User Tag List

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 629
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Game] Injustice: Gods Among Us

    Die Macher des letzten Mortal Kombat-Spiels arbeiten an diesem Spiel für

    http://www.superherohype.com/news/ar...-fighting-game

  2. #2
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, gestern erst bei Gamestop gewesen und Mortal Kombat Vs. DC bei den Gebrauchtspielen gesehen und mir auch erst vor kurzem gedacht, wie cool es wäre, ein gutes Prügelspiel mit DC Charakteren zu haben und jetzt so was^^

  3. #3
    Katsuragi
    Gast
    Auch vorhin gesehen. Bin zwar nicht so der Beat'emUp Fan, aber mal schaun, wie es im Endeffekt wird.

  4. #4
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jetzt sogar eine eigene Seite (man kann sogar deutsche Sprache anwählen), und zum Video sind jetzt einige Standbilder dazugekommen:
    http://www.injustice.com/

  5. #5
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint ja mal richtig gut zu werden. Netherrealm kennen sich ja mit sowas aus :-)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber dieser Harley Style scheint jetzt wohl allgemein ihr Standardstil zu sein. Ich mag den zwar, fand aber die klassische Harley auch immer toll. Vielleicht bietet das Spiel ja verschiedene Kostüme, fänd ich nich schlecht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansich habe ich ja nichts gegen Beat em Up Games wie Street Fighter und co. Aber ich bin ein reiner Single Mission / Kampagnen Spieler und da bieten Beat em Ups meistens viel zu wenig Inhalt.
    Ein mal gegen alle Charaktere kämpfen und das wars - dauert in den meisten Spielen vll 90 Minuten.
    Dann evtl nochmal mit 1-2 anderen Charakteren die man gut findet und das wars = 4,5 Stunden Spieldauer für 60 Euro.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt auch gute Gegenbeispiele, wie die Soul Calibur Teile, die mit dem Waffenmeister Modus durchaus länger auch alleine unterhalten können. Aber ja, hast recht, Beat 'em Ups machen eigentlich nur im Multiplayer richtig Spaß. Allerdings find ichs auch nett, wenn man sich für alle Charas nette Cutscendes und Endings ausdenkt, so is auch die Motivation da, es mal mit jedem durchzuzocken.

  9. #9
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee ist echt gut und der Trailer macht schon lust sich wieder gegenseitig richtig Backenfutter zu geben. Als Fan von Beat´em Ups und Dc ist dass für mich ein Pflichtkauf

  10. #10
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ja ganz cool aus, aber muss Batman denn unbedingt den guten Grundy durch ein Hochhaus kicken?
    Bin gespannt welche Charaktere die sonst noch ausgraben und wie die in diesem Spiel aussehen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow wie geil.

    Ich fand ja schon Mortal Kombat vs DC Universe nicht schlecht. Aber das wird dann wohl mein absolutes Lieblings Beat em Up, jetzt für mich schon ein Hit. Mal schaun wer da alles dabeis ein wird. Mad Hatter und Scarecrow sind ja ansich für Beat Em Ups eher weniger prädestiniert aber Bane, Red Hood oder evtl Hush könnte ich mir schon gut vorstellen. Und ich hoff auf rege beteiligung einiger Superman Villains wie Metallo, Bizarro, Brainiac oder Silver Banshee


  12. #12
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein reiness Dc-Spiel find ich besser als ein MK vs Dc,die 2 Stile passen irgendwie nicht zusammen

  13. #13
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    ein reiness Dc-Spiel find ich besser als ein MK vs Dc,die 2 Stile passen irgendwie nicht zusammen
    richtig, da es aber kein reines DC Beat em up gab war ich auch schon über das Mortal Kombat VS DC Spiel happy und es passte besser zusammen als ich befürchtet hatte ^^


  14. #14
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir MK vs DC nicht geholt weil Mk ohne Fatalitys ist kein MK ,)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    wow wie geil.

    Ich fand ja schon Mortal Kombat vs DC Universe nicht schlecht. Aber das wird dann wohl mein absolutes Lieblings Beat em Up, jetzt für mich schon ein Hit. Mal schaun wer da alles dabeis ein wird. Mad Hatter und Scarecrow sind ja ansich für Beat Em Ups eher weniger prädestiniert aber Bane, Red Hood oder evtl Hush könnte ich mir schon gut vorstellen. Und ich hoff auf rege beteiligung einiger Superman Villains wie Metallo, Bizarro, Brainiac oder Silver Banshee
    Hoffe ja noch auf Plastic Man und Martian Manhunter. Scarecrow, und das sage ich nicht nur weil ich den mag, könnte je nach Version auch mitmischen, mit seinem Violent Dancing oder wie das hieß. Aber ja, den vernünftig gegen Superman aufzustellen wirde/wäre hart. Freue mich schon auf das Game, auch wenn im Trailer die Animationen irgendwie seltsam aussahen. DIe haben nicht ganz gepasst, hatte ich das Gefühl.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  16. #16
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir MK vs DC nicht geholt weil Mk ohne Fatalitys ist kein MK ,)
    also die fatalitys sind beid em game drin, sogar die DC Schurken haben Fatalitys, also Catwoman, Deathstroke, Luthor und der Joker bringen die auch ganz klar ersichtlich um. Die Helden haben logischerweise "Heroric Brutalitys" da die ja keinen töten Aber da sind auch harte Sachen drin wenn Superman oder Captain Marvel z.b. den Gegner Wortwörtlich ind en Boden stampfen

    schau mal

    http://www.youtube.com/watch?v=ToOv1yNU1h8

    @Waterman

    ja Plastic man wäre toll, ich würd mich dann noch über Aquaman, Cheetah, Black Adam, Black Manta, Vandal Savage, Dr. Light, Dr. Destiny, Doomsday, Green Arrow, Black Canary, Zatanna, Supergirl, Batgirl, Batwoman und den Toyman (in einem gigantischem Spielzeugroboter sitzend) freun


  17. #17
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das sind für mich nicht wirklich fatalitys sonders die hier
    http://www.youtube.com/watch?v=ijh4fcapGY4

  18. #18
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    Naja das sind für mich nicht wirklich fatalitys sonders die hier
    http://www.youtube.com/watch?v=ijh4fcapGY4

    Für den "normalen" MK Fan mag das gelten, aber bei Dc vs MK wird DC/Warner wohl drauf geachtet haben das man ihre Figuren eben nicht so krass abschlachtet um den Ruf der Figuren nicht zu schaden und nicht zu vergessen das Spiel auch an nicht 18 jährige zu verkaufen, deswegen wurdem die fatalitys eben entschärft.Ich als DC Fan finde das Spiel denoch gut und kann auch ganz gut damit leben eben nicht z.b. Jokers oder Wonder Womans Splatter Tode zu sehen.Aber wäre Lobo dabei wäre das ganze Pflicht, ich hoffe er wird in Injustice evtl. dabei sein !

  19. #19
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    Naja das sind für mich nicht wirklich fatalitys sonders die hier
    http://www.youtube.com/watch?v=ijh4fcapGY4

    Da geb ich dir Recht. MK vs. DC war viel zu entschärft.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mich hatte MK Vs. DC auch nie begeistern können. Letztens im GameStop als Second Hand Spiel gesehen, aber echt kein Interesse. Bei Marvel Vs. Capcom wurde die Crossover Idee deutlich besser umgesetzt, das is 'n Spiel, was ich immer wieder gerne mal rauskrame.


  21. #21
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Für den "normalen" MK Fan mag das gelten, aber bei Dc vs MK wird DC/Warner wohl drauf geachtet haben das man ihre Figuren eben nicht so krass abschlachtet um den Ruf der Figuren nicht zu schaden und nicht zu vergessen das Spiel auch an nicht 18 jährige zu verkaufen, deswegen wurdem die fatalitys eben entschärft.Ich als DC Fan finde das Spiel denoch gut und kann auch ganz gut damit leben eben nicht z.b. Jokers oder Wonder Womans Splatter Tode zu sehen.Aber wäre Lobo dabei wäre das ganze Pflicht, ich hoffe er wird in Injustice evtl. dabei sein !


    Da hast du recht und ich find objektiv betrachtet einige der DC VS MK Fatalitys schon beachtlich. Deathstrokes und Jokers Fatalitys z.b. wirken sehr authentisch. Slade Wilson ist einfach kaltblütig udn der Joker inszeniert sie typisch und Sub Zero und Scorpion (meine beiden Lieblings MK Charaktere) haben erstklassige für sie typische Fatalitys, wie sie auch in früheren Games vorkamen (z.b. wie Scorpion Feuer spukt und seinen Gegner verbrennt)

    Und die Helden also grede die beiden Green Lantern Brutalitys tun mir schon vom zuschaun weh

    Und stimmt Lobo sollte im DC Klopper noch mit dabei sein evtl noch Darkseid, Nekron oder der Anti Monitor als ultimativer Bossgegner


  22. #22
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gameplay-material, ich find es sieht klasse aus- Banner zum Spiel gibts da auch noch

    http://www.g4tv.com/videos/58809/injustice-gods-among-us-e3-gameplay-demo

  23. #23
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht super aus.

    Mir gefällt auch sehr das neue Design der Figuren, besonders Solomon Grundy mit der Galgenschlinge um den Hals und diversen Stichwaffen die in seinem Rücken stecken gefällt mir sehr gut


  24. #24
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freute mich auch tierisch, endlich mal Solomon Grundy vertreten zu sehen. Außerdem fiel mir vorhin noch Clayface ein. Und weil ich noch meinen vorherigen Post las, von wegen Scarecrow je nach Version, da gibts doch Scarebeast oder so. Außerdem Bane, am besten ohne Venom(höchstens vielleicht für einzelne Moves). Und Aquaman, wie du ja schon gesagt hast, wäre auch richtig genial.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  25. #25
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues bewegtes Material und Interview mit den Machern auf der E3.
    Das Spiel kommt wohl für die PS3, Xbox360 und Wii U
    http://www.youtube.com/watch?v=DwYYV...ayer_embedded#!

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •