User Tag List

Seite 21 von 119 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 2969
  1. #501
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das ist schon mal ein sehr schöner Start - alle Titel sind zumindest ein bisschen interessant.

    Keine Cheats für die Liebe war ein Wunschtitel und wird natürlich gekauft; den Preis muss ich da wohl schlucken, aber das mach ich gern.

    Game - Lust ohne Liebe wird überraschenderweise mein zweiter Kauf. Smut? Hetero-Smut? Eigentlich nichts für mich. Aber die Protagonistin gefällt mir von der Persönlichkeit her sehr und den kleinen Ausschnitt fand ich auch ansprechend. Der Zeichenstil wirkt auch ausgereift. Die Handlung ist das einzige, was zum Abbruch führen könnte, aber wenn sie gut ist, steht nix im Wege.

    Bis deine Knochen verrotten schafft's dann nur auf die Nachkaufsliste und die Interviews hol ich mir erstmal nicht.

    Kann gerne so weitergehen - dann im offiziellen Forum.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #502
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Urlaub ist vorbei und das 1. Programm von Altraverse ist da, so mag ich das.

    Leider sind nur 2 Vielleicht Nachkäufe dabei...
    Aber halb so wild, die anderen Verlage bringen 2018 mehr als genug Neustarts für mich.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Der Urlaub ist vorbei und das 1. Programm von Altraverse ist da, so mag ich das.
    Es sind nur die ersten 4 Titel, im neuen Jahr geht es dann weiter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #504
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    Oh naja wenn da noch etwas kommt besteht ja noch hoffnung für mich, aber mal schauen.

  5. #505
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der neuen Ausgabe der Alfonz sollen noch 2-4 weitere Titel dabei sein .

    ABER es könnten auch paar Comic Lizenzen dabei sein da Altraverse ein Gemischtverlag werden soll .

    Hoffentlich gehts nicht in die richtung wie Popcom xD denn auser I hate Fairyland hatten die nun wirklich nix brauchbares im Programm .

  6. #506
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Laut der neuen Ausgabe der Alfonz sollen noch 2-4 weitere Titel dabei sein .

    ABER es könnten auch paar Comic Lizenzen dabei sein da Altraverse ein Gemischtverlag werden soll .

    Klang aber irgendwie nicht danach als wenn gleich am Anfang auch Comic kämen...

    Was steht da denn genau drin bzw o hast du da die denn gesehen? (Nur den Namen schon mal gehört, sonst sagt es mir nichts...)

  7. #507
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Laut der neuen Ausgabe der Alfonz sollen noch 2-4 weitere Titel dabei sein .

    ABER es könnten auch paar Comic Lizenzen dabei sein da Altraverse ein Gemischtverlag werden soll .

    Hoffentlich gehts nicht in die richtung wie Popcom xD denn auser I hate Fairyland hatten die nun wirklich nix brauchbares im Programm .
    Oh da bin ich ja auf die Comics gespannt. Hoffentlich hauen die mich mehr vom Hocker. XD

    Bei Popcom gibt es noch die grandiose Timo Wuerz Werkausgabe, also die ist mehr als brauchbar.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #508
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Klang aber irgendwie nicht danach als wenn gleich am Anfang auch Comic kämen...


    Was steht da denn genau drin bzw o hast du da die denn gesehen? (Nur den Namen schon mal gehört, sonst sagt es mir nichts...)
    Ich werde es nun aus Copyright Rechte nicht 1:1 abtippen aber es stand so drin dass sie sowohl für Manga als auch für Comic Leser interessant sein möchten und beide Lesergruppen zusammenbringen wollen .

    Aber ich habe ja geschrieben KÖNNTE und nicht DAS es Comic gleich zum Start gibt .


    Kauf und lese sie einfach selbst , es ist einfach das Referenzwerk für Comic und Manga Lektüre. ( auch wenn die Hugos Totsokuni no Shoujo NUR auf Platz 10 der besten Comic/Mangas 2017 gewählt haben, der hätte mindestens aufs Treppchen gehört und Lady Mechanika gar nit unter den Top 10 ja gehts noch ??? )

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Popcom gibt es noch die grandiose Timo Wuerz Werkausgabe, also die ist mehr als brauchbar.
    Geschmacksache
    Geändert von Desty (26.12.2017 um 22:15 Uhr)

  9. #509
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich werde es nun aus Copyright Rechte nicht 1:1 abtippen aber es stand so drin dass sie sowohl für Manga als auch für Comic Leser interessant sein möchten und beide Lesergruppen zusammenbringen wollen .

    Aber ich habe ja geschrieben KÖNNTE und nicht DAS es Comic gleich zum Start gibt .
    Soweit ich mich erinnere wurde das mit dem Comcis auch irgendwo in den Komentaren erwähnt, also das da mal welche kommen sollten (darum überraschte mich das jetzt nicht)...da klangs aber halt auch nicht danach, als wenn es dann gleich damit losginge.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kauf und lese sie einfach selbst , es ist einfach das Referenzwerk für Comic und Manga Lektüre. ( auch wenn die Hugos Totsokuni no Shoujo NUR auf Platz 10 der besten Comic/Mangas 2017 gewählt haben, der hätte mindestens aufs Treppchen gehört und Lady Mechanika gar nit unter den Top 10 ja gehts noch ??? )
    Ach so, das ist garnichts was es gratis wo gibt....wie gesagt außer dem Namen, den auch hier im Forum meine schon mal gelesen habe, weiß ich so gar nichts drüber.
    Was ist denn das für ne Ranglisten-Wahl die du da erwähnst? Wer wählt da denn überhaupt und so? Vielleicht kannst die ja auch aml bei Gelegenheit abtippen.

  10. #510
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe dass eher so, dass sie Mangas bringen wollen, die auch Comicleser interessieren... bzw. Für mich wären Comic-Lizenzen einfach 0 interessant weswegen ich hoffe, dass es so gemeint war xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #511
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere wurde das mit dem Comcis auch irgendwo in den Komentaren erwähnt, also das da mal welche kommen sollten (darum überraschte mich das jetzt nicht)...da klangs aber halt auch nicht danach, als wenn es dann gleich damit losginge.
    Wie gesagt Jo hat in dem Interview nur gesagt das Altraverse für Manga UND Comicleser gedacht sei , aber ob Comics gleich zum Launch weg kommen werden hat er nicht gesagt .

    Aber was er gesagt hat das AV ab 2019 auch Sachen bringen möchten die nichts mit beidem zu tun haben werden ( ich tippe mal auf Merch oder Drama CDs wobei ich letzteres nicht so pralle fänd xD oder vileicht sogar Animes ?? wir werden es 2019 ja sehen )

    Oder auch Romane , Light Novels , Artbooks usw das kann alles sein .

    Hoffe nur die machen nicht so ein Murks wie Seven Seas und bringen BRETTSPIELE xD



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach so, das ist garnichts was es gratis wo gibt....wie gesagt außer dem Namen, den auch hier im Forum meine schon mal gelesen habe, weiß ich so gar nichts drüber.
    Was ist denn das für ne Ranglisten-Wahl die du da erwähnst? Wer wählt da denn überhaupt und so? Vielleicht kannst die ja auch aml bei Gelegenheit abtippen.
    Ne ne
    Das ist das Print heft von dem Comicportal www.comicreport.de
    Erscheint leider nur 2 Monatlich aber immer mit super Artikel Recherchen und Leseproben ( vorrangig aber zu Comics )

    Und das ist ne Rangliste von den Redakteuren ( allesamt sehr kompetent ) die für das Heft schreiben die ihre Lieblinge aufzählen btw die die in ihren Reviews besonders gut weggekommen sind und daraus die Schnittmenge in dieser Rangliste erstellt wird .

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dass eher so, dass sie Mangas bringen wollen, die auch Comicleser interessieren... bzw. Für mich wären Comic-Lizenzen einfach 0 interessant weswegen ich hoffe, dass es so gemeint war xD
    Nee da war Jo eindeutig in der Beziehung ^^

    Altraverse sei kein Mangaverlag sondern ein Verlag für Geschichten in Bild und Text für alle Lager .

    Dass kann man nun wirklich nicht falsch verstehen denke ich .

    Und deswegen auch Altraverse als Verlagsname gewählt sei damit dieser nicht Automatisch mit Manga assoziiert wird sondern mehrer Kundenkreise anspricht.
    Geändert von Desty (26.12.2017 um 22:40 Uhr)

  12. #512
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Jo hat in dem Interview nur gesagt das Altraverse für Manga UND Comicleser gedacht sei , aber ob Comics gleich zum Launch weg kommen werden hat er nicht gesagt .

    Aber was er gesagt hat das AV ab 2019 auch Sachen bringen möchten die nichts mit beidem zu tun haben werden ( ich tippe mal auf Merch oder Drama CDs wobei ich letzteres nicht so pralle fänd xD oder vileicht sogar Animes ?? wir werden es 2019 ja sehen )

    Oder auch Romane , Light Novels , Artbooks usw das kann alles sein .
    Merchandise wurde ja schon bei der Verlagseintragung mit gelistet. Und bei TP gabs ja genauso welche...würde aber nicht wundern wenn mans auch mal mehr zu jap. Titeln mit versuchen würde, denn das fehlt bei uns ja doch.

    Novels wurde so gesehen auch schon indirekt angedeutet...weils nicht abgelehnt wurde bei FB...alleine durch GP wäre das schon wahrscheinlicher.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ne ne
    Das ist das Print heft von dem Comicportal www.comicreport.de
    Erscheint leider nur 2 Monatlich aber immer mit super Artikel Recherchen und Leseproben ( vorrangig aber zu Comics )
    Danke für die Info, irgendwie mag mich der Link aber nicht, der verweigert mir immer den Zutrifft...xd

  13. #513
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    https://twitter.com/altraverse_de/st...16338224451586
    Altraverse plant einige neue Titel, darunter wohl auch eine Novel (im Juli)
    So, wie ich das Foto verstehe, werden es 10 Serien sein (darunter eventuell der Manga zur Novel?) und zwei Oneshots. Im Mai erscheinen außerdem gleich die ersten zwei Bände einer neuen Serie, und im Juni auch direkt der dritte.
    Geändert von SleepyDave (05.01.2018 um 17:39 Uhr)

  14. #514
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf Mai und Juni würde In These Words passen.

    Band 1+2 gleichzeitig und Band 3 dann einen Monat später. Ich hoffe ja sehr, dass ich damit richtig liege.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #515
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Außerdem fällt mir noch auf, dass die Reihen scheinbar alphabetisch sortiert sind, also gibt das nochmal zusätzliche Anhaltspnkte für Spekulationen (ich steigere mich gerade zu sehr da rein xD) Und wenn das der Fall ist, dann ist die Reihe mit drei Bänden vermutlich nicht ITW sondern irgendwas von K-Z (okay ich hör schon auf)

  16. #516
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/altraverse_de/st...16338224451586
    Altraverse plant einige neue Titel, darunter wohl auch eine Novel (im Juli)
    Eine Novel? Je suis gespannt.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auf Mai und Juni würde In These Words passen.

    Band 1+2 gleichzeitig und Band 3 dann einen Monat später. Ich hoffe ja sehr, dass ich damit richtig liege.
    In These Words passt da gut rein, wenn man sich die Reste der Buchstaben anschaut, die nicht von den blauen Strichen verdeckt sind. (Bei Band 1 erkennt man den oberen Teil von I, t, h, W und d. Bei Band 2 ist der erste Buchstabe wohl ein I oder einer, der auch mit so einem Strich anfängt.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #517
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Eine Novel? Je suis gespannt.


    In These Words passt da gut rein, wenn man sich die Reste der Buchstaben anschaut, die nicht von den blauen Strichen verdeckt sind. (Bei Band 1 erkennt man den oberen Teil von I, t, h, W und d. Bei Band 2 ist der erste Buchstabe wohl ein I oder einer, der auch mit so einem Strich anfängt.)
    Eben Länge, Banzahl, der Umstand, dass es auf zwei aufeinanderfolgenden Monaten 3 Bände sind, 2 Bände in einem Monat und dann die Buchstaben"teile", die man erkennt, passen da sehr gut drauf...

    Uhhh, es muss es einfach sein... *^*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #518
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Novel hört sich gut an, vielleicht gibt es in Zukunft mal wieder mehr Novels in Deutschland, dass wäre toll. Nur wenn es irgendwelche Nebengeschichten zu einem Manga sind, dann bin ich eher raus, aber ich glaube das ist eher unwahrscheinlich, weil man damit den Kreis der Käufer verkleinert und der Manga schon sehr bekannt sein muss wie Tokyo Ghoul, um vielleicht Gewinn zu bekommen..

  19. #519
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zusammenfassend kann man sagen haben sie noch 11 weitere Reihen lizensiert und 2 Einzelbände(??, es sind keine Zahlen vorhanden..) Das ist echt viel für den Anfang, hätte nicht mit so eine Menge erwartet, eher noch mit 4 weiteren Reihen

  20. #520
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, da erscheint ja mal viel xD. Bin gespannt auf die anderen Titel ^-^

  21. #521
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, interessant doch noch so zu Beginn viel, dann wird kurzfristiger wohl wenn erst später was reinrutschen können. Was man auch gleich hier sieht: 4 Monate und hat somit sogar auch in etwa deren zukünftigen Ankündigungsabstand, dann dürfte es bis zur nächsten eh nicht ewig lange dauern.

    Auffallend ist auch das viele längere Titel dabei sind, das sind dann wahrscheinlich auch eher alles längere deutsche.
    Zwei Einzelbände scheinen auch dabei zu sein. (Die größere Wahrscheinlichkeit sind da dann wohl BL. Shojo/Josei wären natürlich auch eher möglich als andere Zielgruppen.)

    Hat GP überhaupt Novels die mehr aus einen Band bestehen? - denn das bei ihnen auch wo anders dann Novels mit kommen sollten wurde ja auch schon anderweitig angedeutet....wenn aufeinmal irgend eine andere kommt wäre das schon fast etwas seltsam.

    Das wegen dem alphabetisch ist auf jedenfalls interessant mal sehen ob anderweitig in Ruhe noch mehr Ideen einen kommen. Wann wohl weiters dann so angekündigt wird? - Dürfte dann wohl nicht mehr ewig dauern, evtl gehts ja nächste Woche los...


    Was auch auffällt: man hat einen der letzten angekündigten doch noch um einen Monat vorgezogen.

    Ich hoffe mal es sind auch nicht nur laufende Titel dabei sondern auch abgeschlossene, außer der Einzelbände versteht sich.
    Geändert von Mia (05.01.2018 um 19:27 Uhr)

  22. #522
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh noch so viele neue Titel? ich bin furchtbar gespannt!
    Game erscheint schon im April? Erst heiß es ja Mai. keine Ahnung wie ich den April finanzieren soll
    Von In these words brauche ich nur den 3. Band und hoffe sehr dass der wieder in 2 Versionen kommt, alles andere wäre echt blöd.

  23. #523
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich eine ganze Menge Titel für einen neuen Verlag. Ich freu mich drauf, aber leider sind April & Juni bei mir schon komplett voll.

  24. #524
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon gespannt wann die nächsten Titel angekündigt werden und bin sehr überrascht, dass Altraverse schon eine Novel dabei hat


  25. #525
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön da scheint ja noch einiges zu kommen :3
    Hab zwar auch schon Monate die eigentlich komplett zu sind . Aber je nach dem was kommt muss halt geschubst werden :3

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 21 von 119 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •