und auf die schnelle festgestellt, dass in meiner bescheidenen SC-Sammlung zumindest noch einige andere Filme mit Hologramm zu finden sind. Bei der Liste hat die Monster AG das erste Hologramm der SC-Reihe. -In meiner Sammlung stehen z.B. schon 8 andere Filme vor der Monster AG mit einem Hologramm. Vielleicht kannst du da ja noch entsprechend ergänzen, wenn es dir wichtig ist. Lieben Gruß

  11. #636
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZiegeHH Beitrag anzeigen
    [...]

    http://s1.directupload.net/file/d/3116/6yvhndjj_jpg.htm (BluRay inkl. Diamond Editions)

    [...]
    Was ist das denn für eine "Der König der Löwen 3D" Version.
    Bei mir sieht der Schuber anders aus....oben 3D Blu-Ray Logo und auch unten anders....
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZiegeHH Beitrag anzeigen
    Hallo awandil!
    Tolle Liste. Ich habe sie mir gerade angeschaut und auf die schnelle festgestellt, dass in meiner bescheidenen SC-Sammlung zumindest noch einige andere Filme mit Hologramm zu finden sind. Bei der Liste hat die Monster AG das erste Hologramm der SC-Reihe. -In meiner Sammlung stehen z.B. schon 8 andere Filme vor der Monster AG mit einem Hologramm. Vielleicht kannst du da ja noch entsprechend ergänzen, wenn es dir wichtig ist. Lieben Gruß
    Hi,

    Gute Idee, ich schaue auch mal bei meiner SC-Sammlung nach ob da Hologramme vor Monster AG sind. Ansonsten kannst Du mir ja mal ne PN schicken mit den SC-DVDs wo Du Hologramme hast.

    Als ich die Liste erstellt habe, hatte ich nur einige SCs und benutzte ein ebay-Angebot für eine komplette SC-Sammlung und disney.xdn.de als Grundlage. Mittlerweile ist meine SC-Sammlung komplett und so kann ich mal nachschauen was ich so habe.

    Viele Grüsse
    Jan

  13. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von awandil Beitrag anzeigen
    Hi,

    Gute Idee, ich schaue auch mal bei meiner SC-Sammlung nach ob da Hologramme vor Monster AG sind. Ansonsten kannst Du mir ja mal ne PN schicken mit den SC-DVDs wo Du Hologramme hast.

    Als ich die Liste erstellt habe, hatte ich nur einige SCs und benutzte ein ebay-Angebot für eine komplette SC-Sammlung und disney.xdn.de als Grundlage. Mittlerweile ist meine SC-Sammlung komplett und so kann ich mal nachschauen was ich so habe.

    Viele Grüsse
    Jan
    Auf dieser Seite des Threads, etwas weiter oben, habe ich meine Bilder der SC reingestellt. Werf einfach mal einen Blick darauf.

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine "Der König der Löwen 3D" Version.
    Bei mir sieht der Schuber anders aus....oben 3D Blu-Ray Logo und auch unten anders....
    Also ich habe die Version ganz normal bei Amazon oder Saturn gekauft. Nix außergewöhnliches. Durch das Licht sieht man vielleicht oben das weiße 3D Logo nicht, es ist aber da. Was untenrum anders ist als bei deinem Cover weiß ich natürlich nicht. Wäre aber ja mal interessant zu wissen.

  15. #640
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor genau einem Jahr, habe ich meinen Blu-Ray Player gekauft und bin dann halt auf Blu-Rays umgestiegen. In den Monaten ist meine Sammlung gewachsen und ich hoffe sie wird in diesem Jahr noch größer!



  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eine schöne Sammlung an Filmen.

  17. #642
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Piplup13: Hast du - wenn du beide Teile hast - bei "Pocahontas" nicht gleich das Doppelpack mit Schuber genommen?
    EDIT: Gleiche Frage zu "Peter Pan"... ^^

  18. #643
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Ist eine schöne Sammlung an Filmen.
    Dankeschön

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    @Piplup13: Hast du - wenn du beide Teile hast - bei "Pocahontas" nicht gleich das Doppelpack mit Schuber genommen?
    EDIT: Gleiche Frage zu "Peter Pan"... ^^
    Ja! Pocahontas, Cap und Capper und Peter Pan habe ich als Doppelpack gekauft! Ich hab diesen "Schuber", wenn man dieses billige Papier so nennen kann, noch. Will den aber nicht im Regal haben

  19. #644
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Dankeschön


    Ja! Pocahontas, Cap und Capper und Peter Pan habe ich als Doppelpack gekauft! Ich hab diesen "Schuber", wenn man dieses billige Papier so nennen kann, noch. Will den aber nicht im Regal haben
    Achso... war nur interesse-halber... ;-) Naja, mache mir eh nix aus den Dingern. Wenn einer bei ist - schön, wenn nicht auch schön....

  20. #645
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Achso... war nur interesse-halber... ;-) Naja, mache mir eh nix aus den Dingern. Wenn einer bei ist - schön, wenn nicht auch schön....
    Dito

  21. #646
    Mitglied Avatar von Chikorita
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt kommen mal ein paar Bilder von mir!

    Gesamtansicht:

    (obere Regalhälfte)

    (untere Regalhälfte)

    Da die Disney-DVDs sich unten befinden, fangen wir auch unten an:



    Besondere Aufmerksamkeit verdienen hier die drei DVDs rechts neben den bekannten Disney Kostbarkeiten (rechtes Foto). Dabei handelte es sich um die japanischen (!) Versionen von Donald 4, Pluto 2 und Silly Symphonys 2. Die würde ich als einen kleinen Geheimtipp ansehen: Japan hat Regionalcode 2 (genau wie Deutschland), die englische Tonspur ist mit drauf und sie sind auch inklusive Porto und Zoll noch bedeutend billiger als die US-Versionen. Auf Amazon Japan kann man sie problemlos bestellen, der deutsche Account funktioniert dort auch.

    In der zweiten Reihe (hinter den liegenden DVDs):



    In der oberen Hälfte sind hauptsächlich Animes zu Hause - ich geb's offen zu, ich bin ein totaler Anime-Freak!



    Und in der zweiten Reihe (hinter den Simpsons-Boxen):



    Das war's!

  22. #647
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch mal ein Update:





    Dazu habe ich noch alle Buch-Editionen, die Pinocchio-Holzbox, die König der Löwen Holzbox und die Nightmare Before Christmas Büste.

  23. #648
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, nicht schlecht! Schöne Sammlung

  24. #649
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #650
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    frage an @clown, ist Alice im wunderland englische DVD im schuber? oder DEUTSCHE?

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.