User Tag List

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #376
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nun bis band 9 gelesen. ich glaube es bleibt spannend bis zum letzten band. arisas verhalten hat mich echt überrascht und auch etwas enttäuscht... aber irgentwas musste nach ihrem erwachen ja noch passieren... bin mal gespannt, ob noch rauskommt, wer den verbrecher erstochen hat <.< der könig?

  2. #377
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir Band 9 irgendwann nochmal bestellen, da ich gleich 2x Mal dieses Fehlexemplar erwischt habe -.- Aber den Band habe ich gelesen und finde den Grunde, weswegen Arisa Tsubasa nicht mehr "mag" oder wovor sie Angst hatte ziemlich dämlich! Da tu mir Tsubasa mehr leid als Arisa!

    Dass Midori der König ist, hatte ich schon seit dem 8.Band geahnt. Ich wusste es doch: Stille Wasser sind tief XD!


    Nur was ist mit Manabe x Tsubasa? Haben die Beiden eigentlich noch Hoffnung? Nun ja, Arisa's Schwerpunkt liegt ja doch eher bei Mystery statt bei Shoujo... Der Manga ist ja bereits abgeschlossen mit 12 Bänden. Vielleicht ergibt sich trotzdem etwas?
    Meine Freundin, die den Manga auf Englisch verfolgt hat, meinte dass es bis zum Schluss spannend bleibt, aber das Liebes-Wirr-Warr ist auf jeden Fall kompliziert X.X Ich lese Arisa mit Absicht nicht auf Englisch, weil ich mich überrashen lassen will! Dennoch hat der Band Arisa in ein sehr hilfloses, verzweifeltes Mädchen verwandelt, das "anscheinend" ziemlich eifersüchtig auf ihre tolle Zwillingsschwester ist V.V Anscheinnend habe ich mit Absicht so geschrieben, denn es verbirgt tatsächlich mehr dahinter, wenn ich meiner Freundin Glauben schenken kann XD
    Sorry, für den halben Roman^^''

  3. #378
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du den Band schon 2 mal als Druckfehler erwischt hast,
    bestell ihn doch bei Carlsen direkt, da kriegst du ihn Fehlerfrei Die wurden extra kontrolliert
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #379
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band #10 (19.03.)

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #380
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Farben sehen gut aus, aber etwas an der Coloration stört mich... Es sieht so aus, als ob es mit PC coloriert wurde und mit Weichzeichner bearbeitet wurde. Mhm, gefällt mir nicht so...
    Naja, hauptsache es gehr weiter Freu mich schon ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #381
    Mitglied Avatar von Chrome-Chan
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover ist trifft nicht gerade mein Geschmack
    Freue mich aber schon auf den 10 Band. Kann es kaum erwarten

  7. #382
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir ganz gut, aber die Coloration sieht irgendwie etwas "Amateurhaft" aus oO Überhaupt schon finde ich die Cover nicht so schön wie der Zeichenstil im Manga :/ Aber freue mich das es weiter geht, muss nur noch ein paar Bände nachkaufen xD

  8. #383
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon endlich weiterlesen zu können. Das Cover finde ich ganz okay.

  9. #384
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover. Muss mir Band 9 noch holen, als ich es mitnehmen wollte, waren nur fehlerhafte Exemplare da, müsste sich inzwischen geändert haben.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich. Ich habe mr Band 9 diese Woche gekauft und tatsächlich eins von diesen ominösen Fehldrucken erwischt >___< Ich dachte nach all der Zeit hat es vielleicht jemand gemerkt und meinem Comichändler was gesagt/ bzw neue Bände bestellt worden seien. Jetzt muss ich zurück und warten bis mein Händler neue Bände an Carlsen bestellt *sfz*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #386
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 10 gelesen. midori dieser kleine mistkerl. arisa tut mir echt leid, dieser depp hat echt alles kaputt gemacht >.< den band fand ich ziemlich gut, wann kommt der nächste? haha, bin echt gespannt wies weitergeht...

  12. #387
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    band 10 gelesen. midori dieser kleine mistkerl. arisa tut mir echt leid, dieser depp hat echt alles kaputt gemacht >.< den band fand ich ziemlich gut, wann kommt der nächste? haha, bin echt gespannt wies weitergeht...
    Kai Schwarz sagte, im Herbst geht es mit Band 11 und 12 weiter. Ich hoffe ja gaaanz früh im Herbstprogramm. Ist ja schon schlimm genug zu wissen, dass es vor Spätsommer nicht weiter geht ;___; Es wird doch so spannend gerade.

    Mein Band müsste in den nächsten Tagen kommen (oder nächste Woche dann)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #388
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann´s auch nicht mehr erwarten.
    Zeitweise war ich so gepackt beim Lesen, wie bei Death Note auch - ein super spannender manga, Arisa hat es voll drauf!
    Ist schon doof, dass es so dauert, aber ich sehe dem positiv entgegen und warte gespannt ab
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  14. #389
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ich kann schon mal verraten, dass Band 11 als Oktober- und Band 12 als Dezember-Neuheit kommen werden.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Na, ich kann schon mal verraten, dass Band 11 als Oktober- und Band 12 als Dezember-Neuheit kommen werden.
    Wunderbar *.* Danke Das passt mir sehr gut. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #391
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im oktober gehts also weiter? oh mann ist echt noch lang hin, nen halbes jahr...

  17. #392
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, war aber nicht anders zu machen... Wie weiter oben geschrieben, bekamen wir die Info über den japanischen Release von Band 11 (und 12) erst nach der letzten Programmdeadline... Aber durch den kurzen Abstand bis Band 12 holen wir das dann wieder auf.

  18. #393
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß ich weiß mache euch ja keinen vorwurf, aber arisa ist halt spannend grade xDDD

  19. #394
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    ich weiß ich weiß mache euch ja keinen vorwurf, aber arisa ist halt spannend grade xDDD
    Das war die Serie mMn ab Band 8 XD Davor waren die Cliffhanger nicht so fies.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #395
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seufz.

    Aus aktuellem Anlass pushe ich den Thread geradenochmal, einfach weil mir danach ist, mich irgendwo auszulassen.
    Habe gerade Band 9 gelesen.

    Das Adjektiv "Schlecht" steht in keinerlei Verhältnis mehr zu diesem Manga.


    Ich habe ja jegliche Erwartungen schon seit langem abgelegt, aber die Serie schafft es mit jedem Band aufs Neue, sich selbst wieder zu untertreffen.

    Ehrlich, Arisa ist der schlechteste, vorhersehbarste, generischste, unspannendste und wohl auch unrealistischste Mystery-Manga, mit dem ich je meine Zeit verschwendet habe.

    Im ernst, die Serie war bisher in 9 Bänden nicht ein einziges Mal an irgendeiner Stelle nicht zu 100 % vorhersehbar, es ist noch nie etwas passiert, dass in irgendeiner Weise unerwartet gewesen wäre.

    Midori als König - Von Anfang an einer der sehr wenigen Hauptverdächtigen, wenig bis garnicht überraschend.

    Rei ist nicht der König obwohl ers behauptet sondern nur seine Marionette - War in dem Moment vollkommen klar, als er gesagt hat, er wäre der König.

    Arisa verschwindet 3456873 Mal aus ihrem Krankenzimmer - nein, eeecht woah wie spaneeend

    Tsubasa Luftkopf Uehara verliebt sich in ihrer grenzenlosen Dämlichkeit in Arisas Freund den König - Seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem vorhersehbar.

    Midori ist eigentlich total das ********* dass sich mit Katzenaugen Blut von der Hand leckt WEIL DAS JA ALLE ANTAGONISTEN MACHEN DIE WAS AUF SICH HALTEN NEIN ERNSTHAFT WAS ZUR HÖLLE SOLL DIESER KLISCHEEHAFTE SCHEISSAHHHHHHHHHHH

    Midori lockt Tsubasa Turnschuhintelligenz Uehara weg um zu Arisa zu gehen - Wooooow Cliffhangeeeer

    Arisa TUT NUR SO ALS OB SIE IHR GEDÄCHTNIS VERLOREN HÄTTE - VOM ERSTEN MOMENT AN KLAR, ALS SIE ERWACHT IST. ;_________________________________________________ ____;''''''''''''''''''''''

    Arisa hasst ihre Schwester tatsächlich und ist voooooooooooll die Bitch eyyy - TOTALLY UNEXPECTEEEEEEEEED



    Es ist auch nicht mehr unfreiwillig komisch oder so, es ist wirklich einfach nur noch traurig. Weniger die Tatsache, dass es solche Serien und solche Mangakas gibt (Ich hoffe, Natsumi Ando geht an dieser Serie pleite, landet auf der Straße und muss mit Straßenkötern um verfaulte Wienerwürstchen kämpfen) sondern mehr, dass es tatsächlich vielen Leuten gefällt und sie das tatsächlich "Spannend" und "voll unerwartet" finden. Erschließt sich mir nicht. Wenn die Zielgruppe Mädchen im Alter von 7-11 wären, okay, aber das Alter liegt da ja durchaus etwas höher.


    Vom nicht-existenten Realismus in einem SCHULSETTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    fangen wir da mal garnicht an. So wie etwa die Lehrer, die seit Band 1 NICHT EXISTENT!!! sind wie auch sämtliche andere Mrnschen auf dem Planeten Erde abgesehen von 2-3 NPCs außer der 2B.
    Ach und natürlich, jetzt ist Arisa kein König mehr, jetzt ist sie ein Gott.







    Macht keinen Sinn, totaler Dreck, absoluter Schwachfug, aber hey, es ist voll stylie, dasWort "Gott" in seine deepe Story einzubauen und den Leserinnen gefällt also FUCK THE RULES!!! Lang lebe die Anarchie!!

    Sehr gut porträtiert finde ich auch Arisa, die als weiblicher Hauptcharakter als Einzige das absolut Offensichtliche nicht sieht (Midori=König) und in etwa so intelligent ist wie eine von Waschbären bepisste Kartoffel. Sehr repäsentativ für die Leserschaft des Mangas, denke ich.


    Aber hey, breche ich ab? Höre ich auf, die Mangas zu kaufen? Ha, aber natürlich nicht!

    Band 10 liegt schon hier und wird bald mit Freuden verschluckt.

    Mein Punkt ist nur, der Manga ist als Mystery eingestuft. Das ist ein Fehler. Der Manga ist kein Mystery. Wenn man Mystery nur mal kurz googelt, wird einem das schnell klar. Der Manga ist kein Mystery, in keiner Hinsicht.

    Kategorisiert ihn als Shoujo mit düsterem Inhalt. Dann is' alles okay, und man weiß, womit man rechnen muss. Aber so ist die Serie eine Beleidigung für das ganze Mystery-Genre.

    Na ja, jetzt gehts mir besser. Mal sehen, mit welchen großartigen Innovationen die höchst gewitzte Autorin im nächsten Band dieses Megaschlocks glänzt.

  21. #396
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #11 (01.10.):




    -------------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band #12 (03.12.):

    Geändert von five leaves (02.10.2013 um 15:41 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #397
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aah es geht endlich weiter und dann auch noch mit einem solchen schönen cover >__< also mir gefällt es jedenfalls...

  23. #398
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 11 also.
    Ich hab ihn gestern bekommen und Abends gelesen. Ich war auch gleich wieder voll in der Story drin.

    Zeichnerisch ist nichts auszusetzen, wieder klasse umgesetzt.
    Gerade Midori und Akari sind richtig niedlich! DAS war auch dass, was mich extrem bewegt hat.
    Midori´s Geschichte. Es war ziemlich überraschend, dass er ein Zwilling war.
    Was mich aber geschockt hat, war dass Verhalten der Mutter und die Art wie Akari starb.
    Und dass er dem Schmetterling die Flügel ausgerissen hat. DA war ich geschockt.
    Spätestens da wurdde mir klar, dass er gestört sein muss... Midori ist eine Figur, bei der der Leser davon ausgeht,
    er wäre sehr sanft - Falsch. Der Band hat mir das Gegenteil bewiesen und gezeigt.
    Fies war dass der Leser nicht erfahren hat, WAS in der SMS von der Heimleiterin stand, wieso sie gestutzt hat.
    Aber dass wird sicher in Band 12 von Arisa erzählt.




    Der Band war für mich ziemlich spannend,
    und ich kann´s nicht erwarten, zu lesen, wie es weiter geht!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #399
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab jetzt den Manga vor paar Tagen komplett durch.

    Ingesamt bietet Arisa schon Aspekte, die sonst in einem Shojo nicht so häufig auftreten.
    So haben wir keine Love-Story zwischen den beiden Protagonisten (okay, wäre auch schräg - Schwester und Schwester ) - und auch die Liebesbeziehung zwischen Midori und Arisa war ja auf anderen Aspekten begründet.

    Dass er sie nur als ERsatz für seinen toten Zwillingsbruder gesehen hat fand ich schon krass, dass Arisa allerdings so dumm (ich muss es so sagen) ist, und bei ihm bleibt bzw. ihn weiterhin liebt... da hab ich nicht wirklich Verständnis dafür.

    Insgesamt muss ich eh sagen, dass Arisa als Charakter ganz schön an Sympathie eingebußt hat. Sie ist mir ab einem Punt unglaublich unsympatisch geworden - Tsubasa will sie retten und sie ist so fixiert auf Midori.
    Grässlich das Ganze.



    Ein Aspekt, der mich den Manga aber mit Spannung hat lesen lassen waren die verschiedenen Chara. Bis auf Tsubasa ist da ja fast jeder geistig instabil bzw. zeigt krankhaftes Verhalten.

    Allen voran Midori, aber auch der Rest ist dermaßen gaga. xD



    Dennoch hat mir Arisa als Serie gut gefallen. Zeichnerisch hat Natsumi Ando wirklich gute Arbeit mit den Mimiken geleistet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #400
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe 1-2 gelesen und bei 3 bin noch am lesen sind richige spanden werde mir auf jeden fall 4 &5 nächste woche kaufen

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher