User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 173
  1. #26
    Mitglied Avatar von CologneBatman
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja letztendlich würde das komplett so oder noch schlimmer aussehen



    wobei ich sagen muss das die fotos zum vorteil geschossen worden sind



    Da mann schliesslich von dem unteren bild ausgegangen ist das dieses Kostüm so geliefert wird wie es auf dem bild angepriesen und versprochen wird.Mann achte allein schon auf die Make , das Cape und die ganzen anderen Kleinigkeiten





    US $369.00

    Batman Deluxe Large

    Black fabric shirt and pants, satin cape, and rubber latex body armor and mask. Body armor includes chest piece with shoulders, thigh piece, gloves, belt, and boot covers. Cape features a scalloped hem and rods in the front tips to create a rigid wing appearance. Adult large fits 42-44. Adult x-large fits 44-46. PLEASE SPECIFY SIZE!!!

    Amazingly high professional quality! (mann beachte bitte diesen Satz)


    + Shipping and Handling to Germany US $67.50

    + Zoll und Risiko


    Hier die Auktion zum Fotogerechtem Kostüm http://cgi.ebay.com/Batman-Halloween...hippingPayment


    Hoffe ich konnte Einigen damit die augen Öffnen

  2. #27
    Mitglied Avatar von HarleyQuinn
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, das tut mir voll leid für dich.
    das sieht aus, als wäres in der Packung geschmolzen und wieder fest geworden... made in taiwan oder was? und dann so teuer.
    das Cape sieht aus, als könnte man es nicht mal mehr bügeln.

  3. #28
    Mitglied Avatar von CologneBatman
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein dieses auf den fotos ist mir nicht passiert das sollte nur als beispiel dienen damit ihr euch ein bild machen könnt davon.
    als ich vor etlichen Jahren dieses kostüm bestellt habe und dann im Kartoon die realität gesehen habe, wurde mir klar das ich diese teile nicht behalten wollte und schickte sie zurück.

    Aber ich habe genug leute kennengelernt die solche probleme damit hatten .

  4. #29
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie geil !!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Jokerboy
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So stelle ich mir ein Kostüm vor! Wie zieht man es eigentlich an? Also würdest du so ein Batsuit auch auf Bestellung anfertigen?
    Geändert von Jokerboy (10.09.2008 um 12:35 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Doomhammer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach der Guido ist ja auch hier!

    Das Bild kannte ich sogar noch garnicht von dir.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    batman brustteil nachbauen wer kann helfen ?

    hallo bin seit heute neu hier bin seit langem dabei mir ein batman kostüm nach zu machen jetzt habe ich das problem mit dem brustteil würde es gerne aus gummi machen so richtig wie im film hab mir mal das delux kostüm gekauft aber da ist alles aus schaumstoff das gefällt mir nicht

    wenn ihr tips für mich habt wäre ich dankbar ....

  8. #33
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo batman69, herzlich willkommen im Batman-Forum.

    Ich habe Deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, wo wir über die Kostüme zum Selbermachen sprechen.

    Viele Grüße
    Peter
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von Kevinowich13
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman Kostüm

    Kann mir vielleicht jemand ein paar Adresse geben wo man sich ein Batman Kostüm machen lassen kann

  10. #35
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kevinowich13 Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Adresse geben wo man sich ein Batman Kostüm machen lassen kann
    Hallo Kevin,

    fragen zu Kostümen werden in diesem Thread beantwortet.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von Kevinowich13
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja danke. Weißt du keine Adessen oder so. Irgendwas was nützlich ist .

  12. #37
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kevin

    lies dich doch einfach durch diesen Thread. Hier wurden doch bereits Adressen für solche Anliegen genannt.

  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von Kevinowich13
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich ja aber diese Kostüme auf den links finde ich nicht wirklich gut gelungen. Woher weiß ich denn, wenn ich mir so ein teures Kostüm kaufe das es mir passt. Wenn nicht schlabbert die Maske im Gesicht rum und solche sachen. Ich meine ja eine Seite wo man vieleicht hinfahren kann und derjenige es dann für dich anfertigt oder so.

  14. #39
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kevinowich13 Beitrag anzeigen
    Hab ich ja aber diese Kostüme auf den links finde ich nicht wirklich gut gelungen. Woher weiß ich denn, wenn ich mir so ein teures Kostüm kaufe das es mir passt. Wenn nicht schlabbert die Maske im Gesicht rum und solche sachen. Ich meine ja eine Seite wo man vieleicht hinfahren kann und derjenige es dann für dich anfertigt oder so.
    Allein auf dieser Seite gibt es drei Postings von Fans, die sich selbst ein Kostüm anfertigten und Erfahrung darin haben bzw. auch anbieten eins zu machen.

    Besser kann man es Dir eigentlich nicht präsentieren.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  15. #40
    Mitglied Avatar von stelly199
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CologneBatman

    sorry das ich keine antwort geschickt habe

    ich habe 2 fragen :
    1.) wenn ich eine maske bastel und den hals/nacken nur 2-3 mm dick machen ,könnte ich dann mein köpf bewegen so wie in BATMAN : DEAD END (den fanfilm) ????

    2.) was für stoffe dürfen nicht mit latex gemischt werden (metalle ,halbmetalle usw.)
    Geändert von stelly199 (20.09.2008 um 11:59 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von stelly199
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CologneBatman Beitrag anzeigen
    Naja letztendlich würde das komplett so oder noch schlimmer aussehen



    wobei ich sagen muss das die fotos zum vorteil geschossen worden sind



    Da mann schliesslich von dem unteren bild ausgegangen ist das dieses Kostüm so geliefert wird wie es auf dem bild angepriesen und versprochen wird.Mann achte allein schon auf die Make , das Cape und die ganzen anderen Kleinigkeiten


    einer von den batman nachahmer

  17. #42
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CologneBatman Beitrag anzeigen
    Naja letztendlich würde das komplett so oder noch schlimmer aussehen



    wobei ich sagen muss das die fotos zum vorteil geschossen worden sind



    Da mann schliesslich von dem unteren bild ausgegangen ist das dieses Kostüm so geliefert wird wie es auf dem bild angepriesen und versprochen wird.Mann achte allein schon auf die Make , das Cape und die ganzen anderen Kleinigkeiten





    US $369.00

    Batman Deluxe Large

    Black fabric shirt and pants, satin cape, and rubber latex body armor and mask. Body armor includes chest piece with shoulders, thigh piece, gloves, belt, and boot covers. Cape features a scalloped hem and rods in the front tips to create a rigid wing appearance. Adult large fits 42-44. Adult x-large fits 44-46. PLEASE SPECIFY SIZE!!!
    Amazingly high professional quality! (mann beachte bitte diesen Satz)


    + Shipping and Handling to Germany US $67.50

    + Zoll und Risiko


    Hier die Auktion zum Fotogerechtem Kostüm http://cgi.ebay.com/Batman-Halloween...hippingPayment


    Hoffe ich konnte Einigen damit die augen Öffnen
    Ja, soweit alles richtig, allerdings sollte man die Augenlieder schwärzen, sonst sieht es schrecklich aus.
    Und das "Verkaufsbild" wird wohl ein passendes Model im Kostüm sein, und sicher noch mal nachretuschiert worden sein, man will es ja verkaufen.
    Würde allerdings annehmen, das so ein Kostüm ziemlich schnell kaputt geht, vor allem an der Maske, Handschuhe...Ich bin mir da nicht so sicher,
    könnte mir das aber gut vorstellen. Das Latex ist sicher nicht sehr wiederstandsfähig.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Doomhammer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    ... allerdings sollte man die Augenlieder schwärzen, sonst sieht es schrecklich aus...
    Die Augenlieder allein reichen nicht. Man muss bei einer Batman-Maske grundsätzlich auch einen größeren Bereich ums Auge herum schwärzen, also praktisch die kompletten Augenhöhlen.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Latex ist sicher nicht sehr wiederstandsfähig.
    Bei solch billigen Faschingskostümen sicher nicht, aber sehr gute Latex-Teile halten schon mehr aus, als man denkt.
    Am wichtigsten ist, daß man alle Latex-Teile vor Licht schützt, bzw. nicht dauerhaft der Sonne aussetzt, da es ansonsten davon zerstört wird.

  19. #44
    Mitglied Avatar von CologneBatman
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am wichtigsten ist, daß man alle Latex-Teile vor Licht schützt, bzw. nicht dauerhaft der Sonne aussetzt, da es ansonsten davon zerstört wird.
    und das mann wenn mann diese teile herstellt auch die richtigen utensilien benutzt ansonsten lösen diese sich auf (kenne das)


    @stelly

    wenn du dir deine batman maske selbst modelierst kannst du ja sehen ob du deine maske bis zum hals machst damit du diesen später wie bei dead end drehen kannst , sollte diese größer werden wie zb bei der returns maske wird es schwieriger den kopf zu drehen, da drehst du dich immer komplett.

    2.) was für stoffe dürfen nicht mit latex gemischt werden (metalle ,halbmetalle usw.)
    ich nehme mal an du meinst was für farben darf ich in das latex mischen?

    solltest dir pigment farben holen die auf wasserbasis bestehen ich selber benutzte tättoowierpigmentfarbe weil diese auf natürlicher basis sind.
    Geändert von CologneBatman (21.09.2008 um 22:55 Uhr)

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    !!Frage zu Batman Rubies Dark Knight Kostüm

    Hi Leute,hab da mal ne Frage zu dem The Dark Knight Kostüm von Rubies Modell 2008 für Erwachsene.Hab das mal gesehn aber weis nicht wo ich das in Deutschland kaufen kann oder ob es einen Händler aus Übersee gibt der zuverlässig ist und dem man trauen kann.
    Wenn jemand das Kostüm kennt von dem ich spreche:
    Muss noch die Größe wissen die ich mit 1,94m Körpergröße schlank und sportlich brauch L oder doch besser XL?
    Einen Abguß einer lizensierten Maske hab ich schon,brauch noch ein Kostüm dazu das halbwegs taugt.Ist zwar noch ne weile hin bis Fasching aber dafür brauch ich das.Und das genannte ist meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis noch ok.

    Hier noch ein Bild des Kostüms:


    [img=http://img515.imageshack.us/img515/1271/batman0020deluxest2.th.jpg][img=http://img515.imageshack.us/images/thpix.gif]
    Geändert von mads (01.10.2008 um 00:51 Uhr)

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so einen hab ich mir vom joker geholt!^^

    händler in deutschland: terminalx.de

    ins suchfeld ´´batman´´ eingeben nicht ´´dark knight´´!!!

    größe für dich auf jeden fall xl! ich bin 1,89 und hatte auch in XL vom joker geholt und es passt wie angegossen^^ das material is aber sehr billig, erfüllt jedoch seinen zweck.
    Geändert von TheMaskedMan (01.10.2008 um 01:03 Uhr)

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das von mir gesuchte Kostüm ist auf deinem Link nur als Kinderkostüm:TheDarkKnight 3-D dort erhältlich.Das andere Kostüm ist nicht das von mir beschriebene aus der Rubies 2008 The Dark Knight Kollektion,sondern das aus Batman Begins als Deluxe Version.
    Brauch genau das Kostüm von der Site nur eben als Erwachsenen Kostüm.
    Geändert von mads (01.10.2008 um 01:10 Uhr)

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne gibs auch für erwachsene. musst mal weiter runterscrollen. aber ja, das auf der seite ist von begins, das stimmt. is es nich egal ob BB oder TDK? mir gefällt das BB kostüm sogar besser, also der brustpanzer....da sieht das logo i-wie besser aus.

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das von BB gibts für Erwachsene aber ich such das von TDK aus der Rubies 2008 Kollektion.Hab es auch auf einer amerikanischen Site schon gefunden aber die Shippingpreise sind enorm außerdem weis ich nicht ob man dem shop trauen kann.
    Ich find das schwarze von der Rubies 2008 er Kollektion besser.Soll auch Qualitativ viel besser sein,als das von BB hab ich in nem Ami-Forum gelesen.Außerdem sollte der Maskenteil seperat sein ansonsten muss ich das auf meine lizensierte Latexmaske anpassen.Das ich den Umhang an die Maske bekomm oder das irgendwie festmache.Hab eh vor das Kostüm noch aufzuwerten.Für Kinder find ich das TDK Rubies 2008 er Kostüm sogar bei ebay massenhaft,nur leider nicht für Erwachsene.Aber es existiert definitiv in L und XL,hab das auf dieser Seite gelesen: http://www.film-kostueme.de/ ist aber eine Import Seite aus Kanada und ich weis nicht ob man dem trauen kann. Batman Deluxe schau mal...
    Geändert von mads (01.10.2008 um 01:21 Uhr)

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs gesehen...wieso sollte man denen nicht trauen können? naja musst du wissen, ob du das dort bestellen willst. kannst ja per nachname bestellen, wenn du denen nich so traust....und wenn nix kommt musst dann auch nix zahlen..keine ahnung^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •