User Tag List

Seite 60 von 104 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1476
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In eigener Sache: Wegen Sommerferien wird es hier die nächsten 2 Wochen etwas stiller werden. Wir hören uns dann Ende August wieder!

  2. #1477
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    659 : Ich weis das gehört eigentlich nicht hierher aber werden die Fragen in der Anime sektion nicht mehr beantwortet ?

  3. #1478
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu weiß ich auch nichts Konkretes. Normalerweise antwortet dort doch Artemis, oder? Unser Marketing jettet im Moment von Messe zu Messe und betreut nebenher noch Facebook, Instagram, Twitter und Youtube, da kann´s schon mal eng werden, nehme ich an.

  4. #1479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    660) Ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob jemand schon diese Frage gestellt hat oder so. Aber ich wollte mal fragen, ob ihr plant die Mangareihe Aldnoah Zero weiterzuführen. Also die erste Reihe besteht ja aus 4 Bänden und ist ja auch abgeschlossen, aber es gibt ja noch eine zweite Reihe, die glaube ich, aus 5 Bänden besteht.

  5. #1480
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurokocchi Beitrag anzeigen
    660) Ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob jemand schon diese Frage gestellt hat oder so. Aber ich wollte mal fragen, ob ihr plant die Mangareihe Aldnoah Zero weiterzuführen. Also die erste Reihe besteht ja aus 4 Bänden und ist ja auch abgeschlossen, aber es gibt ja noch eine zweite Reihe, die glaube ich, aus 5 Bänden besteht.
    Aus der FAQ
    2. Titelanfragen zu neuen Lizenzen

    Zu Titeln, die wir nicht offiziell per Pressemeldung angekündigt haben, können wir uns nicht äußern. Bitte habt daher Verständnis dafür, dass wir zu neuen Lizenzen und Veröffentlichungsterminen keine Aussagen treffen. Die Pressemitteilung ist die frühestmögliche Erwähnung einer geplanten Veröffentlichung. Selbst bei Filmen und Serien, über die wir derzeit verhandeln, kann und darf aus verhandlungsrechtlichen Gründen nichts gesagt werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen für Fans sehr unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen.

  6. #1481
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach okay, das wusste ich nicht. Aber danke für die Antwort

  7. #1482
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    659 : Ich weis das gehört eigentlich nicht hierher aber werden die Fragen in der Anime sektion nicht mehr beantwortet ?
    Da ich die Frage erst jetzt sehe, leider erst dann wenn ich antworten habe.

    Ich hoffe das ich die noch vor der Connichi habe, ansonsten weiß ich schon wen ich da auf der Connichi einfange XD

    Aber ich war die letzten Wochen auch nur sporadisch da da bei mir auch gerade die letzten Events ablaufen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    661) Wurde des Küchenprinz schon nachgedruckt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #1484
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    661: Nein, noch nicht.

  10. #1485
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    662) Kann man auf der Connichi eventuell schon mit den Oktober Novis rechnen?
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #1486
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    662) Ja, höchstwahrscheinlich haben wir die Neuheiten dabei, wenn vorher nichts schiefgeht.

  12. #1487
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    663) Verzeihung, falls ich etwas falsch oder nicht mitbekommen habe, aber ich habe gerade bei eurer Vorschau nachgeschaut, um mich für die Termine für Seraph of the End und die Guren-Novel zu vergewissern.
    Ursprünglich wurde die Novel, dachte ich, für den November angekündigt, jetzt steht sie dort für den 7.12., während kein Mangaband für den Dezember angekündigt ist.
    Deswegen ein paar Fragen:

    663a) Stimmt das?

    663b) Bleibt der Rhythmus so wie geplant? Also Novel und Manga im Wechsel, jeweils 4-monatlich? (Dezember 2017 Novel 01, Februar 2018 Manga 11, April 2018 Novel 02, Juni 2018 Manga 12 &c)

    Die Novel wird im Wechsel mit dem Manga erscheinen, also alle 4 Monate. Da wir mit Band 10 des Manga langsam den japanischen Stand einholen werden, passt das sehr gut.
    Geändert von Alacrity (24.09.2017 um 15:52 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    664) Sind die Lesezeichen und Postkarten der Sweet Manga Aktion an eine bestimmte Abnahmemenge gekoppelt für die Comic/Manga Shops so wie bei Tokyopop oder erhält das jeder solch spezieller Shop?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #1489
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    665) Wisst ihr schon ungefähr in welcher Woche ihr euer Programm April - September 2018 ankündien werdet?

    666) Wird es vorher ein Ratespiel geben?

    667) Werdet ihr im Programm April - September 2018 eure Sweet-Manga Aktion vortführen oder soll die Sweet-Manga Aktion ähnlich wie die Boys Love Aktionen auf ein Programm beschränkt sein?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1490
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    663) Verzeihung, falls ich etwas falsch oder nicht mitbekommen habe, aber ich habe gerade bei eurer Vorschau nachgeschaut, um mich für die Termine für Seraph of the End und die Guren-Novel zu vergewissern.
    Ursprünglich wurde die Novel, dachte ich, für den November angekündigt, jetzt steht sie dort für den 7.12., während kein Mangaband für den Dezember angekündigt ist.
    Deswegen ein paar Fragen:

    663a) Stimmt das?

    663b) Bleibt der Rhythmus so wie geplant? Also Novel und Manga im Wechsel, jeweils 4-monatlich? (Dezember 2017 Novel 01, Februar 2018 Manga 11, April 2018 Novel 02, Juni 2018 Manga 12 &c)
    Ganz genau, Manga und Novel kommen immer im Wechsel alle 2 Monate. Band 1 der Novel kommt im Dezember.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    664) Sind die Lesezeichen und Postkarten der Sweet Manga Aktion an eine bestimmte Abnahmemenge gekoppelt für die Comic/Manga Shops so wie bei Tokyopop oder erhält das jeder solch spezieller Shop?
    Nein, diese Sachen sind nicht an die Abnahmemenge gekoppelt und jeder Buchladen kann das bei uns bestellen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    665) Wisst ihr schon ungefähr in welcher Woche ihr euer Programm April - September 2018 ankündien werdet?

    666) Wird es vorher ein Ratespiel geben?

    667) Werdet ihr im Programm April - September 2018 eure Sweet-Manga Aktion vortführen oder soll die Sweet-Manga Aktion ähnlich wie die Boys Love Aktionen auf ein Programm beschränkt sein?
    Wir werden unser Frühjahrsprogramm in den Newslettern vom 8. Oktober bis zum 5. November ankündigen. Ein Ratespiel ist nicht geplant, soweit ich weiß.

    Das mit dem #SWEETManga will ich kurz erklären – ganz anders als ILS bei TP oder die Match Me Karten bei EMA ist #SweetManga keine Sammelaktion. Die Kühlschrankmagnete sind also eine einmalige Sache. #SweetManga ist eine Social-Media-Kampagne und dabei geht es darum, euch die Orientierung zu erleichtern, euch zu helfen, spannende neue Sachen zu entdecken und vor allem selbst aktiv zu werden - ihr könnt euch bei Instagram oder auf Facebook darüber austauschen oder sogar selbst Inhalte erstellen und posten. Es soll eben genau nicht darum gehen, einfach nur Extras zu konsumieren. Aber damit sich #SweetManga herumspricht und die Leute überhaupt bemerken, dass es das gibt, machen wir jetzt natürlich ein bisschen Werbung dafür und haben tolle Postkarten und Lesezeichen produziert, die es beim Kauf im Buchladen dazu gibt. Wir machen schon sehr lange richtig geniale Shojos, die sind aber oft im Schatten von Giganten wie Tokyo Ghoul oder Übel Blatt ein bisschen untergegangen. Deshalb wollen wir zeigen, dass wir auch in diesem Bereich ein vielfältiges Angebot haben – und zwar was den Inhalt betrifft und nicht die Extras
    Also kurze Antwort: ja, wir werden die Aktion weiterführen aber nein, wir werden nicht standardmäßig Extras für die Bücher produzieren.
    Geändert von Patrick Peltsch (27.09.2017 um 11:17 Uhr)

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    668) Gibt es diese Extras auch bei euch wenn man im Kaze Shop bestellt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #1492
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    668) Gibt es diese Extras auch bei euch wenn man im Kaze Shop bestellt?
    Als ich das letzte Mal dort bestellt habe, war es ein externer Shop und es lag nichts weiter bei.

  18. #1493
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    668) Gibt es diese Extras auch bei euch wenn man im Kaze Shop bestellt?
    Davon würde ich jetzt mal ausgehen, wäre ja komisch sonst

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    669) Nochmal zu Seraph: bei amazon steht der 10. Band noch für Dezember und der 11. für Februar, also wie ursprünglich geplant. Das stimmt jetzt nicht mehr? Wenn ja, ist es schade das der Manga jetzt schon auf 4-monatlich umgestellt wird.

    670) Bei Magi hat sich die ursprüngliche Planung ja auch geändert, da hätte jetzt im Oktober schon Band 30 kommen sollen und dann weiter 2-monatlich. Jetzt kommt Band 30 erst im November, aber 31 schon im Dezember; ist das fix oder kann sich da noch was ändern?
    Geändert von Yamina (27.09.2017 um 10:26 Uhr)

  20. #1495
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, da müssen wir mal nachprüfen, warum die Titel falsch gelistet sind. Von unserer Seite aus hat sich jedenfalls nichts geändert. Magi Band 30 im November ist korrekt und entspricht dem bisherigen Rhythmus, der hätte nicht im Oktober schon kommen sollen. Aber Band 31 müsste eig. für Januar gelistet sein.

    Seraph sollte auf jeden Fall ab Band 10 in einen 4-Monats-Rhythmus wechseln, das war von Anfang an so geplant, weil wir ansonsten zu schnell auf den japanischen Stand aufschließen und dann mit den Materiallieferungen aus Japan ins Schlingern geraten und ständige Verschiebungen drohen würden.

  21. #1496
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    671) Also erscheint Magi bis zum Abschluss der Reihe zweimonatlich?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #1497
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, wahrscheinlich schon. Die Abstände, mit denen Magi in Japan erscheint, sind halt sehr unterschiedlich. Aber bis Ende 2018 sind wir auf jeden Fall safe.

  23. #1498
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    672) Wird es nur zu den neuen Manga die Postkarten und Lesezeichen geben? Oder auch zu Küss ihn nicht mich etc?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #1499
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 672)
    In der Händlervorschau waren sie nur bei den neuen Serien abgebildet (+ Bestellnummer). Die älteren Serien wurden halt dazugepackt, damit es eine Einteilung in verschiedene Romance-Richtungen gibt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #1500
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    673) Wird es "Mein wildes Geheimnis" auch als eBook geben?

Seite 60 von 104 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher