User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 63
  1. #26
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muß sagen, so übel finde ich das Aussehen des neuen Yps gar nicht. Hat was elegantes.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwarz geht immer

  3. #28
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erstaunlich ist, dass vor genau einer Woche zu dem Video ein "bekennder ehemaliger Yps-Fan" einen positiven Kommentar gepostet hat, der das Video als "zutreffende Sozialstudie" bezeichnet. Also sind Yps-Leser seiner Meinung nach Deppen oder was ???


    Zu der "schauspielerischen Leistung" muss man ja nichts mehr hinzufügen ...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Also ich muß sagen, so übel finde ich das Aussehen des neuen Yps gar nicht. Hat was elegantes.
    Also vom Cover her muss ich dir Recht geben, macht einen recht seriösen, soliden Eindruck. Scheint ein recht fettes Heft zu sein. Ich hoffe der Inhalt ist ok, wenn schon das Gimmick nur zum Gähnen ermuntert.

    Hehe, "Wie man sich die Zeit auf den Rücksitzen vertreibt...", da bin ich ja mal gespannt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosenelf Beitrag anzeigen
    Erstaunlich ist, dass vor genau einer Woche zu dem Video ein "bekennder ehemaliger Yps-Fan" einen positiven Kommentar gepostet hat, der das Video als "zutreffende Sozialstudie" bezeichnet. Also sind Yps-Leser seiner Meinung nach Deppen oder was ??? ...
    "Zutreffende Sozialstudie", so ein Kommentar kann nur ein bekennender Depp veröffentlichen. Sicherlich ein Mitarbeiter von Ehapa.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von www.moviesfx.de Beitrag anzeigen
    Schwarz geht immer
    Warst du jetzt auch noch am YPS-Heft selbst beteiligt?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach Sichtung des Hefte Covers bin ich zuversichtlich das es doch ein gutes Heft werden könnte.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein .. nur am Werbespot

  9. #34
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yinni & Yan mit dem Titel "Shit happens!". Ist bestimmt Yorick auch mit dabei, der war doch immer der Tölpel.

  10. #35
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Also vom Cover her muss ich dir Recht geben, macht einen recht seriösen, soliden Eindruck. Scheint ein recht fettes Heft zu sein.
    Meines Wissens umfasst das Heft ca. 120 Seiten. Dafür finde ich auch den Preis von 5,90 € durchaus gerechtfertigt.


    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Yinni & Yan mit dem Titel "Shit happens!". Ist bestimmt Yorick auch mit dabei, der war doch immer der Tölpel.
    "Shit happens!" ist nicht der Titel von der Yinni + Yan Episode, sondern die Comic-Serie von Ralph Ruthe. Mensch Arcon, liest du denn gar nicht die YPS Fanpage? Da stand das doch schon vor über einem Monat...

    @www.moviesfx.de:
    Wird der Werbespot auch auf YouTube zu sehen sein? Zum einen gucke ich kein Fernsehen und zum anderen bin ich nächste Woche im Ausland.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    …beam… …krks...

    Zum neuen Yps schnell mal auf die Erde geflogen, zwei Tage zu früh bei 3 Lichtjahren Entfernung: passt schon!

    Urzeitkrebse? Zumindest nicht das Marsauto, das an Fensterscheiben runter fährt, da hab ich selber genug auf meinem Planeten, und nichts Entomologisches wie in 263. Trotzdem, dasselbe Gimmick schon nach drei Heften gab's aus gutem Grund noch nie.

    Natürlich kaufe ich mir das Yps, wer von Euch hat in den vergangenen sechseinhalb Jahren keinen Cent pro Tag zur Seite gelegt? In diesem Sinne: Es reicht für noch drei Hefte ...



  12. #37
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de Beitrag anzeigen
    ... Mensch Arcon, liest du denn gar nicht die YPS Fanpage? Da stand das doch schon vor über einem Monat...


    Zitat Zitat von YpsFanpage.de Beitrag anzeigen
    ... und zum anderen bin ich nächste Woche im Ausland.
    Nach Holland?

  13. #38
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Nach Holland?
    Nach Mallorca. Aber weder zum Ballermann noch zum Feiern.

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @YpsFanpage.de
    Hier der Yps Spot :
    http://www.youtube.com/watch?v=Cu__E...e_gdata_player

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zu dem "alten" Video ist das natürlich fast schon eine Perle...gemessen an durchschnittlichen Werbespots eher durchschnittlich...im Hinblick auf die Werbemaßnahmen der vergangenen YPS-Versuche sehr außergewöhnlich... Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!
    LG
    Krumpfy

  16. #41
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Rosenelf Beitrag anzeigen
    Nein, da sehe ich schwarz. Das hat mit Yps nun wirklich gar nichts mehr zu tun. Was soll so ein Blödsinn überhaupt ? Warum läßt man keine Fans an der Entwicklung für ein neues Konzept mitarbeiten ? Was soll man mit rund 100 Seiten Lifestyle Magazin unter dem Decknamen "Yps" anfangen ? Wer soll sich das kaufen ? Das ist ja noch schlimmer wie die gescheiterte Neuauflage damals, mit der man jüngere Leser gewinnen wollte. Welche Zielgruppe will man mit so einem Lifestyle-Quark diesmal ansprechen ? Weder alte noch neue Fans wird man damit gewinnen können.

    Ich will nichts im Vorfeld verurteilen - aber das wird mit Sicherheit der größte Reinfall aller Zeiten. So verhunzt EHAPA Yps endgültig. Niemand will so ein Heft haben.
    Na, so kann man sich täuschen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #42
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zwangsläufig. War anno 2005 auch so, daß das erste Heft sich gut verkauft hat -einerseits medienhypebedingt, andererseits, weil die Menschen YPS lieben (diesmal kommen noch die Ebay-Spekulanten hinzu)- es dann aber wegen des mageren Inhalts steil bergab ging.

    Das ist auch jetzt die Gefahr - gut, es war nicht so schlecht wie erwartet, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Will Ehapa den Erfolgsschwung der Erstausgabe mitnehmen, dann muß ein deutlich höherer Comicanteil rein, sonst springen die Leser schneller wieder ab, als man "Gimmick" sagen kann.

  18. #43
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Also 2005 war es definitiv nicht so, dass das erste Heft schon am EVT für das x-fache bei eBay gehandelt wurde...

    Jedenfalls gehen Formulierungen wie "grösster Reinfall aller Zeiten" oder "will kein Mensch haben" ziemlich komplett an den -zumindest aktuellen- Realitäten komplett vorbei.
    Geändert von ZAQ (13.10.2012 um 13:24 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Also 2005 war es definitiv nicht so, dass das erste Heft schon am EVT für das x-fache bei eBay gehandelt wurde...

    Jedenfalls gehen Formulierungen wie "grösster Reinfall aller Zeiten" oder "will kein Mensch haben" ziemlich komplett an den -zumindest aktuellen- Realitäten komplett vorbei.
    Na ich würde das so nicht sehen. Yps ist bei vielen noch ein Begriff, allerdings nicht bei den Jugendlichen und Kindern. Wenn man nun Werbung macht mit neuem Konzept, sind schon viele mal mehr neugierig und würden sich das erste Heft mal zur Probe kaufen. Da es das Heft am Erscheinungstag schon nicht mehr gab und bei Ebay horrende Summen bezahlt werden, wird jeder mit etwas Grips alle Hefte kaufen die er bekommen kann und sie dann mit 300% Gewinn bei Ebay verkaufen.
    Das neue Ypsheft als Lifestylemagazin zu bezeichen finde ich auch unpassend. Es ist eher eine Jubiläumsausgabe geworden mit viel Werbung und Productplacement.
    Mich würde mal interesieren was man denn im zweiten Heft dann machen möchte. Denn viel bleibt da ja nun nicht mehr übrig.
    Zudem ist für mich persönlich das einzigste Highlight im neuem Yps die Retrocomics von Yps und Yinni und Yan. Alles weitere kann man in den Meinungen zum neuen Yps nachlesen.

  20. #45
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von YPS Andi Beitrag anzeigen
    Na ich würde das so nicht sehen. (...)
    Versteh ich nicht. Was würdest Du so nicht sehen? Dass 'will kein Mensch haben' an den Realitäten vorbeigeht? Du schreibst doch selbst, dass da 'viele neugierig' geworden sind. Und das deshalb dann auch haben wollen. Also nicht 'kein Mensch'. Ne ausverkaufte 120.000er Auflage spricht doch für sich selbst: Das wollen 120.000 Menschen haben. Nicht 'keiner'.

    So what?

    Und es gab weiss-Gott schon 'grössere Reinfälle aller Zeiten' als ne ausverkaufte 120.000er Auflage. (Wenn ich da zB an den Küblböck-Comic denke... )
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #46
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du verstehst nicht, was Yps Andi und ich meinen. Uns Yps-Fans geht es doch um ein regelmäßiges, erfolgreiches Yps. So ein einmaliger künstlicher mediengepushter Hype sagt noch gar nichts, der bleibt ab der nächsten Nummer logischerweise automatisch aus.

    Viele Menschen wollen YPS haben, weil sie es lieben - etwas anderes habe ich nie behauptet, nur Ehapa war da zwölf Jahre lang anderer Meinung. Ich zweifle allerdings nach wie vor heftigst daran, ob sehr viele Menschen dieses YPS auf Dauer haben wollen - das wird sich erst 2013 zeigen.

    Wenn man bei Ehapa schlau ist, investiert man im krassen Gegensatz zur aktuellen Ausgabe in die nächsten Hefte mehr Geld (von nichts kommt nichts, wie man bei uns in Wien sagt) und bringt etwas ganz Tolles, Vorveröffentlichung eines neuen Asterix oder Lucky Luke etwa. Dann, und nur dann wird man den Schwung des jetzigen Hypes auf künftige Hefte übertragen können.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nichts im Vorfeld verurteilen - aber das wird mit Sicherheit der größte Reinfall aller Zeiten. So verhunzt EHAPA Yps endgültig. Niemand will so ein Heft haben.

    Na, so kann man sich täuschen...
    Der gute Verkauf (oder besser Ausverkauf) des neuen Yps 1258 hat nichts mit dem Inhalt (Männer Lifestyle-Magazin) zu tun. Das Yps 1258 hat sich nur aus einem Grund so gut verkauft:
    Es war der Name YPS

    Es sind die Käufer die damit ihre Jugenderinnerungen verbinden, gute Comics (zumindest so bis Ausgabe 700 rum) und ein Gimmick was mehr oder weniger lange hielt und funktionierte.

    Ich würde sagen das viele die sich das neue YPS nun gekauft haben stark enttäuscht wurden als sie es öffneten und 2/3 des ganzen Heft war voller Berichte und nur das restliche 1/3 war Comics. Mit der Nummer hat sich die neue Yps-Redaktion keine Freunde gemacht - die Yps Fans wollen Comics, Comics und noch mal Comics und zwar keine neumodischen sondern die alten Serien und neue Comicserien die im Style der alten Comics gezeichnet sind. Dazu ein tolles (hochwertiges) Gimmick (und einen Bastelbogen) und wir würden uns einem perketen YPS nähern. Man überlege ein 100seitiges Comic Heft im Hochglanz - das Heft wäre dann besser als es jemals war!!!

    Nur so wird es gehen! Ich garantiere auch das das nächste YPS Heft, sollte es in diesem komischen Life-Style Magazin bleiben (mit den ganzen Berichten) wird die nächste Ausgabe ein Mega-Flop. Denn die Leute sagen sich, och nee das Yps 1258 ist nicht mehr so und hat viel zuwenig Comics, nee dann kaufe ich auch kein Yps 1259 im März 2013.
    Der Verlag, bzw. die Yps Redaktion um umschwenken und von diesem Lifestyle weg, hin zu einem Old-School Comic Heft (und das muß man auch sagen, das Heft von der Aufmachung und vom Design/Style ist absolutes Old-School das Heft würde voll den Nerv der Zeit treffen wenn da deutlich mehr Comics drin wären).

  23. #48
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, was Yps Andi und ich meinen. (...)
    Doch, natürlich versteh ich das. Das, was ihr meint, hat nur nix damit zu tun, was ich gesagt hab...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #49
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von www.moviesfx.de Beitrag anzeigen

    In welchem Fersehsender lief denn nun der Spot? Und um welche Uhrzeit wurde er gesendet?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von www.moviesfx.de Beitrag anzeigen

    In welchem Fersehsender lief denn nun der Spot? Und um welche Uhrzeit wurde er gesendet?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •