User Tag List

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1107
  1. #276
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Tokyopop erweitert seine Führungsspitze

    Der Manga-Verlag Tokyopop will mit einem erweiterten Management-Team eine „Grundlage für neues Wachstum“ setzen: Susanne Hellweg verantwortet das Deutschlandgeschäft, Bartosz Plaksa konzentriert sich auf Herstellung/IT und Stefan Michalk übernimmt die Geschäftsentwicklung.
    https://www.buchreport.de/news/tokyo...ehrungsspitze/

    Susanne Hellweg, seit August 2018 Editor in Chief, wird künftig als General Manager neben der Redaktionsleitung das gesamte Deutschland Geschäft verantworten und direkt an Stu Levy berichten.
    In der neuen Alfonz 1/20 (seit 18.12 im Comic und Bahnhofsbuchhandel erhältlich ) gibt es nun ein Interview mit Susanne Hellwig
    kleine Leseprobe hier auf Seite 5 (rechts auf das kleine Cover der Ausgabe klicken)
    https://www.reddition.de/index.php/alfonz2001
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #277
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook läuft eine Umfrage ob die ShocoCards zukünftig im 2. Band beiliegen sollen. Dann wären die ersten Bände nicht mehr eingeschweißt und man könnte sich ein besseres Bild von dem Titel machen. Finde ich eigentlich eine gute Idee.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee hat in der Tat Charme. Auf der anderen Seite, einige Titel hätte ich dann erst gar nicht angefangen. Die habe ich mir ja nur wegen der Karte gekauft und daher komplett den ersten Band gelesen und dann für toll befunden. Da bin ich sicher nicht der Einzige dem das so geht. Ich lese mir zumindest im Laden einen Band nie komplett durch und so lasse ich sicher den ein oder anderen Titel auch "unberechtigt!" wieder liegen, da mir ein kurzes Probelesen nicht ausgereicht hat. In einen zweiten Band würde ich dann erst gar nicht mehr lesen und hätte nur noch einen Sammlercharakter wegen der Karte. Hmm schwer zu sagen was besser ist.
    Für meine Geldbörse sicher die neue Variante. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #279
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hat halt Vor- und Nachteile (wobei ersteres meine ich schon überwiegt)....aber das reinsehen ist eigentlich schon besser (genauso wie ein Band eh oft nicht unbedingt so viel über jeden Genretitel aussagt zum antesten) und im Prinzip sollte man ja eh nicht nur wegen dem Extra kaufen (gibt heutzutage eh schon zu viele, auch wenns meist eh nur ähnliche Titel kriegen)...wer eh nur auf letzters aus ist dem kanns ja auch egal sein.

    Die Mehrheit scheint es ja auch eher praktischer zu finden.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es mir erst jetzt auffiel und so auch noch keiner meine erwähnte...der Chocolate Vampire 6.5 Band hat sich ja anscheinend noch nach weiter hinten verschoben...hieß ja bei Nachfrage auch erst mal der kommt wohl im Janaur (statt ursprünglich Dezember)...und da ist er ja nun auch nicht drin. Bedeutet also dass wir ihn entweder erst Mal überspringen oder er im selben Monat wie der 7. Band kommt...(außer da wird der dann auch verschoben trotz längeren Abstand...) Optimal ist das ja alles jetzt nicht.

  6. #281
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Februar"-Neuheiten wurden heute bei mir versandt, also scheint VÖ-Termin immer Anfang des Monats zumindest aktuell zutreffend zu sein.
    Bei Amazon steht Chocolate Vampire 6.5 und 7 für Februar drin, Caste Heaven 4, Finder 9 für Juli - aber das ist wie immer ohne Gewähr XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #282
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch Februarneuheiten, die Anfang Januar erscheinen sollen, schon erhältlich im Dezember... Irgendwie sollte TP da mal an der Bezeichnung arbeiten, das passt hinten und vorne nicht. Dann weiß ich aber, das ich zwischen den Tagen nochmal los muss, dann sollten sie ja überall schon erhältlich sein.

    @Alacrity: Da musst du witklich noch mal diesen Monat ran, ich lass mir den Besen schmecken Darfst dann ab jetzt wohl immer den Monat eröffnen, wenn TP sich ab nun vordrängeln will.

    Dann muss TP aber früh mit der Verkündung loslegen, die Aprilneuheiten kommen dann ja zum 01.03., ergo Ende Februar wahrscheinlich schon im Handel, da bleibt ja nicht viel Zeit. Ich hoffe, TP legt sich wieder auf einen bestimmten Tag fest, wie jetzt immer zum ersten des Monats, egal welcher Tag, gefällt mir persönlich nicht (bringt meine Finanzen immer durcheinander, wenn die Bände dann schon im Monat vorher erhältlich sind). So lange sie nicht so anfangen wie die US-Verlage, und jede Woche was bringen, ohne festen Termin, bin ich ja noch ganz zufrieden...
    Geändert von Bartomb (23.12.2019 um 15:01 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #283
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die werden auch groß gar nicht mehr als Februar-Neuheiten bezeichnet (vielleicht in der Händlervorschau?) auf der Homepage steht ja nur noch "neu im Monat x" und wenn man dann auf so einen Titel klickt sieht man erst das Datum, in dem Fall 02.01.20.
    Nur wenn man unter Blog in die alte Ankündigung reinschaut kann man sehen das die als Februar-Lizenzen geplant waren.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #284
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Dann muss TP aber früh mit der Verkündung loslegen, die Aprilneuheiten kommen dann ja zum 01.03., ergo Ende Februar wahrscheinlich schon im Handel, da bleibt ja nicht viel Zeit.
    Die soll im Januar kommen, wurde bei ILS vor ner Zeit gefragt, hatte ich meine auch irgendwo schon erwähnt...
    nur wie schnell und wann genau ist dann halt die Frage. Sonst kam die ja eher im Dezember.

    Vielleicht haben sie ja wirklich von der Bezeichnung her dann einmal ein Monat ansich dann doppelt und es schon längst umgetauft ohne es direkt anzukündigen...

    *
    Mich würde auch nicht wundern wenn nur ihre eigenen Shopbestellungen mal einiges früher rausgingen, und es so bei den anderen Händlern dann doch erst später losgeht.
    Geändert von Mia (23.12.2019 um 18:43 Uhr)

  10. #285
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Also doch Februarneuheiten, die Anfang Januar erscheinen sollen, schon erhältlich im Dezember... Irgendwie sollte TP da mal an der Bezeichnung arbeiten, das passt hinten und vorne nicht. Dann weiß ich aber, das ich zwischen den Tagen nochmal los muss, dann sollten sie ja überall schon erhältlich sein.

    @Alacrity: Da musst du witklich noch mal diesen Monat ran, ich lass mir den Besen schmecken Darfst dann ab jetzt wohl immer den Monat eröffnen, wenn TP sich ab nun vordrängeln will.

    Dann muss TP aber früh mit der Verkündung loslegen, die Aprilneuheiten kommen dann ja zum 01.03., ergo Ende Februar wahrscheinlich schon im Handel, da bleibt ja nicht viel Zeit. Ich hoffe, TP legt sich wieder auf einen bestimmten Tag fest, wie jetzt immer zum ersten des Monats, egal welcher Tag, gefällt mir persönlich nicht (bringt meine Finanzen immer durcheinander, wenn die Bände dann schon im Monat vorher erhältlich sind). So lange sie nicht so anfangen wie die US-Verlage, und jede Woche was bringen, ohne festen Termin, bin ich ja noch ganz zufrieden...
    Guten Appetit, ich setz' mich gleich noch dran - diesmal hier bei den deutschen Lizenzen~. Hoffe natürlich auch auf eine baldige neue Ankündigung!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #286
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    wenn man dann auf so einen Titel klickt sieht man erst das Datum, in dem Fall 02.01.20.
    Wenn mich mein krankes Gehirn nicht täuscht, hat mein Händler etwas davon gemurmelt, dass TP ihre Neuheiten ab dem 23.12. verschicken wollten. Also mit etwas Glück könnten sie schon am Freitag in den Läden sein.

  12. #287
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Paket ist eben mit der Post gekommen, total verrückt das Ganze
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #288
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *
    Mich würde auch nicht wundern wenn nur ihre eigenen Shopbestellungen mal einiges früher rausgingen, und es so bei den anderen Händlern dann doch erst später losgeht.
    Auch bei den Händlern ging es los. Mein Comicshop hat sie heute bekommen.

  14. #289
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann können wir uns ab jetzt immer auf den Dreh einstellen, je nach Lage des ersten des Monats. Auf jeden Fall haben wir TP damit ab jetzt immer am Ende des Vormonats in den Fingern.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Auch bei den Händlern ging es los. Mein Comicshop hat sie heute bekommen.
    Vielleicht werden diese Shops ja eher beliefert...aber bei den Buchseiten Online steht noch nichts und in den Läden dazu dann auch nicht. Kann natürlich auch je nach Gegend utnerschiedlich sein. Bei manchen dauert es ja eh immer etwas länger...


    Aber gleich drei Lieferungen so extrem nacheinander (durch die Änderungen) ist schon ziemlich dämlich...sowohl für Händler als auch für Kunden...
    Geändert von Mia (24.12.2019 um 16:19 Uhr) Grund: xd

  16. #291
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es wird gemunkelt, dass Tokyopop eine Neuauflage von Shaman King im neuen Programm ankündigen wird. Woher die Info stammt, kann ich leider nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass es ein Sonder-Händler-Newsletter wie bei Bleach Extreme gab.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #292
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt, dass Tokyopop eine Neuauflage von Shaman King im neuen Programm ankündigen wird. Woher die Info stammt, kann ich leider nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass es ein Sonder-Händler-Newsletter wie bei Bleach Extreme gab.
    Das ... wäre wirklich ausgezeichnete News, dann würde sogar mal wieder was von Tokyopop bei mir landen! Wann werden die ihre Programm denn ankündigen? Nächsten Monat schon, kann das sein?


  18. #293
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh wen das Gerücht stimmt , käme bei mir auch mal wieder was dazu . Aber mal abwarten was dran ist

  19. #294
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Das ... wäre wirklich ausgezeichnete News, dann würde sogar mal wieder was von Tokyopop bei mir landen! Wann werden die ihre Programm denn ankündigen? Nächsten Monat schon, kann das sein?
    Vermutlich im Januar.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #295
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab da noch mehr:

    - Shaman King Neuauflage
    - Im Fluss der Zeit (Band 1 als Limited Editon mit Booklet/jap. Ao ni Naku)
    - Unter der Oberfläche (jap. Awa ni mo Narenai Koi Nara ba)
    - Bite Maker (jap. Bite Maker -Ousama no Omega-)
    - Wo die Liebe anfängt (mit Shoo-Card?/jap. Chikyuu no Owari wa Koi no Hajimari)
    - Der Frühling macht mich glücklich (mit Shoo-Card?/jap. Haru Wa Watashi Wo Baka Ni Suru)
    - Wie Blüten und Blitze (mit Shoo-Card?/jap. Hana to Rakurai)
    - Do something bad with me (mit Shoo-Card?/jap. Ikenai Koto, Shiyo?)
    - Spice to Custard
    - Koimonogatari
    - Deep Scar (französischer Manga mit 4 Bänden/Band 1 und 2 mit Extra in der Erstauflage)
    - Kirihara Mika no Yuuutsu (Einzelband von Kyoko Kumagai als ILS Short Stories Collection)


    31 | Dream geht außerdem im März weiter.
    Geändert von Ninelpienel (25.12.2019 um 18:37 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #296
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt, dass Tokyopop eine Neuauflage von Shaman King im neuen Programm ankündigen wird. Woher die Info stammt, kann ich leider nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass es ein Sonder-Händler-Newsletter wie bei Bleach Extreme gab.
    Fände ich aber seltsam wenn sie das dann so vorab angekündigt hätten...bei Bleach machte es ja Sinn da sie den Titel so zuvor schon hatten, bei dem anderen aber halt nicht.
    Und bisher hat man ja immer auch hier im Forum dann was mitbekommen wenn wirklich was besonderes in einem Händlernewsletter stand.


    Deinen letzten Post nach (Danke dafür) klingt es eher so als wenn die Hädler schon so was zum neuen Programm bekamen...da es ja früher sonst auch eher im Dezember kam und nicht erst im Januar wie sie ja vor ner Zeit meinten. War ja auch so teilweise schon früher gewesen das diese wo anders rauskamen, weil zulange getrödelt wurde...

    Gerade manche aus der Liste wie das Koimonogatari wo ja schon der Us-Verlag hat...da hatten hier ja eh schon gedacht das es bei uns dann wohl auch sehr wahrscheinlich dabei sein wird. Hat man sich eh lange dumm und dämlich gewünscht...

    Aber die lange Liste muss ja wirklich wer abgetippt haben, der das schon sicher weiß....stellt sich nur die Frage ob das dann wirklich schon alles ist.


    Bei dem Kyoko Kumagai ist echt schade wenn man dann lieber erst einen weiteren Kurzgeschichtenband bringt, statt mal andere längst gewünschte frühere Serien, nur weil anderes ja noch läuft. (Hat bei anderen Mangaka ja auch nicht gestört...)

    Ansonsten sieht man bei dem was man rausfinden kann doch auch teils weitere Mangakapflege, aber wieder viel mehr übliches da von Genre...bei dem was man nicht weiß wer weiß kann man so und so wohl auslegen die Namen, klingt aber schon eher nach üblicheren Romance-Kitsch.
    Zumindest ein Josei kann man anhand des Namens erkennen, wenn auch wieder Smut...obwohl das auch anderes mit drin ist was sie schon im BL-Bereich brachten also zumindest bischen was anders. Aber der ist wie ich sehe ebenfalls Mangakapflege, lag also eher zufällig daran...warum man von älteren gleich wieder zu laufenden neusten springt,...

    So viel BL außer dem bekannten sehe auch bisher nicht, obwohl es ja in der letzten Ankündigung anders klang. Nur zwei unbekannte nicht gewünschte Einzelbände (ein Kurzgeschichtenband + einer der auch noch einen Band als Fortsetzung hat und da hier Band 1 erwähnt wird hätte man hier wohl auch beide gleich geholt, wäre ja sonst auch sinnfrei...)...
    Geändert von Mia (25.12.2019 um 17:32 Uhr)

  22. #297
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Shounen und Seinen erfahr ich vielleicht später noch. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Geändert von Ninelpienel (25.12.2019 um 17:38 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #298
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier ist ein Bild von Shaman King:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Shounen und Seinen erfahr ich vielleicht später noch. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Na ob da überhaupt noch groß was kommt mit den ganzen (schneller) erscheinenen neuen Versionen, die ja dicker sind... bei Seinen können die Fans ja froh sein wenn die Fortsetzung zu dem einen Titel kommt. (Bei dem BL sieht es ja bisher nicht danach aus obwohl der gut lief, als käme die eine erhoffte Novelfortsetzung...)


    Bleibt aber auch so und so schade dass sich die Verlage bei solchen vorranig bisher immer auf die üblichen mehr bzw fast nur der männlichen Zielgruppe einschießen....


    Meinst du kriegst vielleicht noch die jap Namen zu den beiden mit deutschen Titeln raus?
    Geändert von Mia (25.12.2019 um 18:04 Uhr) Grund: xd

  25. #300
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huiii, na da muss ich die Tage doch mal meine Buchhändlerin fragen, vielleicht lässt sie mich mal gucken.

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •