User Tag List

Seite 49 von 105 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 2614
  1. #1201
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @henning: also ICH brauch den auch nicht, aber für hose wärs sicherlich ne bereicherung und mal ehrlich als OB es was zu sagen hätte, wenn jenkins sagt, es kommt kein EC!^^siehe SQ und ayer!^^bei mir ist das mittlerweile so, dass ich NIEMANDEN von denen auch nur die hälfte glaube^^die sagen das eine, machen was anderes, halten sich möglichkeiten offen, erzählen in einer woche 3 verschiedene storys....ja...wie auch immer.

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Herangehensweise eben besser wenn man auch mal etwas Zeit mit der Bösen Seite verbringt.
    TDK wäre ja auch nicht so toll wenn wir den Joker nie sehen würden und dann wird er zum Schluss einfach besiegt.
    Über Zod erfährt man in MoS im Prinzip schon in den ersten 15 Minuten mehr als über die Bösewichte im ganzen WW Film.
    Und auch Luthor in BvS hat viel längere Szenen. Auch wenn ich die jetzt nicht toll finde, aber immerhin löst dann vll auch gerade dieses nicht gefallen eine Emotion aus.
    Das sind schon mal mehr Emotionen als bei den Bösewichten in WW. ^^
    Mir fehlen da ja jetzt auch keine 30 Minuten oder so, aber einfach ein bisschen mehr wieso weshalb warum. Oder mehr ikonische Szenen. Im besten Fall beides.

  3. #1203
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja tdk LEBT ja sogar im grunde teilweise gerade durch den joker und dort funzte der fokus auf das böse so gut, weil man ja vorher schon batman begins hatte, wo man batman bereits schon kennegelernt hatte. man sieht in bb ja auch nicht viel von neeson, kann aber zu diesem eine größere beziehung aufbauen als zu den bösen in ww. das ding ist auch, dass in ww zur ww origin, noch die beziehung zu trevor hinzukommt, die auch viel zeit verschlingt, das ist in bb z.b mit bruce und rachel nicht so. bb, mos und ww erzählen alle das gleiche nur mit verschiedenen fokussierungen wodurch halt der rest etwas leidet....bei mos leidet die story, bei ww die gegner und bei bb eben die beziehung zu rachel. aber dadurch das die sachen auf die fokus gelegt wird, gut gelungen sind, machen mir die anderen sachen nix aus. wenn jetzt selbst die fokussierten sachen schlecht wären, dann hätte ich auch ein problem mit dem ganzen an sich....

    edit: ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob rachel in bb wirklich leidet aber die beziehung zwischen ww und trevor kommt mir in ww besser vor als in bb zwischen bruce und rachel.

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt, es macht natürlich auch mehr Sinn sich auf WW zu konzentrieren weil die auch die ganze Laufzeit braucht um zu zeigen wer sie nun ist.
    Aber dann hätte ich Ludendorf und Poison trotzdem noch irgendwie dazu gepackt. Vielleicht das Ludendorf auf diesem Kriegsschiff ist (dass man nur ganz kurz vor dem Nebel sieht)
    und persönlich befiehlt auf die Insel der Amazonen zu schießen.
    Oder WW findet irgendwie jemanden den sie kennt, der von Dr Poison missbraucht wurde oder die beiden schaffen es irgendwie kurzzeitig WW ihrer Kräfte zu berauben und foltern sie
    oder sie entführen Steve als Diana nicht aufpasst etc. Irgendwas emotionales damit man wirklich hofft, dass die beiden nicht davon kommen.
    Die beiden können WW nunmal körperlich nicht überlegen sein, deswegen wäre es ganz cool gewesen wenn sie wenigstens geschickt fies wären oder so.
    Irgendwas das den Funken etwas anheizt.

  5. #1205
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut. Man hätte sicherlich 10 min mehr machen könnenum dem ganzen wenigstens ETWAS mehr profil geben können....ja....was solls^^ich denke man KANN mit sowas noch leben

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #1206
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kam gestern endlich auch in den Genuß mir den Film Wonder Woman anzuschauen,und ich war begeistert.Das war ein Film gut alter Schule,spannend,witzig aber auch mit einer Prise Ernsthaftigkeit die ich bei so manchen Blockbuster von Heute vermisse.Der Film hat mich auch entfernt an die Indiana Jones Filme denken lassen,was ich jetzt ganz positiv finde. Mit Gal Gadot als Wonder Woman hat DC/Warner einen absoluten Glücksgriff gelandet und Chris Pine hab ich noch nie so gut gesehen wie in diesem Film.Was die Kritik an die Bösewichter angeht kann ich sie nicht so ganz teilen,da ich persönlich finde das Dr.Poison und General Erich Ludendorff durchaus funktioniert haben was Dr. Poison angeht könnte ich mir sogar vorstellen das sie in zukünftigen Filmen etwas mehr Profil verleiht bekommt, was bei den zwei Charakteren zugegebener Maßen gefehlt hat aber mich auch nicht so gestört hat.Und David Thewlis in seiner Rolle als ....... hat mir wirklich sehr gut gefallen,der hat in diesem Film wie ich finde eine Präsenz gehabt wie ich sie selten erlebt hab. Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Filme mit Gal Gadot als Wonder Woman,und ich hoffe inständig das DC/Warner mit diesem Film endlich die Kurve gekriegt hat.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (19.06.2017 um 14:37 Uhr)

  7. #1207
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern zum zweiten Mal gesehen.

    ich finde, die drei Bösewichte haben genug Screentime und funktionieren. Ares fand ich beim ersten Mal richtig geil. Gestern fand ich ihn nicht mehr so. Ich kann mir die eine Szene nicht verkneifen: Als eine Mini-Rückblende kommt, sehen wir den Ares Darsteller nochmal in jung mit stählernen Body. Und Schnauzer. XD XD XD XD Es sieht unfreiwillig lustig aus. Und das war bei beiden Sichtungen die allgemeine Reaktion der Zuschauer.

    Der Film verging wie im FLuge gestern, als hätte man plötzlich den Film geschnitten. Jedenfalls hat der Film zwenig Action. Kommen die zwei großen Kracher ( die Strand-Szene lasse ich außen vor) dann ist Holland in Not. es knallt, es ist bunt und das 3D funktioniert stets! Keine Ahnung wie die besagten Szenen in 2D wirken. Im Grunde muss ich den MAchern des Filmes dafür loben, einen doch recht langen Film anständig gefüllt zu haben. Keine Längen, sehr viel Handlung und Dialoge und für den durchschnittl Zuschauer recht wenig Action. Bin gestern mit zwei Transformers Fans im Kino gewesen. Das war dementsprechend für beide ein Reinfall. Ich wünsche mir, Warner macht so weiter. Denn genau der Stil gefällt mir.
    @ CapedCrusader

    Schöne unterhaltsame Review! Hat spaß gemacht zu lesen.
    ich habe mir jetzt noch die restlichen trailer von ww angeschaut und meeeeeeine fresse, es BLEIBT einfach dabei, dass man einfach nix gucken darf, weil der ganze film auf 8 trailer vertreilt wird. ich habe 4 von den 8 gesehen und es IST einfach viel zu viel, puh, echt nicht normal. wenn ich bedenke, dass es da noch so einige tv-spots und movie clips gab, braucht man ins kino eigentlich wirklich nicht mehr gehen.....also von JL gucke ich NIX mehr. der comic-con und der letzte trailer reichen.....echt unfassbar.^^
    Ja, @MaskedMan, das wusste ich vorher. Seit BvS habe ich aufgehört alles anzusehen. Meist ignoriere ich auch hier jeweilige Threads, da meist die Teaser abgeworfen werden. Lieber bleibe ich mehrere Monate abstinent, um mir die Vorfreude und Überraschungen nicht vorab zu nehmen...

    Kann das sein, dass viele auf Krampf das Haar in der Suppe zu finden? Der Typ hier nörgelt irgendwie ohne Substanz. Er kritisiert die Schminke im Film und die Stelle mit "Ludolf" Dr. Poison, die Stelle um beide richtig over zu bringen als Bösewichte. Und ja, man hat mit Colorgrading den Krieg düster und dunkler Dargestellt als die Szenen im Dorf oder woanders. Das sind stilistische Elemente um die Atmosphäre in "gut" und "schlecht" zu visualisieren. Ich mag das alte London im Film sehr. Wo ist denn das Problem?
    https://www.youtube.com/watch?v=ODQaumeqNaY
    Und ist das Schauspiel von Gal Gadot wirklich so schlecht? Ich denke, sie erfüllt ihre Rolle. Was denkt ihr?

    Auch die Filmfabrik auf Youtube nervt. Es mag ja sein, dass er was mit Film studiert und sonst wie viel vergleiche ran bringen will auf Krampf, da er ja viel Müll aus den 40er kennt und bla bla... Aber man kann sich auch zu tote kritisieren... Meine Güte, Wonder Woman hat das Rad nicht neu erfunden und will es auch nicht. Wie lange gibt es Bewegbild? Was will man erzählerisch oder handwerklich ganz neu und anders machen? Wenn ich sonst gerne mag ist die Filmanaylse https://www.youtube.com/watch?v=flpos7Kk5AA
    Aber auch hier merkt man, die Leute schauen die Filme als Film-Geeks an. Ohne den Anspruch auf Recherche oder nötiges Backgroundwissen an den Comic-Figuren anzuwenden.


    Ach ja, kam ein negativer Punkt hinzu: Man möchte natürlich Kinder im Saal sitzen haben. Das merkt man an allen Stellen wo das Schwert gezückt wird. Als Ludolf besiegt ist und das Schwert durchs Dach geht...was seht ihr das? Blut? Leider nein. Makaber das ich mir Blut wünsche, aber manche Stellen sind recht lächerlich.
    Geändert von Daveman (18.06.2017 um 14:01 Uhr)

  8. #1208
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daveman

    Merci. Ich fand den Schnauzer in der Rückblende auch komisch. Der Schauspieler ist klasse, aber das war dann doch irgendwie...sehr strange. Oder aber, wir müssen uns griechische Mythologie ab nun einfach völlig anders vorstellen.

  9. #1209
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja WW auf Platz 1 der deutschen Kinocharts ist, wie lange, meint ihr, wird sie sich dort halten?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Donnerstag wo Transformers erscheint oder bis Ich Unverbesserlich 3 am 6.7 oder bis Spider Man am 13.7 ^^
    Halte ich jedenfalls für die größten Kandidaten

  11. #1211
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, das den Leuten langsam die Lust verlieren, fünf mal den gleichen Film zu sehen.
    Minons sind aber sehr beliebt.
    Der kommende Spider-Man ist mir zu Iron Man-lastig.

    Ausserdem sind alle 3 Filme Sequels oder Reboot. Wonder Woman ist ja einzigartig.
    Und nicht vergessen, WW ist bei den Frauen sehr beliebt.
    Ich kann nur hoffen, das sich WW noch ein bisschen auf Platz 1 hält...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Transformers ist ein Selbstläufer. Ich mein der letzte Teil hat wirklich keine guten Bewertungen erhalten.
    Uund trotzdem hat der Film einfach das 5fache des Budgets eingespielt.
    Es gibt einfach so Marken die laufen. Da wird dann zwar außerhalb des Fankreises gemeckert und so, aber das kommt bei dem großen Kern der interessierten Leute gar nicht an.
    Ist bei einem Call of Duty auch nicht anders. Bei dem letzten Teil hat der Trailer doch irgendwie die meisten Daumen runter die ein Spiel Trailer je bekommen hat
    und trotzdem hatte der CoD Teil mehr Vorbestellungen als Battlefield 1.
    "Etablierten" Hype Kram kann man irgendwann fast nicht mehr stoppen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.06.2017 um 17:27 Uhr)

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurig aber wahr. Wie kleine Schafe oder noch besser Lemminge...

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1214
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erlebe bzw verursache auch ständig einen Kulturschock: Transformers ist handlungsarm und besitzt viel wackel-action. Das wollten meine gestrigen Kinobegleiter nicht hören. Sie fanden dafür WW langweilig...
    Wenn jemand ein durchscnittlichen Leben führt. Meinetwegen gefällt der Job oder der Lohn nicht oder man hat andere Wehwehchen... dann möchte ich doch in meiner Freizeit was episches haben oder zumindest was schönes. Transformers ist doch nur so ein Mitläufer-Ding. Man spricht über die handlung nicht mehr, hauptsache man hat sein Geld dafür ausgegeben und man sagt folgende Phrase : " Ja, war ein geiler Film, alda!"

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den vierten Teil hab ich nur geschaut weil er bei Prime kostenlos zu sehen war. Bei mir ist davon absolut nichts hängen geblieben. Könnte jetzt nicht erklären worum es dabei ging...

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1216
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    ....und ich hoffe inständig das DC/Warner mit diesem Film endlich die Kurve gekriegt hat.
    was genau meinst??^^die kurve bei den kritikern oder wie??

    zitat daveman
    Was will man erzählerisch oder handwerklich ganz neu und anders machen?
    nix. das ist auch meine meinung. HEUTE gibt es eigentlich NICHTS mehr was man filmisch neu erfinden könnte, was den film an sich angeht. vll gibts später iwann 20D was dan neu ist, also diese art von technik aber der film als solches ist komplett durchgenudelt^^dasselbe halte ich von musik, zumindest den rockbereich den ich favorisiere. es wurde schon alles gespielt, ich weiß nicht was man noch bringen kann. ich tu mich auch echt schwer mich mit heutigen rock-bands "anzufreunden" da ich so richtig in diesem 80er glam-rock hängengeblieben bin und heute sowas nicht mehr finden kann. mir scheint es so, als ob es diese art von rock einfach nicht mehr gibt.....

    wo ich bei musik bin: hab übers we nun zweimal den ww ost angehört. track 1 mist, track 2 mist, track 3 mist, track 4 mist^^track 5 mist.....ALTER dacht ich mir, GEHT das hier mal los oder was??? und DANN aber ab track 6 bis einschließlich track 14 (15 zähl ich nicht mit da es ein pop-song ist) durchgehend geile dinger. letzten endes überzeugen mich 9 von 14 tracks!!! das ist....BAD ASS! bei sq waren es 7 von 22 (ca. 33%), bei bvs 8 von 18 (ca. 45%, lässt man die 5 tracks die nur auf der deluxe edition drauf sind weg, wäre ich bei ca. 62% mit 8/13) und bei ww sinds 65%!!! SACKSTARK! kann den ww ost nur jedem empfehlen!!
    Geändert von TheMaskedMan (18.06.2017 um 22:49 Uhr)

  17. #1217
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was genau meinst??^^die kurve bei den kritikern oder wie??



    nix. das ist auch meine meinung. HEUTE gibt es eigentlich NICHTS mehr was man filmisch neu erfinden könnte, was den film an sich angeht. vll gibts später iwann 20D was dan neu ist, also diese art von technik aber der film als solches ist komplett durchgenudelt^^dasselbe halte ich von musik, zumindest den rockbereich den ich favorisiere. es wurde schon alles gespielt, ich weiß nicht was man noch bringen kann. ich tu mich auch echt schwer mich mit heutigen rock-bands "anzufreunden" da ich so richtig in diesem 80er glam-rock hängengeblieben bin und heute sowas nicht mehr finden kann. mir scheint es so, als ob es diese art von rock einfach nicht mehr gibt.....

    wo ich bei musik bin: hab übers we nun zweimal den ww ost angehört. track 1 mist, track 2 mist, track 3 mist, track 4 mist^^track 5 mist.....ALTER dacht ich mir, GEHT das hier mal los oder was??? und DANN aber ab track 6 bis einschließlich track 14 (15 zähl ich nicht mit da es ein pop-song ist) durchgehend geile dinger. letzten endes überzeugen mich 9 von 14 tracks!!! das ist....BAD ASS! bei sq waren es 7 von 22 (ca. 33%), bei bvs 8 von 18 (ca. 45%, lässt man die 5 tracks die nur auf der deluxe edition drauf sind weg, wäre ich bei ca. 62% mit 8/13) und bei ww sinds 65%!!! SACKSTARK! kann den ww ost nur jedem empfehlen!!
    Mit "Kurve kriegen" meine ich,das es meinetwegen qualitativ und vom finanziellen Erfolg her betrachtet bei DC/Warner Bros. so bleiben kann was zukünftige DC-Verfilmungen angeht.

  18. #1218
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, ich habe am WE WW gesehen

    Vorab schonmal mein Fazit: Mir hat der Film gut gefallen! Leider wird der Film in meinen Augen dem Hype nicht zu 100% gerecht, funktioniert aber dennoch auf einem guten Level. Ich würde dem Film gute 8/10 Punten geben. Im Vergleich dazu die restlichen Bewertungen der bisherigen DCEU Filme: MoS (6/10), BvS (8.5/10), SQ (8/10). Den oft zitierten Vergleich zu BB, kann der Film für mich defiinitv nicht Stand halten. Es handelt sich auch nicht um einen zweiten TDK, was aber nicht weiter tragisch ist, da die beiden Batman Filme vermutlich zum Besten im Comicsektor gehören, was je gedreht wurde.
    Der Film macht eine Menge richtig und überzeugt mich persönlich komplett auf der emotionalen Ebene. Ich habe lange nicht mehr so sehr mit einer Comicfigur mitgefiebert, wie es bei WW der Fall war. Jede Emotion, die von Gadot dergstellt wurde, hat ihren Zweck erfüllt und sowohl sie als Charakter, als auch die Story im gleichen Maße weitergebracht! Keine Emotion war "verschwendet", sondern geschickt in die Story eingflochten, was es für mich sehr einfach machte, der Motivation und Haltung WWs zu folgen. Das Zusammenspiel mit Chris Pine war für mich DAS Highlight des Films! Die beiden haben perfekt mit einander harmoniert und dem Zuschauer auf viele Identifikationspunkte geliefert. Das ganze Setting, von der Amazonen Insel bis hin zum alten London oder dem Kriegsfeld, war super ins Szene gesetzt und ein realistischen Bild vermittelt. Auch wenn mir BvS in der Gesamtbwerwtung besser gefallen hat, muss man sagen, dass WW deutlich besser und schlüssiger erzählt wurde. Mir hat die "simple" und stringent erzählte Story gut gefallen. Neben dem überragenden Hauptcast, muss man auch den Nebencast lobend erwähnen. Die Besetzung der Charaktere hat mir duch die Bank durch sehr gut gefallen! Insbesonder Robin Wright als Kriegsamazone hat mich auch ganzer Linie überzeugt. Von der Mimik bis hin zur Körperhaltung, habe ich dieser Frau ihre Rolle komplett abgekauft!
    Der Score war ebenfalls super und hat in jeder Szene, in der er gespielt wurde seinen Zweck einer dramtischen und mitreissenden Untermalung erfüllt. Mit dem CGI kann ich persönlich ebenfalls gut leben, und sehe keinen großen Grund zum Meckern.
    Der Rest folgt nun in Spoilern:


    - Die Erweiterung des DCEU in Form von Bruce Brief empfand ich als perfekt! Ich möchte weder Baman, noch Bruce in jedem Film sehen. Ein solcher kleiner Hinweis ist für mich viel angnehemer. Auch die Tatsache, dass Bruce ihr ein Foto schenkt, auf dem die Person, die sie liebt zu sehen ist, zeigt für mich einen gewissen Wandel der Bruces seit den Ereignis zu Beginn von BvS
    - Die Kampfszenen waren atemberaubend! Die Kampf der Amazonen gegen die Deutschen auf der Insel war superb! Ebenso wie die Szenen auf dem Schlachtfeld als WW den Schützengraben einnimmt. Vor dem Film hatte ich mich gefragt, ob ein Frau in dem Aufzug während des WW1 lächerlich aussehen könnte, aber genau das Gegenteil war der Fall. Ich habe dem Film diese Szene komplett abgekauft. WW wirkte weder wie ein Fremdkörper, noch waren die Farben ihres Anzugs unpassend aufgefallen.
    - Die Kämpfe wirkten super choreografiert!
    - Im Gegensatz zu SQ und BvS hat mir das Finale ganz gut gefallen. Mir hat im Speziellen der emotionale Bezug gefallen. Durch die Kraft der Liebe besiegt sie Ares! Ich finde, dass das gepasst hat und nicht aufgesetzt wirkte.
    - Die gezeigten Bilder der Amazonen Insel und Londons waren wunderschön in Szene gesetzt.
    - Im Allgemeinen überzeugt mich der Film optisch auf jeder Ebene
    - Mir hat das erste Drittel des Fims leider nur ok gefallen. Gefühlt hat es sich euf der einen Seite ein klein wenig gezogen und auf der anderen Seite waren mir die Trainingssequenzen zu kurz :/
    - Auch im weiteren Verlauf des Films waren mir einige Dialoge und Entwicklungen der Story einen kleinen Ticken zu langwierig. Der Film hätte in meinen Augen gute 10 min kürzer sein können.
    - Mit Ares als Gegenspieler konnte ich gut leben, genauso wit mit Ludendorff. Jedoch empfand ich Dr. Poison als leicht überflüssig. Mir ist hier weder die Motivation, noch der Hintergrund der Figur wirklich klar geworden. Dies ist auch bei Ludendorff iwo der Fall, jedoch hat dieser deutlich mehr Screentime um seine Motivation deutlicher zu machen.
    - Der Tod von Robin Wright kam mir leider zu früh...da hätte sehr gerne merh gesehen , auch in den nachfolgenden Filmen
    - Der Tod von Steve Trevor war mich sowohl überraschend, als auch unerwartet! Jedoch empfand ich es nicht als störend, da somit der emotionale Höhepunkt geschaffen wurde und die Entwicklunge WWs bis BvS nchvollziehbar wird
    - Überragend war für mich die charakterliche Entwicklung WWs. Ich habe Gadot jede Phase ihres Lebens komplett abgekauft. Mir hat der Wandel von der naiven Diana zur kamperprobeten WW extrem gut und nachvollziehbar gefallen. Jede emotionale Wanlung war anhand der Geschehnisse tragbar und gerechtfertigt.
    - Der Humor! Perfekt! Genau mein Ding! Gerne mehr davon
    - Auch wenn das Setting extrem bedrückend und der Tod allgegenwertig war, hat der Film und die Figur der WW es geschafft Optimismus zu verbreiten! DAS hat mir sooo gut gefallen!

    - Sowohl BvS (während der Beisetzung Clarks), als auch WW thematisieren die Natur des Menschen.
    - als WW die Insel verlässt sagt ihre Mutter zu ihr, dass die Menschen sie nicht verdienen. Das Gleiche sagt Diana zu Bruce über Clark, während der Beerdigung
    - Das Gas, das Ludendorff inhaliert...könnte es sich bei um Venom handeln bzw. um eine Vorstufe von Venom, das später Bane nimmt?



    P.S.: Gal Gadot IST für mich Wonder Woman und ich freue mich auf jedes weitere Abenteur! Es freut mich ungemein, dass der Film so gut ankommt! Wenn ein solcher Filme mit den Worten "hell und optimistich" gemeint ist, dann steht einem erfolgreichen DCEU nichts mehr im Weg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #1219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen


    - als WW die Insel verlässt sagt ihre Mutter zu ihr, dass die Menschen sie nicht verdienen. Das Gleiche sagt Diana zu Bruce über Clark, während der Beerdigung
    Wo fällt das Zitat denn? In der Grabszene bei BvS sagt die das auf jeden Fall nicht.

  20. #1220
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Wo fällt das Zitat denn? In der Grabszene bei BvS sagt die das auf jeden Fall nicht.
    Ich bekomme es nicht zu 100% auf die Kette, aber sie sagt zu Bruce doch singemäß: "Ihr habt nicht verdient..." und anschließnd leitet Bruce doch seinen Monolg über die Menschen ein, als er erzählt, dass der Mensch ja scheitert, aber dennoch nicht schlecht ist etc....müsste kurz nach der Grabszene sein, als man das "Vermächtnis" Supermans zeigt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht, dass ich mich erinnere. Auch sinngemäß sagt sie es nicht. Sie sagt nur, dass die Menschen Superman nicht zu ehren wissen, außer als Soldat. Und dass sie vor hundert Jahren der Menschheit den Rücken gekehrt, weil die Menschen eine Welt geschaffen haben, in der es unmöglich ist, zusammen zu stehen / halten.

  22. #1222
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche das nachher mal in der Mittagspause zu erforschen und gebe Rückmeldung
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1223
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja eddy, henning hat da wohl recht son scheiss

    @henning: XP

  24. #1224
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohlgenährt und mit BvS im Schnelldruchlauf intus, muss ich meine Aussage revidieren! Henning hat recht, das Wort "verdient" fällt nicht während des Gesprächs, lediglich die "Ehrung" Supermans von Seiten der Menschen wird thematisiert. "Verdient" fällt nur im Gespräch zwischen Bruce und Alfred, als Ersterer sagt: "Alfred ich habe dich nicht verdient"...


    Edit zu meiner Review:
    - Das DCEU Intro mit der Masse an Helden hat mir super gefallen!
    - Ich kann der Aussage, dass es sich bei WW um einen "marvelisierten" DCEU Film handelt, in keinsterweise zu stimmen! Ich finde, dass die Unterschiede in den Herangehnsweisen nach wie vor sehr ersichtlich sind.
    - Optisch ist der Film für mich auch über jeden Zweifel erhaben

    Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler in meiner Review! Aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen, musste es heute Morgen schnell gehen und wurde ohne Prüfung gepostet.
    Geändert von Eddy the Duck (19.06.2017 um 15:49 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #1225
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wonder Woman" ist einem Standard-Marvel-Film schon ähnlicher als "Batman v Superman". Aber es gibt trotzdem wichtige Unterschiede. Zum einen nimmt sich die Hauptfigur (also Wonder Woman) selbst ernst und zwinkert dem Kinozuschauer nicht zu à la "Also eigentlich ist das hier alles Käse, wir machen nur Spaß und eine Comicverfilmung." Das passiert hier gar nicht. Und zum anderen ist der Film "Wonder Woman" auch bereit, Opfer zu machen. Und da spreche ich jetzt nicht von irgendwelchen Nebenfiguren, bei denen sich Marvel das ja nicht mal traut.

Seite 49 von 105 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •