User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 430
  1. #101
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sixthsense Beitrag anzeigen
    Die Collector's Box hat genau die selben Maße wie die von "Das Dschungelbuch" (15x20,5x3,5 cm)
    Gott sei Dank hast du nachgemessen. Jetzt sollte den ewigen Nörglern so langsam der Stoff ausgehen.

    "Früher" beschwerte man sich ja wenigstens noch über richtige Ärgernisse: Es gibt anderswo viel mehr Bonusmaterial, die DVD stockt, die Restauration ist misslungen, der Audiokommentar ist nicht untertitelt...

    Sich nun darüber zu erbosten, dass die DVDs zu dick/ zu dünn sind ist, verzeihung wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, lachhaft. So lange nicht jede Special DVD in Breite, Länge und Höhe um Zentimeter wächst oder schrumpft gibt es wahrlich keinen Grund seinen Blutdruck zu gefährden. Und das sage ich als leidenschaftlicher Choleriker.

    Und wenn die Dalmatiner-Edition einen Milimeter dicker als die vom Dschungelbuch wäre... Wen kümmert's?
    Man sieht im Regal mit bloßem Auge wohl kaum den Unterschied zur anderen Buchedition und der eine Milimeter zerstört auch nicht die Gesamtoptik der Sammlung. Sowohl chronologisch, als auch alphabetisch sortiert sind die Meisterwerke nämlich eh schon völlig zerschossen (danke, Special Collection).
    Und da habe ich lieber eine Sammleredition, die das Auge des Betrachters vom Rest ablenkt als ein psychadelisches Kuddelmuddel.

    In meinem Regal ist Die Hexe und der Zauberer nun auch völlig gear...t! Die DVD steckt nämlich zwischen zwei Bucheditionen und fällt entsprechend aus dem Rahmen. Aber da rege ich mich doch nicht auf und verlange für jeden Film eine solche Buchedition (mein armes Sparschwein!) oder neue Maße für die Buchedition.
    Wenn mir das einheitliche Erscheinungsbild des Regals SO wichtig ist, dann kaufe ich mir keine Sammlereditionen und sortiere die DVDs nach Farbe oder stelle sie wie in Videotheken mit dem Cover nach vorne aus. Wer das so nicht macht, und unbedingt eine Sammleredition haben möchte, der soll sich dann auch nicht beschweren, wenn sie vom Design her auffällt.

    Dass Dalmatiner und Dschungelbuch mit gleichen Maßen gesegnet sind, ist ein Lob wert. Wäre es anders, wäre es allerdings so lange egal, so lange man es ohne Nachzumessen auch nicht bemerkt.

    [gefährlicher Super-Duper-Mecker-Bluthochdruck-Modus an]
    Immer wieder meckern alle über Amarays und verlangen für gute Filme Digipacks, Metalpacks, Steelbooks und IPS-Lieferwagen. Aber dann beschweren, wenn's im Regal unübersichtlich aussieht. Ja dann, liebe Leute, holt euch bitte auch nur massenabgefertigte Amarays, die sehen alle gleich aus!

    Naja, Generation IKEA. Muss wohl alles maßgeschneidert ins Regal von der Stange passen. Tja, mein Vater als leidenschaftlicher Handwerker bastelt mir die Regale zu den Filmen. Sonst wäre ich mit meinen 80er- und 90er-Jahre Videokassetten auch völlig aufgeschmissen. Die sind im Vergleich zu DVDs ja wahre Monster.
    [/gefährlicher Super-Duper-Mecker-Bluthochdruck-Modus aus]
    Geändert von Sir Donnerbold (10.03.2008 um 19:40 Uhr)


  2. #102
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Sondereditionen (Cinderella, Dschungelbuch, Dalmis,
    Aladdin-Trilogie & Mulan-Duo) an den Anfang gestellt & dann die "einfachen"
    DVD´s in chronologischer Reihenfolge...
    So umgehe ich das Problem der "verschwundenen" DVD!...
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  3. #103
    Junior Mitglied Avatar von hypercube
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meinem Buch steht auch "Platinum Edition Collectior´s Book". Ist das nur vereinzelt oder hat jedes Buch diesen Druckfehler???

  4. #104
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch Druckfehler hab´! (So wie Joda sprech... )
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  5. #105
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle guten Dinge sind drei. Vielleicht kriegen sie es beim nächsten Mal ohne Rechtschreibfehler und doppelte Seiten hin .

  6. #106
    Mitglied Avatar von eltopo
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gruß
    eltopo

  7. #107
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, das ist ja wirklich ein hammerpreis! kannst du vielleicht sagen, von welcher internetseite du diese information hast? (vielleicht auch nur per PN) würde mich da gerne ein wenig umsehen ; )

  8. #108
    Mitglied Avatar von eltopo
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst an amazon wegen TPG weiterreichen.
    Gruß
    eltopo

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stammt von dvdtiefpreise.de, da kann man sehr gut mal vorbeischauen, wenn man bei Amazon die TPG geltend machen möchte. Schade, daß es sowas nicht für die Buchversion gibt...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank. da werde ich mich gleich mal ein wenig umschauen ; )

  11. #111
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank hast du nachgemessen. Jetzt sollte den ewigen Nörglern so langsam der Stoff ausgehen.

    Naja, Generation IKEA. Muss wohl alles maßgeschneidert ins Regal von der Stange passen. Tja, mein Vater als leidenschaftlicher Handwerker bastelt mir die Regale zu den Filmen. Sonst wäre ich mit meinen 80er- und 90er-Jahre Videokassetten auch völlig aufgeschmissen. Die sind im Vergleich zu DVDs ja wahre Monster.
    [/gefährlicher Super-Duper-Mecker-Bluthochdruck-Modus aus]
    Der hat dann, nur um dir zu helfen, sicher auch deine Death Proof "Ölkanne" mit der Flex zum Steelbook verkleinert, oder?
    Gibt es keine DIN-Norm, an die man sich endlich klammern könnte?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Der hat dann, nur um dir zu helfen, sicher auch deine Death Proof "Ölkanne" mit der Flex zum Steelbook verkleinert, oder?
    Gibt es keine DIN-Norm, an die man sich endlich klammern könnte?

    Richtig. Der Geruch der "Ölkanne" mit ominösem Duftbaum, der während dieser Arbeit austrat, war jedoch so bestialisch... Ich wünschte mir, die DVD einfach unangetastet in das große Regal gestellt zu haben.


  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine mich zu erinnern, dass ebendieser Duft in deiner Rezension zur DVD noch ein Extra-Lob abbekam...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass ebendieser Duft in deiner Rezension zur DVD noch ein Extra-Lob abbekam...
    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Unterschied zwischen der ernst gemeinten Rezi und den ironischen "Ich zersäge meine Ölkanne, weil sie breiter ist als eine Amaray"-Kommentaren bemerkt.


  15. #115
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja find ich auch schlimm. So eine Serie hätten sie sich knicken können. An das Original kann sowas nie anknüpfen. Eigentlich ist die Sendung nicht mal vergleichbar mit dem Film.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir unmöglich vorstellen,das in einen Zeichentrickfilm das Wort gesprochen wird,an sonnsten sehr schöner Zeichentrickfilm die Zeichentrickserie davon ist auch sehr toll,mich würde mal interessieren wieviel Geld die fürs Futter ausgeben.
    Let's get Dangerous.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Wort (eigentlich sogar die zwei Worte) schon in einem Zeichentrickfilm gehört. Und in Serien sowieso. Aber dass das kein "Easter Egg" ist, sondern nur undeutlich gesprichen, ist trotzdem ziemlich klar. Bei Disney haben sich ja schon einige Leute seltsame Scherze erlaubt, aber das wäre doch aufgefallen.
    Geändert von Skelch I. (27.09.2009 um 21:09 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,vielleicht wurde das Wort im bezug auf Cruella gesungen,aber ich habe das noch nie gehört,und die Cartoon Serie,schaue ich eigentlich fast immer,naja,also ich finde den Film cool,allein der Zeichentrickstiel der früheren 60er Jahre,finde ich sowieso cool,habe mich auch damals gefreut als die Hunde lebendig wurden.
    Let's get Dangerous.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut euch mal die erste Rezension an. Was hat es mit Neusynchro auf sich? Stimmt das? Habe auf der Platinum Ed. nix bemerkt.

    http://www.amazon.de/101-Dalmatiner-...ref=pd_sim_d_3

  20. #120
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die erste Rezension an. Was hat es mit Neusynchro auf sich? Stimmt das? Habe auf der Platinum Ed. nix bemerkt.

    http://www.amazon.de/101-Dalmatiner-...ref=pd_sim_d_3
    Was soll es damit schon auf sich haben? Die Heinrich-Riethmüller-Neusynchro stammt von 1980. Seitdem ist die alte Synchro aus dem Verkehr gezogen. Wie so oft halt!
    Schau Dich mal hier um.
    Geändert von Hoyrica (08.10.2012 um 14:00 Uhr)

  21. #121
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    Würde meine 101 Dalmatiner 2-Disc Platinum Edition gerne verkaufen, weil ich das Geld für die Collectors Edition brauche - und zwar schnell.
    Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disneys "101 Dalmatiner" im Herbst 2012 auf Blu-ray

    Hier mal Disney NEWS:


    101 Dalmatiner - Im Herbst 2012 auch auf Blu-ray

    Der preisgekrönte Klassiker 101 DALMATINER wurde zuletzt im Jahr 2008 als Platinum-Titel veröffentlicht, wird aber bald endlich wieder verfügbar sein - nun erstmalig auch auf Blu-ray. Die Geschichte rund um das Dalmatiner-Paar Pongo & Perdi und ihre drolligen Welpen hat bereits ganze Generationen begeistert. Das Glück der beiden scheint perfekt, wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil! Pelze sind ihre ganze Leidenschaft, und besonders angetan haben es ihr Pelzmäntel aus Dalmatiner-Welpenfell! Wir freuen uns auf ein tierisches Vergnügen für Groß und Klein - mit viel Spannung, Spaß und einem Schuss Ironie.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau!!!!!!!!!!!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Was ??? *Großes OMG!!!*
    Und wo bitte ist Cinderella ???
    Cinderella erscheint ebenfalls im Herbst 2012 auf Blu-ray:

    Nach vielen Jahren im Disney Tresor erscheint der Disney Klassiker CINDERELLA im Herbst 2012 als Diamond Edition endlich wieder auf Disney DVD und erstmalig auch auf Blu-ray. Auch die beiden Fortsetzungen des Kinofilms von 1950 – CINDERELLA 2 – TRÄUME WERDEN WAHR und CINDERELLA 3 – WAHRE LIEBE SIEGT sind zeitgleich wieder erhältlich und werden als Special Edition neu aufgelegt.
    Die DVD-Veröffentlichungen werden wie gewohnt von einer umfassenden Launch-Kampagne begleitet. Passend dazu: viele neue Cinderella Produkte und ein ganz neuer Look für eine der beliebtesten Vertreterinnen der Disney Princess Franchise.

  25. #125
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst doch genau, dass neben der DE auch immer ein weiterer Titel erscheint. Im Herbst 2012 also nun "101 Dalmatiner"....

    Naja, mag den Film nicht sonderlich.... geschweige denn die Fortsetzung.

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.