User Tag List

Seite 19 von 36 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 879

Thema: Supernatural

  1. #451
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir bereits vor längerer Zeit beim britischen Amazon die fünfte Staffel auf DVD vorbestellt. Was mich allerdings überrascht hat und was hier manche Leute durchaus interessieren dürfte:

    Auch wenn es in der Produktbeschreibung nicht dabeisteht, es ist sogar die deutsche Tonspur vorhanden.

    Amazon
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #452
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero: Ist eigentlich bei einer der anderen Boxen auch die deutsche Synchronisation droben? Ich habe zwar die ersten vier, aber auf 1-2 war garantiert keine.

    Aber wirklich interessant. Dann kann ich mir ja Staffel fünf gleich fröhlich bestellen. Der Preis ist ja nie so hoch, wie sie ursprünglich angeben...und vielleicht fällt er noch.

    Bisher dürfte das dann wohl auch die letzte Staffel sein, zu der ich eine Box kaufen will. Bisher fand ich die 6. Staffel enttäuschend.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich hatte mir bereits vor längerer Zeit beim britischen Amazon die fünfte Staffel auf DVD vorbestellt. Was mich allerdings überrascht hat und was hier manche Leute durchaus interessieren dürfte:

    Auch wenn es in der Produktbeschreibung nicht dabeisteht, es ist sogar die deutsche Tonspur vorhanden.

    Amazon
    Wirklich sehr interessant und ich kann die auch auf einem deutschen DVDplayer abspielen?

    Wie läuft das denn dann mit dem Geld überweisen? Oder machen die auch auch Bankeinzug?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #454
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Aero: Ist eigentlich bei einer der anderen Boxen auch die deutsche Synchronisation droben? Ich habe zwar die ersten vier, aber auf 1-2 war garantiert keine.
    Ich habe die dritte, vierte und jetzt fünfte Staffel vom britischen Amazon bestellt und nur bei der letzten war eine deutsche Synchronisation dabei.

    Original von lisalein
    Wirklich sehr interessant und ich kann die auch auf einem deutschen DVDplayer abspielen?
    Man kann sie auf einem deutschen DVD-Player abspielen.

    Original von lisalein
    Wie läuft das denn dann mit dem Geld überweisen? Oder machen die auch auch Bankeinzug?
    Du brauchst eine Kreditkarte (MasterCard, VISA), um dort einkaufen zu können. Eine normale Geldkarte nicht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiber machen halt immer ärger Sam macht mit dem Dämon rum und Dean passend dazu mit dem Engel.

    Endlich hat man Erfahren, was in der Hölle passert ist. Dean tat mit so unendlich leid und wie er geweint hat

    Wieso muss ich jetzt nur wieder 1 Woche warten ;_;
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #456
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Staffeln 1, 2, 3 kosten im Müller gerade....

    .... nur 9,99 €

  7. #457
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand gestern die Folge gesehen die in ProSieben ausgestrahlt wurde?
    Ich hab soo lachen müssen, bezüglich: das passiert ansonst nur in Österreich.. (Väter die mit ihren Kindern Kinder bekommen)
    Weiß jemand ob es diesen Dialog auch in original gegeben hat, oder ist das einfach nur sehr genial synchronisiert?

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste auch schmunzeln, obwohl es eigentlich alles andere als lustig ist. Ohne es zu wissen, gehe ich davon aus, dass es diesen Text nur in der deutschen Synchronisation gibt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #459
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Hat jemand gestern die Folge gesehen die in ProSieben ausgestrahlt wurde?
    Ich hab soo lachen müssen, bezüglich: das passiert ansonst nur in Österreich.. (Väter die mit ihren Kindern Kinder bekommen)
    Weiß jemand ob es diesen Dialog auch in original gegeben hat, oder ist das einfach nur sehr genial synchronisiert?
    Ich habe mal nachgeschaut. (Davon ausgehend, dass es sich um die elfte Episode "Family Remains" handelt und ich es auch richtig verstanden habe.)

    "A story ripped from an Austrian headline."

    Daher kann man die synchronisierte Fassung des Dialogs durchaus als sehr treffend bezeichnen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #460
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Nachschauen! Das hätte ich wirklich nicht gedacht, ich hätte auch eher angenommen, dass es einfach so synchronisiert wurde, da wir eher etwas damit anfangen können, aber anscheinend war das auch in den USA sehr präsent.

    Ich hab die Folge so nebenbei gesehen, und als dieser Satz kam, dachte ich zuerst.. hat er das jetzt wirklich gesagt? Und ich musste dann unweigerlich lachen..

    @filmfreak
    Danke für den Tipp, werde dann demnächst wohl zum Müller schauen bezüglich Staffel 3.

  11. #461
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich schon jemand den neuen Trailer für die Anime-Umsetzung angesehen? Der ist schön lang...2 Minuten...man kann sich jetzt doch schon ein Bild machen und eingentlich gefällt mir das, was ich sehe, ganz gut!

    Trailer Supernatural The Animation

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis hierhin sieht das alles wirklich sehr, sehr gut aus. Frage mich nur, ob der Witz der Serie auch rüberkommt, denn das macht Supernatural ja aus.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro7 ist tatsächlich so dämlich (Entschuldigung, aber es ist so) und legt mitten in der vierten Staffel eine Winterpause ein; heute Abend kommt mit Folge 13 ("Schulzeit") vorerst die letzte neue Folge in diesem Jahr. Ab nächster Woche wird die zweite Staffel wiederholt! Ist deshalb dämlich, weil für den 10. Dezember die Staffel auf DVD in Deutschland angekündigt ist. :sure:
    Bisher gefällt mir die vierte Staffel außerordentlich gut; ich beginne einen Narren an Castiel zu fressen. :love1:
    Der Anime-Trailer sieht interessant aus; also warte ich gespannt auf den Februar und hoffe auf eine gute Umsetzung. (der Trailer war übrigens gut mein mehr oder weniger vorhandenes Japanisch aufzufrischen... XD)
    Was aus Folge 4.06 ("Gelbfieber") ausgeschnitten wurde und ihr euch unbedingt ansehen solltet: Jensen Ackles singt "Eye of the tiger". :totlol:

  14. #464
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, danke für die Info.
    Ist wirklich unüberlegt, das so anzugehen also mittendrin eine ältere Staffel zu wiederholen. Und noch dazu da die 4er-Staffel auf DVD bald rauskommt.. *kopfschüttel*
    Manchmal fragt man sich schon..

    Zum Anime: Naja.. also schlecht finde ich es jetzt nicht, aber ich hab da immer eher so ein Problem, wenn Realserien zu einem Anime gemacht werden, oder umgekehrt. Ich kann mich da schlecht anfreunden damit.
    Vor allem finde ich das Dean doch in real viel schuckeliger rüberkommt, dafür ist im Anime Sam fast netter.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Pro7 ist tatsächlich so dämlich (Entschuldigung, aber es ist so) und legt mitten in der vierten Staffel eine Winterpause ein; heute Abend kommt mit Folge 13 ("Schulzeit") vorerst die letzte neue Folge in diesem Jahr. Ab nächster Woche wird die zweite Staffel wiederholt! Ist deshalb dämlich, weil für den 10. Dezember die Staffel auf DVD in Deutschland angekündigt ist. :sure:
    Ja, das sind halt die privaten Sender: Pro7, RTL 2... im Prinzip tun sie sich nicht so viel.

    Aber wenigstens hat es Pro7 hinbekommen, die Staffel auszustrahlen, bevor die DVD dazu rauskommen - wenn auch nicht komplett. Bei der dritten Staffel war das ja anscheinend etwas problematischer. (Berichtigt mich, wenn mir mein Erinnerungsvermögen einen Streich spielt.)

    Original von Selina Kazua Mirano
    Bisher gefällt mir die vierte Staffel außerordentlich gut; ich beginne einen Narren an Castiel zu fressen. :love1:
    Ja, Castiel ist schon cool...

    Reihst du dich denn auch in die üppig populierte Fraktion der Dean/Castiel-shipper ein oder nicht? Das ist ja doch die wirklich interessante Frage dabei, weil man ja doch zugeben muss, dass eine gewisse Chemie zwischen den beiden herrscht, mit der man etwas entsprechendes hineininterpretieren könnte.

    Original von Selina Kazua Mirano
    Was aus Folge 4.06 ("Gelbfieber") ausgeschnitten wurde und ihr euch unbedingt ansehen solltet: Jensen Ackles singt "Eye of the tiger". :totlol:
    Pro7 hat das nicht gezeigt!?! Frechheit... :sure:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #466
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Aero
    Original von Selina Kazua Mirano
    Was aus Folge 4.06 ("Gelbfieber") ausgeschnitten wurde und ihr euch unbedingt ansehen solltet: Jensen Ackles singt "Eye of the tiger". :totlol:
    Pro7 hat das nicht gezeigt!?! Frechheit... :sure:
    AFAIK wurde es aus der originalen US Folge rausgelassen und als Bonus gezeigt.

    In Frankreich wird die Serie gar nicht mehr ausgestrahlt... zum Glück schaue ich auf Englisch bis die DVDs raus sind
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Selina Kazua Mirano
    Bisher gefällt mir die vierte Staffel außerordentlich gut; ich beginne einen Narren an Castiel zu fressen. :love1:
    Ja, Castiel ist schon cool...

    Reihst du dich denn auch in die üppig populierte Fraktion der Dean/Castiel-shipper ein oder nicht? Das ist ja doch die wirklich interessante Frage dabei, weil man ja doch zugeben muss, dass eine gewisse Chemie zwischen den beiden herrscht, mit der man etwas entsprechendes hineininterpretieren könnte.
    Naja, ich finde das Zusammenspiel von Dean und Castiel schon gut, vor allem, da Dean ihm durchaus zeigt, wie egal ihm der Engelsrang ist und da Castiel immer wieder klar macht, dass er Dean jederzeit zurück in die Hölle schicken könnte - und trotzdem merkt man, dass die beiden sich gern haben. Es gab da ja schon so prägnante Szenen. Aber um dazu mehr sagen zu können, muss ich erstmal die vierte Staffel vollständig sehen.


    Original von Aero
    Original von Selina Kazua Mirano
    Was aus Folge 4.06 ("Gelbfieber") ausgeschnitten wurde und ihr euch unbedingt ansehen solltet: Jensen Ackles singt "Eye of the tiger". :totlol:
    Pro7 hat das nicht gezeigt!?! Frechheit... :sure:
    Leider, leider... Es wurde eine Andeutung gemacht und das wars. Aber der gesamte Auftritt ist ja auf YouTube und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der DVD zu bewundern sein, wenn die dann übernächste Woche erscheint.


  18. #468
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Französisches Boxset zu S4 ist jetzt endlich raus. Bei 38,99€ überlege ich es mir aber noch ... warte lieber noch 6 Monate bis es billiger geht. Für 1-3 hab ich nie mehr als 30€ bezahlt, dieser Preis schmerzt mir jetzt doch...
    *holt sich stattdessen Damages Staffeln für je 17€*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Namika
    Hat sich schon jemand den neuen Trailer für die Anime-Umsetzung angesehen? Der ist schön lang...2 Minuten...man kann sich jetzt doch schon ein Bild machen und eingentlich gefällt mir das, was ich sehe, ganz gut!

    Trailer Supernatural The Animation
    ich muss sagen mir persönlich gefällts gar nicht...kein bisschen....
    Dean sieht aus wie 12 und Sam als müsste er dringend aufs Klo...und die japanischen Stimmen bzw das Japanisch gesprochen wird passt iwie nicht....

    ich kann mich mit Original -> Animations- Umsetzung aber iwie auch nicht anfreunden...

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich interessiert. Hier gibt es die Staffel 5 mit deutscher Tonspur:
    http://www.amazon.de/Supernatural-ko...1297978&sr=8-7

    Sind das dann andere Synchronstimmen oder die normalen, die man schon kennt?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #471
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Was mich interessiert. Hier gibt es die Staffel 5 mit deutscher Tonspur:
    http://www.amazon.de/Supernatural-ko...1297978&sr=8-7

    Sind das dann andere Synchronstimmen oder die normalen, die man schon kennt?
    Also, ich habe ja die UK-Version der fünften Staffel, wie ich das ja auch hier bereits einmal mitgeteilt hatte, und habe durch das erste schlichte Nichtbemerken der deutschen Sprache im Menü aufgrund der Spracheinstellung, die bei meinem PC ja nun mal deutsch ist, bei irgendeiner Episode- ich habe sie nicht gleich in der Reihenfolge gesehen, da ich die Staffel ja auch schon vorher mitverfolgt hatte und somit die Geschehenisse bereits kannte -gleich Sams Stimme gehört, wie sie bereits in vorherigen Staffeln zu hören war.

    Ich kann es dir nicht zu hundert Prozent sagen, da ich die DVD gerade nicht zur Hand habe- einem zuverlässigem Freund verliehen -aber angesichts dessen glaube ich schon, dass die gleichen Synchronstimmen benutzt wurden.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und sie werden es wohl kaum neu vertonen.. Es sind die Folgen, die auf Sky liefen, also ja, alles bekannte Stimmen!

  23. #473
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aufruf

    Wie oft ich schon an den runtergesetzten Staffeln vorbeigegangen bin und wie oft ich sie schon in Händen hatte, weiß ich nicht mehr. Irgendwie konnte ich mir die aber nicht kaufen. Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung erleichtern und mir sagen, was an der der Serie so toll sein soll bzw. was ihr so toll daran findet - jetzt seid ihr gefragt

  24. #474
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @filmfreak

    Es ist eine Horror/Mystery-Serie die immer einen roten Faden verfolgt, meistens mit Cliffhanger am Ende einer Staffel. Und es dreht sich um 2 Brüder, die quasi Geisteraustreiber sind und von einem Ort zum anderen Ort fahren um zumindest in den ersten 2 Staffeln das Verschwinden des Vaters bzw. den Tod der Mutter zu verarbeiten, bzw. herausfinden wollen was mit ihnen geschehen ist. (=der rote Faden in den ersten beiden Staffeln) Nebenbei nehmen sie halt diese Jobs an von diversen Leuten an, die Probleme mit den Unnatürlichen haben. Du kannst es dir vorstellen wie etwa eine Mischung aus Buffy und Akte X. Humor wird auch großgeschrieben ist aber meistens Popculture-Humor, wie etwa in Buffy.
    Was wichtig für dich ist: Es geht um die 2 MÄNNER, Frauen sind eher nur Nebencharaktere bis Ruby auftaucht, die allerdings erst später fix dazugehört. Für dich ist es ja immer wichtig dass Frauen regelmäßig dabei sind. Hier wirst du zumindest in den ersten Staffeln nicht viel Freude haben.

    Was mir gefällt: 2 hübsche Männer, guter roter Faden, der mich immer weiterschauen lässt, nicht zu gruselig, dass ich nicht mehr schlafen kann, weiters ist der Humor für mich gut.

  25. #475
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    @filmfreak
    (...) Was wichtig für dich ist: Es geht um die 2 MÄNNER, Frauen sind eher nur Nebencharaktere bis Ruby auftaucht, die allerdings erst später fix dazugehört. Für dich ist es ja immer wichtig dass Frauen regelmäßig dabei sind. Hier wirst du zumindest in den ersten Staffeln nicht viel Freude haben. (...)
    Stimmt schon, Frauen sind wichtig. Starke Frauen, Frauen die etwas wollen Doch in "Hercules" sind es auch 2 Männer, die umherziehen und Abenteuer erleben. Naja. Da aber mein Gefühl gegenüber der Serie nicht besser wurde, dank Dir sich sogar noch verstärkt verschlechtert hat, sollte ich besser die Finger von lassen

Seite 19 von 36 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher