User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 150
  1. #101
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cities_of_altmark Beitrag anzeigen
    schonmal "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" geguckt?

    Die Story ist eine der besten die ich je bei Disney gesehen habe!
    über den Rest braucht man nicht reden - ein unterschätztes Meisterwerk wie auch leider "Der Schatzplanet"
    Über den Schatzplaneten kann ich nix sagen (der steht mir noch bevor) - aber bezüglich der vielen Abenteuer von Winnie Puh bin ich mit Dir absolut einer Meinung!
    Von wegen Teletubbies! Pah!

  2. #102
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein guter Grund, sich "Winnie The Pooh" im Kino anzusehen: Der handgezeichnete Vorfilm "The Ballad of Nessie", der einfach wunderbar aussieht:

    http://www.cartoonbrew.com/disney/fi...of-nessie.html
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  3. #103
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hintergründe sind im wahrsten Sinne des Wortes BILDSCHÖN!
    Wow, so könnte ich mir auch einen ganzen Film vorstellen... ^^

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte zuvor nur dieses Titelbild hier: http://www.disneyanimation.com/proje...sie/index.html

    Das sieht nicht schlecht aus, finde ich.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Neuer Kurzfilm

    Disney bietet einen kurzen Vorfilm zum US-Kinostart von Winnie Puuh im Sommer an. Unter dem Titel The Ballad of Nessie handelt der Trickfilm von der Geschichte des kleinen Seeungeheuers Loch Ness, das in den schottischen Highlands lebt. Mit ihren Freunden wie der kleinen Ente MacQuack erlebt sie zahlreiche Abenteuer und muss sich gegen MacFroogle zur Wehr setzten, der eine Mini-Golf Anlage vor ihrem Haus errichten möchte.

    Unter der Leitung von Stevie Wermers-Skelton und Kevin Deters entsteht die Produktion nicht mit Hilfe der Computertechnik, sondern ganz traditionell mit Handzeichnungen. Die Musik liefert der Komponist Michael Giacchino, der bereits für die beiden Pixar-Filme Ratatouille und Oben mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. ob auch hierzulande der Kurzfilm gezeigt wird ist noch nicht bestätigt.

  6. #106

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben des "Winne Puuh" Film gestern im Kino gesehen und sind echt begeistert gewesen. Ich hab streckenweise wirklich Tränen gelacht.

    Die Stelle als alle in dem Loch sitzen wo sie eigentlich den "Balzrük" fangen wollen ist so genial. Als Ferkel das Seil durchschneidet oder als Eule rausfliegt um Ferkel Mut zu zusprechen und dann wieder ins Loch fliegt und ihn alle ungläubig anstarren. Die verschieden Eselschwänze sind auch so Hammer und Esel als Tigger 2 :-) Und die Stelle als Ferkel mit dem Ballon fliegt und wie wild am pusten ist damit er schneller wird.

    Wenn ihr den Film schaut müsst ihr unbedingt den kompletten
    Abspann gucken ;-)
    Geändert von Poldi2010 (18.04.2011 um 09:55 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Wir haben des "Winne Puuh" Film gestern im Kino gesehen und sind echt begeistert gewesen. Ich hab streckenweise wirklich Tränen gelacht.

    Die Stelle als alle in dem Loch sitzen wo sie eigentlich den "Balzrük" fangen wollen ist so genial. Als Ferkel das Seil durchschneidet oder als Eule rausfliegt um Ferkel Mut zu zusprechen und dann wieder ins Loch fliegt und ihn alle ungläubig anstarren. Die verschieden Eselschwänze sind auch so Hammer und Esel als Tigger 2 :-) Und die Stelle als Ferkel mit dem Ballon fliegt und wie wild am pusten ist damit er schneller wird.

    Wenn ihr den Film schaut müsst ihr unbedingt den kompletten
    Abspann gucken ;-)
    Spoilern, oder was?

  9. #109
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute "Winnie Puuh" gesehen, leider war der Kino-Saal wirklich nur mit 3 kleinen Familien gefüllt, mehr waren nicht da... Der Film hat mich dennoch überrascht, er ist wirklich zu empfehlen, denn er ist unerwartet witzig und humorvoll. Ich hab meine Familie eigentlich nur dazu gebracht, sich den Film anzugucken, weil ich die Produktion von weiteren traditionellen Zeichentrickfilmen unterstützen wollte. Ich dachte, auch nachdem ich einige Clips im Internet fand, dass es sich um einen typischen Kinderfilm handelt. Meine Familie war aber begeistert, denn der Animationsfilm profitiert einfach unheimlich von seinem Dialogwitz und den lustigen Charakteren, auch die Songs sind toll eingebunden. Es gibt einige sehr sehenswerte Sequenzen und der Vorfilm war auch ganz nett. Die Figuren wurden wirklich toll animiert, und vor allem der Stil vom Original wurde beeindruckend ins Moderne übersetzt ohne den gewissen Flair von "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" zu verlieren. Achja, die Eröffnungssequenz ist auch irgendwie rührend, denn sie nimmt dieselbe aus dem Originalfilm von 1977 sehr gezielt auf. Es gibt zahlreiche lustige Referenzen zu diesem Film, auch der Gag, dass das Ganze in einem illustrierten Buch spielt, wurde geradezu genial aufgegriffen.

    Schade nur, dass es sich so wenige angeschaut hatten. (Naja, es war ja auch Ostersamstag und tolles Wetter; ich hoffe in den nächsten Wochen werden sich noch viele den empfehlenswerten Film anschauen. Weiß denn jemand was über die bisherigen Einspielergebnisse? In den USA lief der Film doch noch gar nicht oder?

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fozzie Bär Beitrag anzeigen
    Hab heute "Winnie Puuh" gesehen, leider war der Kino-Saal wirklich nur mit 3 kleinen Familien gefüllt, mehr waren nicht da...
    Kann ich leider bestätigen, ich habe ihn heute auch gesehen, und war fast alleine im Kinosaal. Ich schiebe das jetzt mal auf Ostern und das es so ein gutes Wetter war, denn der Film war wirklich gut und hat definitiv mehr Zuschauer verdient.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders viele Zuschauer waren bei mir auch nicht dabei, aber immerhin. Und nicht nur Familien, auch eine handvoll Studenten.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute ebenfalls im Kino. Auch bei mir war der Saal sehr leer und ich glaube einige waren nur da, weil RIO ausverkauft war...
    War nicht so begeistert vom Film. Fand Ihn auch ziemlich kurz, naja...

  14. #114
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Filmstarts - Kritik für "Winnie Puuh". Immerhin, 3.5 von 5 Sternen: http://www.filmstarts.de/kritiken/182255/kritik.html

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur das Disney dem 2D Genre nicht wieder den Stecker zieht!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Firmen heute ganz gut können sind Erfolgsmarken gegen die Wand fahren zu lassen. ;-D
    Sieht man überall. EA, Disney, deutsche Fernsehsender, DVD Publisher...
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  17. #117
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anbei das Cover und die Eckdaten für die Veröffentlichung der DVD am 18.08.2011. Eine Blu-ray wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

    - 1-Disc-DVD
    - Sprachen: Dolby Digital 5.1 Deutsch / Englisch / Türkisch
    - Extras:
    Kurzfilm "Die Ballade von Nessie", Zusätzliche Szenen, Entdecke Blu-ray 3D mit Timon und Pumbaa

    Winnie Puuh liebt nicht nur Honig, sondern natürlich auch Ferkel und
    all seine anderen Freunde, mit denen er die spannendsten Abenteuer erlebt. Fünf miteinander verwobene Episoden erzählen lustige neue Geschichten aus
    dem Hundertmorgenwald.






  18. #118
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, danke.
    Das Cover find ich gar nicht schlecht. I-As "Schwanz" ist ja genial.
    Ich hab´ den Film zwar noch nicht gesehen, kaufe ihn mir aber trotzdem!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Winnie Puuh" ist doch Nr. 51, oder?
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [/QUOTE]Entdecke Blu-ray 3D mit Timon und Pumbaa[/QUOTE]


    das auf einer dvd?? war das nicht sonst nur auf den blu-rays?


    hoffentlich kommt eine blu-ray oO

  21. #121
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    "Winnie Puuh" ist doch Nr. 51, oder?
    Jo.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh... vielleicht bin ich wirklich zu voreingenommen, lasse mich aber gerne belehren und gebe derm Teddy & Co auch gerne eine Chance. Da ich die SC bis Cars komplett habe, werde ich ihn mir mal anschauen. Ich habe vor ca. 8 Jahren mit meinem kleinen Bruder den Tigger Weihnachtsfilm jeden 2. Tag mit meinem kleinen, damals 4 jährigen Bruder geguckt und wir beide fanden den sehr guit. Also warum hier auch nicht. Ich denke, dass ich nichts in Kino gehen werde mir aber die BR zulege, wenn sie denn mit DVD und Schuber vö. wird.

    Danke für die Ratschläge ich werde sie mir anschauen

  23. #123
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Nachfrage bei Disney ist in Deutschland tatsächlich nur eine DVD vorerst geplant.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Auf Nachfrage bei Disney ist in Deutschland tatsächlich nur eine DVD vorerst geplant.
    Wovon? Winnie Puuh?

    Wenn ja, dann.... menno!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Wenn ihr bei Amazon "Winnie Puuh" in den Searchengine eingebt, sind die bekanntesten DVDs (sogar neuere) nicht als "Neu kaufen" verfügbar.
    Kann man daher auf neue DVD- oder BluRay-Editionen hoffen oder kommen sie wieder, wenn der neue Film erscheint, um den Hype auszunutzen?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.