User Tag List

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 879

Thema: Supernatural

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist wohl zur Zeit das Beste was das Fernseh zeigt. Neben soviel Schrott ist Supernatural einfach eine erfrischende Neuheit. Tatsächlich ist jede Folge qualitativ sehr hochwertig - coole Sprüche inklusive.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so ganz stimmt das nicht...
    Es gibt viele Episoden, bei denen Dean Frauen aufgabelt..
    Ab Staffel 3 tauchen dann noch Charaktere wie Ruby, Bella und diese Engelin auf..

  3. #478
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich krame mal Filmfreak-Überzeug-Argumente aus:
    Die beiden Männer sind Brüder, Familie und verhalten sich auch so. Sie haben beide sehr starkes Interesse an Frauen - und es treten in vielen, vielen Folgen Frauen auf, werden manchmal von einem der beiden aufgegabelt, angebaggert etc. (Dean ist anfangs eher der Frauenhelt, Sam der romantischere Typ).
    Sam trauert anfangs um seine Freundin (das fällt doch ein wenig unter Romantik), trifft aber im Laufe der Zeit immer wieder andere hübsche Frauen.
    Es gibt auch im weiteren Verlauf starke Frauen, die auftreten...aber ja, der Fokus ist natürlich auf den beiden Brüdern - irgendwer muss die Monster töten.

    Die Serie hat einen roten Faden, besteht aber meist aus in sich abgeschlossenen Folgen. Es gibt Action, Humor (massig), Rockmusik und auch ein klein wenig Sex.


    Also es ist nicht Romantik und der Hauptcharakter ist keine Frau, aber eigentlich müsste es passen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #479
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern die Staffeln 1-3 im Müller gekauft. Gabs gerade im Angebot für jeweils 9,99€. Da musste ich einfach zu schlagen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mal zur 6. Staffel interessieren würde. Ich hab so grob vorgelesen, was da passiert und irgentwie kliengt das für mich ganz arg an ´man musste unbediengt noch eine Staffel dranhängen´.
    Das Ende von Staffel 5 ist eigentlich ein Abschluss einer Serie und dann plötzlich noch eine Staffel. Wirkt das nur beim lesen komisch oder ist die Staffel merkwürdig?

    Allgemein wirkt es so als ob der Charme der Serie in Staffel 5-6 ein wenig zukurz kommt. Das die Brüder sich grenzenlos Vertrauen und gemeinsam auf die Jagd gehen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #481
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ich fand Staffel 5 noch sehr passend - es war eben das Ende von einem umspannenden Bogen und...es war nett.
    Staffel 6 habe ich jetzt aufgegeben. Sie wirkt auf mich so wie du es gesagt hast: Aufgesetzt, unnötig, fehl am Platze.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich habe es richtig Verstanden, dass


    Dean am Ende der 5.Staffel glaubt, dass Sam tod ist?

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #483
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lisa:

    Ja, hast du richtig verstanden - Sam ist ja mit dem Teufel gemeinsam in den Käfig gesprungen und war auch da. Und Sam hatte ihm ja das Versprechen abgenommen das Leben zu leben.

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ok. Das ´Ende´ist allerdings dann wirklich traurig, weil ich hatte mir schon gedacht, dass einer von beiden sterben wird und ich hatte auch auf Sam getippt, aber es zu wissen, ist dann doch noch trauriger
    Allerdings ist er dann ja doch nicht tod. Ich frage mich, wie oft die beiden wohl noch den Löffel abgeben und dann doch nicht tod sind....

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder die Frage die ich inzwischen gefühlte 100x gestellt habe : Bei welcher Staffel sind wir doch gleich?? Also die Castiél/- Engel Staffel? Konnte mal wieder nicht alles gucken und schwupp waren da plötzlich wieder die alten Folgen... Und ab wann gibts die zu kaufen bzw wird die nochmal in absehbarer Zeit wiederholt?


    @Filmfreak: Supernatural ist schon unterhaltsam gemacht... Zu beginn der ersten Staffel noch nicht so, aber im späteren Verlauf kommen die typischen' Bromance- elemente hinzu, was die Männer- Geschichte betrifft.. Ich muss sagen ich finde die Serie erfrischend, da bislang die romantischen Frauengeschichten dezent im Hintergrund bleiben und nicht dieses Coole-Macker-müssen-ihre-Liebste-retten- Getue nicht da ist...
    ich würde sagen: kauf dir die erste Staffel (für 10€ kann man nix falsch machen) und bilde dir selbst ein Urteil.. Es wird zunehmender besser (so weit ich geguckt habe zumindest), da die Storys auch mehr an Hintergrund bekommen, während am Anfang doch eher die Jagd im Vordergrund steht...

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es liefen die Ersten 10/11 Folgen der 4. Staffel. Die gesamte 4.Staffel gibt es bereits auf DVD z.B bei Saturn, MediaMarkt etc. Die 5.Staffel kannst du als Eu-Import über Amazon mit deutscher Tonspur bestellen.
    Die Staffel wurde unterbrochen und ich schätze im Frühjahr vlt. auch schon Februar geht es weiter und eine Wiederholung halte ich im Moment als unwahrscheinlich.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Es liefen die Ersten 10/11 Folgen der 4. Staffel. Die gesamte 4.Staffel gibt es bereits auf DVD z.B bei Saturn, MediaMarkt etc. Die 5.Staffel kannst du als Eu-Import über Amazon mit deutscher Tonspur bestellen.
    Die Staffel wurde unterbrochen und ich schätze im Frühjahr vlt. auch schon Februar geht es weiter und eine Wiederholung halte ich im Moment als unwahrscheinlich.
    ProSieben strahlte bis Episode 4.13 aus (Afterschool Special) und machte wegen Weihnachten eine Pause bezüglich neuer Folgen. Momentan laufen Wiederholungen aus der zweiten Season.
    Ab dem 10.01.2011 läuft der neue Mystery Montag: mit Fringe, der zweiten Staffel Vampire Diaries und dem Rest der vierten Season Supernatural. Bei Supernatural heißt dann die nächste Episode Sex and crime (zu deutsch Sex und Gewalt; ep. 4.14).
    Ich hab die Staffel jedoch jetzt auf DVD fertig gesehen.

    @*Coraline*: Engel-Staffel, so könnte man die vierte auch nennen wegen der vielen Engel (Cas, Uriel, Anna, Zachariah... :sceptic: eindeutig zu viele). Andererseits hat die Staffel auch andere Besonderheiten, z.B. das Öffnen der 66 Siegel, was die Befreiung Luzifers aus der Hölle und die Apokalypse bedeuten würde.
    Zu kaufen gibts die seit 10. Dezember bei Müller für 34.99€, eine Wiederholung ist wohl noch nicht in Sicht, immerhin muss ProSieben im Januar die letzten neun Folgen ausstrahlen. Daher würde ich dir die DVD ans Herz legen - wenn du sie nicht kaufen willst, vielleicht kannst du sie dir von Freunden leihen.
    Aber gerade bei Staffel 4 ist es schon wichtig den Zusammenhang zu haben und wenigstens folgende Episoden zu kennen: 4.01 (Lazarus rising), 4.02 (Are you there, God? It's me, Dean Winchester), 4.03 (In the beginning), 4.07 (The great pumkin, Sam Winchester), 4.09 (I know what you did last summer) und 4.10 (Heaven and hell). Ganz einfach, weil die für den Staffelverlauf sehr wichtig sind, neue Charaktere vorstellen und Verwicklungen präsentieren, die du brauchst, um weiter folgen zu können. Daher empfehle ich nochmal: DVD - oder du schaust die Folgen im Netz.


  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit ein paar Tagen Staffel 5 zu Hause und werde zu Weihnachten Staffel 4 bekommen. Daher werde ich die beiden Staffeln direkt hintereinander gucken. Habe sowieso nochmals die Serie von Anfang geguckt bis Ende der 3. Staffel um alles nocheinmal im Kopf zu haben. Pro7 nervt mich mit der Werbung und den Pausen, wenn keine Folgen kommen. Zwar schalte ich im TV eigentlich immer mal ein, aber schaue dann meistens nur nebenbei zu.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir jetzt erstmal die 2 gekauft, da ich sie so gut wie vollständig verpasst hatte...
    Und ich muss vor allem eins sagen: Die deutsche Synchro suckt!! Oh große Güte, ich hab geguckt wie ein Auto, als ich gehört hab wie 'Samys' Stimme in echt klingt.....
    Aber im Vergleich zur Französischen is sogar die deutsche gut... In Fran hat man teilweise das Gefühl, es wurde für beide Rollen der gleiche Sprecher verwendet...

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die deutsche Synchronisation gar nicht so übel. Ich finde nämlich im Orginal die Stimme von Dean sehr merkwürdig. Ich habe mal gelesen, er würde diese verstellen damit sie extra dunkel kliengt und eben dieses dunkle, finde ich viel zu übertrieben.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich finde die deutsche Synchronisation gar nicht so übel. Ich finde nämlich im Orginal die Stimme von Dean sehr merkwürdig. Ich habe mal gelesen, er würde diese verstellen damit sie extra dunkel kliengt und eben dieses dunkle, finde ich viel zu übertrieben.
    hm... muss ich mal drauf achten, ,ist mir aber eig nicht aufgefallen.. (Dean- Darsteller hatte auch mal ne kleine Rolle in Smallville wenn ich mich recht erinnere und hat dort auch nicht anders gekl8ungen (sowohl eng als auch dt))
    Mich hat die Sam- Stimme mehr überrascht, da sie im deutschen doch etwas weinerlicher klingt als im original...
    Aber wie erwähnt, die französische Synchro ist definitiv am wenigsten gelungen...

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Smallville kenne ich halt nur die deutsche Stimme.

    Aber es stimmt schon, dass Sams Stimme wie ein Weichei ist. In Gilmore Girls passte es zwar noch, denn dort spielte er ja Dean und der war auch wie Schwiegermutters Liebling Zu Supernatural passt es wirklich nur bediengt, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.

    Die französische Synchronisation kenne ich auch und ja, sie ist wirklich unterirdisch bekloppt. Das kliengt total, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ab 3.1. kommt dann endlich die 5. staffel auf sky.. ich kanns kaum erwarten (ich bin wahrscheinlich eine der letzten, die die staffel noch nich gesehen hat ^^)

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anni1991
    und ab 3.1. kommt dann endlich die 5. staffel auf sky.. ich kanns kaum erwarten (ich bin wahrscheinlich eine der letzten, die die staffel noch nich gesehen hat ^^)
    Ich denke nicht Gibt viele, die die Staffel erst sehen, wenn sie ihm Free-Tv läuft. Ich selbst habe auch kein Sky und müsste auch darauf warten, bis sie auf Pro7 laufen würde, wenn ich nicht die DVD hätte Von daan, bist du bestimmt noch einer der Ersten.

    Ich habe den Anfang der 5. Staffel geguckt und muss sagen.....wtf... Ende der ersten Folge hätte ich am liebsten geweint, als Dean alle diese verständlichen Dinge, zu Sam gesagt hat
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute nacht mal wieder ein paar Folgen der 2ten Staffel geschaut und mal ne Frage an diejenigen, die es auch auf Englisch schauen... Versteht ihr alles?
    Weil ich muss sagen, ich bin so gut wie zweisprachig aufgewachsen daher wirklich gut in Englisch, aber teilweise hab ich echt Probleme die beiden zu verstehen... . Liegt das an mir, oder wird teilweise wirklich heftig genuschelt/der halbe Satz verschluckt?

  21. #496
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Liegt das an mir, oder wird teilweise wirklich heftig genuschelt/der halbe Satz verschluckt?
    schaue es zwar auf deutsch, aber kann mir gut vorstellen das dean im original ziemlich nuschelt, das tut die deutsche synchronstimme sogar teilweise xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein

    Ich habe den Anfang der 5. Staffel geguckt und muss sagen.....wtf... Ende der ersten Folge hätte ich am liebsten geweint, als Dean alle diese verständlichen Dinge, zu Sam gesagt hat
    ich hab jetz schon die ersten beiden gesehen und stimme dir voll zu, genauso wie ende der 2. folge,

    als sie sich trennen und das endgültig zu sein scheint... allein wie dean jetzt mit sam umgeht, früher wäre er für sam ins feuer gesprungen (was er ja au im grunde getan hat ^^), aber nun... vor allem als er meinte, es wird nie mehr wie früher sein


  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anni1991
    Original von lisalein

    Ich habe den Anfang der 5. Staffel geguckt und muss sagen.....wtf... Ende der ersten Folge hätte ich am liebsten geweint, als Dean alle diese verständlichen Dinge, zu Sam gesagt hat
    ich hab jetz schon die ersten beiden gesehen und stimme dir voll zu, genauso wie ende der 2. folge,

    als sie sich trennen und das endgültig zu sein scheint... allein wie dean jetzt mit sam umgeht, früher wäre er für sam ins feuer gesprungen (was er ja au im grunde getan hat ^^), aber nun... vor allem als er meinte, es wird nie mehr wie früher sein
    Also bis auf 4 Folgen habe ich die 5. Staffel jetzt durch und


    Dean geht mir zwischendurch mit seiner Egonummer dermaßen auf die Nerven. Wenn er sein Leben so scheiße findet, dann soll er sich eine Kugel in den Kopf jagen...nagut wahrscheinlich würde man ihn dann auch zurückholen. Jedenfalls finde ich das Cas gegenüber nicht fair und ich konnte verstehen das er so darauf reagiert hat. Selbes gilt für Bobby. Allgemein ist die Staffel ganz, ganz stark. Jede Folge ist ein kleines Highlight für sich. Die Folge mit den Serien ist echt genial, aber auch die im Himmel. Einfach eine super Staffel, da hat man wirklich ganze Arbeit geleistet. Auch ist Castiel eine enorme Bereicherung für die Serie und ein betrunkener Engel, der nicht an Gott mehr glauben kann, ist auch nicht gerade üblich. Jensen Ackles und Jared Padalecki meistern ihre Aufgabe auch fabelhaft. Die Emotionen die sie rüberbringen und ihre Zerrisenheit.... wirklich ganz wunderbar geschauspielert.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anni1991
    Original von lisalein

    Ich habe den Anfang der 5. Staffel geguckt und muss sagen.....wtf... Ende der ersten Folge hätte ich am liebsten geweint, als Dean alle diese verständlichen Dinge, zu Sam gesagt hat
    ich hab jetz schon die ersten beiden gesehen und stimme dir voll zu, genauso wie ende der 2. folge,

    als sie sich trennen und das endgültig zu sein scheint... allein wie dean jetzt mit sam umgeht, früher wäre er für sam ins feuer gesprungen (was er ja au im grunde getan hat ^^), aber nun... vor allem als er meinte, es wird nie mehr wie früher sein
    Warum was passiert?? ich häng teiweise schon den Folgen im deutschen TV nach...

    zum spoiler:

    Warum geht Dean anders mit Sam um?? Warum is es anders als früher? Das Sam eine Art von Gefäß für Lucifer darstellt hab ich schon irgendwo mitgekriegt... Stimmt das? Is das SChuld daran, dass sich die beiden 'auseinanderleben'?


    bitte ich brauch da mehr...

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Original von anni1991
    Original von lisalein

    Ich habe den Anfang der 5. Staffel geguckt und muss sagen.....wtf... Ende der ersten Folge hätte ich am liebsten geweint, als Dean alle diese verständlichen Dinge, zu Sam gesagt hat
    ich hab jetz schon die ersten beiden gesehen und stimme dir voll zu, genauso wie ende der 2. folge,

    als sie sich trennen und das endgültig zu sein scheint... allein wie dean jetzt mit sam umgeht, früher wäre er für sam ins feuer gesprungen (was er ja au im grunde getan hat ^^), aber nun... vor allem als er meinte, es wird nie mehr wie früher sein
    Warum was passiert?? ich häng teiweise schon den Folgen im deutschen TV nach...

    zum spoiler:

    Warum geht Dean anders mit Sam um?? Warum is es anders als früher? Das Sam eine Art von Gefäß für Lucifer darstellt hab ich schon irgendwo mitgekriegt... Stimmt das? Is das SChuld daran, dass sich die beiden 'auseinanderleben'?


    bitte ich brauch da mehr...

    Sam hat in der vierten Staffel Ruby das Vertrauen geschenkt und nicht mehr Dean. Wärend Dean in der Hölle war, hat sich Sam darauf eingelassen Dämonenblut von Ruby zu trinken um somit seine Kräfte zu stärken. Wärend der ganzen 4. Staffel belügt er seinen Bruder. Irgentwann bekommt Dean es mit, dass Sam "Drogen" nimmt und stellt ihn auf Entzug, doch Sam kann flüchten und schließt sich abermals Ruby an. In einer Folge verprügelt er Dean sehr schwer und letztlich lässt Sam Lucifer durch einen Trick von Ruby frei. Denn Ruby hat Sam die ganze Zeit ausgenutzt um Lucifer freizulassen. Am Anfang der 5.Staffel sagt Dean, er könne Sam nicht mehr vertrauen und die beiden brechen für ein paar Folgen. Später will Sam zu Dean zurückkommen und Dean willigt ein, nachdem er sieht das Sam ansonsten in der Zukunft ´ja´ zu Lucifer sagen wird und er selbst seinen Bruder trotzdem nie töten könnte. Dean hingegen ist die Hülle von Michael und soetwas wie eine Waffe. Doch auch dieser braucht Deans Einverständnis. In der Folge "The dark side of the Moon" kommen Sam und Dean in den Himmel, nachdem sie erschossen worden sind. Jeder der beiden erlebt nocheinmal seine schönsten Momente und bei Sam sind es jene, als er die Familie verlässt. Daraufhin verlässt Dean sein Vertrauen, welches er etwas zu Sam wieder aufgebaut hatte und Dean beginnt daran zu zweifeln, ob er seinem Schicksal entkommen kann. Er war kurz davor ´ja´zu sagen, doch dann findet Castiel ihn und schlägt ihn vor Wut zusammen, da er nur aus dem Himmel verbannt wurde um Dean zu helfen, da er mehr Vertrauen in ihn hatte als in Gott. Wärend der 5. Staffel sucht Castiel Gott, doch als Sam und Dean im Himmel sind, sagt ein Engel ihnen, dass es Gott egal wäre, was mit der Erde passiert. Daraufhin verlässt Castiel jegliche Hoffnung und seinen bisdahin ungebrochenen Glauben in Gott. Er fällt in ein Loch und betrinkt sich. Dean wurde zuvor von Sam eingesperrt, damit dieser nicht ´ja´sagen kann. Will ihn aber freilassen, damit dieser ihm helfen kann ihren Halbbruder zu finden. Dean sagt, dass er ein solches Vertrauen ihn Sam nicht mehr hat und das er denkt, dass Sam irgentwann ´ja´zu Lucifer sagen wird. Letzlich hätte Dean abermals fast nachgegeben, doch sie können Zachariah, der Engel der mit allen tricks und Gewalt Dean zum ´ja´sagen bewegen wollte töten. Der Halbbruder jedoch bleibt verschollen. Dean scheint seine Egonummer und seinen selbstzerstörerischen Weg vorerst verlassen zu haben und entschuldigt sich bei Sam für sein Verhalten. Vorallem in der Folge "The dark side of the Moon" wird deutlich, dass das Verhältnis der beiden arg gelitten hat. Als Sam erschossen wird, sagt Dean man solle ihn auch erschießen. Er ist wütend darüber, doch es wird offensichtlich, dass er wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt ein solches Opfer wie Ende der 2.Staffel für seinen Bruder nicht mehr bringen würde.
    Sam wandelt sich wärend der 5. Staffel wieder und versucht ein besserer Mensch zu werden, doch Dean kann an seinen Wandel nie so wirklich glauben.

    So, dass war jetzt grob was passiert und weshalb die Beiden sich öfters nicht mehr vertrauen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher