User Tag List

Seite 20 von 139 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 3468
  1. #476
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, so würd ich das unterstreichen. Eventuell hätte Webb auf einer anderen Schiene bleiben sollen. Wobei bei so einer Sache wie Spider-Man natürlich auch immer mehr Leute mitreden wollen, als bei einem kleinen Indie-Liebes-Filmchen wie "(500) Days of Summer". Verantwortlich sind neben dem Regisseur wohl auch ganz andere Kräfte, vor allem die Drehbuchautoren, würde ich meinen. Aber im Fall von Webb und "The Amazing Spider-Man" ist unsere Diskussion wohl eh nicht repräsentativ für die Masse - oder ist der Film denn allgemein nicht so gut angekommen?

  2. #477
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen, aber ich glaube es war innerhalb von 10 Jahren einfach zuviel Spiderman.
    Jedenfalls hat der neue Spiderman keine bessere Wertung als der erste Spiderman.

    Spiderman 1 und 2 hätte eigentlich schon vollkommen gereicht,da war noch alles ok.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (29.01.2013 um 14:05 Uhr)

  3. #478
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, die Zeit kann natürlich auch ein Faktor sein. Dabei gab es - zumindest für mich - schon große Vorfreude auf den Film. Düsterer und ernsthafter Look, interessanter Cast, unverbrauchter Bösewicht und bis ungenutztes Love-Interest, Regisseur aus der Indie-Ecke. Naja, wenn das Rezept nicht passt, bringen wohl die besten Zutaten nichts.

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Anscheinend steht und fällt die Justice League mit dem Erfolg von "Man of Steel":

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=99457

    Mit einem DC-Universum auf der großen Leinwand kann demnach nur gerechnet werden, wenn Superman ein starkes Zugpferd wird. Ich denke, Batman kann dabei jedoch ausgeklammert werden. Selbst wenn der erste Teil des zukünftigen Batman-Reboots totaler Quark sein sollte, genießt die Figur dank der Nolan-Filme eine derart hohe Popularität, dass es finanziell eigentlich gar kein Flopp werden kann.
    Na, dann hoffen wir doch mal, dass 'Man of Steel' ein Kinoerfolg wird und richtig gut bei den Fans ankommt.

  5. #480
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wer sagt denn, dass die abstände wann die filme kommen allein dafür verantwortlich sind wie die qualität wird??? in meinen augen totaler quatsch. man kann auch ala jackson filme parallel drehen und es gibt auch fortsetzungen die zeitnah gedreht wurden (2 jahre später) die nicht schlechter sind als der erste teil. wenn sich einer wie jackson voll und ganz HdR oder auch hobbit widmet, dann gehts auch schnell und deshalb sind die filme ja nicht scheisse, wenn einer wie nolan noch was anderes zwischendurch dreht und zeit braucht, dann dauerts 4 jahre. ich denke, es hängt viel davon ab wie man es angeht, und wenn mans richtig angeht, brauchts keine 3-5 jahre fürn guten film. man will irgendwann, spätestens beim dritten teil zu viel was dann in die hose geht, dann könnten dann auch 10 jahre dazwischen liegen.
    Da vergleichst Du wieder etwas mit etwas total anderem:
    Herr der Ringe, z.B. stand die Geschichte der Trilogie schon vorher fest, man mußte es nur fürs Kino umschreiben.
    Wenn zwischen den Filmen zu wenig Zeit ist, wird die Qualität nur schlechte.
    Bestes Beispiel: BATMAN FOREVER: Passabel bis gut
    2 Jahre später BATMAN & ROBIN: Katastrophe
    Der übliche Abstand bei Filmen von Filmserien sind 3 Jahre.
    Wenn es natürlich eine Romanvorlage als Trilogie gibt, sieht's anders aus (Harry Potter, Twilight), aber so etwas gibt es im Superhelden-Genre nicht

  6. #481
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ja, aber PJ hatte er immer das nötige Fingerspitzengefühl, um den Film in der Postproduktion in der vorgegebenen Zeit fertigzustellen. Bei "Return of the King" war der Film knapp eine Woche vor der Weltpremiere komplett fertig.
    Jepp und beim Hobbit wird ers auch schaffen. Aber es ist da natürlich verständlich das er da nicht die Zeit hat bei so nem großem Projekt wie dem JLA Film die Regie zu übernehmen.

    Und "HdR" hat "nur" 3 Filme obwohl es insgesamt 6 Bücher sind (in 3 Bänden veröffentlicht; also 2 pro Buch) ^^
    Jepp aber beim Hobbit hat man ebe die Ursprüngliche Story etwas gestreckt und Zeugs mit drind as nicht aus den Büchern stammt damit man eben auf drei Filme kommt.


    Als Christopher Lee Fan oute ich mich auch, aber für einen Ras Al Ghul halte ich ihn etwas zu alt. Obwohl, Ras hat auch schon paar hundert auf'm Buckel....
    Hollywood kann alles Jünger oder Älter schminken

    Schau dir da einfach mal den Film "Der Date Profi" mit Billy Bob Thornton an.

    So sieht er in dem Film aus......

    Und SO sieht er in Wirklichkeit aus

    Im Film wirkt er mindestens 10 Jahre Jünger, insofern sehe ich bei Lee keine Probleme für die Ras Al Ghul Rolle. Zumal Dr. Fu Man Chu auch schon eine relativ ähnliche Rolle für Lee war, und in ner Szene inder bei Ras gegen Ende des Films die Wirkung der Lazarus Grube nachlässt , kann man Lee sogar authentisch zeigen ohne Maske

    Mir hat der Cameo von Elijah Wood auch sehr gefallen. Besonders mit der Brücke zu "HdR - 1" mit Gandalfs Ankunft war herrlich. Speziell bei diesem Cameo gehen die Meinung sehr auseinander. Viele halten seinen Cameo für Blödsinn.
    Jepp, die Brücke zu HdR fand ich auch schön, ich fands generell schön die ganzen "Alten" Gesichter wie Galadriel usw wieder im Film zu sehen ^^

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @MadHatter

    Dein Plan ist auch okay.

    Dass "Man of Steel" ganz ähnlich sein wird, wie "Batman Begins", klingt plausibel - und möglicherweise wird auch dort erst der zweite Teil der Riesenerfolg, da analog zum Joker in "The Dark Knight" Lex Luthor als bekanntester Gegner Supermans seinen Auftritt haben wird. Wäre nur logisch.
    Jepps. Es gibt zwar viele Smallville Fans , und auch einige der Fans der Nolan Dark Knight Trilogy werden vo Man of Steel bestimmt mehr angezogen als es damals bei begins der Fall war. Aber es wird auch noch genügend Superman Skeptiker geben die nicht "überzeugt" von der Figur sind oder nicht schon wieder die Origin Story sehen wollen. Da vermute ich schon das es ähnlich wie bei Batman damals, erst der Nachfolger auslösst, worauf dann die Skeptiker vom Trailer des neuen Films begeistert sich den Man of Steel anschauen und dann merken "wow das is ja was völlig neues von dem ich mehr angesprochen werde als von den früheren Filmen".
    Dass das Drehbuch zu "Wonder Woman" schon so weit ist, wusste ich nicht. Ich frage mich allerdings, ob die DC-Figuren neben Superman und Batman allgemein genug Stoff hergeben, um jeweils eine Trilogie stemmen zu können, die von der breiten Masse angenommen wird. Möglicherweise würde es Wonder Woman, Flash und Green Lantern besser stehen, einen einzigen, dafür wohl durchdachten Soloauftritt zu bekommen?
    Also wie gesagt angeblich ist ein Drehbuch zum Wonder Woman Film inder Mache das noch VOR dem JLA Film spielen soll. Was draus wird is da natürlich wieder die große Frage.

    Allgemein kann ich dir aber versichern das Wonder Woman, Flash und besonders Green Lantern sehr wohl genug Stoff hergeben um Trilogien zu stemmen. Aber nur wenn sich alle stark zurückhalten Denn z.b. gerade Green Lantern hat sogar mehr als Batman das Zeug zu deutlich längeren Filmreihen wie z.b. bei Harry Potter. Wenn man bei Green Lantern nur mal die "Sinestro Corps War" Story nimmt kann man z.b. NUR AUS DER ALLEINE schon locker ne Trilogy machen

    Wenn du dich mal besser in diese Welten einlesen willst, kannst du dir ja z.b. nur mal die Green Lantern Animated Series anschauen oder den Wonder Woman Film aus der DC Universe Animated Movies Reihe.

    An Comics wäre der aktuelle New 52 Wonder Woman Sonderband und der 100% DC Wer ist Wonder Woman Band etwas das ich dir sehr empfehlen kann. Plus die restlichen 100% DC Wonder Woman Hefte bis zum vierten Teil indem Wonder Woman auf ihre eigene Version von Doomsday trifft nämlich Genocide.

    Figuren wo du tatsächlich schon eher recht hast mit deiner Einschätzung sind z.b. der Martian Manhunter, Aquaman, Green Arrow oder Hawkman. DA geb ich dir recht die wären eher für einzelne tolle Solofilme predestiniert. Was hauptsächlich daran liegt das diese Helden eine recht überschaubare Anzahl an erstklassigen Schurken aufweisen. Ich meine immerhin gibts bei Hawkman mit dem Shadow Thief und dem Gentleman Ghost zwei Hochkaräter, bei Aquaman gibts sogar ein paar mehr aber auch da wird einem hauptsächlich nur Black Manta und Ocean Master spontan einfallen.

    Aquaman hat aber durchaus trotzdem Potenzial zu ner Trilogy , schon alleine aufgrund der genialen Atlantis Thematik wo ich mir auch mal Filme vorstellen kann indenen Aquaman NICHT unbedingt klassisch gegen einen seiner Superschurken vorgehen muss, sondern z.b. mit der JLA aneinander gerät weil er die Ozeane beschützen will und da eben auch Ölbohrungen der Menschen und dergleichen sabotiert. Bzw Geoff Jones leistet da bei der Aquaman Serie auch erstklassige Arbeit, in ein paar Jahren kann da also auch schon deutlich mehr an potenziellen Comics vorliegen auf die man zurückgreifen könnte.

    Sogar Hawkman bietet mit Hawkgirl und seiner Ägyptsiche Pharaonen die Reincarniert sind und ein ewiges Liebespaar, das sich in jeder Incarnation erneut finden und verlieben muss bevor es wieder getötet wird, genug Stoff für ne fette Trilogy

    Und die Sache mit "Green Lantern": Ich mag Ryan Reynolds einfach nicht. Es gibt so Schauspieler, die lösen einfach Antipathie aus, Tom Cruise schafft das beispielsweise bei mir auch - keine Ahnung warum. Ryan Reynolds kommt für mich immer wie der hübsche und arrogante Angeber rüber und Talent konnte ich bei ihm jetzt auch noch nicht wirklich feststellen. Seinen besten Auftritt hatte er meiner Meinung nach in "Ted", wo er wenigstens über sich selber lachen konnte. Vielleicht sollte ich "Burried" mal ansehen, das würde mein Bild von ihm eventuell ändern. Aber nach jetzigem Stand hätte ich zwecks "Green Lantern" wirklich lieber ein Reboot.
    Also dafür kann ich nix, ich geh da lediglich davon aus das das Publikum schon alleine wegen der Origin Story, die man ja auch vorher schon im Animationsfilm Green Lantern First Flight gesehen hatte, vom Lantern Film nicht so begeistert war. Das letzte was man dann DA braucht ist ein Reboot und ein Film indem das dann NOCHMAL erzählt wird. Der erste GL Film is zwar nicht der Überknaller, aber bietet doch schon ne gute Ausgangsbasis für weitere würdigere Verfilmungen. Alleine schon weil der erste GL Film ja schon das Emotionsspektrum einführt. Und Reynolds als Hal Jordan geht im Prinzip schon in Ordnung, die müssen nur von der üblichen Superhelden Schiene indem der Held lustige Sprüche und erzwungene Witze ablässt abkommen und es mehr in die Richting der Star Wars Filme bringen, so wie die Green Lantern Comics und die Animated Series eben auch konzipiert sind jetzt.

    Und wenn man 2 bis 3 GUTE Lantern Filme nachlegt kann auch der etwas schwächere Start da noch gut integriert werden. Mit Batman Forever hätte man ja auch leben können wenn statt Batman & Robin eben Filme die mehr wie die Burton Filme gewesen wären hinterher gekommen wären.
    Geändert von MadHatter (29.01.2013 um 18:39 Uhr)


  7. #482
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter

    Danke für die Ausführungen! Also comictechnisch würde mich momentan tatsächlich Green Lantern interessieren. Den Kinofilm fand ich zwar furchtbar, aber ich hatte trotz all der Schwächen den Eindruck, dass das im Prinzip eine sehr interessante Figur ist. Die Animated Series merk ich mir mal, aber gibt es vielleicht auch bei Green Lantern Comicbände, die einsteigerfreudig, beziehungsweise kultig sind? Also so etwas, wie es bei Batman "Year One", "The Killing Joke" oder "The Long Halloween" sind? Oder gibt's im Reboot-Zug bei Green Lantern einen Sammelband für den Einstieg oder wird man als Leser mitten rein in die Geschehnisse geworfen?

  8. #483
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Green Lantern:Secret Origin der Sammelband ist bei Panini im Juni 2011 erschienen.

  9. #484
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @MadHatter

    Danke für die Ausführungen! Also comictechnisch würde mich momentan tatsächlich Green Lantern interessieren. Den Kinofilm fand ich zwar furchtbar, aber ich hatte trotz all der Schwächen den Eindruck, dass das im Prinzip eine sehr interessante Figur ist. Die Animated Series merk ich mir mal, aber gibt es vielleicht auch bei Green Lantern Comicbände, die einsteigerfreudig, beziehungsweise kultig sind? Also so etwas, wie es bei Batman "Year One", "The Killing Joke" oder "The Long Halloween" sind? Oder gibt's im Reboot-Zug bei Green Lantern einen Sammelband für den Einstieg oder wird man als Leser mitten rein in die Geschehnisse geworfen?
    Klar gibts auch bei Green Lantern die kultigen Storys. Der Reboot is leider nicht wirklich einsteigerfreundlich da bei Green Lantern sogar noch weniger verändert wurde als bei Batman. Ich glaub maximal bei den beiden Mega DC Events Blackest Night und Brighdest Day dürften ein paar sachen, die eben das allgemeine DC Universum betreffen verändert worden sein. Aber das Green Lantern Universum selbst ist eigendlich unangetastet geblieben und auch die Blackest Night usw haben stattgefunden.

    eine der wohl kultigsten und epischsten Green Lantern Storys überhaupt, der Sinestro Corps War. In dem Jones das Green Lantern Comic begann weg vom "Superheld bekämpft in seiner Heimatstadt irdische und außerirdische Superschurken" Konzept und hin zur "galaktische Weltraumfantasy inder sich weniger einzelne Individuen als vielmehr verschiedene Lantern Corps gegenseitig bekämpfen" Konzeption wie sie derzeit in den Comics vorherrscht hinzuführen wird in kürze als Megaband neu erscheinen.

    http://www.paninicomics.de/green-lan...war-i9276.html

    Ich habs selber noch nicht gelesen, weil ich erst seid der Blackest Night in die aktuellen Green Lantern Comics eingestiegen bin und die Sonderbände um diese scheinbar epische Story längst vergriffen waren und nur für unsummen auf Ebay oder Amazon angeboten werden.

    Ich persönlich bin da gespannter drauf als auf die Knightfall Bände und schon voller Vorfreude endlich die vielgelobte Storyline lesen zu können ^^

    Kultig ist auch die Green Lantern Rebirth Story, inder Geoff Jones den eigendlich toten Hal Jordan wieder auferstehen lässt und wieder zum Green Lantern Nummero Uno macht.

    Und natürlich die Blackest Night Storyline.

    Also ums kurz zumachen: Green Lantern Rebirth

    http://www.amazon.de/Green-Lantern-R...9489972&sr=1-1

    Sinestro Corps War

    dann Green Lantern Sonderband 16 und 17

    DANN Blackest Night

    http://www.amazon.de/Blackest-Night-...9490256&sr=1-1

    Samt der Blackest Night Green Lantern Sonderbände 18 - 21

    Ab da dann einfach die Green Lantern Sonderbände bis zu Ausgabe 30 und nach der 30 dann die Green Lantern Heftserie. So würde ichs dir empfehlen.

    Also bis zur Sinestro Corps Storyline im März kannst du ja erstmal Green Lantern Rebirth und Green Lantern Secret Origin

    http://www.amazon.de/Green-Lantern-S...9490459&sr=1-1

    lesen. GL Secret Origin is übrigens die Story, die man mit dem ersten Kinofilm versucht hat filmisch umzusetzen ^^

    Du kannst natürlich aber auch gleich auf Sinestro Coprs War warten und direkt damit anfangen.

    Sinestro Corps War und Blackest Night sind auch DIE Green Lantern Storys schlechthin, also das was bei Batman Long Halloween und Co sind

    Vor Backest Night empfehle ich aber noch unbedingt IDENTITY CRISIS, einfach nur deshalb weil der Mörder der in Identity Crisis gesucht wird in Blackest Night als Black Lantern zurückkehrt. Und so nimmt man sich evtl etwas die Spannung von Identity Crisis, eine Storyline die ich ja als DEN JLA KRIMI bezeichne und der Mühelos in einem Athemzug mit The Long Halloween genannt werden kann.

    http://www.amazon.de/Identity-Crisis...9490976&sr=1-1

    bei den deutschen Comics finde ich nur die 100 Euro absolute Edition, falls dus lieber in deutsch lesen magst musst du mal nach dem Identity Crisis Paperback auf Ebay oder in Comicshops suchen ^^
    Geändert von MadHatter (29.01.2013 um 20:29 Uhr)


  10. #485
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Jepp, die Zeit kann natürlich auch ein Faktor sein. Dabei gab es - zumindest für mich - schon große Vorfreude auf den Film. Düsterer und ernsthafter Look, interessanter Cast, unverbrauchter Bösewicht und bis ungenutztes Love-Interest, Regisseur aus der Indie-Ecke. Naja, wenn das Rezept nicht passt, bringen wohl die besten Zutaten nichts.
    Lol UNVERBRAUCHTER BÖSEWICHT. Ja schön und gut aber der Bösewicht im Film ist DIE ECHSE. Der is ein Mutant der Amok in der Stadt läuft, wie soll denn bitte so ein Bösewicht als Hauptvillian nen ganzen Film tragen Das wäre genauso wie ein Batman Film mit Man-Bat als einzigem Main Villian.

    Ok Dr. Langstrom verwandelt sich in das Fledermaus Monster und läuft Nacht für Nacht in Gotham Amok und Batman versucht die ganze Zeit des Films über herauszufinden wer das Monster in Wirklichkeit ist und wie man es aufhalten kann. Mit anderen worten kein verschlagener Bösewicht der gezielt den Superhelden ausschalten will, ihm Fallen stellt oder ihn intellektuell fordert. Sondern einfach nur eine Amok laufende Freakshow.

    Generell is das ein Problem bei Spider-Man, denn da sind die absolute Mehrheit seiner Villains eben amoklaufende Freakshows oder Typen deren Kräfte hauptsächlich dazu taugen Banken und ähnliches auszurauben.

    Nach Green Goblin, Doc Ock und Venom, als Villians die ein gewisses Maß an Intelligenz besitzen und Spider-Man auf ner gehobeneren Ebene angreifen können gäbe es z.b. noch Kraven den Jäger, bei dem ich mir vorstellen könnte das er als verschlagener Fallensteller der in Spider-Man seine ultimative Herausforderung sieht, noch alleine nen Film als Hauptantagonist tragen könnte. Aber bei fast allen anderen Schurken würde noch das Mastermind im Hintergrund fehlen.

    Ich kann mir z.b. auch nicht vorstellen das BIZARRO alleine in nem Superman Film als Hauptvillian funktioniert, so sehr ich das Frankenstein Konzept und den Mitleid erregenden Superman Klon auch liebe. Aber mit einem Luthor im Hintergrund, der der Reihe nach Schurken wie Bizarro , Metallo oder den Atomic Skull erschaffen lässt um diese dann dazu zu benutzen Superman für Ihn aus dem Weg zu räumen, würde das ganze wieder Wunderbar als Film funktionieren.
    Geändert von MadHatter (29.01.2013 um 21:53 Uhr)


  11. #486
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter

    Edit 1: Das muss ich gleich an den Anfang schieben: Vielen, vielen Dank für die vielen Infos! Ich werde deinen Post berücksichtigen, falls ich mich wirklich bei "Green Lantern" einlesen will.

    Ich denke, bei den meisten der Gegner Spider-Mans muss ich dir Recht geben. Natürlich ist die Echse im Grunde genommen einfach ein Monster und der Plan, aus der Bevölkerung New Yorks Reptilien zu machen, ist wohl das Anspruchsvollste, was sie je vor hatte. Ist auch irgendwo logisch, schließlich verdrängt das Tier in Connors immer mehr den Menschen. Da hätte man im Film auch nichts groß biegen können, um da einen intelligenteren Bösewicht zu schaffen. Was ich "The Amazing Spider-Man" dagegen krumm nehme, ist, dass sie der Figur die Tragik geraubt haben. In den Comics hat Connors Frau und Kind, die auch zum Teil seines Plans werden. Außerdem hat er eine wirklich innige Beziehung zu Peter. Diese Elemente gab es meiner Meinung nach nicht in "The Amazing Spider-Man", hätten den Bösewicht auch nicht intelligenter, aber tragischer und damit interessanter gemacht. Aber man hat wohl die Sache mit Connors Familie von Anfang an nicht in Erwägung gezogen, weil man sich ja auf Peters Eltern konzentriert hat und mit Captain Stacey eine weitere Vaterfigur etabliert hat. Naja, anders hätte es mir besser gefallen. Natürlich wäre es dann ein ganz ähnliches Rezept wie bei Doc Ock in "Spider-Man 2" gewesen (also den Bösewicht sympathisch machen), aber immerhin funktionert es. Zumindest in meinen Augen.

    Ich hab das Buch "Spider-Man: Die Welt des Netzschwingers" greifbar und geh spaßeshalber mal die Bösewichte durch, um deine Theorie zu überprüfen.

    Chamäleon (definitiv ein Typ mit Hirn, für die Filmaction müsste halt wer anders sorgen)
    Geier (finde ich zu unspannend)
    Doc Ock (kultig)
    Sandman (optisch für einiges zu haben, aber kein tragender Bösewicht)
    Echse (gut, wenn man das Ganze tragisch angeht)
    Electro (finde ich zu unspannend)
    Mysterio (ähnlich wie das Chamäleon wäre es eine ungewöhnliche, aber interessante Wahl)
    Kobold (kultig)
    Kraven (könnte interessant sein, so wie du es schon gesagt hast)
    Skorpion (finde ich zu unspannend)
    Rhino (ein Typ fürs Grobe, aber kein tragender Bösewicht)
    Kingpin (gehört wohl eher zu Daredevil)
    Schakal (zwecks Klonstory vielleicht ganz interessant)
    Black Cat (Catwoman-Abklatsch, aber trotzdem heiß)
    Hobgoblin (macht ohne den Kobold wenig Sinn, aber zwei Kobolde in einer Filmreihe wäre wohl etwas eintönig)
    Venom (kultig)
    Carnage (Venom-Abklatsch)

    Ich denke, wenn man es richtig angeht, könnte man schon drei oder vier gute und wohl durchdachte Spider-Man-Filme machen. Nur blöd, dass Raimi es spätestens mit Teil 3 verkackt hat. Und auch blöd, dass "The Amazing Spider-Man" nicht der super Auftakt war, den ich mir gewünscht habe.

    Edit 2: Kennst du die Serie "The Spectacular Spider-Man"? Der Zeichentrickstil ist seltsam, aber ansonsten super. Eigentlich habe ich mir "The Amazing Spider-Man" genauso gewünscht, weil auch die kultigen Gegner (also Kobold, Ock und Venom) von ihrer Art her ganz anders sind, wie man es von Raimis Filmen kennt. Osborn schert sich einen Dreck um seinen Sohn, während Harrys Schicksal bei Raimi ja Norman dazu motiviert, Parker so richtig anzugreifen. Ock ist am Anfang ein nerdiger Wissenschaftler, der von seinem Chef Osborn gemobbt wird und nach dem Unfall auf einmal richtig aufdreht. Und Venom...gut, den kann man ja fast nur besser machen, als Raimi es tat.
    Geändert von CapedCrusader (29.01.2013 um 22:26 Uhr)

  12. #487
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    strumpfhosenmann,

    ja eben. liegt nicht an den jahren sondern an den qualitäten des regisseurs und der autoren. und ob incredible hulk oder sucker punch gut oder schlecht sind, ist ansichtssache. du findest sie kacke, andere nicht.

    himself,

    ja nolan plante es nicht. aber wenn wb es jetzt so aufziehen wollen wie marvel müssen sie ja planen, also kann ich sehr wohl vergleichen.

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut 'filmstarts.de' soll Zack Snyder bei Erfolg zu 'Man of Steel' auch die 'Justice League' inszenieren.

    Link: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477030.html

    Artikel:

    "Bekanntermaßen will Warner den Erfolg von "Superman: Man Of Steel" abwarten, bevor man in die heiße Produktionsphase von "Justice League" eintreten wird. Doch die Studiobosse scheinen weiter optimistisch und bereiten daher ein sensationelles Angebot für "Man of Steel"-Regisseur Zack Snyder vor, der nach dem Wunsch der Studiobosse nun auch "Justice League" übernehmen soll.
    Laut eines Berichts von cosmicbooknews.com, die sich auf eine Quelle bei Comic-Gigant DC berufen, bereite man bei Warner bereits ein sehr lukratives Angebotspaket vor, das Zack Snyder dazu bewegen soll, nach "Man Of Steel" auch den nächsten Auftritt von Superman in "Justice League" zu inszenieren. Sollte "Man Of Steel" erfolgreich starten, könnte es eine offizielle Mitteilung kurz danach geben.

    Zu einem möglichen Engagement von Snyder passt auch die kürzlich kursierende Meldung, dass "Man Of Steel"-Autor David S. Goyer das Skript zu "Justice League" überarbeiten soll. Auch hierzu gibt es neue Informationen: Bei Warner sei man mit dem Drehbuch von "Gangster Squad"-Autor Will Beall sehr zufrieden. Dieses berücksichtige aber nicht Henry Cavills Darstellung Supermans in "Man Of Steel". Daher soll David S. Goyer noch einmal Hand anlegen, um beide Filme stärker zu verknüpfen. Sein Überarbeitungsauftrag beschränke sich ausschließlich auf diesen Aspekt."

  14. #489
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant die scheinen echt an MOS zu glauben oder sie schaffen es einfach nicht jemand anderes als Regisseur zu verpflichten?

  15. #490
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wahrscheinlich fällt ihnen sonst weiter keiner ein dem man das anvertrauen könnte.
    Nolan will nicht und die anderen Dc Kinofilme sind unterm Strich eher durchschnitt.
    Also ist es ja das offensichtlichste das man sich denkt, hey wenn Man of Steel erfolgreich wird dann behalten wir den Regisseur doch gleich.

  16. #491
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja wahrscheinlich fällt ihnen sonst weiter keiner ein dem man das anvertrauen könnte.
    Nolan will nicht und die anderen Dc Kinofilme sind unterm Strich eher durchschnitt.
    Also ist es ja das offensichtlichste das man sich denkt, hey wenn Man of Steel erfolgreich wird dann behalten wir den Regisseur doch gleich.
    "Durchschnitt" ist ja noch gestrunzt.
    Mich wundert's aber schon, weil das Snyderlein nicht immer gute Filme abliefert. Ich denke, Warner hat keinen konkreten Plan, so wie es Marvel/Disney haben. Bei denen ist schon Phase 3 in Planung.

  17. #492
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "Durchschnitt" ist ja noch gestrunzt.
    Mich wundert's aber schon, weil das Snyderlein nicht immer gute Filme abliefert. Ich denke, Warner hat keinen konkreten Plan, so wie es Marvel/Disney haben. Bei denen ist schon Phase 3 in Planung.
    phase 3?

  18. #493
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #494
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Marvel ist DC filmisch gesehen weit voraus.

  20. #495
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt die scheinen wirklich einen Plan zu haben im Gegensatz zu DC, aber wenn die Filme, insbesondere "Guardians of Galaxy" und Thor 2 es schaffen dem Mainstream Science Fiction mit Superhelden näher zu bringen, dann ist das doch auch klasse für DC die können dann ihre Green Lanterns sowie Martian Manhunter loslassen und zeigen was Superhelden Science Fiction mit etwas mehr Ernsthaftigkeit sein kann

  21. #496
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=tp5FqiGcA7U

    In einem Satz: Das Skript wurde in die Tonne getreten, weil es vergleichbar mit dem Skript von TDKR war.

    2015 rückt da meines Erachtens in weite Ferne.

  22. #497
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Moderatorin.

  23. #498
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Interessante Moderatorin.
    War ja auch Schönheitskönigin "Miss Washington USA"2009

  24. #499
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schlechten Nachrichten um die JLA-Verfilmung reissen nicht ab:
    ratet mal, wer Batman spielen sollte:
    http://www.entertainmentwise.com/new...e-League-Movie-
    Deutsch:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477112.html

  25. #500
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wb ist wohl echt verzweifelt^^man man man....nen neuen batman zu finden wird eh nicht einfach. fassbender KÖNNTE man sich noch vorstellen aber daaaaannnnn hmmmm....was würdet ihr zu keanu reeves sagen??

Seite 20 von 139 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •